• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter!

Diskutiere Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mir auch gern PN. Ich möchte schon gern wissen, wo man sich als Wohnungskatze Flöhe holt!
  • Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! Beitrag #421
Mir auch gern PN. Ich möchte schon gern wissen, wo man sich als Wohnungskatze Flöhe holt!

• Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! Beitrag #422
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:e040::e040::e040::e040::f040::f040::f040::f040::g035::g035::g035::g035::g025::g025::g025::g025::e040::e040::e040::e040:

Jippi! Hab gerade in der Praxis angerufen wegen dem Kotprofil, ALLE; ALLLES; ALLES in bester Ordnung! Auch die Giardien, die sind wohl wirklich Geschichte!:-D

Cascaya hatte ja letzten Mittwoch Abend zum ersten mal seit Ewigkeiten Würstchen produziert und ist seit dem von jetzt auf gleich DF-frei.:-D

Toll fand ich auch, dass die Tierarzt-Helferin sofort wusste um was es geht, das Ergebnis im Kopf hatte und gerade dabei war mit der TÄ zu besprechen was mit Cascaya gemacht werden soll, sollte sie noch DF haben.

Mit der Kastra wollen sie aber noch 4 Wochen warten, damit Cascaya auch wirklich vollkommen in Ordnung ist und sich von den Strapazen erholen kann! Ich bin sooooo happy.

• Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! Beitrag #423
Glüüüüüüüückwunsch!!!

Das ist ja toll!

• Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! Beitrag #424
Suuuuper, ich freu mich rießig für euch... Jetzt müssen nur noch die Flöhe erfolgreich bekämpft werden

• Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! Beitrag #425
Ich dank euch!

Flöhe habe ich gestern und heute keine mehr gefunden, das bekomme ich auch noch in den Griff.

• Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! Beitrag #426
Das wollen wir doch stark hoffen!
Blöde Flöhe!

• Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! Beitrag #427
So, beim Kämmen nicht einen Floh gefunden, froi. Die Pupse sind auch o.k.:)

Aber ich bin scheinbar deutlich traumatisiert durch die Giardien:roll:. Gestern Abend beim Einkaufen habe ich einen Weichspüler in die Hand genommen, und was lese ich bei der Duftrichtung: Orchideen & GIARDIEN:shock:, nachdem sich dann mein Verstand eingeschaltet hat habe ich nochmal gelesen, da stand natürlich nicht Giardien sondern Gardenien:roll::cool:

Hab da jetzt wahrscheinlich nen Hau weg.:roll:

• Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! Beitrag #428
So, beim Kämmen nicht einen Floh gefunden, froi. Die Pupse sind auch o.k.:)

Aber ich bin scheinbar deutlich traumatisiert durch die Giardien:roll:. Gestern Abend beim Einkaufen habe ich einen Weichspüler in die Hand genommen, und was lese ich bei der Duftrichtung: Orchideen & GIARDIEN:shock:, nachdem sich dann mein Verstand eingeschaltet hat habe ich nochmal gelesen, da stand natürlich nicht Giardien sondern Gardenien:roll::cool:

Hab da jetzt wahrscheinlich nen Hau weg.:roll:

:lol::lol: das wird wieder, irgendwann:roll::mrgreen:

• Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! Beitrag #429
Chichichi..... nun geht es aufwärts! Ich hab es doch immer gesagt.

Thema:

Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter!

Giardien! Dieses Thema gehört nicht auf die leichte Schulter! - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Oben Unten