Unfreiwilliger Freigang!!!!

Diskutiere Unfreiwilliger Freigang!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Krabbe ,das hoffe ich doch das es sicher ist!!!:roll: Heute waren die drei das erstemal im neuen Freigehege und das bei Regen;-) Die kleine...
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #301
Ja, das Freigehege ist wirklich ein Traum! Und sicher!!:mrgreen:

Hallo Krabbe ,das hoffe ich doch das es sicher ist!!!:roll:
Heute waren die drei das erstemal im neuen Freigehege und das bei Regen;-)
Die kleine Sheela war glaube noch nie im Freien ,sie kannte kein Regen!
Ich bin erstaunt wenn Katermänner in einer Gruppe aufgewachsen sind wie gut das mit dem zusammen führen klappt!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #302
Ich bin erstaunt wenn Katermänner in einer Gruppe aufgewachsen sind wie gut das mit dem zusammen führen klappt!

Männer halt! Wenn Frauen ins Spiel kommen, werden sie zu Gentlemen - äh katern.:mrgreen:

Nein, ist natürlich nicht immer so. Aber umso schöner zu lesen, dass es bei Euch so unkompliziert vonstatten geht.:)

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #303
Männer halt! Wenn Frauen ins Spiel kommen, werden sie zu Gentlemen - äh katern.:mrgreen:

Nein, ist natürlich nicht immer so. Aber umso schöner zu lesen, dass es bei Euch so unkompliziert vonstatten geht.:)

Ja OK ein bissel dumm gehabe ist schon dabei von den Herren ;-),doch Sheela ignoriert sie dann total und geht einfach vorbei als ob kein Katermann dort wäre!;-)
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #304
Udo schön dass alles so gut mit den Dreien klappt.
Das Gehege ist wirklich sehr schön.
Gruß Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #305
Nach 14 Tagen mitzittern übers Forum gibt es keine besseren Nachrichten als die Rückkehr von Blacky :a035::a035::a035::g025::g025::g025::f040::f040::f040:

Und der Neuzugang: süüüüüsssssssssssss :d034::d034:

Mich freut es immer wieder zu lesen, was Menschen alles für ihre Tiere machen, was sie auf sich nehmen damit die Tiere glücklich sind...
Es bräuchte viel mehr davon.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #306
00008712.gif
wie toll, ein HappyEnd!

Wie bei jedem guten Krimi, warte ich erst das Ende ab, bevor ich mich zu Wort melde ;-)

Boaheye der Katermann hat es aber echt auf die Spitze der Spannung getrieben.
GSD hast Du die Nerven und einigermaßen die Ruhe behalten.
Die Idee, während Du am Rad drehst, weil Charly weg ist, was Sinnvolles zu tun und ein Gehege zu bauen, ist ja schon der Oberhammer. Das Teil ist supertoll geworden. :)
Glückwunsch nachträglich zu Deinen 2 Geburtstagen - Umarmung für Dich und Knuddler für Charly :razz:.
Das Sheela jetzt auch bei Euch wohnt ist noch das Zuckerl obendrauf. Freut mich, dass Ihr jetzt 3 Fellnasen habt. Die süsse Maus wird den Katers schon zeigen, wo der Hammer hängt und wer bald Chef im Haus ist. :mrgreen:

Liebe Grüße
Vero

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #307
Ja es Funktioniert wunderbar mit den Dreien!!!
Es gibt fast keine Probleme,die kleine ist so taff,die wickelt die zwei Katermänner um den Finger!!
Ein gutes hate es noch,das der Blacky kurz mal weg war,Jacky ist mehr zu uns rangerückt und ist nun auch ein Schmuser geworden!!
Gestern wurde zu dritt das neue Gehege inspiziert!
Im Inner wird noch was an Kletterein dazu kommen!
Gruß Udo

Anhänge

• DSC02925.jpg
    DSC02925.jpg
    1.007,4 KB · Aufrufe: 19
  • DSC02928.jpg
    DSC02928.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC02923.jpg
    DSC02923.jpg
    881 KB · Aufrufe: 18
  • DSC02919.jpg
    DSC02919.jpg
    860,4 KB · Aufrufe: 18
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #308
Uii - na das ist ja mal ne Hübsche :shock:
Da habt ihr jetzt ein tolles Trio!
Ich freu mich so für euch :-D

Thema:

Unfreiwilliger Freigang!!!!

Unfreiwilliger Freigang!!!! - Ähnliche Themen

Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Erntezeit: Was tun mit Freigängern?: Hallo Leute! Dieses Jahr war es ja so trocken, dass die Ernte viel früher begonnen hat. Ich wohne am Ende eines Dorfes, inmitten von Feldern...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen und einen schönen Sonntag erstmal an alle. Nach 13 glücklichen (und turbulenten) Jahren mit unserem lieben Kater Speedy, mussten...
Oben Unten