Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Während Macis und Niori unbeschwert und glücklich bei Silke aufwachsen und ihren Sommer im...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #161
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft

Während Macis und Niori unbeschwert und glücklich bei Silke aufwachsen und ihren Sommer im schönen Garten genießen, versuche ich mir also die Wartezeit mit Vorbereitungen zu vertreiben und so klingelt fast täglich der Postbote bei uns :roll:

Die ersten Futterlieferungen sind eingetroffen, Küken und Ratten bevölkern nun meinen Tiefkühler :shock: Säckeweise Streu wartet schon auf die Befüllung der Klo's. Nächste Woche geht es dann hoffentlich mit der Besichtigung unseres kleinen Gartens zur Sicherung weiter - die ersten Spiel- und Dekoideen hierfür wachsen auch schon ...

Aber nun das Wichtigste - meine beiden Zauberzwerge :mrgreen:

pic46062.jpg

pic46063.jpg

pic46065.jpg

pic46066.jpg

pic46064.jpg

pic46067.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #162

Nach langer Zeit schaue ich mal wieder bei dir rein :p
Und deine Mäuse werden immer schöner und schöner....

Ja und der Shoppingwahn ist schlimm aber brauchen die beiden ja alles :mrgreen:
Ich freu mich schon wenn die Mäuse bei euch sind und sie bekommen so ein tolles zu Hause .

Wünsche Dir und Phillip ein schönes Wochenende :p

LG

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #163

Nach langer Zeit schaue ich mal wieder bei dir rein :p
Und deine Mäuse werden immer schöner und schöner....

Ja und der Shoppingwahn ist schlimm aber brauchen die beiden ja alles :mrgreen:
Ich freu mich schon wenn die Mäuse bei euch sind und sie bekommen so ein tolles zu Hause .

Wünsche Dir und Phillip ein schönes Wochenende :p

LG

Danke dir.

Ja, der liebe Shoppingwahn - manchmal bin ich recht froh, dass sie so viel brauchen, das verkürzt und versüßt das Warten so schön :lol:

Noch ein wenig mehr als 4 Wochen, dann haben wir es endlich geschafft :mrgreen::roll:

Ich wünsche dir auch ein sonniges und schönes Wochenende :-D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #164

Bärbel vier Wochen gehen so schnell rum.
Dann hast du die Süßen.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #165

Genau, nur noch 4...ganz schnell schlafen und DANN ist´s soweit :-D

Die 2 Zaubermäuse sind sooo herzallerliebst!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #166

Bärbel vier Wochen gehen so schnell rum.
Dann hast du die Süßen.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Kathi.

Genau, nur noch 4...ganz schnell schlafen und DANN ist´s soweit :-D

Die 2 Zaubermäuse sind sooo herzallerliebst!

Danke euch Beiden.

Ja - die 4 Wochen müssen noch vergehen - irgend wie :roll: Aber die längste Zeit haben wir ja schon überstanden ...

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #167

Ich stecke immer noch in den Vorbereitungen - nun dauert es nicht mehr lange und alles soll ja fertig sein ... Die Gartensicherung ist in Angriff genommen und ich hoffe sehr, dass noch alles rechtzeitig fertig wird ... Die zwei Mäuse Macis und Niori wachsen inzwischen munter weiter und gedeihen bei Silke einfach prächtig.

Hier ein paar neue Eindrücke meiner zwei Plüschkugeln

pic46212.jpg

pic46215.jpg

pic46211.jpg

pic46214.jpg

pic46210.jpg

pic46213.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #168

Hallo Bärbel, jetzt hast du es bald geschafft. Die Mäuschen werden immer noch schöner.

Ich wünsche dir und Phillip ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #169

Huch, dann sind es nur noch 3 Wochen. ;-)

Fein, dann hast du ja bald alles fertig!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #170

Danke euch. Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag ...

Es sind genau noch 3 Wochen und 6 Tage - naja, man könnte dann wohl auch besser noch fast 4 Wochen sagen :lol:

Und es sieht so aus, als hätten die Zwerge jede Menge Spaß ... 9 Wochen sind sie heute alt und manchmal könnte man denken, ich bekomme 2 Grashüpfer :mrgreen:

pic46231.jpg

pic46236.jpg

pic46232.jpg

pic46235.jpg

pic46233.jpg

pic46234.jpg

Übrigens denke ich trotz aller Freude natürlich immer noch jeden Tag an Gassi und meine kleine Fellflunder fehlt mir nach wie vor sehr ...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #171

deine beiden Süßen sind so zauberhaft :)

gibts denn mal wieder was neues? Es ist ja schon wieder eine Woche vergangen... seit ich meine Pflegebabies hierhabe, merke ich auch so deutlich, wieviel in einer einzigen Woche mit den Flusen passieren kann.. wie sie wachsen und sich entwickeln - und wieviel Unsinn sie machen können :p

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #172

deine beiden Süßen sind so zauberhaft :)

gibts denn mal wieder was neues? Es ist ja schon wieder eine Woche vergangen... seit ich meine Pflegebabies hierhabe, merke ich auch so deutlich, wieviel in einer einzigen Woche mit den Flusen passieren kann.. wie sie wachsen und sich entwickeln - und wieviel Unsinn sie machen können :p

Ach je - deine Pflegebabies sind ja auch so was von entzückend :d078:

Nein, bei uns gibt es momentan nichts Neues zu berichten - den Mäusen geht es gut, aber keine neuen Bilder ... Morgen soll die Petfunlieferung verschickt werden, die dann hoffentlich bis Mittwoch oder Donnerstag eintrifft. Für den Garten hat die Besichtigung zum Sichern stattgefunden, da wird noch ein Kratzbaum für draußen gebaut - ich hoffe hier auch, dass es noch vor dem Einzug fertig wird. Sonst müsste alles schon erledigt sein ...

Wir zählen also nur noch die Tage - es sind noch genau 20 heute :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #173

Nur noch 20 Tage?
Na dann viel Spass beim Countdown! Ich glaube gerne, dass du es vor Spannung noch kaum aushältst. Und irgendwie - ich hibbel mit.

:lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #174

Ach je - deine Pflegebabies sind ja auch so was von entzückend :d078:

Nein, bei uns gibt es momentan nichts Neues zu berichten - den Mäusen geht es gut, aber keine neuen Bilder ... Morgen soll die Petfunlieferung verschickt werden, die dann hoffentlich bis Mittwoch oder Donnerstag eintrifft. Für den Garten hat die Besichtigung zum Sichern stattgefunden, da wird noch ein Kratzbaum für draußen gebaut - ich hoffe hier auch, dass es noch vor dem Einzug fertig wird. Sonst müsste alles schon erledigt sein ...

Wir zählen also nur noch die Tage - es sind noch genau 20 heute :lol:

danke, ja, die beiden sind herzig und sehr rabaukig :p

Mensch, Du bist ja wirklich dann allerallerbestens vorbereitet.. von Gartensicherung über Balkon und Petfun und und und - die beiden kleinen kommen in ein Paradies! 20 Tage... das klingt so viel, aber ist so schnell um :cool: (sagt sich leicht, wenn man grad selbst nicht rumhibbelt ;-) )

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #175

Gestern gab es noch eine Gute-Nacht-Überraschung für mich - danke Silke, für all die tollen Bilder :mrgreen:

Miss Niori

pic46425.jpg

pic46426.jpg

pic46427.jpg

und

Madam Macis

pic46428.jpg

pic46429.jpg

pic46430.jpg

Schauen wir mal, was diese Woche so bringt ... Danke euch für eure Anteilnahme ... Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #176

Liebe Bärbel.
Ich freu mich mit dir dass du bald deine Süßen bekommst. Man könnte sie ja auf den Bildern schon knuddeln, wie schön müssen sie erst in Wirklichkeit sein.
Lieben Gruß Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #177

Oh Bärbel wie süüüß!!:-D Nun werden sie immer schöner, nicht nur noch zum quietschen süß. ;-)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #178

Danke euch Beiden ... Ja, ich finde auch, Macis und Niori entwickeln sich zu echten Schönheiten ...

pic46548.jpg

pic46551.jpg

pic46549.jpg

pic46552.jpg

pic46550.jpg

pic46553.jpg

Nur noch 16 Tage - jetzt kann ich selbst kaum glauben, dass es bald schon soweit ist ... Heute bauen wir die Kratzbäume für die Wohnung auf - darauf bin ich schon sehr gespannt ...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #179

:e040::e040::e040::e040::e040::e040: Hibbelhibbel!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #180

die werden so schnell rumgehen; und plötzlich stehst du da und quietschst weil sie bei Dir sind, die beiden Zuckermäuse in Schön :razz:

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten