Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr

Diskutiere Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicht jeder ;)...
  • Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #141
  • Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #142
Eine Wesensänderung fand nicht statt .Als Bhu mit 15 Wochen bei mir einzog war Er schon so.Auch bei meiner Züchterin war Er sehr bedeckt vom Verhalten her,bei unserem Besuch zumindest.
Nur unter Schmerzmittelgabe ist Bhu eine normale und entspannte Katze.
Hätte ich keine Ursachenforschung betrieben würde ich vielleicht seine Art (ohne Schmerzmittel) einfach so hinnehmen.
Aber das alle Kitten samt Mutter Schmerzen hatten, ist doch nicht sehr wahrscheinlich. Trotzdem werde ich sie beim nächsten Tierarzt Besuch nochmals gründlich durchchecken lassen, um evt. (schmerzhafte) Erkrankungen ausschließen zu können.

Ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass die TE das hier Ernst meint. Wer meldet sich schon in einem katzenforum an, wenn einem das Wohl der eigenen Katze schnurzpiepegal ist, man sie sogar zwingt unter Lebensunwürdigen Umständen zu hausen.

Das KANN nur veräpplung und Provokation sein. Da augenscheinlich ja gar keine Hilfe gewollt ist, kann man diesen troll m.E. auch sperren und somit allen die FÜR den Tierschutz sind ein paar graue haare ersparen.
Das Wohl meiner Katzen liegt mir sogar sehr am Herzen. :cool:
Und lebensunwürdig würde ich ein 100qm Haus und katzensicheren Auslauf im Garten mit Artgenossen, bestem Futter nun nicht gerade nennen.

Sind Katzen eigentlich anhànglicher wenn sie rollig sind? Vielleicht freut man sich über die Zuneigung, die man sonst nicht erhält?
Ich kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber in unserem Fall ist leider eine Verhaltensänderung in Richtung Anhänglichkeit nicht festzustellen.
Ich nehme die Kleene, wie sie ist. Kampfschmuser habe ich ja ncoh 2 andere. ;-)

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #143
  • Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #144
AW: AW: Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr

Das Wohl meiner Katzen liegt mir sogar sehr am Herzen. :cool:
Und lebensunwürdig würde ich ein 100qm Haus und katzensicheren Auslauf im Garten mit Artgenossen, bestem Futter nun nicht gerade nennen.

Was nützt mir Platz, wenn ich gezwungen bin, mich nach Liebe zu verzehren?

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #145
  • Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #146
Ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass die TE das hier Ernst meint. Wer meldet sich schon in einem katzenforum an, wenn einem das Wohl der eigenen Katze schnurzpiepegal ist, man sie sogar zwingt unter Lebensunwürdigen Umständen zu hausen.

Das KANN nur veräpplung und Provokation sein. Da augenscheinlich ja gar keine Hilfe gewollt ist, kann man diesen troll m.E. auch sperren und somit allen die FÜR den Tierschutz sind ein paar graue haare ersparen.

das und weilsie zu den Wiedersprüchen Lady of C in Punkt 2, ohne es zu merken ( :mrgreen: ) zugestimmt hat, dass sie sich quält, da sie wegen der Rolligkeit mautzt) und, weil sie offensichtlich denkt, dass ich möchte, dass "es" gedeckt wird.

Und.. beim nächsten Tierarzt besuch, wenn "es" durch die Rolligkeit schon Krank geworden ist. Genial.

Und dann sind es plötzlich doch keine freigänger mehr, sonder haben einen Katzengarten, wo das eine "es" nicht rauf darf.

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #147
Mädels, spart euch die Nerven und die Puste

es wurde genug geschrieben

Punkt und Feierabend

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #148
:cool: Also bitte genau lesen, .....

Ich versuche mich stets so klar, wie möglich auszudrücken. Sollte es mal wieder für dich zu schwer zu verstehen sein, einfach nachfragen. ;-)
Danke, keine weiteren Fragen mehr.
Ignorante und egoistische Menschen sind nun mal nicht in der Lage das beste für sein Tier zu wollen.
Deine klaren Aussagen sind mehr als deutlich.

das und weilsie zu den Wiedersprüchen Lady of C in Punkt 2, ohne es zu merken ( :mrgreen: ) zugestimmt hat, ...
Sag ich ja, es gibt Leute die merken ihre eigenen Widersprüche nicht.

Mädels, spart euch die Nerven und die Puste
es wurde genug geschrieben

Punkt und Feierabend
Recht hast du. Man sollte niemals auf das Niveau eines ignoranten Menschen herabsinken. Deshalb wird hier jemand jetzt ganz schnell auf meine Ignorierliste gesetzt. 8)

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #149
Nein, war ich nicht. Ich sehe keinen Grund, ihr den Stress anzutun. Gäbe es einen nachvollziehbaren Grund, den ich nicht sehe, bin ich für Hinweise dankbar. :)
..

Mmmmh......mal nachdenken.....
Könnte ja sein, das sie schon trächtig ist :roll:

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #150
Mmmmh......mal nachdenken.....
Könnte ja sein, das sie schon trächtig ist :roll:

Nein Andrea,auf garkeinen Fall :mrgreen:.Mini Miez führt immer Kondome mit sich.Und ausserdem war Sie ja nicht g.e.i.l :-D.Hatte sozusagen keinen Bock auf nen Kerl.

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #151
Woran sich die Kerle ja dann auch gehalten haben......;-)

Oh Mann, hier ist echt Hopfen und Malz verloren :cry:.......

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #152
Woran sich die Kerle ja dann auch gehalten haben......;-)

Oh Mann, hier ist echt Hopfen und Malz verloren :cry:.......

Aber natürlich,Geschlechtskrankheiten und Infektionen vorzubeugen steht bei Katern an erster Stelle...

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #153
  • Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #154
.. für 4 Wochen :roll: und 48 Wochen im Jahr ein stressfreies Katzenleben.. 8)

Auch die 4 Wochen im Jahr könnten mit der Kastration gespart werden...

Und ob es tatsächlich bei 4 Wochen bleibt???

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #155
  • Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #156
Achso du quälst deine Katze nur vier Wochen im Jahr. Ja dann ist's ja gut.

Hast du deinen blinddarm noch? Ich hoffe. Die paar Stunden schmerz bis er platzt....

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #157
  • Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #158
Ich versteh Deine Einstellung einfach nicht, ich kann's drehen und wenden wie ich's will, aber ich check's nicht..

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #159
Ich versteh Deine Einstellung einfach nicht, ich kann's drehen und wenden wie ich's will, aber ich check's nicht..

Das versteht hier niemand... Man hat ihr alle Gründe doppelt und dreifach erklärt aber sie weiss es besser und das Tier leidet... Das ist mehr als traurig alles auf Kosten der armen Katze!!!

• Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #160
Achso du quälst deine Katze nur vier Wochen im Jahr. Ja dann ist's ja gut.

Hast du deinen blinddarm noch? Ich hoffe. Die paar Stunden schmerz bis er platzt....

Ich kann dich nur nochmals bitten, deinen aggressiven Tonfall zu unterlassen und konstruktiv, oder wenigstens sachlich zu antworten. :roll:

Thema:

Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr

Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Notfall ---Kater kommt nicht ins Haus und frisst nichts mehr: Hallo zusammen, ich verstehe die "Katzenwelt" nicht mehr, und weiß keinen Rat mehr. Pukki ist 11 Jahre alt und ein anhänglicher, verschmuster...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Oben Unten