Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Hibbel hibbel in den letzten Zügen ... Und ja - die Zeit scheint nun tatsächlich irgend wie...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #181
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft

Hibbel hibbel in den letzten Zügen ... Und ja - die Zeit scheint nun tatsächlich irgend wie schneller zu vergehen :lol:

Die Restvorbereitungen laufen aber noch - gestern wurden die Petfunsachen aufgebaut, was für ein Geschwitze bei dem Wetter - aber ich finde, es hat sich gelohnt, besonders bei dem erweiterten Nilay, der ist sooooooooo klasse :mrgreen:

ALIM4545.JPG

ALIM4549.JPG

ALIM4554.JPG

Die Tonne steht erstmal im Kinderzimmer als Aufstiegshilfe zum Fensterbrett.

Die Silvia steht im Schlafzimmer und der Nilay im Wohnzimmer.

Dann schauen wir später mal weiter - erstmal kennenlernen und Vorlieben rausfinden ist nun angesagt ... In 2 Wochen gehts los damit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #182

Sehr schön Bärbel ,jetzt können deine Mäuse kommen. Die paar Tage gehen jetzt ganz schnell um.Ich bin mal gespannt wie Philipp reagiert. Er freut sich bestimmt.

Liebe Grüße Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #183

Nur noch zwei Wochen? :lol:
Hat du es schon in Stunden und Minuten ausgerechnet?
Ich könnte es verstehen, wenn du das jetzt im minütlichen Countdown herunterzähltst...
:p:lol::lol:;-)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #184

Nun sind es nur noch 9 Tage, bis die zwei kleinen Gewürze Macis und Niori bei uns einziehen werden - wow, nur noch 9 :shock::shock::shock:

Die Aufregung steigt und ich bin mächtig nervös ...

Auch mit der Gartensicherung wird es wohl eng - eventueller Termin erst der 08. oder 09.08. - hoffentlich klappt es noch ...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #185

Nun sind es nur noch 9 Tage, bis die zwei kleinen Gewürze Macis und Niori bei uns einziehen werden - wow, nur noch 9 :shock::shock::shock:

Die Aufregung steigt und ich bin mächtig nervös ...

Auch mit der Gartensicherung wird es wohl eng - eventueller Termin erst der 08. oder 09.08. - hoffentlich klappt es noch ...
*mithibbelt:-D*
Und wenn, dann ist der Garten ein paar Tage später sicher. So könnt ihr mehr zusammen schmusen, bevor es raus geht. ;-)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #186

*mithibbelt:-D*
Und wenn, dann ist der Garten ein paar Tage später sicher. So könnt ihr mehr zusammen schmusen, bevor es raus geht. ;-)

Die Zeit rennt jetzt :mrgreen:

Wir haben heute mal den 08. für die Sicherung ausgemacht und die ersten Bilder für den Baum draußen gab es auch - werden aber noch ein paar Änderungen vorgenommen, zweite Kuschelmulde oben und so. Aber ich finde ihn für die Terrasse sehr schön - es kommt noch Rasenteppich unter den Baum, soll ja weich sein auf dem Boden - er wird immerhin 2,10 m hoch :shock:

20130802_173138_resized.jpg

20130802_173049_resized.jpg

Bin also weiter gespannt ...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #187

Die Zeit rennt jetzt :mrgreen:

Wir haben heute mal den 08. für die Sicherung ausgemacht und die ersten Bilder für den Baum draußen gab es auch - werden aber noch ein paar Änderungen vorgenommen, zweite Kuschelmulde oben und so. Aber ich finde ihn für die Terrasse sehr schön - es kommt noch Rasenteppich unter den Baum, soll ja weich sein auf dem Boden - er wird immerhin 2,10 m hoch :shock:

Anhang anzeigen 72288

Anhang anzeigen 72289

Bin also weiter gespannt ...

WOW Bärbel, *auch haben muss* Der sieht genial aus. ;-)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #188

WOW Bärbel, *auch haben muss* Der sieht genial aus. ;-)

Danke dir - ich hab mich auch gefreut und bin gespannt, wie er aussehen wird, wenn er denn hier steht ...

Nächste Woche um diese Zeit haben wir schon die ersten gemeinsamen Stunden hinter uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #189

Danke dir - ich hab mich auch gefreut und bin gespannt, wie er aussehen wird, wenn er denn hier steht ...

Nächste Woche um diese Zeit haben wir schon die ersten gemeinsamen Stunden hinter uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Er wird immer noch schön aussehen. *sicher ist*

:shock: Genau, stimmt. OMG, noch 7x schlafen! :-D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #190

Er wird immer noch schön aussehen. *sicher ist*

:shock: Genau, stimmt. OMG, noch 7x schlafen! :-D

Oder 7 x Mal nicht schlafen - wenns nach meiner Aufregung geht :roll::roll::roll: Bin schon voll nervös :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #191

Oder 7 x Mal nicht schlafen - wenns nach meiner Aufregung geht :roll::roll::roll: Bin schon voll nervös :lol:

Das schafft man *aus Erfahrung* nicht lange. :lol: Aber 7x durchschlafen, das wäre toll. :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #192

Das schafft man *aus Erfahrung* nicht lange. :lol: Aber 7x durchschlafen, das wäre toll. :mrgreen:

Noch gehts ganz gut :lol:

Nur noch 4 Tage :mrgreen::shock::mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #193

Bärbel ich bin ja so gespannt. Jetzt geht es ganz schnell und du bist wieder eine Katzenmama.

Liebe Grüße Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #194

Noch ist Freitag *trällert* und morgen Samstag!!!!!!!!:g025:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #195

Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freun....

:f040: :f040:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #196

Wahnsinn - HEUTE ist plötzlich nun der große Tag da :shock::shock::shock:

In ein paar Stunden also werden Macis und Niori bei uns einziehen - und ich bin soooooooooowas von aufgeregt :roll:

Danke euch für euer Mithibbeln - mal sehen, wann ich es dann schaffe, euch die ersten Bilder von daheim zu zeigen :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #197

Oooohhh wie aufregend und wie toll ♥

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #198

Dann hibbel ich jetzt auch mit, wie spannend :).,, ich hoffe auch, das du uns hier weiter mit vielen Bildern versorgst :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #199

In 1,5 Stunden ist es so weit!

Bärbel, ich kann es kaum noch aushalten.:oops:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #200

Und, und, und?
Sind sie schon daaaaa? :mrgreen:

Ist schon klar, dass wir uns bestimmt mind. bis heute Abend gedulden müssen, bis wir einen Bericht bekommen. In Gedanken bei euch! ;-)
Alles Gute!

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten