21.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #61 F fuzzy Gast AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft sind die süüüüüüßßßß:-D
14.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Anzeige Schau mal hier:göttin der vergangenheit .
22.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #62 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Schon seit gestern - also ihrem 9. Tag - gehen bei Macis und Niori die Äuglein langsam auf. Niori ist ein wenig weiter als Macis - so jedenfalls der letzte Stand von gestern. Beide sahen ein wenig witzig aus - fast so als hätten sie einen "Kater" :lol::lol::lol: fuzzy schrieb: sind die süüüüüüßßßß:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir :mrgreen:
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Schon seit gestern - also ihrem 9. Tag - gehen bei Macis und Niori die Äuglein langsam auf. Niori ist ein wenig weiter als Macis - so jedenfalls der letzte Stand von gestern. Beide sahen ein wenig witzig aus - fast so als hätten sie einen "Kater" :lol::lol::lol: fuzzy schrieb: sind die süüüüüüßßßß:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir :mrgreen:
22.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #63 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Sind sie schon neun Tage alt. Wie schnell das geht. Ich wette du kannst es kaum noch erwarten bis sie bei dir sind. Liebe Grüße Kathi.
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Sind sie schon neun Tage alt. Wie schnell das geht. Ich wette du kannst es kaum noch erwarten bis sie bei dir sind. Liebe Grüße Kathi.
22.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #64 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Schnell vor dem Abendessen noch ganz niedliche neue Bilder meiner zwei Damen - sie sind so drollig, sehen ein wenig so aus, als hätten sie einen kleinen "Kater" - ich finde sie einfach nur entzückend Tag 10 der beiden Süßen und die Äuglein gehen auf :mrgreen: Ich habe mich sooooo gefreut, als die Bilder kamen - ganz lieben Dank wieder an Silke Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.06.2013
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Schnell vor dem Abendessen noch ganz niedliche neue Bilder meiner zwei Damen - sie sind so drollig, sehen ein wenig so aus, als hätten sie einen kleinen "Kater" - ich finde sie einfach nur entzückend Tag 10 der beiden Süßen und die Äuglein gehen auf :mrgreen: Ich habe mich sooooo gefreut, als die Bilder kamen - ganz lieben Dank wieder an Silke
22.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #65 I Indy-2011 Gast AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Toll, wie Silke dich teilhaben lässt. Sie sind zauberhaft!
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Toll, wie Silke dich teilhaben lässt. Sie sind zauberhaft!
22.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #66 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Barbi schrieb: Schnell vor dem Abendessen noch ganz niedliche neue Bilder meiner zwei Damen - sie sind so drollig, sehen ein wenig so aus, als hätten sie einen kleinen "Kater" - ich finde sie einfach nur entzückend Tag 10 der beiden Süßen und die Äuglein gehen auf :mrgreen: Niori und natürlich Macis Ich habe mich sooooo gefreut, als die Bilder kamen - ganz lieben Dank wieder an Silke Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Süß! Ich habe schon wieder Pipi in die Augen.
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Barbi schrieb: Schnell vor dem Abendessen noch ganz niedliche neue Bilder meiner zwei Damen - sie sind so drollig, sehen ein wenig so aus, als hätten sie einen kleinen "Kater" - ich finde sie einfach nur entzückend Tag 10 der beiden Süßen und die Äuglein gehen auf :mrgreen: Niori und natürlich Macis Ich habe mich sooooo gefreut, als die Bilder kamen - ganz lieben Dank wieder an Silke Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Süß! Ich habe schon wieder Pipi in die Augen.
23.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #67 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Indy-2011 schrieb: Toll, wie Silke dich teilhaben lässt. Sie sind zauberhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist ganz toll und ich bin sehr froh, dass ich so Anteil haben darf schon seit ungefähr Ende März. Auch die Schwangerschaft von Leeloo und die Geburt der Kleinen - alles war ganz aufregend für mich. Ich bin Silke sehr dankbar dafür. Sylle schrieb: Sind die Süß! Ich habe schon wieder Pipi in die Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Sylvia, ich fange immer an zu quietschen, wenn ich neue Bilder bekomme, lach ... Sie sind wirklich süß :mrgreen:
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Indy-2011 schrieb: Toll, wie Silke dich teilhaben lässt. Sie sind zauberhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist ganz toll und ich bin sehr froh, dass ich so Anteil haben darf schon seit ungefähr Ende März. Auch die Schwangerschaft von Leeloo und die Geburt der Kleinen - alles war ganz aufregend für mich. Ich bin Silke sehr dankbar dafür. Sylle schrieb: Sind die Süß! Ich habe schon wieder Pipi in die Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Sylvia, ich fange immer an zu quietschen, wenn ich neue Bilder bekomme, lach ... Sie sind wirklich süß :mrgreen:
24.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #68 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Hallo Bärbel, hatte das Bedürfnis in den Bildschirm zu krabbeln. zwei ganz bildhübsche, ach die schönsten Katzenmädchen.
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Hallo Bärbel, hatte das Bedürfnis in den Bildschirm zu krabbeln. zwei ganz bildhübsche, ach die schönsten Katzenmädchen.
24.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #69 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Seniora schrieb: Hallo Bärbel, hatte das Bedürfnis in den Bildschirm zu krabbeln. zwei ganz bildhübsche, ach die schönsten Katzenmädchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Barbara ... Ja, sie sind schon zwei ganz süße :mrgreen: Bestimmt gibt es bald wieder neue Bilder ;-)
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Seniora schrieb: Hallo Bärbel, hatte das Bedürfnis in den Bildschirm zu krabbeln. zwei ganz bildhübsche, ach die schönsten Katzenmädchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Barbara ... Ja, sie sind schon zwei ganz süße :mrgreen: Bestimmt gibt es bald wieder neue Bilder ;-)
24.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #70 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Bärbel ich freue mich schon auf neue Bilder von deinen Süßen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Kathi.
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Bärbel ich freue mich schon auf neue Bilder von deinen Süßen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Kathi.
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #71 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Und hier sind sie - die neuen Bilder der Mäuse ... Tag 12 - wie die Zeit vergeht und die Kleinen sich verändern und wachsen ... Immer niedlicher werden die Ladies :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.06.2013
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Und hier sind sie - die neuen Bilder der Mäuse ... Tag 12 - wie die Zeit vergeht und die Kleinen sich verändern und wachsen ... Immer niedlicher werden die Ladies :mrgreen:
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #72 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Hach sind die niedlich , man möchte sie einfach nur knutschen und knuddeln. Nicht mir lange und sie toben durch eure Wohnung . Ich freue mich sehr für euch Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. LG
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Hach sind die niedlich , man möchte sie einfach nur knutschen und knuddeln. Nicht mir lange und sie toben durch eure Wohnung . Ich freue mich sehr für euch Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. LG
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #73 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Bärbel, wie hübsch die jetzt schon aussehen. Das werden richtige Prachtkatzen. Liebe Grüße Kathi.
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Bärbel, wie hübsch die jetzt schon aussehen. Das werden richtige Prachtkatzen. Liebe Grüße Kathi.
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #74 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft sunshine 12 schrieb: Hach sind die niedlich , man möchte sie einfach nur knutschen und knuddeln. Nicht mir lange und sie toben durch eure Wohnung . Ich freue mich sehr für euch Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. LG Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank - ich bin auch schon gespannt, wie sie hier alles auf den Kopf stellen werden :lol: Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße. Basije schrieb: Bärbel, wie hübsch die jetzt schon aussehen. Das werden richtige Prachtkatzen. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Kathi ... sie werden so schnell groß, das ist unglaublich - man kann fast zusehen ... Dir auch hier noch mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft sunshine 12 schrieb: Hach sind die niedlich , man möchte sie einfach nur knutschen und knuddeln. Nicht mir lange und sie toben durch eure Wohnung . Ich freue mich sehr für euch Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. LG Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank - ich bin auch schon gespannt, wie sie hier alles auf den Kopf stellen werden :lol: Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße. Basije schrieb: Bärbel, wie hübsch die jetzt schon aussehen. Das werden richtige Prachtkatzen. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Kathi ... sie werden so schnell groß, das ist unglaublich - man kann fast zusehen ... Dir auch hier noch mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #75 K KFA-Dosi Gast AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Hey das habe ich ja gerade erst gesehen und sag mal Herzlichen Glückwunsch. Freu mich das 2 der süßen Gewürze hier im Forum bleiben :mrgreen: Und nein ich beneide dich auch mal ganz und gar nicht :lol:
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Hey das habe ich ja gerade erst gesehen und sag mal Herzlichen Glückwunsch. Freu mich das 2 der süßen Gewürze hier im Forum bleiben :mrgreen: Und nein ich beneide dich auch mal ganz und gar nicht :lol:
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #76 I Indy-2011 Gast AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Ui Bärbel, wenn nur schon Woche 12 wäre....:mrgreen:
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Ui Bärbel, wenn nur schon Woche 12 wäre....:mrgreen:
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #77 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft KFA-Dosi schrieb: Hey das habe ich ja gerade erst gesehen und sag mal Herzlichen Glückwunsch. Freu mich das 2 der süßen Gewürze hier im Forum bleiben :mrgreen: Und nein ich beneide dich auch mal ganz und gar nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Glückwünsche ... Und mir ist schon klar, dass da ganz und gar niemals und nimmer Neid ist :mrgreen::lol::mrgreen: Indy-2011 schrieb: Ui Bärbel, wenn nur schon Woche 12 wäre....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja ... wem sagst du das ... Zwischen 12 Tagen und 12 Wochen liegen noch halbe Ewigkeiten :shock: Nur so ganz am Rande ... Heute hat mich die Vergangenheit schon auch ein wenig im Griff ... Ich denke viel an Gassi, trotzdem freue ich mich sehr, dass die Mäuse so gut gedeihen ...
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft KFA-Dosi schrieb: Hey das habe ich ja gerade erst gesehen und sag mal Herzlichen Glückwunsch. Freu mich das 2 der süßen Gewürze hier im Forum bleiben :mrgreen: Und nein ich beneide dich auch mal ganz und gar nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Glückwünsche ... Und mir ist schon klar, dass da ganz und gar niemals und nimmer Neid ist :mrgreen::lol::mrgreen: Indy-2011 schrieb: Ui Bärbel, wenn nur schon Woche 12 wäre....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja ... wem sagst du das ... Zwischen 12 Tagen und 12 Wochen liegen noch halbe Ewigkeiten :shock: Nur so ganz am Rande ... Heute hat mich die Vergangenheit schon auch ein wenig im Griff ... Ich denke viel an Gassi, trotzdem freue ich mich sehr, dass die Mäuse so gut gedeihen ...
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #78 I Indy-2011 Gast AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Barbi schrieb: Ach ja ... wem sagst du das ... Zwischen 12 Tagen und 12 Wochen liegen noch halbe Ewigkeiten :shock: Nur so ganz am Rande ... Heute hat mich die Vergangenheit schon auch ein wenig im Griff ... Ich denke viel an Gassi, trotzdem freue ich mich sehr, dass die Mäuse so gut gedeihen ... Zum Vergrößern anklicken.... *drück dich* Weißt du, trauern ist auch Liebe. Nur schade das es Schmerzen bereitet.
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Barbi schrieb: Ach ja ... wem sagst du das ... Zwischen 12 Tagen und 12 Wochen liegen noch halbe Ewigkeiten :shock: Nur so ganz am Rande ... Heute hat mich die Vergangenheit schon auch ein wenig im Griff ... Ich denke viel an Gassi, trotzdem freue ich mich sehr, dass die Mäuse so gut gedeihen ... Zum Vergrößern anklicken.... *drück dich* Weißt du, trauern ist auch Liebe. Nur schade das es Schmerzen bereitet.
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #79 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Indy-2011 schrieb: *drück dich* Weißt du, trauern ist auch Liebe. Nur schade das es Schmerzen bereitet. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr fürs drücken ... Tut gut ... Ja, sehr schade, dass es so weh tut ... Morgen geht es besser, sicher ... Da sind die Mäuse dann schon 2 Wochen alt. Vielleicht gibt es auch bald neue Bilder - das freut mich immer sehr und baut auf. Wünsche dir eine gute Nacht und danke noch mal.
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Indy-2011 schrieb: *drück dich* Weißt du, trauern ist auch Liebe. Nur schade das es Schmerzen bereitet. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr fürs drücken ... Tut gut ... Ja, sehr schade, dass es so weh tut ... Morgen geht es besser, sicher ... Da sind die Mäuse dann schon 2 Wochen alt. Vielleicht gibt es auch bald neue Bilder - das freut mich immer sehr und baut auf. Wünsche dir eine gute Nacht und danke noch mal.
25.05.2013 Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #80 I Indy-2011 Gast AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Barbi schrieb: Danke dir sehr fürs drücken ... Tut gut ... Ja, sehr schade, dass es so weh tut ... Morgen geht es besser, sicher ... Da sind die Mäuse dann schon 2 Wochen alt. Vielleicht gibt es auch bald neue Bilder - das freut mich immer sehr und baut auf. Wünsche dir eine gute Nacht und danke noch mal. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Barbi, ;-) ich weiß doch wie es ist. :-( Auch eine gute Nacht und schlaf und vor allem träum etwas Schönes
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Barbi schrieb: Danke dir sehr fürs drücken ... Tut gut ... Ja, sehr schade, dass es so weh tut ... Morgen geht es besser, sicher ... Da sind die Mäuse dann schon 2 Wochen alt. Vielleicht gibt es auch bald neue Bilder - das freut mich immer sehr und baut auf. Wünsche dir eine gute Nacht und danke noch mal. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Barbi, ;-) ich weiß doch wie es ist. :-( Auch eine gute Nacht und schlaf und vor allem träum etwas Schönes