Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Gestern war Tag 15 von Niori und Macis - die beiden Ladies gedeihen weiter prächtig und werden...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #81
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft

Gestern war Tag 15 von Niori und Macis - die beiden Ladies gedeihen weiter prächtig und werden langsam wuscheliger :d034:

pic45336.jpg

pic45337.jpg

pic45338.jpg

pic45339.jpg

pic45340.jpg

pic45340.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #82

Hallo Bärbel,
die zwei sind soooo süß, schwärme mit dir.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #83

Danke dir, Barbara ...

Was ich noch berichten kann ist ... Beide können nun sitzen ...

Niori ist eine gemütliche, sie genießt es, bei Mama Leeloo zu schmusen und lässt sich meist von ihr bereitwillig putzen. Auch saß sie gestern lange in der Wurfkiste und betrachtete fasziniert das Gewusel um sich herum.

Macis ist ein zufriedenes und enspanntes Baby. Sie liegt jedoch oft mitten im Kittenknäuel. Sie ist ein stämmiges Mädel mit kräftigem Kopf und kommt wohl eher nach dem Papa Nidi.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #84

Liebe Bärbel.
Die beiden Kleinen werden immer niedlicher.
Ich bin auch schon sehr gespannt wenn sie bei dir sind.

Ich hoffe dass es dir gut geht.
Lieben Gruß Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #85

Mir fällt nur eins ein: "Oh Gott, wie schön das Leben ist, wenn man solche Fotos sieht und die Geschichten dazu gelesen hat."

Viele Grüsse von Miez, Mautz und Dani :razz:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #86

Liebe Bärbel.
Die beiden Kleinen werden immer niedlicher.
Ich bin auch schon sehr gespannt wenn sie bei dir sind.

Ich hoffe dass es dir gut geht.
Lieben Gruß Kathi.

Liebe Kathi, ja - das wird dann aufregend mit dem Einzug und allem ... Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Philipp ist ein wenig krank, aber nun haben wir den Rest der Woche frei und er kann sich ausruhen ... Ich hoffe, du und deine Mäuse seid auch wohlauf ... Liebe Grüße an dich.

Mir fällt nur eins ein: "Oh Gott, wie schön das Leben ist, wenn man solche Fotos sieht und die Geschichten dazu gelesen hat."

Viele Grüsse von Miez, Mautz und Dani :razz:

Danke dir, Dani ... Ja, eines Tages geht das Leben weiter, man trifft neue Entscheidungen, was die Trauer um Gassi nicht schmälert, aber ein neuer Anfang ist ... Und nun warten wir auf unsere Süßen und die beiden werden immer niedlicher :mrgreen: Viele Grüße auch an dich :razz:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #87

Hallo Bärbel.
Dass dein Philipp krank ist tut mie sehr leid. Gute Besserung für den Lieben. Dann ist es ja gut dass ihr die Woche frei habt.
Uns geht es allen gut.
Hoffendlich wird das Wetter bald mal besser.
Liebe Grüße Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #88

Hallo Bärbel.
Dass dein Philipp krank ist tut mie sehr leid. Gute Besserung für den Lieben. Dann ist es ja gut dass ihr die Woche frei habt.
Uns geht es allen gut.
Hoffendlich wird das Wetter bald mal besser.
Liebe Grüße Kathi.

Danke dir, Kathi ... Es wird bei Philipp jeden Tag ein klein wenig besser. Aber das Wetter ist hier auch echt nervig :roll: Ganz liebe Grüße an dich.

Gestern war nun Tag 18 meiner beiden Süßen und es gab ein Gruppen-Shooting - sie sind schon wieder so gewachsen :mrgreen: Beide können nun wirklich stehen und laufen. Mama Leeloo kümmert sich ganz liebevoll um alle Kleinen ...

Macis will mit Mama spielen

Und Niori lässt sich gern den Popo putzen

pic45368.jpg

Und an der Milchbar kann man kaum ein komplettes Kätzchen sehen

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #89

Hab gerade gelesen, dein Sohn ist krank. Dann wünsche ich gute Besserung.
Aber schön, das es ihm schon besser geht. :razz:

Und deine beiden Mädels werden immer schöner und größer :d078::d078::d078:
Sie haben auch eine sehr liebevolle Mama , die Bilder sind echt bezaubernd.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und hoffentlich wird das Wetter besser.
Hier ist es auch eher bescheiden, kalt, windig und nass. :???:

LG

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #90

Hab gerade gelesen, dein Sohn ist krank. Dann wünsche ich gute Besserung.
Aber schön, das es ihm schon besser geht. :razz:

Und deine beiden Mädels werden immer schöner und größer :d078::d078::d078:
Sie haben auch eine sehr liebevolle Mama , die Bilder sind echt bezaubernd.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und hoffentlich wird das Wetter besser.
Hier ist es auch eher bescheiden, kalt, windig und nass. :???:

LG

Danke dir sehr für deine Wünsche :d070:

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Hier regnet es noch immer ohne Unterlass - echt deprimierend dieser Frühling :roll:

LG

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #91

Ich kann nicht anders ... Ich muss einfach ... :mrgreen:

Heute ist die ganze Rasselbande vom Kittenzimmer ins Wohnzimmer umgezogen, weil die Kleinen so neugierig und aktiv waren. Mama Leeloo war damit sehr einverstanden ... Besonders gefreut habe ich mich über das erste gemeinsame Bild von meinen beiden Süßen - Niori und Macis mal zusammen :d034:

Mal wieder tausend Dank an Silke für all die schönen Extra-Bilder :a010::a010::a010::a010::a010::a010::a010:

pic45364.jpg

pic45366.jpg

pic45343.jpg

pic45344.jpg

pic45342.jpg

pic45345.jpg

pic45346.jpg

pic45347.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #92

Sooo süß sind sie! Gerade sind neue Bilder im Gewürze-Thread eingestellt worden. Geh schnell rüber gucken, kreisch.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #93

Sooo süß sind sie! Gerade sind neue Bilder im Gewürze-Thread eingestellt worden. Geh schnell rüber gucken, kreisch.

Danke dir, Sylvia ... Jaaa - ich hatte die Bilder schon gesehen im Gewürze-Thread, sie sind alle 6 so knuffig ...

Seit gestern scheint der Server vom Uploader, den ich zum Einstellen der Bilder benutzt habe, Probleme zu haben - viele meiner Bilder hier kann ich nur noch als leere Balken sehen - total blöd, weil es nicht an mir liegt. Der Support von denen hat noch nicht geantwortet :cry::cry::cry:

Könnt ihr auch viele der Bilder nur noch als leere Balken sehen?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #94
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #95

Leider seh ich auch leere Balken.

Danke dir für die Info ... :d070:

Mann, das ärgert mich total -mal sehen, ob ich noch Antwort von deren Support bekomme. Ansonsten muss ich mir wohl die Arbeit machen und versuchen, ob ich noch in die Beiträge reinkomme zum Austauschen der Dateien durch einen anderen Uploader ... Total nervig :cry::cry::cry:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #96

Ich kann auch nur 2 von den Bildern sehen :-(

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #97

Ich kann auch nur 2 von den Bildern sehen :-(

Ja, ich habe es mir fast gedacht ... Alles kaputt, aber es liegt an dem externen Uploader ... Und ich habe festgestellt, dass ich in die Beiträge nicht mehr rein komme, weil sie zu alt sind - ich kann also nix austauschen oder korrigieren ... Habe aber mal in der Forenbedienung einen Thread eröffnet und die Mods um Hilfe gebeten - nur bisher keine Reaktion, und ich weiß am Ende nicht, ob es helfen wird ...

Ach mann - wie ärgerlich :cry::cry::cry:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #98

Viel wichtiger ist doch das du die Bilder hast ;-)
Alles andere kann man nochmal rein stellen oder halt mal so ein vorher nachher Galerie machen :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #99

Viel wichtiger ist doch das du die Bilder hast ;-)
Alles andere kann man nochmal rein stellen oder halt mal so ein vorher nachher Galerie machen :)

Danke dir ... Ja, vielleicht hast du Recht ... Ärgert mich nur ... Vor allem, weil deren Support es nicht mal für nötig hält zu antworten. Mal sehen, ob Anne für mich was erreichen kann ...

Danke deinen Trost

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #100

Hallo Bärbel,
muß langsam gestehen, das ich fast neidisch werde:oops:
Die entwickeln sich ja, ich staune.

Geht es Philip besser?

Bis bald

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten