Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Mein Gott sind die beiden süß, kann dich voll verstehen, die möchte man einfach nur...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #41
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft

Hallo Sandra, ja ja - lach nur über meine unglaublichen Pflanzkenntnisse :mrgreen: Großer Gott, wer plant schon Staunässe :roll: Ich habe dafür den strapazierfähigsten Rasen ausgewählt - das ist doch auch was :lol:

Gut - nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich also auf den Balkon gestiefelt und habe erstmal nach Löchern Ausschau gehalten - keine gefunden, hahahaha ... Euer Leo, der ist schon ne Maus. Aber es scheint, als ginge es ihm wieder gut? Ich hatte an anderer Stelle gar nichts gelesen ...

Ach jeeee - schaut nur, sind sie nicht zuckersüß, die beiden Mäuse?

Macis

und natürlich Niori

Beide 4 Tage alt auf den Bildern - ich könnt sie nur knuddeln und knuffeln :d078::d078::d078:

Gerade kam überraschend schon mein Kollege - und das hat er uns gebracht :mrgreen:

Es wirkt extrem stabil - ich kann es jedenfalls kaum bewegen. Wie toll - hoffentlich mögen die beiden Mäuse es zum Klettern :lol:

Mein Gott sind die beiden süß, kann dich voll verstehen, die möchte man einfach nur knutschen :d078::d078::d078:

Wow, der Stamm ist echt toll und sieht auch stabil aus, ein toller Kletterbaum.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #42

Ich muss gerade grinsen - Leo begnügt sich gerade mit einem simplen Schuhkarton und Knisterfolie. Wenn er wüsste, was andere Katzen so auf ihrem Balkon vorfinden werden :grin:... Aber wir haben ja auch gar keinen Balkon *puh*.

Aber Leo ist total begeistert von seinem großen Kratzbaum. Oben kann er Aug in Aug die Schwalben beobachten. Die Freude darüber dürfte einseitig sein...:mrgreen:

Liebe Bärbel, wärst Du nicht so weit weg - ich würde Dich jetzt auf Deinem Balkon besuchen, den würde ich gerne mal in natura sehen. Und dan wäre ich natürlich erneut vor Ort, wenn die Gewürzdamen einziehen. Aber leider muss es bei Fotos bleiben... Und von den kleinen Knöpfen gibt es bestimmt bald ein paar neue...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #43

Ich muss gerade grinsen - Leo begnügt sich gerade mit einem simplen Schuhkarton und Knisterfolie. Wenn er wüsste, was andere Katzen so auf ihrem Balkon vorfinden werden :grin:... Aber wir haben ja auch gar keinen Balkon *puh*.

Aber Leo ist total begeistert von seinem großen Kratzbaum. Oben kann er Aug in Aug die Schwalben beobachten. Die Freude darüber dürfte einseitig sein...:mrgreen:

Liebe Bärbel, wärst Du nicht so weit weg - ich würde Dich jetzt auf Deinem Balkon besuchen, den würde ich gerne mal in natura sehen. Und dan wäre ich natürlich erneut vor Ort, wenn die Gewürzdamen einziehen. Aber leider muss es bei Fotos bleiben... Und von den kleinen Knöpfen gibt es bestimmt bald ein paar neue...

Kleiner Tip:" Luftschlangen sind auch sehr beliebt" :lol:. Wir haben nämlich leider auch keinen Balkon, da muß man sich so ab und an mal was neues einfallen lassen damit keine Langeweile aufkommt.

@Barbie: Da hätten Deine zwei bestimmt auch Spaß drann.

Anhänge

• 012.JPG
    012.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • 015.JPG
    015.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • 019.JPG
    019.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #44

Hallo Sandra, ja ja - lach nur über meine unglaublichen Pflanzkenntnisse :mrgreen: Großer Gott, wer plant schon Staunässe :roll: Ich habe dafür den strapazierfähigsten Rasen ausgewählt - das ist doch auch was :lol:

Gut - nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich also auf den Balkon gestiefelt und habe erstmal nach Löchern Ausschau gehalten - keine gefunden, hahahaha ... Euer Leo, der ist schon ne Maus. Aber es scheint, als ginge es ihm wieder gut? Ich hatte an anderer Stelle gar nichts gelesen ...

Ach jeeee - schaut nur, sind sie nicht zuckersüß, die beiden Mäuse?

Macis

und natürlich Niori

Beide 4 Tage alt auf den Bildern - ich könnt sie nur knuddeln und knuffeln :d078::d078::d078:
Sooooooooo süß Die zwei und wirken nun schon viel größer.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #45

Mein Gott sind die beiden süß, kann dich voll verstehen, die möchte man einfach nur knutschen :d078::d078::d078:

Wow, der Stamm ist echt toll und sieht auch stabil aus, ein toller Kletterbaum.

Danke dir - ja, knutschen und an der Zeit irgend wie drehen, das wär auch nicht schlecht :mrgreen:

Ich glaube auch, dass der Stamm echt stabil ist - er wird die beiden hoffentlich aushalten, denke ich. Zum Kuscheln und Schlafen gibt es dann noch den Karlie Outdoorkratzbaum, soll ja am Gemütlichen auch nicht fehlen :lol: Der steht noch im Karton und wartet auf seinen Aufbau.

Ja, Sandra, am Ende ist es hier vielleicht genauso und ich hätt nur einen Karton gebraucht :mrgreen::roll:
Ich hatte mal bei Silke ein Bild gesehen von einem ihrer Kitten in ihrem Garten schon beim Klettern im Baum - da dachte ich halt, wenn sie hier erstmal keinen Garten haben, hol ich den Baum halt auf den Balkon :mrgreen: Aber du kannst dir sicher sein - wenn die Lodge und der Karlie Outdoorkratzbaum dann noch stehen, dann haben wir beide da keinen Platz mehr, lach ... Die letzten Bilder der Mäuse, als sie 4 Tage alt waren, hatte ich übrigens hier gepostet, habe noch keine neuen, ist ja auch erst 2 Tage her, hahahaha. Ich warte jetzt mit Spannung darauf, dass die Äuglein aufgehen, kannst du dir ja sicherlich denken ;-)

Kleiner Tip:" Luftschlangen sind auch sehr beliebt" :lol:. Wir haben nämlich leider auch keinen Balkon, da muß man sich so ab und an mal was neues einfallen lassen damit keine Langeweile aufkommt.

@Barbie: Da hätten Deine zwei bestimmt auch Spaß drann.
Sooooooooo süß Die zwei und wirken nun schon viel größer.

Danke Sylvia, ja - sie hatten auch schön zugenommen, ich fand auch, sie wirken direkt größer - ich bin gespannt, wie es weitergeht ...
Das mit den Luftschlangen ist ja super, deine Bilder sind echt toll :mrgreen: Ich werde mir das auf jeden Fall merken und dann ausprobieren. Nur keine Langeweile, da geb ich dir Recht :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende :grin:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #46

Oh ja, Luftschlangen hatten wir auch schon auf dem Programm.

Gestern hatten wir auch das Draußen nach drinnen geholt - mit einem abgestorbenen Bambuszweig. Der ist am Ende schön verästelt und macht kratzige Geräusche auf dem Boden. Da konnte Leo kräftig hinterher flitzen.

Bärbel, die Fotos hatte ich irgendwie erst hinterher gesehen. Seufz, ich sag's ja - echte Sahneschnitten. Bin auf die Augen auch schon sehr gespannt :wink:. Wobei sie ja alle erstmal babyblau sein werden. Das richtig individuelle braucht bestimmt noch etwas...

So, ich wünsche Euch auch ein schönes Pfingswochenende.

Viele liebe Grüße,
Sandra

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #47

Ich wünsche auch allen nochmals ein schönes Pfingtfest ... Und ich hatte heute morgen bereits eine tolle Überraschung von Silke in meinem Postfach :e040:

Tag 6 meiner beiden Mäuse

Macis :d078: - nun 214 g

pic45317.jpg

pic45318.jpg

pic45319.jpg

Niori :d078: - nun 232 g

pic45314.jpg

pic45315.jpg

pic45316.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #48

Solche Überraschungen sind doch die schönsten :p
Und sie nehmen gut zu - weiter so, Macis und Niori ( die Namen sind echt toll) !

Wünsche dir und deinem Sohn auch ein schönes Pfingsfest :p

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #49

Solche Überraschungen sind doch die schönsten :p
Und sie nehmen gut zu - weiter so, Macis und Niori ( die Namen sind echt toll) !

Wünsche dir und deinem Sohn auch ein schönes Pfingsfest :p

Jaaa ... Ich habe mich auch total gefreut :mrgreen: Und mit den Namen gebe ich dir Recht - ich war daher auch sehr froh, dass der Name von Macis bleiben durfte - so sind beide einfach nur toll und gefallen mir so super :mrgreen:

Danke dir sehr :p

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #50

Oh Bärbel die zwei werden immer niedlicher :)! Guck wie schnell.die Zeit vergeht. Ich sag die, schnupp-di-wupp sitzen sie bei dir auf dem Sofa und schnurren sich immer tiefer in dein Herz! :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #51

kreisch! Sind die knuuutschelig! :D

und dein Balkonkratzbaum ist ja der Hammer! Sowas hätt ich hier auch gern!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #52

Oh Bärbel die zwei werden immer niedlicher :)! Guck wie schnell.die Zeit vergeht. Ich sag die, schnupp-di-wupp sitzen sie bei dir auf dem Sofa und schnurren sich immer tiefer in dein Herz! :lol:

Ja, das werden sie tatsächlich - da bin ich natürlich eingebildet genug, das so zu sehen :mrgreen:
Das Schwupp-die wupp nimmt auch Formen an - wir haben heute ein voraussichtliches Einzugsdatum festgelegt, wenn alles nach Plan läuft - nun können wir wirklich zählen :lol: :p

kreisch! Sind die knuuutschelig! :D

und dein Balkonkratzbaum ist ja der Hammer! Sowas hätt ich hier auch gern!

Ich kreisch auch immer bei jedem Bild in meinem Postfach :mrgreen:
Ich hatte mit dem Baum wirklich großes Glück - ich hatte erst Sorgen, so etwas zu bekommen und dann war es durch meinen Kollegen so einfach - ich bin hier sehr gespannt, ob er dann auch angenommen wird.

Morgen gibts dann noch ein paar Bilder der Süßen - heute hat der Spicy-Kitten-Thread von Silke den Vorrang ;-)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #53

Ja, das werden sie tatsächlich - da bin ich natürlich eingebildet genug, das so zu sehen :mrgreen:
Das Schwupp-die wupp nimmt auch Formen an - wir haben heute ein voraussichtliches Einzugsdatum festgelegt, wenn alles nach Plan läuft - nun können wir wirklich zählen :lol: :p

Ich kreisch auch immer bei jedem Bild in meinem Postfach :mrgreen:
Ich hatte mit dem Baum wirklich großes Glück - ich hatte erst Sorgen, so etwas zu bekommen und dann war es durch meinen Kollegen so einfach - ich bin hier sehr gespannt, ob er dann auch angenommen wird.

Morgen gibts dann noch ein paar Bilder der Süßen - heute hat der Spicy-Kitten-Thread von Silke den Vorrang ;-)
Da habe ich auch schon gelünkert :mrgreen:. Nun sehen sie schon aus wie Kätzchen ;-).

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #54

Bärbel die Kleinen sind ja so süß. Das werden bestimmt ganz zauberhafte Katzen.
Ich freue mich für dich und Phillpp.
Liebe Grüße Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #55

Ich wünsche auch allen nochmals ein schönes Pfingtfest ... Und ich hatte heute morgen bereits eine tolle Überraschung von Silke in meinem Postfach :e040:

Tag 6 meiner beiden Mäuse

Macis :d078: - nun 214 g

Niori :d078: - nun 232 g

WOW die Fotos sind ja der Hammer *noch mehr verliebt ist*

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #56

Da habe ich auch schon gelünkert :mrgreen:. Nun sehen sie schon aus wie Kätzchen ;-).

Ich schaue dort auch immer - will ja sehen, wie sich wirklich alle entwickeln. Sie werden tatsächlich langsam zu Kätzchen :lol:

Bärbel die Kleinen sind ja so süß. Das werden bestimmt ganz zauberhafte Katzen.
Ich freue mich für dich und Phillpp.
Liebe Grüße Kathi.

Danke dir, Kathi. Sie sind wirklich ganz schön niedlich. Mal sehen, wie es weiter geht. Philipp wird ja erst etwas davon mitbekommen, wenn sie wirklich eingezogen sind - jetzt ist es sehr schwer für ihn, das wirklich zu verstehen. Liebe Grüße auch an dich.

WOW die Fotos sind ja der Hammer *noch mehr verliebt ist*

Danke schön ... Mir geht es wie dir - mit jedem Bild bin ich auch verliebter :lol:

Und deswegen gibt es jetzt dann mal die aktuellsten Bilder - Tag 7 der beiden Mäuse - ein großes Danke an Silke und Sira, die mich so super teilhaben lassen und mit all den zuckersüßen Bildern versorgen :a010: ...

Das Einzugswochenende im August ist auch schon festgelegt - wenn alles läuft wie geplant, dann ziehen beide am 10./11. August bei uns ein, ich denke es ist ein guter Zeitpunkt, sie werden die Impfung der 12. Woche gut verarbeitet haben und 13 Wochen alt sein - und ich werde gut 8 Tage mit den Beiden daheim bleiben können zur Eingewöhnung.

pic45320.jpg

pic45321.jpg

pic45322.jpg

pic45323.jpg

pic45324.jpg

pic45325.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #57

Seeeeeuuuuufz, die beiden werden ja immer knuddeliger!!!!!!!!!!! Ich finde gar keine Worte, sie sind einfach zuckersüß. Und wie schnell so Kätzchen zunehmen - ein Hammer. Und sie sehen so unbedarft und unschuldig aus - wissen noch gar nichts von der Welt da draußen.

Hach, die Bilder zaubern mir direkt ein Lächeln auf das Gesicht.

Viele liebe Grüße,
Sandra

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #58

meine Güte. Nein, ich bin ganz und gar nicht neidisch :oops::cool:

*kreischquietschinOhnmachtfall* die beiden Zuckerpuppen werden von Tag zu Tag niedlicher

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #59

Danke schön ... Mir geht es wie dir - mit jedem Bild bin ich auch verliebter :lol:

Und deswegen gibt es jetzt dann mal die aktuellsten Bilder - Tag 7 der beiden Mäuse - ein großes Danke an Silke und Sira, die mich so super teilhaben lassen und mit all den zuckersüßen Bildern versorgen :a010: ...

Das Einzugswochenende im August ist auch schon festgelegt - wenn alles läuft wie geplant, dann ziehen beide am 10./11. August bei uns ein, ich denke es ist ein guter Zeitpunkt, sie werden die Impfung der 12. Woche gut verarbeitet haben und 13 Wochen alt sein - und ich werde gut 8 Tage mit den Beiden daheim bleiben können zur Eingewöhnung.

Madam Macis :d034:

und natürlich

Miss Niori :d034:

Herrrrlisch ZUCKER die Damen!!!!:oops: *umfällt*
Die zwei Näschen sind soooo süß!!!!!! *tief seufzt*

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #60

Seeeeeuuuuufz, die beiden werden ja immer knuddeliger!!!!!!!!!!! Ich finde gar keine Worte, sie sind einfach zuckersüß. Und wie schnell so Kätzchen zunehmen - ein Hammer. Und sie sehen so unbedarft und unschuldig aus - wissen noch gar nichts von der Welt da draußen.

Hach, die Bilder zaubern mir direkt ein Lächeln auf das Gesicht.

Viele liebe Grüße,
Sandra

Danke dir sehr, liebe Sandra ... ja, sie sind so entzückend. Und stell dir vor - es geht bei Macis und dem Katerchen schon los mit dem Äuglein öffnen - das wird erst spannend jetzt ... Dann wissen sie zwar noch immer nichts, aber können schon bald mal einen Blick riskieren in diese Welt ...

meine Güte. Nein, ich bin ganz und gar nicht neidisch :oops::cool:

*kreischquietschinOhnmachtfall* die beiden Zuckerpuppen werden von Tag zu Tag niedlicher

Herrrrlisch ZUCKER die Damen!!!!:oops: *umfällt*
Die zwei Näschen sind soooo süß!!!!!! *tief seufzt*

Lach - ich muss ein wenig schmunzeln. Es freut mich sehr, dass die beiden euch so gefallen und genauso entzücken wie mich :mrgreen:

Danke euch für eure Anteilnahme hier :grin:

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten