Hallo
Kätzchen dürfen ja soviel fressen wie sie wollen, da war ne dose 800g Macs am einen Tag leer

je größer die Dose desto günstiger, du kannst ja nen deckel draufmachen oder in frischhalte dosen umfüllen und in kühlschrank bei nächstemal zeit frühzeitig rausnehenm damit net zu kalt ist .
Wegen dem dosieren es ist nicht schlimm wen zu viel drin ist, den dan kann die katze noch später während du weg bist essen.
Einmal im Monat Om nom nom würd ich fast lassen das ist zu unregelmäßig,haben sie dann auch nichts von.
Marken die noch zu empfehlen sind penature,granatapet,amadeus,ropocat,animonda carny
http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/ hier gibts nur mittel-hochwertiges futter
ich würde probieren was ihr schmeckt
Ich finde online kaufen sehr angenehm du musst nichts schleppen und meist innerhalb 2 tagen da ausserdem bekommst du viele rabatte oder gutscheine also kommst billiger!
Schmusy ist doch ergänzungsfutter? wen ja würd ich fast weg lassen da du ja eh rohleckerli geben magst sonst wirds zuviel roh.
und niemals schweine fleisch geben das kann tötlich eviren enthalten also für die katze
was ich empfehlen kann ist hühnerklein,herzen und mägen gibts für unter 1,50 im supermarkt
und lass Whiskas bitte bleiben ,ich hoffe du weist das Whiskas und Royal Canin auch Mars,Snickers (schokolade) usw produzieren

Also die wollen nur mit allen möglichen mist geld machen