Unfreiwilliger Freigang!!!!

Diskutiere Unfreiwilliger Freigang!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Udo ich hoffe mit dir.
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #241
Udo ich hoffe mit dir.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #242
Mensch Udo, erst zu früh, jetzt hätte ich es bald verpennt, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und dass es aber jetzt endlich der richtige schwarze Panther ist. Daumen sind schon blau, aber ich drück sie trotzdem weiter!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #243
yippieh, es gibt Hoffnung!!! Daumen drück und Pfötchen von Brownie auch!!! Diesmal wirds klappen Udo!!! ich will jetzt endlich happy End lesen :razz:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #244
Katzen können aber auch so flink sein und plötzlich unsichtbar werden.

Hab ich vor ein paar Wochen selbst hier erlebt, als Mano unbemerkt mit mir zur Tür rausgehuscht ist, als ich meinen Müll runter bringen wollte.

Bei der abendlichen "Zählung" der Katzen und dann beim Abendessen fiel mir auf, dass einer fehlte. Ich hab hier stundenlang sämtliche Verstecke, Höhlen, Bettchen abgesucht. Nix Mano.:shock:

Also musste er draussen sein. Ich geriet schon leicht in Panik.

Ich bin hier durchs Treppenhaus gelatscht, hab bestimmt eine Stunde lang draußen gesucht und immer: "Mano-Männchen" gesäuselt (sämtliche Nachbarn erklären mich seitdem bestimmt für verrückt) und hab ihn immer noch nicht gefunden. Meine Panik stieg weiter, zudem er "draussen" ja auch gar nicht kennt.

Irgendwann bin ich dann nochmal ins Kellergeschoss und wen sah ich als zitterndes, winzigkleines Bündel vor genau meinem Keller? Mano! Vorher hatte ich ihn wohl übersehen, obwohl ich bestimmt 3 mal an der Stelle nachgesehen hatte. Mir fiel so ein Stein vom Herzen.

Das Dummbündel war zwar ins Treppenhaus ausgebüxt, hat dann aber offensichtlich den Weg bis in den 1. Stock nicht mehr gefunden.:roll:

Hab ihn dann geschnappt und bin mit ihm auf dem Arm die Treppen hoch. Als ich die Wohnungstür aufschloss, hüpfte er mir vom Arm und war offensichtlich ziemlich "erleichtert", wieder zu Hause zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #245
Ich les hier schon die ganze Zeit still mit und drücke die Daumen.

Gib nicht auf, Blacky bekommt ihr wieder nach Hause, ganz bestimmt.

Hier sind alle Pfoten und Daumen weiter gedrückt für euch

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #246
Hallo ich danke euch für die Glückwünsche und das viele daumendrücken,jedenfalls habe ich wieder Hoffnung das ich Blacky wieder bekomme!
Denn wir sind immer von ein schwarzen Katermann auf dem Grundstück der Dame ausgegangen,nun ist ja die Situation anders,denn es müssen ja 2 schwarze sein ungefähr gleiches Alter,gleiches Aussehen,gleiche Farbe:roll:
Na da werd ich mal schauen ob ich die Falle Morgen nochmal ran bekomme!
Jedenfalls sowas wünsche ich keinen,es ist solch ein Nervenkrieg,immer das auf und ab!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #247
ähm und wenn der andere wieder so dummdöselig ist in die falle zu gehen, will er a) wohl auch zu Dir und B) vermutlich zumindest kastriert werden;-)

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #248
ähm und wenn der andere wieder so dummdöselig ist in die falle zu gehen, will er a) wohl auch zu Dir und B) vermutlich zumindest kastriert werden;-)

Meist geht eine Katze nicht mehr so schnell in die Falle wenn sie das kennt!
Aber sag niemals nie!!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #249
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt muss nur noch der richtige schwarze Kater in die Falle gehen. Dein Katermann soll sich jetzt mal mit dem Geburtstagsgeschenk sputen.... Drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #250
Hallo das Geburtstagsgeschenk ist glaub ich dochnoch verspätet angekommen!
Ich habe was enddeckt!!!
Ich habe den falschen Katermann gefangen gehabt denn den ich letzt in der Falle hatte ,hatte sich ja eine kleine Karambolage an der Nase zugezogen!
Ebend war ich vor der Tür da sah ich den schwarzen Katermann von dem Tag an dem meine Frau sagte zu 99% ist das Blacky!
Ich gleich Fernglas bei Hand und von 10m geschaut ob er was an der Nase hat ,da war nix!!
Also waren da 2 schwarze Kater und ich hab den falschen gefangen!
Also gibt es noch Chancen ,dann könnte er es auch heute Morgen vor mein Grundstück gewesen sein!
Da muss ich am zügigst wieder die Lebendfalle von Tierheim holen,die ich gestern zurück gebracht hab!
Gruß Udo ,der wieder Hoffnung hat

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! * bin immer spät drann*
Sind deine Türen zum Garten noch auf? Vieleicht kommt er von selbst rein, wenn du sagst er war vor deinem Grundstück. Vieleicht kannst du irgend ein Futter/ Leckerlis hinstellen, das er toll findet, eventuell bleibt er auf deinem Grundstück. Ich drück weiter die Daumen.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #251
Auch von mir noch alles Gute Nachträglich. Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #252
Mhh, ich habe hier immer mitgelesen,
ist vielleicht eine blöde Idee von mir, aber könntest du denn nicht deinem anderen Kater ein Geschirr mit Leine anlegen und mit ihm so häuffiger mal raus gehen?

LG Conny,
die so hofft das Ihr bald wieder vereint seit.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #253
Ich habe den Katermann heute bestimmt 8 mal gesehen,aber denkt Ihr er will in die Falle gehen?:roll:
Er geht dran vorbei und schaut immer zu unseren Grundstück rüber!
Ein oder zwei Versuche hatte er gestartet,aber die Deppen von Bauern ,haben Grasernte und fahren wie die bekloppten mit riesigen Fahrzeugen ,man denk man ist auf der Autobahn!!
30km/h sind bei uns für LKW und Traktoren,aber denkste 50-60km/h wird durchgebrettert und das von früh 6Uhr bis 21 Uhr! Das hat mich heut den ganzen Tag auf die Palme gebracht!!
Naja Falle hab ich erstmal abgebaut Morgen gehts weiter,aber erst Mittags da ich früh weg muss!
Und über Nacht lass ich das Teil nicht mehr stehen,da die Miezen drin durchdrehen wenn du nicht gleich da bist!Zwei Graue musten heute leider mit dem Teil Bekantschaft schließen!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #254
Wenn es da so laut ist hat Blacky bestimmt Angst.
Ich wünsche dir Viel, viel Glück für morgen.

Gruß Kathi.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #255
Ich habe den Katermann heute bestimmt 8 mal gesehen,aber denkt Ihr er will in die Falle gehen?:roll:
Er geht dran vorbei und schaut immer zu unseren Grundstück rüber!

Mag er denn irgendwas besonders gerne? Stinkenden Fisch, Chips, Whiskas-Trockenfutter, Felix, Gouda, Hüttenkäse, Remoulade, Sahne, Milch, Pommes, irgendwas?

Das würde ich in die Falle tun. In dem Fall sind sogar größere Sünden erlaubt.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #256
Mag er denn irgendwas besonders gerne? Stinkenden Fisch, Chips, Whiskas-Trockenfutter, Felix, Gouda, Hüttenkäse, Remoulade, Sahne, Milch, Pommes, irgendwas?

Das würde ich in die Falle tun. In dem Fall sind sogar größere Sünden erlaubt.

Ich werde Morgen mal Thunfisch in die Falle tun! Das hat er immer gern gefuttert!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #257
Auch von mir noch alles Gute Nachträglich. Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

Danke euch allen!

Heute ist mein 2 Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D
Blacky ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D

Ich habe jeden Abend 2 Türen auf und das Gehege ,Katzenklappe nur nach innen Futternäpfe mit wenig Futter hingestellt!!
Heute Morgen der Erfolg ,Blacky war in der Waschküsche!!!
Ich dachte wo ich aufschloß der wird nie hier drin sein!
Doch er war,jetzt futtert er erstmal ,er hat schon 2 Näpfe weg Jackys gleich mit!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:
Gruß der glücklichste Udo,der seine 2 Panther nach 14 Tage wieder hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beiden Toben schon wieder,aber etwas härter erstmal,da brauch ich nix chip auslesen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #258
Suuuuper!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das ist toll, ich freu mich tierisch für euch!!!!!!!!!

:e040::e040::e040::e040: Wurde ja auch Zeit jetzt.

Echt klasse, jetzt ruht euch erstmal aus und lasst es euch gut gehen!! Das habt ihr euch verdient!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #259
Oh wie schön!!!

Ich hab immer still mitgelesen und mitgebangt. Ich freu mich riesig für dich, für euch!!! Welch Erleichterung.

Nun genießt die Rückkehr in vollen Zügen :D.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #260
Aber jetzt wirklich STRIKE Udo !!!!
Mist, für Bier ist es noch zu früh, aber um Punkt 11 proste ich auf Euch !
Gott oder wem auch immer sei es gedankt dass das gut ausgegangen ist !
Schönes Wochenende brauche ich nicht wünschen, oder ?
Egal, mach ich trotzdem !

Gruß Lars

Thema:

Unfreiwilliger Freigang!!!!

Unfreiwilliger Freigang!!!! - Ähnliche Themen

Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Erntezeit: Was tun mit Freigängern?: Hallo Leute! Dieses Jahr war es ja so trocken, dass die Ernte viel früher begonnen hat. Ich wohne am Ende eines Dorfes, inmitten von Feldern...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen und einen schönen Sonntag erstmal an alle. Nach 13 glücklichen (und turbulenten) Jahren mit unserem lieben Kater Speedy, mussten...
Oben Unten