Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Gaaanz süße Knubbelchen! :wink: Dein Balkon ist wunderschön geworden! Da werden sich die...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #121
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft

Ein ganz kleiner Gute-Nachtgruß von meinen Ladies - danke dir, Silke :grin: ... Bevor es dann morgen vielleicht mehr in groß gibt :mrgreen:

Anhang anzeigen 67606

Anhang anzeigen 67607

Gaaanz süße Knubbelchen! :wink:

Dein Balkon ist wunderschön geworden! Da werden sich die Kleinen aber freuen! :grin:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #122

Danke euch - ich hoffe, beide werden ihren neuen Spielplatz dann auch mögen :lol:

Es ist soooo viel passiert bei den Mäusen - sie haben die ersten Zähnchen, machen ihre ersten Ausflüge auf die Terrasse, fressen bereits klein geschnittene Hähnchenbrust und versuchen auch schon mal, das noch zu große Sofa zu erobern :shock:

Dann hätte ich da heute noch ein paar Bildchen der kleinen Damen, die es bei den Gewürzen nicht gab - Silke ist da wirklich sooooo toll ;-) :mrgreen:

Madam Macis :d034:

pic45416.jpg

pic45415.jpg

pic45414.jpg

und natürlich

Miss Niori :d034:

pic45419.jpg

pic45418.jpg

pic45417.jpg

Gaaaaaanz verliebt ich bin :a034::a066::a030:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #123

Ach Bärbel in die süßen Mäuschen muß man aber auch verliebt sein.
Den Balkon werden sie ganz bestimmt mögen, der ist so schön.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Sei lieb gegrüßt Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #124

Danke dir, Kathi ...

Ich wünsche dir und deinen Süßen auch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße auch an dich.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #125

Boah, die sind ja so süss, da muss sich der Balkon echt anstrengen, mitzuhalten :razz:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #126

Boah, die sind ja so süss, da muss sich der Balkon echt anstrengen, mitzuhalten :razz:

Danke dir :mrgreen:

Für mich ist heute was ganz tolles passiert - die, die meine Regenbogengeschichte mit Gassi kennen, werden sicher verstehen, wie viel mir dies bedeutet ...

Silke hat heute als besondere Überraschung für mich den Namen von Macis erweitert - als große Geste und Ehre für unseren Gassi heißt die kleine Maus nun

Macis de Gaston von Sinthari​

Es passt einfach zu ihr ...

Ganz lieben und besonderen Dank dafür an Silke :a010::a010::a010:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #127

oh, wie lieb von ihr <3

ich halt mich aus der Regenbogenecke meistens raus, weil ich grad selbst zu nah am Wasser gebaut bin und schlecht damit umgehen kann, aber als Du hier davon erzählt hattest, habe ich mal kurz bei Dir dort reingelesen und hab ordentlich geheult.

Umso mehr kann ich verstehen, wie rührend das ist. Mensch, es ist einfach schön, das hier so mitzuerleben, wie Gassis Erben ins Leben wuseln und wie sehr Du Dich darauf freust und wie großartig Du Dich darauf vorbereitest, die beiden in Empfang zu nehmen!

<3 für Dich

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #128

Danke dir :mrgreen:

Für mich ist heute was ganz tolles passiert - die, die meine Regenbogengeschichte mit Gassi kennen, werden sicher verstehen, wie viel mir dies bedeutet ...

Silke hat heute als besondere Überraschung für mich den Namen von Macis erweitert - als große Geste und Ehre für unseren Gassi heißt die kleine Maus nun

Macis de Gaston von Sinthari

Es passt einfach zu ihr ...

Ganz lieben und besonderen Dank dafür an Silke :a010::a010::a010:
Nun heule ich auch wieder weil mich das total rührt wie Silke auf Dich und Deine Vorgeschichte eingeht! Ich denke sie hat ein riesen Herz. Ich freue mich sooooo für Dich!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #129

oh, wie lieb von ihr <3

ich halt mich aus der Regenbogenecke meistens raus, weil ich grad selbst zu nah am Wasser gebaut bin und schlecht damit umgehen kann, aber als Du hier davon erzählt hattest, habe ich mal kurz bei Dir dort reingelesen und hab ordentlich geheult.

Umso mehr kann ich verstehen, wie rührend das ist. Mensch, es ist einfach schön, das hier so mitzuerleben, wie Gassis Erben ins Leben wuseln und wie sehr Du Dich darauf freust und wie großartig Du Dich darauf vorbereitest, die beiden in Empfang zu nehmen!

<3 für Dich

Oh - hast du extra gelesen ... Ja, Regenbogenbrücke fällt mir im Moment auch extrem schwer - was auch immer ich dort an anderen neuen Beiträgen lese, es reißt die alten Wunden auf, aber andererseits drängt es mich immer wieder zu Gassi's Thread, weil ich sonst oft noch denke, ich lass ihn schon wieder im Stich ... Danke dir, dass du extra dort warst ... Aber du hast Recht - die Zukunft wuselt sich ihren Weg in unser Leben - und irgend wie ist Gassi nun im Namen von Macis ja auch ein Teil davon, das freut mich besonders.

Nun heule ich auch wieder weil mich das total rührt wie Silke auf Dich und Deine Vorgeschichte eingeht! Ich denke sie hat ein riesen Herz. Ich freue mich sooooo für Dich!!!

Ach, Sylvia - nun brachte dich schon die Vergangenheit zum Weinen und jetzt auch die Zukunft ... Ja, mir ging es gestern aber genauso wie dir - ich habe auch Tränen vergossen deswegen ... Ja, Silke hat ein großes Herz und ist wirklich toll - ich hätte keine bessere Entscheidung für uns treffen können und bin wirklich soooo dankbar. Danke dir.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #130

Ich weiß - ihr habt die Mäuse schon gesehen bei den Spicy Gewürzen von Silke :lol:

Aber trotzdem :mrgreen: Und schlimmsten Falls dann halt nur für mich :lol::lol::lol:

Gestern war Tag 30 der beiden Süßen

Macis zusammen mit ihrer Schwester Miya - Macis rechts, Miya links ... Die beiden sehen sich schon noch immer sehr ähnlich, finde ich, aber Macis's Köpfchen ist runder :a066:

pic45495.jpg

Und dann Niori beim Kampf der Füße - ihr Blick ist dabei einfach unschlagbar :a066:

pic45494.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #131

Da hst Du Dir wirklich 2 ganz süße Mäuse ausgewählt. Und ich finde die Zeit vergeht ganz schön schnell :shock:. Ob das am Alter liegt?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #132

Da hst Du Dir wirklich 2 ganz süße Mäuse ausgewählt. Und ich finde die Zeit vergeht ganz schön schnell :shock:. Ob das am Alter liegt?

Ja, sind sie nicht einfach nur süß ... :mrgreen: Mir kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen - ich halt es kaum noch aus :roll:

Noch ein wenig Zuckerschock für alle gefällig? Ich fange mal an mit einem soooooo super süßem Bild von Beiden zusammen - sieht so aus, als verpassen sie sich gegenseitig eine Fußpflege :mrgreen:

pic45523.jpg

Dann noch ein paar Solo's der Ladies :lol:

pic45524.jpg

pic45527.jpg

pic45525.jpg

pic45529.jpg

pic45526.jpg

pic45530.jpg

Wieder einmal tausend Dank an Silke und Sira für die extra tollen Bilder :d070::d070::d070::d070:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #133

Bärbel die werden wirklich mit jedem Tag schöner und süßer. Ich glaube dir dass du es kaum noch abwarten kannst.
Lieben Gruß Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #134

Danke dir, Kathi ... Hach - ich kann es tatsächlich kaum erwarten, die beiden Bäuchlein zu kraulen und sie zu knuddeln und knuffeln ... Die Zeit vergeht gerade soooooo langsam :roll:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #135

Ach Bärbel das ist immer so. Wenn man sich so sehr auf etwas freut vergeht die Zeit zu langsam.
Aber bald bekommst du die Mäuse ja.
Ich freue mich mit dir.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #136

Ja, sind sie nicht einfach nur süß ... :mrgreen: Mir kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen - ich halt es kaum noch aus :roll:

Noch ein wenig Zuckerschock für alle gefällig? Ich fange mal an mit einem soooooo super süßem Bild von Beiden zusammen - sieht so aus, als verpassen sie sich gegenseitig eine Fußpflege :mrgreen:

pic45523.jpg

Dann noch ein paar Solo's der Ladies :lol:

pic45524.jpg

pic45527.jpg

pic45525.jpg

pic45529.jpg

pic45526.jpg

pic45530.jpg

Wieder einmal tausend Dank an Silke und Sira für die extra tollen Bilder :d070::d070::d070::d070:

:shock:wow die 2 superturboextremzuckersüßen Puschelinchen! *verliebt ist :oops:*

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #137

:shock:wow die 2 superturboextremzuckersüßen Puschelinchen! *verliebt ist :oops:*

Schön, dass du noch bei uns bist, freut mich wirklich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wünsch ich gleich mal einen schönen Sonntag für morgen und eine gute Nacht.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #138

Schön, dass du noch bei uns bist, freut mich wirklich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wünsch ich gleich mal einen schönen Sonntag für morgen und eine gute Nacht.

Schauen MUSS ich täglich :-D, nur das schreiben schaff ich manchmal nicht. :oops:

Jede geschlafene Nacht bringt euch näher! :mrgreen:
Also schlaf schön!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #139

Schauen MUSS ich täglich :-D, nur das schreiben schaff ich manchmal nicht. :oops:

Jede geschlafene Nacht bringt euch näher! :mrgreen:
Also schlaf schön!

Danke dir, du auch :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #140

Die ersten Gartenausflüge ... 5 Wochen sind Macis und Niori hier schon alt - die Zeit vergeht mir trotzdem kaum schnell genug :lol:

pic45605.jpg

pic45606.jpg

pic45607.jpg

pic45608.jpg

pic45609.jpg

pic45610.jpg

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten