Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hab's im Facebook stehen und meine Nachbarin hat's geteilt - och Mensch, ich würd doch so gerne, aber geht nicht mit meinem Täubchen.... das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #141
hab's im Facebook stehen und meine Nachbarin hat's geteilt - och Mensch, ich würd doch so gerne, aber geht nicht mit meinem Täubchen.... das bringt gar nix, die würde wieder anfangen überall hinzupieseln... :cry: :cry:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #142
Bebe war heute morgen ganz süss

ImageUploadedByTapatalk1375688710.859002.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375688737.177376.jpgImageUploadedByTapatalk1375688784.544629.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #143
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #144
Isr ein ganz Süsser :)
Gaia auch, aber viel schwieriger zu photographieren ;)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #145
die sind beide so süß

wenn ich könnte, wie ich wollte

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #146
Isr ein ganz Süsser :)
Gaia auch, aber viel schwieriger zu photographieren ;)

Hab ja auch ein Tiger und ne schwarze Dame,kenn das Problem mit dem fotografieren:roll::mrgreen:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #147
Heute ist eine weitere "Hoffnung" flöten gegangen :(

Eine liebe Kollegin wollte "nachdenken" ob sie die beiden in Pflege nimmt... Bis zur Vermittlung. Nun hat sie aber grosse probleme mit ihrem Kater und nimmt die beiden nicht. Es wär eh nur kurz gewesen, aber nun ist es gar nicht...

Es ist echt zum Verzweifeln :(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #148
habe es mal zu meiner Tante (Augsburg) geschickt.

sie kennt auch einige Katzenbekloppte :lol::lol::lol:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #149
Ich hab's heute bei G+ gepostet, also den Link, den du zur Verbreitung gepostet hast.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #150
Ich danke Euch sehr!

Bin grad bei den beiden - Bebe hat brav gefuttert, Gaia sitzt lieber noch unter dem bett (man weiss nie, "haben die mich doch letztens zum Tierarzt gebracht!!")

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #151
ImageUploadedByTapatalk1375722783.895359.jpg hier ist der Süsse nochmal. Gaia möchte ihr Abendessen lieber unterm Bett zu sich nehmen - ist auch ok ;)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #152
Hier ist die süsse Maus
ImageUploadedByTapatalk1375723053.192433.jpg

Sie fremdelt ganz bisschen, aber das ändert sich immer schnell.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #153
Bild hat eben nicht geklappt...
ImageUploadedByTapatalk1375723504.679335.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #154
Wie weit entfernt würdest du denn vermitteln, Susanne? (Sorry, falls das hier schon irgendwo steht)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #155
Also ich konnte das Bild sehen, aber bei der Süssen mag man's auch 2x sehen. ;-)

Ich poste den Link am Samstag noch einmal bei G+, da ist Caturday, da schauen immer viele nach Katzenfotos und vielleicht sieht's dann ja der / die Richtige!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #156
Danke Dir :) das ist toll!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #157
Bin grad wieder bei den Süssen :)

Heute kann man schon unterm Sofa vor :D
ImageUploadedByTapatalk1375771276.295896.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375771370.782385.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375771394.509209.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #158
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #159
Es müsste so in 1 - 1,5 Stunden erreichbar sein... Einfach, um im Notfall kommen zu können und auch die Vor- und Nachkontrolle hinzukriegen. Deshabl sagte ich "Region Kehl Offenburg Freiburg" - Karlsruhe wäre auch ok, so entfernungsmässig.

Wenns weiter weg ist, wird es wirklich sehr schwierig :-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #160
Ok, da kenne ich leider niemanden.. Ansonsten hätte ich mich hier mal umgehört. ich hab's jetzt aber noch auf facebook in ner Barfer-Gruppe geteilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten