Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft
Ja, Barbars, sie werden richtige Knuffelmonster, die beiden Mäuse ... Schade nur, dass hier...
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #101
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft
Hallo Bärbel,
muß langsam gestehen, das ich fast neidisch werde

Die entwickeln sich ja, ich staune.
Geht es Philip besser?
Bis bald
Ja, Barbars, sie werden richtige Knuffelmonster, die beiden Mäuse ... Schade nur, dass hier alles kaputt ist, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf ...
Danke dir - Philipp geht es wieder gut. Bin ich ziemlich froh jetzt drüber ...
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #102
Hallo,
wir sehen auch nur leere Fotos (ausser zwei), dachte schon, mein Rechner verträgt nicht so viel Süsses :razz:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #103
Hallo,
wir sehen auch nur leere Fotos (ausser zwei), dachte schon, mein Rechner verträgt nicht so viel Süsses :razz:
Nein, leider liegt es am externen Hoster, deren Server hatte einen Crash und da die Beiträge schon so alt sind, kann ich sie nicht mehr ändern ... Ich warte noch auf Rückmeldung von Mods und Admin - wenn gar nichts mehr geht, versuche ich den Thread schließen zu lassen und werde wohl neu anfangen müssen ... Ich richte schon gerade mühsam ein Album ein, um dann einen anderen Weg zu gehen ...

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #104
Wir freuen uns schon...
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #105
Gestern war nun schon Tag 22 der beiden Mäuse ... Sie sind sooooo gewachsen und unglaublich knuffig :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #106
Sie sind sooo schön, ich freu mich für dich so tolle Engel zu bekommen

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #107
Sie sind sooo schön, ich freu mich für dich so tolle Engel zu bekommen
Danke dir - ich freu mich auch ganz doll auf die beiden Engelchen, obwohl sie sicher manchmal kleine Teufel sein werden :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #108
Danke dir - ich freu mich auch ganz doll auf die beiden Engelchen, obwohl sie sicher manchmal kleine Teufel sein werden :mrgreen:
Teufel dürfen sie doch immer sein und sind dennoch Engel, so geht es mir jedenfalls ich kann nicht wirklich schimpfen mit meinen :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #109
Hallo Bärbel, die werden ja immer süßer. Ich freue mich so für dich dass du diese Goldstückchen bekommst.
Ganz liebe Grüße Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #110
Deine kleinen Mädchen werden immer süßer!
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #111
Teufel dürfen sie doch immer sein und sind dennoch Engel, so geht es mir jedenfalls ich kann nicht wirklich schimpfen mit meinen :mrgreen:
Jaaa - mir ging es mit Gassi schon auch immer so - und "bestraft" wurde dann mit Extrakuscheln :mrgreen::roll:
Hallo Bärbel, die werden ja immer süßer. Ich freue mich so für dich dass du diese Goldstückchen bekommst.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Deine kleinen Mädchen werden immer süßer!
Danke euch :lol::mrgreen::lol:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #112
Jaaa - mir ging es mit Gassi schon auch immer so - und "bestraft" wurde dann mit Extrakuscheln :mrgreen::roll:
Genau ein wenig kontraproduktiv aber egal :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #113
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #114
Gern geschehen

Die Bilder sollten alle wieder sichtbar sein.
Liebe Grüße,
Anne
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #115
Gern geschehen

Die Bilder sollten alle wieder sichtbar sein.
Liebe Grüße,
Anne
Tausend Dank, Anne - du hast mir meinen Thread und den Tag geretten :mrgreen: Sieht alles wieder toll aus :lol:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #116
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #117
Bärbel was hast du da ein schönes Häuschen da beneide ich dich drum.
Naja jetzt fehlen nur noch die beiden Süßen. Die können sich freuen.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #118
Ein ganz kleiner Gute-Nachtgruß von meinen Ladies - danke dir, Silke :grin: ... Bevor es dann morgen vielleicht mehr in groß gibt :mrgreen:

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #119
Heute habe ich mal mein Balkonprojekt abgeschlossen, damit wenigstens eine Sache mal wirklich erledigt ist.
So sieht es nun fertig aus :mrgreen:

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #120
Genial, da haben sie ja ein tollen Spielplatz :mrgreen:
Thema: