18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #41 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Nein. ?. Sie leben bei ihm Hat die meiste Arbeit Sie gehören aber uns beiden
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #42 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jetzt verstehe ich langsam nur noch Bahnhof, sorry. Ihr habt also 2 verschiedene Wohnungen, die Katzen leben bei ihm, aber er beschwert sich bei Dir über die vielen Haare in SEINER Wohnung? Und Du sollst da jetzt Putzfrau spielen, oder wie? Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
Jetzt verstehe ich langsam nur noch Bahnhof, sorry. Ihr habt also 2 verschiedene Wohnungen, die Katzen leben bei ihm, aber er beschwert sich bei Dir über die vielen Haare in SEINER Wohnung? Und Du sollst da jetzt Putzfrau spielen, oder wie?
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #43 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 mal noch eine andere frage, weiß der züchter der coon's, dass sie freigang bekommen sollen?
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #44 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Nein. Ich wollte die zwei, kann sie bei mir aber nicht halten. Er hat die Arbeit und eine Putzfrau. Es bleibt nur alles an ihm hängen. Die Haare, der Dreck usw... Eigentlich liebt er die zwei auch, War nur alles etwas viel in letzter Zeit. yodetta schrieb: mal noch eine andere frage, weiß der züchter der coon's, dass sie freigang bekommen sollen? Zum Vergrößern anklicken.... War ihm glaube ich egal, er wollte sie los werden
Nein. Ich wollte die zwei, kann sie bei mir aber nicht halten. Er hat die Arbeit und eine Putzfrau. Es bleibt nur alles an ihm hängen. Die Haare, der Dreck usw... Eigentlich liebt er die zwei auch, War nur alles etwas viel in letzter Zeit. yodetta schrieb: mal noch eine andere frage, weiß der züchter der coon's, dass sie freigang bekommen sollen? Zum Vergrößern anklicken.... War ihm glaube ich egal, er wollte sie los werden
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #45 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lena-Paul schrieb: Nein. Ich wollte die zwei, kann sie bei mir aber nicht halten. Er hat die Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, dann wundert mich ehrlichgesagt nix mehr. Du wolltest die Katzen, aber hast sie bei ihm praktisch "abgestellt", weil Du sie nicht halten kannst?:???: Kein Wunder, dass er sich nun beschwert. Sehr interessant. Ich frage mich, wo die beiden Miezies überhaupt herkommen. Ein seriöser Züchter hätte sich ja das Umfeld angeschaut und sie niemals zu einer Käuferin gegeben, die die Katzen nicht halten kann.:???: Wird immer mysteriöser hier.
Lena-Paul schrieb: Nein. Ich wollte die zwei, kann sie bei mir aber nicht halten. Er hat die Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, dann wundert mich ehrlichgesagt nix mehr. Du wolltest die Katzen, aber hast sie bei ihm praktisch "abgestellt", weil Du sie nicht halten kannst?:???: Kein Wunder, dass er sich nun beschwert. Sehr interessant. Ich frage mich, wo die beiden Miezies überhaupt herkommen. Ein seriöser Züchter hätte sich ja das Umfeld angeschaut und sie niemals zu einer Käuferin gegeben, die die Katzen nicht halten kann.:???: Wird immer mysteriöser hier.
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Lena-Paul schrieb: War ihm glaube ich egal, er wollte sie los werden Zum Vergrößern anklicken.... da hast du deine antwort, 36 pfoten.:shock: also kein züchter.:-( dann sind sie bestimmt auch nicht auf die ganzen erbkrankheiten untersucht.:-( haben sie einen stammbaum? hast du papiere?
Lena-Paul schrieb: War ihm glaube ich egal, er wollte sie los werden Zum Vergrößern anklicken.... da hast du deine antwort, 36 pfoten.:shock: also kein züchter.:-( dann sind sie bestimmt auch nicht auf die ganzen erbkrankheiten untersucht.:-( haben sie einen stammbaum? hast du papiere?
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #47 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Stimmt. ? Wie gut das alte Menschen perfekt sind und immer alles wissen. Gelle
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #48 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ach so, jetzt wird rumgepampt. Na gut, dann bin ich raus hier.
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #49 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Lena-Paul schrieb: Stimmt. ? Wie gut das alte Menschen perfekt sind und immer alles wissen. Gelle Zum Vergrößern anklicken.... ja, so ist das wenn man sich voher nicht schlau macht. wobei ich sagen muß, dass ich auch nicht alles richtig gemacht habe, als meine katzenkarriere angefangen hat. jedoch hat das nicht viel mit dem alter zu tun, finde ich.:wink: wenn sie keine papaiere haben, sind es auch keine rassekatzen. denn nur die papaire könnten das belegen. aber wir kommen vom thema ab.
Lena-Paul schrieb: Stimmt. ? Wie gut das alte Menschen perfekt sind und immer alles wissen. Gelle Zum Vergrößern anklicken.... ja, so ist das wenn man sich voher nicht schlau macht. wobei ich sagen muß, dass ich auch nicht alles richtig gemacht habe, als meine katzenkarriere angefangen hat. jedoch hat das nicht viel mit dem alter zu tun, finde ich.:wink: wenn sie keine papaiere haben, sind es auch keine rassekatzen. denn nur die papaire könnten das belegen. aber wir kommen vom thema ab.
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #50 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: da hast du deine antwort, 36 pfoten.:shock: also kein züchter.:-( dann sind sie bestimmt auch nicht auf die ganzen erbkrankheiten untersucht.:-( haben sie einen stammbaum? hast du papiere? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, habe ich nicht und ehrlich gesagt liebe ich die zwei auch ohne Papiere. Der Typ war nur auf Geld aus. Wer weiß was sonst mit Ihnen passiert wäre. Dank der Ratschläge werde ich das schon hinkriegen und vier Wochen sind ja schnell rum.
yodetta schrieb: da hast du deine antwort, 36 pfoten.:shock: also kein züchter.:-( dann sind sie bestimmt auch nicht auf die ganzen erbkrankheiten untersucht.:-( haben sie einen stammbaum? hast du papiere? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, habe ich nicht und ehrlich gesagt liebe ich die zwei auch ohne Papiere. Der Typ war nur auf Geld aus. Wer weiß was sonst mit Ihnen passiert wäre. Dank der Ratschläge werde ich das schon hinkriegen und vier Wochen sind ja schnell rum.
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #51 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 36 Pfoten schrieb: Ach so, jetzt wird rumgepampt. Na gut, dann bin ich raus hier. Zum Vergrößern anklicken.... also du bist aber empfindlich!:lol:;-)
36 Pfoten schrieb: Ach so, jetzt wird rumgepampt. Na gut, dann bin ich raus hier. Zum Vergrößern anklicken.... also du bist aber empfindlich!:lol:;-)
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #52 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Nee, eigentlich nicht. Ich suche nur nach einer Lösung Die zwei zu verlieren würde mir das Herz brechen. Und meine bessere Hälfte fackelt da nicht lange.
Nee, eigentlich nicht. Ich suche nur nach einer Lösung Die zwei zu verlieren würde mir das Herz brechen. Und meine bessere Hälfte fackelt da nicht lange.
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #53 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Lena-Paul schrieb: Nee, eigentlich nicht. Ich suche nur nach einer Lösung Die zwei zu verlieren würde mir das Herz brechen. Und meine bessere Hälfte fackelt da nicht lange. Zum Vergrößern anklicken.... sag mal, darf ich dich fragen wie alt du bist? wer, um alles in der welt, hat das recht dir deine katzen zu nehmen? was heißt denn, er fackelt nicht lange? du liebst deine katzen! liebt er dich denn auch? möchte er das du glücklich bist? *langsam die kriese bekommt*
Lena-Paul schrieb: Nee, eigentlich nicht. Ich suche nur nach einer Lösung Die zwei zu verlieren würde mir das Herz brechen. Und meine bessere Hälfte fackelt da nicht lange. Zum Vergrößern anklicken.... sag mal, darf ich dich fragen wie alt du bist? wer, um alles in der welt, hat das recht dir deine katzen zu nehmen? was heißt denn, er fackelt nicht lange? du liebst deine katzen! liebt er dich denn auch? möchte er das du glücklich bist? *langsam die kriese bekommt*
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #54 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Lena-Paul schrieb: Nee, eigentlich nicht. Ich suche nur nach einer Lösung Die zwei zu verlieren würde mir das Herz brechen. Und meine bessere Hälfte fackelt da nicht lange. Zum Vergrößern anklicken.... Redet nochmal in Ruhe darüber. Die Sache, dass deine Katzen bei ihm wohnen ist schon doof irgendwie. Diese Situation sollte sich schon bald ändern und dann überlegt ihr euch eine Lösung. Trockner verwenden, viel putzen etc. Und du solltest sichergehen, ob er die Katze wirklich will und ihnen Liebe geben kann. Sonst sind sie wohl wirklich nicht so gut bei euch aufgehoben, sorry. Ihr solltet euch da einig sein.
Lena-Paul schrieb: Nee, eigentlich nicht. Ich suche nur nach einer Lösung Die zwei zu verlieren würde mir das Herz brechen. Und meine bessere Hälfte fackelt da nicht lange. Zum Vergrößern anklicken.... Redet nochmal in Ruhe darüber. Die Sache, dass deine Katzen bei ihm wohnen ist schon doof irgendwie. Diese Situation sollte sich schon bald ändern und dann überlegt ihr euch eine Lösung. Trockner verwenden, viel putzen etc. Und du solltest sichergehen, ob er die Katze wirklich will und ihnen Liebe geben kann. Sonst sind sie wohl wirklich nicht so gut bei euch aufgehoben, sorry. Ihr solltet euch da einig sein.
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #55 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Wir schweifen ab.. Es ging um Haare nicht um meine Beziehung
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #56 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Lena-Paul schrieb: Wir schweifen ab.. Es ging um Haare nicht um meine Beziehung Zum Vergrößern anklicken.... :shock: du hast eben geschrieben, dass ER mit den haaren nicht leben kann und das ER nicht lange fackelt! und das darüber nachgedacht wird, die katzen abzugeben! okay, ich bin jetzt auch raus. ich wünsche euch aber alles gute und das ihr eine lösung findet, mit der alle glücklich werden. liebe grüsse melanie
Lena-Paul schrieb: Wir schweifen ab.. Es ging um Haare nicht um meine Beziehung Zum Vergrößern anklicken.... :shock: du hast eben geschrieben, dass ER mit den haaren nicht leben kann und das ER nicht lange fackelt! und das darüber nachgedacht wird, die katzen abzugeben! okay, ich bin jetzt auch raus. ich wünsche euch aber alles gute und das ihr eine lösung findet, mit der alle glücklich werden. liebe grüsse melanie
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #57 Mietzis Personal Beiträge 162 Reaktionspunkte 2 yodetta schrieb: da hast du deine antwort, 36 pfoten.:shock: also kein züchter.:-( dann sind sie bestimmt auch nicht auf die ganzen erbkrankheiten untersucht.:-( haben sie einen stammbaum? hast du papiere? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, es geht hier um Haare und nicht darum, wo die Tiere herstammen? Manchmal kann ich die TE schon verstehen, wenn sie sich gegängelt fühlen. Und ja, die Haare verschaffen einen schon viel Arbeit, ich sauge manchen Tag 1 Stunde lang, da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht bzw. dass man nichts anderes mehr schafft. Auf Polstermöbeln tut es manchmal auch eine angefeuchtete Hand, drüberfahren und die Haare ballen sich zu Rollen zusammen. Nur Mut, mit etwas gutem Willen schafft ihr das auch und müsst nicht ans Abgeben denken! Ihr liebt doch eure Fellmäuse!
yodetta schrieb: da hast du deine antwort, 36 pfoten.:shock: also kein züchter.:-( dann sind sie bestimmt auch nicht auf die ganzen erbkrankheiten untersucht.:-( haben sie einen stammbaum? hast du papiere? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, es geht hier um Haare und nicht darum, wo die Tiere herstammen? Manchmal kann ich die TE schon verstehen, wenn sie sich gegängelt fühlen. Und ja, die Haare verschaffen einen schon viel Arbeit, ich sauge manchen Tag 1 Stunde lang, da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht bzw. dass man nichts anderes mehr schafft. Auf Polstermöbeln tut es manchmal auch eine angefeuchtete Hand, drüberfahren und die Haare ballen sich zu Rollen zusammen. Nur Mut, mit etwas gutem Willen schafft ihr das auch und müsst nicht ans Abgeben denken! Ihr liebt doch eure Fellmäuse!
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #58 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Ich denke auch, vielen Dank Fühl dich gedrückt
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #59 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Mietzis Personal schrieb: Ich dachte, es geht hier um Haare und nicht darum, wo die Tiere herstammen? Manchmal kann ich die TE schon verstehen, wenn sie sich gegängelt fühlen. Zum Vergrößern anklicken.... die frage nach der abstammung hat sich für mich aus dem "gespräch" ergeben. manchmal kommt so eins zum anderen. aber wenn du richtig gelesen hast, habe ich auch geschrieben, dass wir vom thema abkommen. ja, es ging um haare und um's eventuelle abgeben der tiere WEGEN der haare.
Mietzis Personal schrieb: Ich dachte, es geht hier um Haare und nicht darum, wo die Tiere herstammen? Manchmal kann ich die TE schon verstehen, wenn sie sich gegängelt fühlen. Zum Vergrößern anklicken.... die frage nach der abstammung hat sich für mich aus dem "gespräch" ergeben. manchmal kommt so eins zum anderen. aber wenn du richtig gelesen hast, habe ich auch geschrieben, dass wir vom thema abkommen. ja, es ging um haare und um's eventuelle abgeben der tiere WEGEN der haare.
18.05.2013 zu viel Haare Beitrag #60 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lena-Paul schrieb: . Er hat die Arbeit und eine Putzfrau. Es bleibt nur alles an ihm hängen. Die Haare, der Dreck usw... Zum Vergrößern anklicken.... Nur noch kurz dazu: was macht die Putzfrau denn so? Eigentlich sollte die Dame Haare und Dreck wegmachen, oder? Sonst bezahlt sie Dein Freund zu unrecht.
Lena-Paul schrieb: . Er hat die Arbeit und eine Putzfrau. Es bleibt nur alles an ihm hängen. Die Haare, der Dreck usw... Zum Vergrößern anklicken.... Nur noch kurz dazu: was macht die Putzfrau denn so? Eigentlich sollte die Dame Haare und Dreck wegmachen, oder? Sonst bezahlt sie Dein Freund zu unrecht.