26.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #301 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Ja, das Freigehege ist wirklich ein Traum! Und sicher!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Krabbe ,das hoffe ich doch das es sicher ist!!!:roll: Heute waren die drei das erstemal im neuen Freigehege und das bei Regen;-) Die kleine Sheela war glaube noch nie im Freien ,sie kannte kein Regen! Ich bin erstaunt wenn Katermänner in einer Gruppe aufgewachsen sind wie gut das mit dem zusammen führen klappt! Gruß Udo
Krabbentier schrieb: Ja, das Freigehege ist wirklich ein Traum! Und sicher!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Krabbe ,das hoffe ich doch das es sicher ist!!!:roll: Heute waren die drei das erstemal im neuen Freigehege und das bei Regen;-) Die kleine Sheela war glaube noch nie im Freien ,sie kannte kein Regen! Ich bin erstaunt wenn Katermänner in einer Gruppe aufgewachsen sind wie gut das mit dem zusammen führen klappt! Gruß Udo
26.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #302 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 scharly schrieb: Ich bin erstaunt wenn Katermänner in einer Gruppe aufgewachsen sind wie gut das mit dem zusammen führen klappt! Zum Vergrößern anklicken.... Männer halt! Wenn Frauen ins Spiel kommen, werden sie zu Gentlemen - äh katern.:mrgreen: Nein, ist natürlich nicht immer so. Aber umso schöner zu lesen, dass es bei Euch so unkompliziert vonstatten geht.
scharly schrieb: Ich bin erstaunt wenn Katermänner in einer Gruppe aufgewachsen sind wie gut das mit dem zusammen führen klappt! Zum Vergrößern anklicken.... Männer halt! Wenn Frauen ins Spiel kommen, werden sie zu Gentlemen - äh katern.:mrgreen: Nein, ist natürlich nicht immer so. Aber umso schöner zu lesen, dass es bei Euch so unkompliziert vonstatten geht.
26.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #303 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 36 Pfoten schrieb: Männer halt! Wenn Frauen ins Spiel kommen, werden sie zu Gentlemen - äh katern.:mrgreen: Nein, ist natürlich nicht immer so. Aber umso schöner zu lesen, dass es bei Euch so unkompliziert vonstatten geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja OK ein bissel dumm gehabe ist schon dabei von den Herren ;-),doch Sheela ignoriert sie dann total und geht einfach vorbei als ob kein Katermann dort wäre!;-) Gruß Udo
36 Pfoten schrieb: Männer halt! Wenn Frauen ins Spiel kommen, werden sie zu Gentlemen - äh katern.:mrgreen: Nein, ist natürlich nicht immer so. Aber umso schöner zu lesen, dass es bei Euch so unkompliziert vonstatten geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja OK ein bissel dumm gehabe ist schon dabei von den Herren ;-),doch Sheela ignoriert sie dann total und geht einfach vorbei als ob kein Katermann dort wäre!;-) Gruß Udo
26.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #304 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Udo schön dass alles so gut mit den Dreien klappt. Das Gehege ist wirklich sehr schön. Gruß Kathi. Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
27.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #305 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Nach 14 Tagen mitzittern übers Forum gibt es keine besseren Nachrichten als die Rückkehr von Blacky Und der Neuzugang: süüüüüsssssssssssss Mich freut es immer wieder zu lesen, was Menschen alles für ihre Tiere machen, was sie auf sich nehmen damit die Tiere glücklich sind... Es bräuchte viel mehr davon.
Nach 14 Tagen mitzittern übers Forum gibt es keine besseren Nachrichten als die Rückkehr von Blacky Und der Neuzugang: süüüüüsssssssssssss Mich freut es immer wieder zu lesen, was Menschen alles für ihre Tiere machen, was sie auf sich nehmen damit die Tiere glücklich sind... Es bräuchte viel mehr davon.
27.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #306 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 wie toll, ein HappyEnd! Wie bei jedem guten Krimi, warte ich erst das Ende ab, bevor ich mich zu Wort melde ;-) Boaheye der Katermann hat es aber echt auf die Spitze der Spannung getrieben. GSD hast Du die Nerven und einigermaßen die Ruhe behalten. Die Idee, während Du am Rad drehst, weil Charly weg ist, was Sinnvolles zu tun und ein Gehege zu bauen, ist ja schon der Oberhammer. Das Teil ist supertoll geworden. Glückwunsch nachträglich zu Deinen 2 Geburtstagen - Umarmung für Dich und Knuddler für Charly :razz:. Das Sheela jetzt auch bei Euch wohnt ist noch das Zuckerl obendrauf. Freut mich, dass Ihr jetzt 3 Fellnasen habt. Die süsse Maus wird den Katers schon zeigen, wo der Hammer hängt und wer bald Chef im Haus ist. :mrgreen: Liebe Grüße Vero
wie toll, ein HappyEnd! Wie bei jedem guten Krimi, warte ich erst das Ende ab, bevor ich mich zu Wort melde ;-) Boaheye der Katermann hat es aber echt auf die Spitze der Spannung getrieben. GSD hast Du die Nerven und einigermaßen die Ruhe behalten. Die Idee, während Du am Rad drehst, weil Charly weg ist, was Sinnvolles zu tun und ein Gehege zu bauen, ist ja schon der Oberhammer. Das Teil ist supertoll geworden. Glückwunsch nachträglich zu Deinen 2 Geburtstagen - Umarmung für Dich und Knuddler für Charly :razz:. Das Sheela jetzt auch bei Euch wohnt ist noch das Zuckerl obendrauf. Freut mich, dass Ihr jetzt 3 Fellnasen habt. Die süsse Maus wird den Katers schon zeigen, wo der Hammer hängt und wer bald Chef im Haus ist. :mrgreen: Liebe Grüße Vero
27.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #307 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ja es Funktioniert wunderbar mit den Dreien!!! Es gibt fast keine Probleme,die kleine ist so taff,die wickelt die zwei Katermänner um den Finger!! Ein gutes hate es noch,das der Blacky kurz mal weg war,Jacky ist mehr zu uns rangerückt und ist nun auch ein Schmuser geworden!! Gestern wurde zu dritt das neue Gehege inspiziert! Im Inner wird noch was an Kletterein dazu kommen! Gruß Udo Anhänge DSC02925.jpg 1.007,4 KB · Aufrufe: 19 DSC02928.jpg 852,7 KB · Aufrufe: 20 DSC02923.jpg 881 KB · Aufrufe: 18 DSC02919.jpg 860,4 KB · Aufrufe: 18
Ja es Funktioniert wunderbar mit den Dreien!!! Es gibt fast keine Probleme,die kleine ist so taff,die wickelt die zwei Katermänner um den Finger!! Ein gutes hate es noch,das der Blacky kurz mal weg war,Jacky ist mehr zu uns rangerückt und ist nun auch ein Schmuser geworden!! Gestern wurde zu dritt das neue Gehege inspiziert! Im Inner wird noch was an Kletterein dazu kommen! Gruß Udo
28.05.2013 Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #308 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Uii - na das ist ja mal ne Hübsche :shock: Da habt ihr jetzt ein tolles Trio! Ich freu mich so für euch :-D
Uii - na das ist ja mal ne Hübsche :shock: Da habt ihr jetzt ein tolles Trio! Ich freu mich so für euch :-D