07.05.2013 Katze trächtig Beitrag #21 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Tja, getroffene Hunde bellen. Und der Unterschied zwischen dir und Suru ist, dass Surus Katze schon tragend war als sie zu ihr kam. Du vermehrst Katzen bewusst oder schaust weg wenns Leute in deinem nahen Umfeld tun, was auch nicht besser ist.
Tja, getroffene Hunde bellen. Und der Unterschied zwischen dir und Suru ist, dass Surus Katze schon tragend war als sie zu ihr kam. Du vermehrst Katzen bewusst oder schaust weg wenns Leute in deinem nahen Umfeld tun, was auch nicht besser ist.
07.05.2013 Katze trächtig Beitrag #22 Benny vs Kitten Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 ............. vermehrst Katzen bewusst oder schaust weg wenns Leute in deinem nahen Umfeld tun, was auch nicht besser ist............... warum bist DU so derart negativ .... ? welche Rasse züchtest du denn ..... hmmmmm ? .... sag ..... !!
............. vermehrst Katzen bewusst oder schaust weg wenns Leute in deinem nahen Umfeld tun, was auch nicht besser ist............... warum bist DU so derart negativ .... ? welche Rasse züchtest du denn ..... hmmmmm ? .... sag ..... !!
07.05.2013 Katze trächtig Beitrag #23 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Benny vs Kitten schrieb: ............. vermehrst Katzen bewusst oder schaust weg wenns Leute in deinem nahen Umfeld tun, was auch nicht besser ist............... warum bist DU so derart negativ .... ? welche Rasse züchtest du denn ..... hmmmmm ? .... sag ..... !! Zum Vergrößern anklicken.... Gar keine. Hier sitzen zwei Katzen aus dem Tierheim. Beide sind kastriert. ICH brauche keine "Rassekatzen". Und ich bin nicht negativ - nur realistisch. Lies meine Signatur :lol:
Benny vs Kitten schrieb: ............. vermehrst Katzen bewusst oder schaust weg wenns Leute in deinem nahen Umfeld tun, was auch nicht besser ist............... warum bist DU so derart negativ .... ? welche Rasse züchtest du denn ..... hmmmmm ? .... sag ..... !! Zum Vergrößern anklicken.... Gar keine. Hier sitzen zwei Katzen aus dem Tierheim. Beide sind kastriert. ICH brauche keine "Rassekatzen". Und ich bin nicht negativ - nur realistisch. Lies meine Signatur :lol:
07.05.2013 Katze trächtig Beitrag #24 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo @all, bitte wieder zum Thema zurück
07.05.2013 Katze trächtig Beitrag #25 Benny vs Kitten Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Beitrag durch Moderation gelöscht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.05.2013
07.05.2013 Katze trächtig Beitrag #26 Suru08 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ach Leute regt euch doch bitte nicht auf, wollte nicht das es hier so eskaliert. Werde am Mittwoch zum Tierarzt gehen dann weiß ich mehr wenn man hier nur verurteilt wird, weil die Katze schwanger ist dann braucht man hier gar nicht erst anfangen fragen zu stellen. Weil man da eh Immer nur das gleiche zu hören bekommt!!!!!
Ach Leute regt euch doch bitte nicht auf, wollte nicht das es hier so eskaliert. Werde am Mittwoch zum Tierarzt gehen dann weiß ich mehr wenn man hier nur verurteilt wird, weil die Katze schwanger ist dann braucht man hier gar nicht erst anfangen fragen zu stellen. Weil man da eh Immer nur das gleiche zu hören bekommt!!!!!
07.05.2013 Katze trächtig Beitrag #27 Tiffemmy Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Aber dich hat doch jetzt gar keiner verurteilt,.. oder hab ich was überlesen??
07.05.2013 Katze trächtig Beitrag #28 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Hey Suru, war doch nicht auf dich bezogen... Du kannst ja nichts dafür dass deine Katze schwanger ist! Du hast sie ja schon trächtig bekommen. Benny vs Kitten lässt bei sich zuhause bewusst zwei potente Tiere rumlaufen (oder ihr Freund und sie lässt es zu), die auch noch raus dürfen. Das ist verantwortungslos! Ich finde es gut dass du zum Tierarzt gehst und dich informieren willst! Bitte berichte weiter wie es deiner Katze geht!
Hey Suru, war doch nicht auf dich bezogen... Du kannst ja nichts dafür dass deine Katze schwanger ist! Du hast sie ja schon trächtig bekommen. Benny vs Kitten lässt bei sich zuhause bewusst zwei potente Tiere rumlaufen (oder ihr Freund und sie lässt es zu), die auch noch raus dürfen. Das ist verantwortungslos! Ich finde es gut dass du zum Tierarzt gehst und dich informieren willst! Bitte berichte weiter wie es deiner Katze geht!
16.05.2013 Katze trächtig Beitrag #29 Suru08 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, So also 11 Tage später und es hat sich immer noch nichts gerührt. Aber so wie ich es selbst sehen konnte sind die Milchleisten schon angeschwollen, Und so wie es aussieht füllen sich die Zitzen mit Milch, sind das nicht erste Anzeichen das es bald soweit ist?
Hallo Leute, So also 11 Tage später und es hat sich immer noch nichts gerührt. Aber so wie ich es selbst sehen konnte sind die Milchleisten schon angeschwollen, Und so wie es aussieht füllen sich die Zitzen mit Milch, sind das nicht erste Anzeichen das es bald soweit ist?