Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Danke Dir :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #161
Danke Dir :)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #162
Aber wenn's doch weiter weg eine Chance für die zwei gäbe, dann wär das doch besser als nix...? *find* Zur Not könnte man dann ja Fahrketten bilden oder so... :?:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #163
Nee, Fahrketten auf keinen Fall. Ich muss die Leute sehen, wo sie hinkommen ;) Ich bring sie hin, das ist nicht das Problem.

Was schwieriger ist, ist das Ganze, was nach dem Bringen kommt. Wenn die Leute nach 3 Tagen merken, dass sie eigentlich keine Katzen wollen usw... (alles schon gehabt). Den Stress kann ich den armen Kerlchen nicht zumuten :-(

Einmal hab ich ein Katerchen in eine Familie gebracht, die dann (zum Glück sofort) merkte, dass er doch nicht "der Richtige" war... Viel Fahrerei für den armen Kerl, für nichts (nun ist er aber vermittelt mit Kumpel und es geht ihm gut) ... Mach ich nicht wieder ... Die Leute sollten die beiden auch mal gesehen haben - wobei echt sehr wenig Zeit bleibt.

"Nur" eine Pflegestelle wäre jetzt schon einfach toll...

Es muss halt für jemanden, der kein Auto hat, erreichbar sein ...

PS: wenn sich jetzt die super Familie meldet, alles toll usw, bring ich sie auch weiter weg... Aber halt nicht ans andere Ende von Deutschland ;)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #164
Darf ich den Link für die Beiden mal an ne Freundin schicken? Sie wohnt in Bruchsal(Forst) und ihr Kater musste vor etwa 3 Wochen wegen HCM und einer noch dazu gekommenen Embolie ins regenbogenland umziehen :cry: ...wenn sie sich allerdings entscheiden würde für die 2 Süßen dann wärs ne Endstelle, denn was Tini mal hat, gibt sie nimmer her....
Es ist eine total ruhige Wohngegend, große Wohnung mit Garten....viel Liebe und jede Menge Katzenfreunde im Haus ....

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #165
Oh ja, das wäre SUPER lieb von Dir!

Es tut mir sehr leid um ihr Katerchen :-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #166
Ok....mach ich gleich.....

Ja, das war ein super lieber Kerl....ein Tiger und deshalb will sie unbedingt wieder nen Tigerchen.....:razz:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #167
Jaaaa das ist grad bei mir um die Ecke, das wäre so toll wenn das klappen würde!! :)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #168
Würde sie sich denn auch für die zwei interessieren...? Es wäre ganz toll ...
Lieben Dank jedenfalls für Deine Hilfe!

Jaaaa das ist grad bei mir um die Ecke, das wäre so toll wenn das klappen würde!! :)

Ja, das wäre echt super! Die beiden haben nur noch ganz kurze Zeit ein Dach überm Kopf, was nach dem 20. August passiert, steht in den Sternen :(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #169
Ich drück die Daumen noch fester... Das wär soo schön wenn die Freundin interesse hätte.:)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #170
Es wäre die Rettung in letzter Not... Daumen drücken, was das Zeug hält bitte :)
Bruchsal wäre ja auch kein Ding von der Entfernung, ich könnte sie ohne weiteres bringen ...

Wenn Deine Freundin prinzipiell Interesse hat, rufe ich sie natürlich sehr gern an und erzähle ihr mehr über die beiden ;)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #171
*ganzfestediedaumengedrückthält*

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #172
Hab ihr die Mail geschickt...und wenn, dann würde sie alle 2 nehmen, hab gesagt, dass die nur zusammen vermittelt werden.....
ich drück auch die Daumen, dass es klappt......ganz fest....

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #173
*daumendrückwasdaszeughält* Morgen ist der internationale Tag der Katzen, da wärs doch nur recht und billig, dass die zwei Süssen den Platz kriegen....!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #174
Ich glaub ich muss heulen wenn das klappt!! :)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #175
*mitheul*
füllmüll.....

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #176
toi, toi, toi - 3x über die linke Schulter spuckt:mrgreen:

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #177
Oh Mensch, ich hoffe auch, dass es klappt. Hab schon die ganze Zeit mitgefiebert.

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #178
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #179
Ihr seid ganz toll!!

Ich spreche natürlich auch gern mal mit Deiner Freundin ;)

Aber jetzt soll sie sich die beiden erst einmal auf den Photos und so angucken ;)

Danke Dir auf jeden Fall!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #180
Hoffentlich klappt das!!!!!! *daumendrückundtaschentüchersuchengeht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten