Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft
Nääääää wat für süße drops :-)
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #141
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft
Nääääää wat für süße drops

-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #142
Bärbel ich beneide dich um die süßen Mäuschen. Wenn ich jünger wäre würde ich mir auch nochmal so kleine nehmen.
Ganz liebe Grüße Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #143
Danke euch :mrgreen:
Ja, Kathi ... Ich denke, das werden auch meine letzten Kitten sein, denn ich hoffe, sie werden so alt wie Gassi und dann ist es für mich auch zu spät. Deswegen hatte ich mich jetzt noch mal dazu entschlossen - auch meine letzte Chance, noch mal mit Babys anzufangen, sozusagen.
Habt alle einen schönen Tag.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #144
Toll, süß, spitze... mir gehen bald die Adjektive aus :razz:
Lg dani, miez und mautz
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #145
Danke dir, Dani :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #146
6 Wochen sind die beiden Wuselchen nun schon alt ...
Und sie spielen auch gemeinsam :mrgreen:
Von Mama Leeloo ist aber nicht mehr viel zu sehen, wenn alle 6 Geschwister sie belagern :shock:
Meine beiden sind so knuffig - noch ein Nachschlag :lol:
Madam Macis
und
Miss Niori
Nur noch 6 Wochen und ein paar Tage ...
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #147
Nur noch sechs Wochen Bärbel die gehen so schnell um. Dann sind es deine Mäuse ich freue mich.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #148
Ja, Kathi - nicht mehr sooooooo lange warten. Danke dir sehr. Ich hoffe, es geht euch gut - ich schau gleich noch mal bei dir vorbei. Liebe Grüße auch an dich.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #149
Oh das habe ich ja jetzt erst gesehen
Es freut mich wahnsinnig, dass die zwei Mäuse ein so schönes und liebevolles zu Hause einziehen werden
Die beiden sind wirklich goldig, bzw. ich bin ja auch Fan von dem kompletten Wurf
Außerdem finde ich es total klasse, dass wir dann auch weiterhin gaaaaaaaaaanz viele Fotos von den beiden zu Gesicht bekommen werden :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #150
Danke dir ... und klar - es wird bestimmt später auch Bilder geben :mrgreen: Mal sehen, ob ich das dann genauso gut hinbekomme wie Silke :lol:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #151
Morgen werden meine beiden Gewürz-Fellpöppies nun schon 7 Wochen alt und sie wachsen und werden einfach nur immer niedlicher :mrgreen:
Sie sind schon dicht daran, die 1 kg-Marke zu knacken, beide sind sehr zutraulich, menschenbezogen und suchen von sich aus hier den Kontakt ... Auch die Augenfarbe fängt lansam an, sich ein wenig zu verändern ...
Danke an Silke für die tollen neuen Bilder
Macis
und
Niori
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #152
Um Gottes Willen, das geht ja bald gar nimmer süßer *quietsch*
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #153
Ich habe auch wieder nur gequietscht :mrgreen: Heute tat es richtig gut, die Bilder zu bekommen ... 6 Monate waren es heute - da war ich am Anfang des Tages schon sehr traurig :sad:

Bis Silke dann die Bilder schickte - ein schöner Trost :lol:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #154
Ich freue mich so für Dich und Phillip! Ich freue mich schon so sehr wenn sie bei Dir einziehen. Wirst Du sie abholen oder bringt Silke Dir die Zwei? Was macht eigentlich Dein Rasen auf dem Balkon? Hast Du ihn schon kaputt gepflegt, oder lebt er noch?
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #155
Danke dir, Sylvia.
Silke wird uns die beiden Mäuse am 10. August bringen.
Überraschenderweise lebt der Rasen noch - sogar das in großen Töpfen verteilte Greenpäck für Katzen blüht und gedeiht. Die Rasenbettchen sind schon 5 x "gemäht" worden :shock: Ich glaube, die Chancen, dass beide den Balkon wirklich so kennenlernen, wie er ist, die stehen gar nicht so schlecht :mrgreen: Auch er Rest ist ja schon aufgebaut dort draußen und wartet ...
Eigentlich bin ich mit den Vorbereitungen schon fast durch - die Petfun-Lieferung mit den Kratzbäumen soll am 22.07. versandt werden, die 2 Trinkbrunnen von KiH müßten auch in den nächsten 14 Tagen kommen und ein Besichtigungstermin für den Garten zur Sicherung steht noch aus - der Rest ist erledigt, von Futter und Streu noch abgesehen ...
Ich liege ganz gut im Rennen, denke ich ...
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #156
Eine Begebenheit des heutigen Tages - dank Silke durfte ich wieder daran teilhaben ...
Niori war heute ganz allein ohne Geschwister auf der Terrasse. Dann kamen die riesigen, gefährlichen Hunde. :roll: Da wurde klein Niori auf einmal ganz groß und hat gebuckelt. :shock: Aber es ging ganz schnell, dass die Hunde ihr nicht mehr unheimlich waren. :lol:
Falls sich jemand fragt, was wohl Macis in der Zwischenzeit so gemacht hat - das hier :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #157
Himmel hilf, wie süß ist das denn?
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #158
Das kann sie schon wie ne "GROSSE"! Einfach nur drollig!
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #159
Liebe Bärbel .
Die werden immer schöner. ich habe mich auch in die mäuschen verliebt.
jetzt geht es ganz schnell und du hast sie.
ich wünsche dir einen schönen Tag.
kathi.
pS. Mein PC. spinnt heute, er schreibt fast alles klein.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #160
Danke euch allen :mrgreen:
Thema: