12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #141 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Lony schrieb: :lol: Ich glaub auf diese Art Zuneigung kann man wohl verzichten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder ...
Lony schrieb: :lol: Ich glaub auf diese Art Zuneigung kann man wohl verzichten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder ...
04.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Anzeige Schau mal hier:Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr .
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #142 M Mini-Mietz Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Lony schrieb: Eine Wesensänderung fand nicht statt .Als Bhu mit 15 Wochen bei mir einzog war Er schon so.Auch bei meiner Züchterin war Er sehr bedeckt vom Verhalten her,bei unserem Besuch zumindest. Nur unter Schmerzmittelgabe ist Bhu eine normale und entspannte Katze. Hätte ich keine Ursachenforschung betrieben würde ich vielleicht seine Art (ohne Schmerzmittel) einfach so hinnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das alle Kitten samt Mutter Schmerzen hatten, ist doch nicht sehr wahrscheinlich. Trotzdem werde ich sie beim nächsten Tierarzt Besuch nochmals gründlich durchchecken lassen, um evt. (schmerzhafte) Erkrankungen ausschließen zu können. Tragetasche schrieb: Ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass die TE das hier Ernst meint. Wer meldet sich schon in einem katzenforum an, wenn einem das Wohl der eigenen Katze schnurzpiepegal ist, man sie sogar zwingt unter Lebensunwürdigen Umständen zu hausen. Das KANN nur veräpplung und Provokation sein. Da augenscheinlich ja gar keine Hilfe gewollt ist, kann man diesen troll m.E. auch sperren und somit allen die FÜR den Tierschutz sind ein paar graue haare ersparen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Wohl meiner Katzen liegt mir sogar sehr am Herzen. Und lebensunwürdig würde ich ein 100qm Haus und katzensicheren Auslauf im Garten mit Artgenossen, bestem Futter nun nicht gerade nennen. Nicole6402 schrieb: Sind Katzen eigentlich anhànglicher wenn sie rollig sind? Vielleicht freut man sich über die Zuneigung, die man sonst nicht erhält? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber in unserem Fall ist leider eine Verhaltensänderung in Richtung Anhänglichkeit nicht festzustellen. Ich nehme die Kleene, wie sie ist. Kampfschmuser habe ich ja ncoh 2 andere. ;-)
Lony schrieb: Eine Wesensänderung fand nicht statt .Als Bhu mit 15 Wochen bei mir einzog war Er schon so.Auch bei meiner Züchterin war Er sehr bedeckt vom Verhalten her,bei unserem Besuch zumindest. Nur unter Schmerzmittelgabe ist Bhu eine normale und entspannte Katze. Hätte ich keine Ursachenforschung betrieben würde ich vielleicht seine Art (ohne Schmerzmittel) einfach so hinnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das alle Kitten samt Mutter Schmerzen hatten, ist doch nicht sehr wahrscheinlich. Trotzdem werde ich sie beim nächsten Tierarzt Besuch nochmals gründlich durchchecken lassen, um evt. (schmerzhafte) Erkrankungen ausschließen zu können. Tragetasche schrieb: Ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass die TE das hier Ernst meint. Wer meldet sich schon in einem katzenforum an, wenn einem das Wohl der eigenen Katze schnurzpiepegal ist, man sie sogar zwingt unter Lebensunwürdigen Umständen zu hausen. Das KANN nur veräpplung und Provokation sein. Da augenscheinlich ja gar keine Hilfe gewollt ist, kann man diesen troll m.E. auch sperren und somit allen die FÜR den Tierschutz sind ein paar graue haare ersparen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Wohl meiner Katzen liegt mir sogar sehr am Herzen. Und lebensunwürdig würde ich ein 100qm Haus und katzensicheren Auslauf im Garten mit Artgenossen, bestem Futter nun nicht gerade nennen. Nicole6402 schrieb: Sind Katzen eigentlich anhànglicher wenn sie rollig sind? Vielleicht freut man sich über die Zuneigung, die man sonst nicht erhält? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber in unserem Fall ist leider eine Verhaltensänderung in Richtung Anhänglichkeit nicht festzustellen. Ich nehme die Kleene, wie sie ist. Kampfschmuser habe ich ja ncoh 2 andere. ;-)
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #143 E Eleutheria Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Vielleicht dieser: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/...ionid=73BC3AE8587859D09E981228D303A44C.d02t02 Und dann auf ,Get PDF' drücken. Wenn es nicht geht, hier der pubmed link: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/22827373/?i=2&from=cat gonadectomy Da solltest du dann auch zum gewünschten File kommen. Wenn es gar nicht geht, kann ich dir auch die PDF Datei schicken.
Vielleicht dieser: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/...ionid=73BC3AE8587859D09E981228D303A44C.d02t02 Und dann auf ,Get PDF' drücken. Wenn es nicht geht, hier der pubmed link: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/22827373/?i=2&from=cat gonadectomy Da solltest du dann auch zum gewünschten File kommen. Wenn es gar nicht geht, kann ich dir auch die PDF Datei schicken.
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #144 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Mini-Mietz schrieb: Das Wohl meiner Katzen liegt mir sogar sehr am Herzen. Und lebensunwürdig würde ich ein 100qm Haus und katzensicheren Auslauf im Garten mit Artgenossen, bestem Futter nun nicht gerade nennen. Zum Vergrößern anklicken.... Was nützt mir Platz, wenn ich gezwungen bin, mich nach Liebe zu verzehren?
AW: AW: Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Mini-Mietz schrieb: Das Wohl meiner Katzen liegt mir sogar sehr am Herzen. Und lebensunwürdig würde ich ein 100qm Haus und katzensicheren Auslauf im Garten mit Artgenossen, bestem Futter nun nicht gerade nennen. Zum Vergrößern anklicken.... Was nützt mir Platz, wenn ich gezwungen bin, mich nach Liebe zu verzehren?
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #145 M Mini-Mietz Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Eleutheria schrieb: Vielleicht dieser: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/...ionid=73BC3AE8587859D09E981228D303A44C.d02t02 Und dann auf ,Get PDF' drücken. Wenn es nicht geht, hier der pubmed link: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/22827373/?i=2&from=cat gonadectomy Da solltest du dann auch zum gewünschten File kommen. Wenn es gar nicht geht, kann ich dir auch die PDF Datei schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt gehts, danke! *lesen geht*
Eleutheria schrieb: Vielleicht dieser: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/...ionid=73BC3AE8587859D09E981228D303A44C.d02t02 Und dann auf ,Get PDF' drücken. Wenn es nicht geht, hier der pubmed link: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/22827373/?i=2&from=cat gonadectomy Da solltest du dann auch zum gewünschten File kommen. Wenn es gar nicht geht, kann ich dir auch die PDF Datei schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt gehts, danke! *lesen geht*
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #146 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Tragetasche schrieb: Ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass die TE das hier Ernst meint. Wer meldet sich schon in einem katzenforum an, wenn einem das Wohl der eigenen Katze schnurzpiepegal ist, man sie sogar zwingt unter Lebensunwürdigen Umständen zu hausen. Das KANN nur veräpplung und Provokation sein. Da augenscheinlich ja gar keine Hilfe gewollt ist, kann man diesen troll m.E. auch sperren und somit allen die FÜR den Tierschutz sind ein paar graue haare ersparen. Zum Vergrößern anklicken.... das und weilsie zu den Wiedersprüchen Lady of C in Punkt 2, ohne es zu merken ( :mrgreen: ) zugestimmt hat, dass sie sich quält, da sie wegen der Rolligkeit mautzt) und, weil sie offensichtlich denkt, dass ich möchte, dass "es" gedeckt wird. Und.. beim nächsten Tierarzt besuch, wenn "es" durch die Rolligkeit schon Krank geworden ist. Genial. Und dann sind es plötzlich doch keine freigänger mehr, sonder haben einen Katzengarten, wo das eine "es" nicht rauf darf.
Tragetasche schrieb: Ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass die TE das hier Ernst meint. Wer meldet sich schon in einem katzenforum an, wenn einem das Wohl der eigenen Katze schnurzpiepegal ist, man sie sogar zwingt unter Lebensunwürdigen Umständen zu hausen. Das KANN nur veräpplung und Provokation sein. Da augenscheinlich ja gar keine Hilfe gewollt ist, kann man diesen troll m.E. auch sperren und somit allen die FÜR den Tierschutz sind ein paar graue haare ersparen. Zum Vergrößern anklicken.... das und weilsie zu den Wiedersprüchen Lady of C in Punkt 2, ohne es zu merken ( :mrgreen: ) zugestimmt hat, dass sie sich quält, da sie wegen der Rolligkeit mautzt) und, weil sie offensichtlich denkt, dass ich möchte, dass "es" gedeckt wird. Und.. beim nächsten Tierarzt besuch, wenn "es" durch die Rolligkeit schon Krank geworden ist. Genial. Und dann sind es plötzlich doch keine freigänger mehr, sonder haben einen Katzengarten, wo das eine "es" nicht rauf darf.
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #147 F fuzzy Gast Mädels, spart euch die Nerven und die Puste es wurde genug geschrieben Punkt und Feierabend
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #148 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Mini-Mietz schrieb: Also bitte genau lesen, ..... Ich versuche mich stets so klar, wie möglich auszudrücken. Sollte es mal wieder für dich zu schwer zu verstehen sein, einfach nachfragen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, keine weiteren Fragen mehr. Ignorante und egoistische Menschen sind nun mal nicht in der Lage das beste für sein Tier zu wollen. Deine klaren Aussagen sind mehr als deutlich. Tine schrieb: das und weilsie zu den Wiedersprüchen Lady of C in Punkt 2, ohne es zu merken ( :mrgreen: ) zugestimmt hat, ... Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich ja, es gibt Leute die merken ihre eigenen Widersprüche nicht. fuzzy schrieb: Mädels, spart euch die Nerven und die Puste es wurde genug geschrieben Punkt und Feierabend Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du. Man sollte niemals auf das Niveau eines ignoranten Menschen herabsinken. Deshalb wird hier jemand jetzt ganz schnell auf meine Ignorierliste gesetzt. 8)
Mini-Mietz schrieb: Also bitte genau lesen, ..... Ich versuche mich stets so klar, wie möglich auszudrücken. Sollte es mal wieder für dich zu schwer zu verstehen sein, einfach nachfragen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, keine weiteren Fragen mehr. Ignorante und egoistische Menschen sind nun mal nicht in der Lage das beste für sein Tier zu wollen. Deine klaren Aussagen sind mehr als deutlich. Tine schrieb: das und weilsie zu den Wiedersprüchen Lady of C in Punkt 2, ohne es zu merken ( :mrgreen: ) zugestimmt hat, ... Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich ja, es gibt Leute die merken ihre eigenen Widersprüche nicht. fuzzy schrieb: Mädels, spart euch die Nerven und die Puste es wurde genug geschrieben Punkt und Feierabend Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du. Man sollte niemals auf das Niveau eines ignoranten Menschen herabsinken. Deshalb wird hier jemand jetzt ganz schnell auf meine Ignorierliste gesetzt. 8)
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #149 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Mini-Mietz schrieb: Nein, war ich nicht. Ich sehe keinen Grund, ihr den Stress anzutun. Gäbe es einen nachvollziehbaren Grund, den ich nicht sehe, bin ich für Hinweise dankbar. .. Zum Vergrößern anklicken.... Mmmmh......mal nachdenken..... Könnte ja sein, das sie schon trächtig ist :roll:
Mini-Mietz schrieb: Nein, war ich nicht. Ich sehe keinen Grund, ihr den Stress anzutun. Gäbe es einen nachvollziehbaren Grund, den ich nicht sehe, bin ich für Hinweise dankbar. .. Zum Vergrößern anklicken.... Mmmmh......mal nachdenken..... Könnte ja sein, das sie schon trächtig ist :roll:
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #150 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Schneeleopard schrieb: Mmmmh......mal nachdenken..... Könnte ja sein, das sie schon trächtig ist :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nein Andrea,auf garkeinen Fall :mrgreen:.Mini Miez führt immer Kondome mit sich.Und ausserdem war Sie ja nicht g.e.i.l :-D.Hatte sozusagen keinen Bock auf nen Kerl.
Schneeleopard schrieb: Mmmmh......mal nachdenken..... Könnte ja sein, das sie schon trächtig ist :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nein Andrea,auf garkeinen Fall :mrgreen:.Mini Miez führt immer Kondome mit sich.Und ausserdem war Sie ja nicht g.e.i.l :-D.Hatte sozusagen keinen Bock auf nen Kerl.
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #151 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Woran sich die Kerle ja dann auch gehalten haben......;-) Oh Mann, hier ist echt Hopfen und Malz verloren .......
Woran sich die Kerle ja dann auch gehalten haben......;-) Oh Mann, hier ist echt Hopfen und Malz verloren .......
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #152 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Schneeleopard schrieb: Woran sich die Kerle ja dann auch gehalten haben......;-) Oh Mann, hier ist echt Hopfen und Malz verloren ....... Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich,Geschlechtskrankheiten und Infektionen vorzubeugen steht bei Katern an erster Stelle... Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
Schneeleopard schrieb: Woran sich die Kerle ja dann auch gehalten haben......;-) Oh Mann, hier ist echt Hopfen und Malz verloren ....... Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich,Geschlechtskrankheiten und Infektionen vorzubeugen steht bei Katern an erster Stelle...
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #153 M Mini-Mietz Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Tragetasche schrieb: Was nützt mir Platz, wenn ich gezwungen bin, mich nach Liebe zu verzehren? Zum Vergrößern anklicken.... .. für 4 Wochen :roll: und 48 Wochen im Jahr ein stressfreies Katzenleben.. 8)
Tragetasche schrieb: Was nützt mir Platz, wenn ich gezwungen bin, mich nach Liebe zu verzehren? Zum Vergrößern anklicken.... .. für 4 Wochen :roll: und 48 Wochen im Jahr ein stressfreies Katzenleben.. 8)
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #154 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Mini-Mietz schrieb: .. für 4 Wochen :roll: und 48 Wochen im Jahr ein stressfreies Katzenleben.. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Auch die 4 Wochen im Jahr könnten mit der Kastration gespart werden... Und ob es tatsächlich bei 4 Wochen bleibt???
Mini-Mietz schrieb: .. für 4 Wochen :roll: und 48 Wochen im Jahr ein stressfreies Katzenleben.. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Auch die 4 Wochen im Jahr könnten mit der Kastration gespart werden... Und ob es tatsächlich bei 4 Wochen bleibt???
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #155 M Mini-Mietz Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Nicole6402 schrieb: Auch die 4 Wochen im Jahr könnten mit der Kastration gespart werden... Und ob es tatsächlich bei 4 Wochen bleibt??? Zum Vergrößern anklicken.... Falls nicht macht der Tierarzt eh schnipp-schnapp. ;-)
Nicole6402 schrieb: Auch die 4 Wochen im Jahr könnten mit der Kastration gespart werden... Und ob es tatsächlich bei 4 Wochen bleibt??? Zum Vergrößern anklicken.... Falls nicht macht der Tierarzt eh schnipp-schnapp. ;-)
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #156 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Achso du quälst deine Katze nur vier Wochen im Jahr. Ja dann ist's ja gut. Hast du deinen blinddarm noch? Ich hoffe. Die paar Stunden schmerz bis er platzt....
Achso du quälst deine Katze nur vier Wochen im Jahr. Ja dann ist's ja gut. Hast du deinen blinddarm noch? Ich hoffe. Die paar Stunden schmerz bis er platzt....
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #157 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Mini-Mietz schrieb: Falls nicht macht der Tierarzt eh schnipp-schnapp. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... so langsam macht sie sich lächerlich - :mrgreen: ( Ich kann nur noch drüber lachen :shock: )
Mini-Mietz schrieb: Falls nicht macht der Tierarzt eh schnipp-schnapp. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... so langsam macht sie sich lächerlich - :mrgreen: ( Ich kann nur noch drüber lachen :shock: )
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #158 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich versteh Deine Einstellung einfach nicht, ich kann's drehen und wenden wie ich's will, aber ich check's nicht..
Ich versteh Deine Einstellung einfach nicht, ich kann's drehen und wenden wie ich's will, aber ich check's nicht..
12.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #159 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Nicole6402 schrieb: Ich versteh Deine Einstellung einfach nicht, ich kann's drehen und wenden wie ich's will, aber ich check's nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Das versteht hier niemand... Man hat ihr alle Gründe doppelt und dreifach erklärt aber sie weiss es besser und das Tier leidet... Das ist mehr als traurig alles auf Kosten der armen Katze!!!
Nicole6402 schrieb: Ich versteh Deine Einstellung einfach nicht, ich kann's drehen und wenden wie ich's will, aber ich check's nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Das versteht hier niemand... Man hat ihr alle Gründe doppelt und dreifach erklärt aber sie weiss es besser und das Tier leidet... Das ist mehr als traurig alles auf Kosten der armen Katze!!!
13.05.2013 Scheues Mini-Mietz draußen - hat Angst und kommt nicht mehr Beitrag #160 M Mini-Mietz Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Tragetasche schrieb: Achso du quälst deine Katze nur vier Wochen im Jahr. Ja dann ist's ja gut. Hast du deinen blinddarm noch? Ich hoffe. Die paar Stunden schmerz bis er platzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dich nur nochmals bitten, deinen aggressiven Tonfall zu unterlassen und konstruktiv, oder wenigstens sachlich zu antworten. :roll:
Tragetasche schrieb: Achso du quälst deine Katze nur vier Wochen im Jahr. Ja dann ist's ja gut. Hast du deinen blinddarm noch? Ich hoffe. Die paar Stunden schmerz bis er platzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dich nur nochmals bitten, deinen aggressiven Tonfall zu unterlassen und konstruktiv, oder wenigstens sachlich zu antworten. :roll: