Die beiden sind heute auf ihre große Reise ins Burgund gegangen, wo sie Freunde von mir vorläufig aufgenommen haben.
Heute morgen um 9 sollte die Reise losgehen, aber einer meiner Kater ist schwer krank geworden und ich musste ihn um kurz nach 7 Uhr in die Klinik bringen ... die große Fahrt mit Bébé und Gaia ist daher mit ein wenig Verspätung losgegangen.
Gefahren sind: 3 Menschen (Marie, die bisherige Pflegemama, ihr Papa - der uns gefahren hat, und ich), 2 Katzen (Bébé und Gaia) und eine kleiner Rattenmann (Jerry), der Marie zu ihrer neuen Arbeit begleiten darf. Bilder kommen
Am Nachmittag waren wir dann da. Alles war schon für die beiden vorbereitet: Leckerchen, Sheba zum Locken, Spielzeug, Federbüsche, ein RIESIGER Kletterbaum, 2 Klos mit ganz feinem Streu ... die beiden wurden wirklich sehr erwartet dort

ich hab es dann verstanden: am Samstag sind 3 langjährige Pflegekatzen dort weggezogen (in ihre Familie gegangen), und nun war die Wohnung so leer und einsam ... es fehlten einfach ein paar Katzen!
Obwohl etwas eingeschüchtert haben Bébé und Gaia trotzdem gleich lecker Sheba (Hilfe :mrgreen

angenommen - und auch etwas Felix aus dem Beutelchen. Sie mögen sowas einfach, und sie sollen ja auch beim Fressen keinen Stress haben und erst mal das Gewohnte kriegen.
Ihre frühere Pflegemama konnte sich richtig von ihnen verabschieden, und sie persönlich "übergeben" ... sie hatte echt sehr mit den Tränen zu kämpfen :-( aber wir sind beide sicher, dass die Süßen es dort gut haben werden.
Heute abend konnte sogar schon mit dem Federbusch gespielt werden
Drücken wir mal die Daumen, dass es so toll weitergeht.