Suche Suche Catwalk

Diskutiere Suche Catwalk im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, durch die Sendung "Katzenjammer" von gestern abend bin ich auf die Idee gekommen, dass so ein Catwalk - System meiner noch sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Catwalk Beitrag #1
LouNic

LouNic

Hallo Ihr Lieben,
durch die Sendung "Katzenjammer" von gestern abend bin ich auf die Idee gekommen, dass so ein Catwalk - System meiner noch sehr scheuen Katze vielleicht auch helfen könnte, durch einen ordentlichen Abstand von oben Vertrauen in mein Kleinkind zu fassen. Nun habe ich gesehen, was sowas neu kostet :wow:
Da dachte ich, vielleicht hat jemand von Euch noch etwas geeignetes zu einem bezahlbaren Preis über, was nicht mehr benötigt wird !?
Bitte pN an mich, damit ich es sofort mitbekomme.
Danke!
LG
LouNic

• Suche Catwalk

Anzeige

• Suche Catwalk Beitrag #2
Bau es doch selbst, machen hier alle :)

Einfach regalbretter mit sisal, Teppichresten oder Stoff überziehen und an die wand schrauben :)

• Suche Catwalk Beitrag #3
Ich hab beim der Altholzabfuhr einfach 2 Laminatbodenpanelen mitgenommen und mit Winkeln an der Wand befestigt. Davor hatte ich diese noch mit einer Fliesdecke überzogen und mit Tackernadeln befestigt. Sieht toll aus und billiger gehts nicht ;)

• Suche Catwalk Beitrag #4
Wenn man nicht bauen möchte und es auch nicht so viel kosten sollte, geht fürs erste auch einfach ein hoher Billigkratzbaum;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Catwalk Beitrag #5
Naja, aber Teppich auf Brett ist wirklich kein Hexenwerk, notfalls in einer Werkstatt oder Polsterei fragen, ob die schnell nen Druckluft Tacker haben. Hält Bombenfest. Sieht viel schöner aus (ich mochte den catwalk aus dem TV nicht leiden) und ich finde Selfmade immer so toll.

An die Wand schrauben musste es so oder so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Catwalk

Suche Catwalk - Ähnliche Themen

Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten