Hallo ihr Lieben, ich habe es tatsächlich geschafft in einem Überraschungsmoment ein recht schönes Bild von Purzel zu machen. Der Schein trügt aber darauf, denn als er mich richtig bemerkt hat, hat er mich angefaucht und sich sofort verkrochen. Bald hat er es überstanden mit dem eingesperrt sein, und auch mich dauernd vor der Nase zu haben. Er hat es mir sehr übel genommen das ich ihn zu Arzt gebracht habe
Sieht er nicht klasse aus??? Freu, freu, freu! Und wisst ihr noch was ganz tolles? Sein Bruder ist gestern abend plötzlich wieder aufgetaucht, zwar etwas verstört aber unversehrt.
Wegen den Spenden:
Habe gerade die Geldeingänge nachgesehen und zugeordnet, bin fast umgefallen was da bis heute schon eingegangen ist. Es ist der UNGLAUBLICHE Betrag von 780€ !!! (Aus allen Foren wo der Faden existiert zusammen)

Anhand der Zusagen rechne ich noch mit einigen Eingängen. Da es so aussieht als käme da mehr zusammen als die TK kostet, schlage ich vor, das ich nach Abschluss der Eingänge die Mehreinnahme (Überschuss) prozentual entsprechend der Höhe der jeweiligen Spende ausrechne, und an jeden einzelnen Spender zurück überweise. Das wird zwar eine Menge Arbeit, aber ich glaube alles andere wäre ungerecht.
Um das ganze komplett zu machen, nur so als Info: ich selbst habe bisher die Spritkosten für die insgesamt 400 km getragen und die erste angefallene Rechnung hier vor Ort beim Notdienst in Höhe von knapp 53€ (die Rechnung stelle ich auch noch ein). Damit wäre dann alles offengelegt.