Unfreiwilliger Freigang!!!!

Diskutiere Unfreiwilliger Freigang!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit letzten Samstag wusten wir es!!! Ich gehe ja fast jedes WE bei uns im TH mit Hunden gazzi und da habe ich mit der stelv.Chefin ,mal geschaut...
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #281
Super Udo, und seit wann wusstet Ihr, dass Ihr sie mit nach Hause nehmt? Oder hat Deine Frau sie Dir einfach vor die Füsse gesetzt? :mrgreen:

Seit letzten Samstag wusten wir es!!!
Ich gehe ja fast jedes WE bei uns im Tierheim mit Hunden gazzi und da habe ich mit der stelv.Chefin ,mal geschaut ,was an Katzen da ist in Fall es mit Jackys Einsamkeit schlimmer wird!!
Und da war die Sheela ganz lieb verschmust und selbstbewust!
Ich hatte aber auch ein Black Panter in Angebot ganz neu reingekommen ,verschmust ,aber noch in Quarantäne ,nur das er einzeln gehalten wurde und es noch dauert bis zur Ausgabe!
Als ich nach Hause kam und der Frau erzählte von Sheela das sie so süß ist muste meine Dame gleich zum Tierheim!
Naja da war es passiert liebe auf den ersten Blick!
Nachgefragt Preis Impfungen und soweiter und für heute klar gemacht!!;-)
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #282
Und habt das die ganze Zeit vor uns geheim gehalten.:g080::n060::n060:
Nein, Spaß beiseite, ich finde es toll. Und zur Krönung ist auch Blacky wieder da, jetzt könnt Ihr Eure 3er-WG wirklich richtig geniessen. :lol:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #283
Und habt das die ganze Zeit vor uns geheim gehalten.:g080::n060::n060:
Nein, Spaß beiseite, ich finde es toll. Und zur Krönung ist auch Blacky wieder da, jetzt könnt Ihr Eure 3er-WG wirklich richtig geniessen. :lol:

Ja das mit Blacky ist supi,er schläft fast den ganzen Tag, und wir hatten auch noch Heut drüber geredet ob sheela einzieht oder nicht???
Wir waren uns beide nicht mehr sicher,als wir die Falle ins Tierheim brachten und Sheela bei meiner Frau wieder kuschelte und Chef und Chefin sagten und Trotzdem noch Sheela?
Ich schaute meine Frau an ,die sagte nur Ich hole die Box du machst den Schreibkram klar!
Ich darauf,hauptsache das geht mit den zwei Katermänner gut,sie darauf,Blödsinn die Mieze ist ne echte Diva und setzt sich durch,ich kenne doch die Kerle!!:shock::shock::shock::shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen:
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #284
Schöne Geschichte. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß mit den drei Fellnasen! :-D:-D:-D

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #285
Hallo scharly,

ich freu mich auch total, dass ihr nun wieder komplett seid. Ich habe jeden Tag hier reingeschaut, wenn ich von der Arbeit gekommen bin. Meistens hatte ich nicht mal Zeit, die Jacke auszuziehen, so sehr habe ich mitgefiebert.

Toll, dass ihr nun auch noch einen Neuzugang habt!

LG
Marie

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #286
Das ist ja eine Überaschung. Schö dass ihr der kleinen Sheela auch ein zu hause gegebeben habt.Sie ist eine ganz süße Maus.
Habt alle zusammen ein schönes Wochenende.

Gruß Kathi.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #287
So jetzt hatte ich mal Zeit und der kleine Katermann hatte aucch mal Zeit sich sein Fell nachschauen zulassen 3 Zecken hab ich aus Ihm geholt und ein etwas ramponierten Zeh habé ich gesehen.
Den Zeh hab ich schon verarztet da hatte ich ja noch Salbe !
Die Katermänner sind doch wie kleine Kinder!:mrgreen:

Und noch zu unserer neuen Sheela ,es ist ja Wahnsinnig wie die Katermänner mit umgehen Blacky schläft neben mir 2m von Sheela Jacky auf dem Sofa 0,5m von Sheela die gerade aus dem Fenster schaut!
Ich bin beeindruckt bis jetzt!!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #288
Dan kann man ja nur zweimal gratulieren. Einmal zu dem heimgekehrten Sohn und dem kleinen Katzenmädchen.

Die ist ja ganz bezaubernd und sieht meinem Kasimir sehr ähnlich ( auf dem Foto von oben). Genau der gleiche Puschelschwanz. Nur das Gesicht ist heller.

Mich freut auch, dass der Bursche von selbst gekommen ist. Hat irgendwie einen höheren Wert.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #289
Ich freu mit total für Euch. :razz::razz::razz:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #290
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub, und was liest man wenn man wieder da ist Blacky ist wieder da jipppiiii. :p:p:e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040:

Dann liest man deine nächste Überraschung, du hast Nachwuchs und hast uns vorher nichts verraten :twisted::twisted::e045::g080::g080:
Naja dann verzeihen wir dir mal, ihr habt ja einer ganz süßen Maus aus dem Tierheim ein schönes neues Zuhause gegeben.:):f050::f040::d078::d078:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #291
Oh, da freuen wir uns aber auch riesig, dass Blacky wieder da ist :e040:. Wir haben still hier mitgelesen und alle Daumen und Pfötchen gedrückt und gehofft, dass er wieder zu Euch nach Hause findet. Da hat die Geschichte GsD einen guten Ausgang genommen ... und dann noch die süße Lady dazu :d078::d078::d078:.

Alles Gute für Euch und genießt erst einmal das Zusammensein sowie das gemeinsame Kuscheln :).

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #292
Oh wie süß ist ist Sheela denn, du bist ja ein, ganz ein Heimlicher!:wink:
Gratuliere zum Trio, wünsche:" Gute Nerven, heile Wohnung, frohes Gelingen und viel Spaß mit der Bande."
Ach und so eine Diva ist nicht ohne, hab auch eine, und eine Bandenchefin, die Mädels sind schwieriger, selbstbewußter, zickiger, voll Süß und ....... anstrengend!:wink:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #293
Oh wie süß ist ist Sheela denn, du bist ja ein, ganz ein Heimlicher!:wink:
Gratuliere zum Trio, wünsche:" Gute Nerven, heile Wohnung, frohes Gelingen und viel Spaß mit der Bande."
Ach und so eine Diva ist nicht ohne, hab auch eine, und eine Bandenchefin, die Mädels sind schwieriger, selbstbewußter, zickiger, voll Süß und ....... anstrengend!:wink:

Danke Dir,Euch allen!!!
Die Diva sitzt auf der Couch und knattert gerade !:-D Eine richtige Schmuserin,die wollte schon auf Jackys Futterplatz,da war aber dicke Luft:mrgreen: aber nur ganz kurz! So gehts gut mit den dreien zur Zeit!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #294
Danke Dir,Euch allen!!!
Die Diva sitzt auf der Couch und knattert gerade !:-D Eine richtige Schmuserin,die wollte schon auf Jackys Futterplatz,da war aber dicke Luft:mrgreen: aber nur ganz kurz! So gehts gut mit den dreien zur Zeit!
Gruß Udo
Sag ich doch Diva!:twisted:
Die wird das Komando übernehmen!:mrgreen:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #295
Etwas schöneres hättest Du gar nicht schreiben können!!! Dein Katermann hat uns alle ganz schön auf Trab gehalten. Und das freut mich so, das er wieder da ist!!!. Das war eine echte Zitterpartie, die wir alle durchgemacht haben. Und Sheela ist echt eine ganz Süße.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #296
Das ist ja der Oberhammer....
Guckt man mal kurz nicht, und dann das !!!
Toll, dass der Blackman wieder da ist, aber dann auch noch so ein hübsches Fräulein....
Die drei werdens gut haben....
Alles Güte für Euch fünf !!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #297
Das ist ja der Oberhammer....
Guckt man mal kurz nicht, und dann das !!!
Toll, dass der Blackman wieder da ist, aber dann auch noch so ein hübsches Fräulein....
Die drei werdens gut haben....
Alles Güte für Euch fünf !!!

Ja ,dieses WE ist bis jetzt supi!!
Alles läuft gut,auch mit den dreien zusammen. Jacky ist zwar öfters mal grob zu der Maus,aber es hält sich in Grenzen!
Mein kleiner Ausreißer Blacky schläft viel,da muß ich mal ein Auge drauf haben,nicht das er was ausbrütet ,nach sein Freigang!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #298
So,nachdem der kleine >Katermann nun 14 Tage weg war ,habe ich in meiner Freizeit auch nicht geschlafen und habe mir was einfallen lassen,das es nicht mehr zu solchen Überraschungen kommt!;-)
Das kleine Freigehege wurde überarbeitet,jetzt hat es 2,50mx4,50m!
Einige Feinheiten müssen noch installiert werden,das geschied diese Woche wenn ich es schaffe!
Gruß Udo

Anhänge

• DSC02882.jpg
    DSC02882.jpg
    1 MB · Aufrufe: 33
  • DSC02883.jpg
    DSC02883.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #299
Wow, da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum, und schon überschlagen sich hier die Ereignisse.

1. Ich freu mich total, dass Blacky wieder zu Hause ist!:f040::f040::f040::f040:
2. Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Fellnase in Eurer Runde!:d078:
3. Das Freigehege ist ein Traum und das reinste Katzenparadies! :)

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #300
Ja, das Freigehege ist wirklich ein Traum! Und sicher!!:mrgreen:

Thema:

Unfreiwilliger Freigang!!!!

Unfreiwilliger Freigang!!!! - Ähnliche Themen

Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Erntezeit: Was tun mit Freigängern?: Hallo Leute! Dieses Jahr war es ja so trocken, dass die Ernte viel früher begonnen hat. Ich wohne am Ende eines Dorfes, inmitten von Feldern...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen und einen schönen Sonntag erstmal an alle. Nach 13 glücklichen (und turbulenten) Jahren mit unserem lieben Kater Speedy, mussten...
Oben Unten