Biete Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Diskutiere Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Schön das ihr alle die Reise gut überstanden habt:-) Ach Sheba und Felix am Anfang, was solls, Hauptsache sie fressen und fühlen sich wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #201
Schön das ihr alle die Reise gut überstanden habt:)

Ach Sheba und Felix am Anfang, was solls, Hauptsache sie fressen und fühlen sich wohl.

Besteht denn auch die Möglichkeit dass sie dort bleiben dürfen? :cool: Schön wärs ja... Na auf jedenfall weisst du, dass sie erst mal sehr gut untergebracht sind. Das ist doch schon mal was...

Jetzt schlaf dich mal schön aus... Drück deinem katermann die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.

Hut ab vor deinem Engagement

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #202
Ich freue mich sehr, dass du noch eine Option gefunden...wenn auch von der Entfernung nicht ganz optimal.
Aber was für eine Aufregung! Wer von deinen Süßen musste in die Klinik?:-(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #203
Ich danke Euch :)

Mein kleiner Patient ist der Noah. Ich glaub, der muss auch heute wieder zum Tierarzt.

:(

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #204
Ich freu mich sehr für die Beiden ,dass du sie in ein Heim gebracht hast, in dem sie liebevoll aufgenommen werden.....und vielleicht ists ja der Schritt ins große Glück für die Süßen....ich drück so die Daumen, auch wenns weit weg ist von dir.....aber du kennst wenigstens die Leute und wirst bestimmt in Kontakt sein....

Für deinen Noah drück ich fest die Daumen, dass er bald wieder fit ist....

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #205
Bis auf die Entfernung klingt das für mich einfach perfekt!

Dir und der ehemaligen Pflegemami fällt sicher ein Stein vom Herzen, dass die beiden Süßen so gut untergebracht sind, die kleinen haben es super getroffen und bei den neuen Pflegeeltern herrscht endlich wieder Leben in der Bude!

Nur Gewinner in der Runde! :-D

Deinem Noah alles Gute! Er soll schnell wieder gesund werden!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #206
Bis auf die Entfernung klingt das für mich einfach perfekt!

Dir und der ehemaligen Pflegemami fällt sicher ein Stein vom Herzen, dass die beiden Süßen so gut untergebracht sind, die kleinen haben es super getroffen und bei den neuen Pflegeeltern herrscht endlich wieder Leben in der Bude!

Nur Gewinner in der Runde! :-D

Deinem Noah alles Gute! Er soll schnell wieder gesund werden!

Lieben Dank! Ja ich denk auch, dass die beiden es dort gut getroffen haben. Nun hoffe ich, dass wir bald Bilder bekommen :)

Für Noah ruf ich jetzt den Tierarzt an, es ist leider nicht so viel besser - aber er hat immerhin sein almo nature huhn gefuttert...

Ich stell sobald ich was habe, hier die Neuigkeiten ein :)

PS: Noah soll in die Klinik (hätte mich auch sonst gewundert) - um 11h15 haben wir Termin, ich düs also gleich ab.
Bis später ;)

PS: schnell noch die ersten News von Bebe und Gaia: die beiden haben heute morgen schon gefressen und die neue Pflegemama (Vanessa) durfte direkt daneben sitzen.
Heute Nacht waren sie sehr ruhig, haben vorsichtig das Esszimmer erkundet und auf dem Sofa geschlafen :)
Ich denke, sie leben sich gerade ein :)
Und jetzt ab zum Tierarzt..,

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #207
Puhh. Wenigstens eine gute Zwischenlösung :-| Wenn auch echt weit weg.
Warum finden die zwei Süssen bloss nix?

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #208
huii, das klingt ja man gut bisher.... und vielleicht dürfen sie ja bleiben..?? ;-) Däumchen sind gedrückt für den Noah-Bub... :-|

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #209
Freut mich sehr zu hören, dass die zwei gut unter sind. :)
Auch wenn es vielleicht nicht für immer und weit von dir weg ist.

Aber es ist ein Anfang und es steht nicht mehr der riesen Druck dahinter!

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #210
Ich hab auch schon ganz süße Bilder der beiden, aber die muss ich erst von facebook runterladen - kommt demnächst :)

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #211
Na dem Himmel sei Dank konnten sie unterkommen. *Sich als stille Mitleserin hier offenbart*

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #212
Bébé erinnertz mich an meine moritz :) von der fellfarbe her ^^

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #213
Mal ein paar Neuigkeiten von Bebe und Gaia :)
Sie werden langsam zutraulicher. Mittlerweile räkeln sie sich auf dem Sofa, wenn keiner zuguckt - aber huschen schnell weg, wenn einer reinkommt.
Photographieren ist noch etwas schwierig, hier mal ein paar BilderImageUploadedByTapatalk1378493987.612608.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378493945.778820.jpg

• Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg Beitrag #214
Ein paar neue Bilder von den Süssen :)
ImageUploadedByTapatalk1379796893.339359.jpgImageUploadedByTapatalk1379796908.763070.jpg
ImageUploadedByTapatalk1379796969.517597.jpgImageUploadedByTapatalk1379796979.440395.jpgImageUploadedByTapatalk1379796989.232579.jpgImageUploadedByTapatalk1379797000.679600.jpgImageUploadedByTapatalk1379797010.722459.jpgImageUploadedByTapatalk1379797018.965254.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg

Bébé (m.) und Gaia (w.) suchen ihr Zuhause in BaWü - Kehl/Offenburg/Freiburg - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten