Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; *hier sind auch Daumen+Pfötchen gedrückt*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #181
*hier sind auch Daumen+Pfötchen gedrückt*

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #182
Bin gerade wieder bei den Süssen und erzähle ihnen, dass sie vielleicht eine Familie finden werden...
Es wird nun wirklich sehr brenzlig für die beiden :-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #183
Das MUSS einfach klappen! Die beiden sind doch soooo süß...ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd der Katzen sucht und sie sieht, sich nicht verliebt.

Du glaubst nicht, wie oft ich schon im Auto saß auf der Heimfahrt von der Arbeit und mir überlegt hab, wie ich meinem Freund beibringe, dass wir noch zwei Katzen bekommen :mrgreen:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #184
Du glaubst nicht, wie oft ich schon im Auto saß auf der Heimfahrt von der Arbeit und mir überlegt hab, wie ich meinem Freund beibringe, dass wir noch zwei Katzen bekommen :mrgreen:

Also, zu zweit würden wir das schon schaffen ^^

Ich hoffe jetzt sehr, dass die Freundin von Punkie Interesse an den beiden hat... Selbst wenn sie doch nur Pflegestelle machen möchte, vorerst...

Denn der 20. August kommt schnell, und ich hab das Gefühl, dass die beiden da sogar noch früher raus müssten. Muss ich noch besprechen. Ich hoffe, es gibt da noch etwas Aufschub.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #185
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Und ich werde auch mitheulen müssen, wenn die beiden ihr Zuhause finden.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #186
Es klappt leider nicht :-( die Freundin von Punkie ist so kurz nach dem Verlust ihres Tigers noch nicht so weit, um neue Katzen aufzunehmen... Ich kann das gut nachvollziehen.

Die beiden suchen also GANZ DRINGEND eine Bleibe! Sei es auch nur als Pflegestelle...

Hilfe :-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #187
Oh nein :-(
Wie schade. Aber kann man natürlich verstehen...ach man.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #188
ach neeee,
verstehen kann ich das ja auch, aber nicht mal als pflegestelle?
damit die beiden süßen zumindest ein dach über dem kopf haben????

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #189
Die beiden haben NICHTS :cry: keine Lösung in Sicht ...

Wer wäre bereit, zumindest Pflegestelle zu sein für die zwei...?

Sie sind so lieb, zu Anfang etwas ängstlich, aber dann ganz kuschlig, besonders Gaia ... Bébé ist ein Spielkasper, der will vor allem mit dem Federbusch spielen und raufen ...

Wer könnte sich vorstellen, Pflegestelle zu sein?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #190
Oh man, das tut mir so leid für die beiden:cry:

Ich hoff es findet sich wenigsten jemand als Pflegestelle... bei uns ists leider voll.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #191
Pflegestelle sein heisst:

- einen Raum für die Katzen bereitstellen, wo sich die beiden einleben können ...
- ihnen das Familienleben zeigen, sobald sie sich eingewöhnt haben - bei allem dabei sein
- Futter und Streu stellen (Tierarztkosten gehen auf mich)
- sich mit den beiden beschäftigen, spielen etc ...
- Interessenten empfangen, die die beiden besuchen wollen.

Wer könnte das tun?

HELP ...

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #192
Gibt es was neues?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #193
Nein :-(

Ich hatte ganz viel Hilfe hier aus dem Forum, aber leider hat alles nicht geklappt.

Nun kamen noch 2 Antworten auf meine Annoncen, aber bei der einen ist es eine WG von 4 Leuten, von denen nur eine Katzen möchte... Und die die Katzen nachts raus auf die Dächer lässt (die letzte Katze kam leider nicht wieder...) also geht gar nicht.

Die andere hat sich leider nicht wieder gemeldet und wollte vorwiegend wissen, was die beiden "kosten"...

Und das wars.

Kann echt niemand aus der Gegend hier die beiden aufnehmen...?

:-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #194
Nein :-(

Ich hatte ganz viel Hilfe hier aus dem Forum, aber leider hat alles nicht geklappt.

Nun kamen noch 2 Antworten auf meine Annoncen, aber bei der einen ist es eine WG von 4 Leuten, von denen nur eine Katzen möchte... Und die die Katzen nachts raus auf die Dächer lässt (die letzte Katze kam leider nicht wieder...) also geht gar nicht.

Die andere hat sich leider nicht wieder gemeldet und wollte vorwiegend wissen, was die beiden "kosten"...

Und das wars.

Kann echt niemand aus der Gegend hier die beiden aufnehmen...?

:-(

:cry::cry: ach man, müssen sie nun entgültig in 4 Tagen aus der Wohnung raus?

Es tut mir so leid, ich kann sie aber nicht nehmen:-?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #195
Ja, sie müssen definitiv da raus..

Ich hab wahrscheinlich eine - provisorische - Rückfall-Lösung, die aber wirklich weit weg ist, bei Freunden, die sich als PS angeboten haben. Sehr weit weg :(
Wenn sie wirklich dorthin müssen, wird es mit der Vermittlung für mich ganz schwierig - weil ich ca. 500km weit weg wäre.

Es wäre eine absolute Notlösung, nicht mehr... :(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #196
Ich hör mich auch noch immer überall um...hab beim Tierarzt gefragt, in meiner Praxis nen Zettel aufgehängt und sogar noch die Züchterin, von der 2 meiner Katzen sind, gebeten, sich umzuhören...die ist auch sehr im Tierschutz engagiert .....mein Mann hat auch in Geschäft überall gefragt....bis jetzt nix....ich versteh das einfach nicht....die Beiden sind doch so hübsche Fellnasen....:cry:
Auf jeden Fall werden wir uns weiter umhören.....vielleicht gibts ja doch noch irgendwo ein Plätzchen......

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #197
Das ist total lieb von dir, danke!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #198
Die beiden sind heute auf ihre große Reise ins Burgund gegangen, wo sie Freunde von mir vorläufig aufgenommen haben.

Heute morgen um 9 sollte die Reise losgehen, aber einer meiner Kater ist schwer krank geworden und ich musste ihn um kurz nach 7 Uhr in die Klinik bringen ... die große Fahrt mit Bébé und Gaia ist daher mit ein wenig Verspätung losgegangen.

Gefahren sind: 3 Menschen (Marie, die bisherige Pflegemama, ihr Papa - der uns gefahren hat, und ich), 2 Katzen (Bébé und Gaia) und eine kleiner Rattenmann (Jerry), der Marie zu ihrer neuen Arbeit begleiten darf. Bilder kommen :)

Am Nachmittag waren wir dann da. Alles war schon für die beiden vorbereitet: Leckerchen, Sheba zum Locken, Spielzeug, Federbüsche, ein RIESIGER Kletterbaum, 2 Klos mit ganz feinem Streu ... die beiden wurden wirklich sehr erwartet dort :) ich hab es dann verstanden: am Samstag sind 3 langjährige Pflegekatzen dort weggezogen (in ihre Familie gegangen), und nun war die Wohnung so leer und einsam ... es fehlten einfach ein paar Katzen!

Obwohl etwas eingeschüchtert haben Bébé und Gaia trotzdem gleich lecker Sheba (Hilfe :mrgreen:) angenommen - und auch etwas Felix aus dem Beutelchen. Sie mögen sowas einfach, und sie sollen ja auch beim Fressen keinen Stress haben und erst mal das Gewohnte kriegen.

Ihre frühere Pflegemama konnte sich richtig von ihnen verabschieden, und sie persönlich "übergeben" ... sie hatte echt sehr mit den Tränen zu kämpfen :-( aber wir sind beide sicher, dass die Süßen es dort gut haben werden.

Heute abend konnte sogar schon mit dem Federbusch gespielt werden :)

Drücken wir mal die Daumen, dass es so toll weitergeht.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #199
Ein paar Photos:

En route ;)

ImageUploadedByTapatalk1376948720.666371.jpg

Gaia und Jerry:
ImageUploadedByTapatalk1376948748.017424.jpg

ImageUploadedByTapatalk1376948762.640390.jpg

Bebe
ImageUploadedByTapatalk1376948788.811563.jpg

Gaia
ImageUploadedByTapatalk1376948802.726248.jpg

In den Armen der bisherigen Mama...
ImageUploadedByTapatalk1376948820.313432.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #200
Und nun muss ich nach all der Aufregung ins Bett; ich kipp fast um - bin heute 1000km gereist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten