Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?

Diskutiere Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hatte ich auch überlegt und ich glaube, der hat schon Fisch vor Ort im Laden... Muss da nochmal fragen
  • Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #21
Hatte ich auch überlegt und ich glaube, der hat schon Fisch vor Ort im Laden... Muss da nochmal fragen

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #22
Ich seh mich schon als neuen Stammkunden. Wenn er wirklich Lammblut herbekommt wird er uns nicht mehr los :mrgreen:

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #23
Kannst du begründen, wieso dir 500 zu viel sind? Nicht falsch verstehen, ich muss es weitergeben. Deswegen die Frage.

Ich brauche nicht so viel ... mit 500ml Blut könnte man im Schnitt ... *nachguck* ... ok, ich hab mich vertan, man braucht doch recht "viel" Blut. 500 ml wäre da vermutlich wohl doch angebrachter :oops:

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #24
Also mit den Suppies werd ich bei Lilly bleiben.
Kim, ich denk halt, wenn man ne VPE von 500ml hat, kann man ja schauen was man bestellen muss. Und jemand mit nur einer oder 3^^ Miezen braucht meist ja nicht gaaaanz soviel auf einmal;-). *grübel* oder eben, wenn die VPE größer wäre, müßte man zu Hause abfüllen in Becher oder Flaschen....*grübel*

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #25
Ich seh mich schon als neuen Stammkunden. Wenn er wirklich Lammblut herbekommt wird er uns nicht mehr los :mrgreen:

Er HAT Lammblut. Alles, außer Wild, hat er. Bei Fisch bin ich mir wie gesagt nicht sicher.

Also mit den Suppies werd ich bei Lilly bleiben.
Kim, ich denk halt, wenn man ne VPE von 500ml hat, kann man ja schauen was man bestellen muss. Und jemand mit nur einer oder 3^^ Miezen braucht meist ja nicht gaaaanz soviel auf einmal;-). *grübel* oder eben, wenn die VPE größer wäre, müßte man zu Hause abfüllen in Becher oder Flaschen....*grübel*

Ist für den Verbraucher aber auch doof. Und er will das möglichst einfach und sauber halten.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #26
500ml Faschen bekommt man halt immer noch irgendwie unter. *find*

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #27
Hab ich schon Kim ^^ du warst eines der Beispiele ;)

Becher versenden ist nur eben doof. Hab ich jetzt auch bei Ceilyn gesehen

Cool :D

Ok, Becher blöd... aber woher die Flaschen nehmen?

Oder eingeschweißt in Tüten? Aber doof wenn's flüssig ist...

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #28
  • Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #29
Woher die Flaschen nehmen? Er wollte Spenderflaschen nutzen ;-) dann werden normale Flaschenflaschen kein Problem sein.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #30
Er HAT Lammblut. Alles, außer Wild, hat er. Bei Fisch bin ich mir wie gesagt nicht sicher.

Ist für den Verbraucher aber auch doof. Und er will das möglichst einfach und sauber halten.

Auch wahr.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #31
Aaaahhhhh verstanden :D

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #33
Also fasse ich bis hierhin kurz zusammen:

Blut in 500 ml Flaschen, Lamm und Rind (wollt ihr auch Pferd?). Fleisch in Stücken wie oben genannt, evtl auch Wild. Fisch wie genannt.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #34
Burner :) Da freu ich mich ja schon auf den neuen Shop:mrgreen:

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #35
Das darfst du gerne. Wie gesagt, das Zeug ist von bester Qualität. Selbst mein Schlachthof kommt da nicht mit.

Er verarbeitet Weidelämmer, Weiderinder etc, alles ganz ganz toll! Und er ist ein superlieber Mensch, das mal nebenbei

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #36
Ich würde Hotta zumindest mal antesten. Die Herrlichkeit entscheidet ja letztlich.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #37
Das würde ja eventuell teilweise sogar das Lachsöl sparen..
Er soll sich bitte beeilen ;-)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #38
Ich will Pferd :) also ich möchte Pferd :D

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #39
Pferd hat er jetzt schon im bestand. Mir geht es da mehr um Bkut vom Pferd.

Das würde ja eventuell teilweise sogar das Lachsöl sparen..
Er soll sich bitte beeilen ;-)

Wahrscheinlich September. Er muss erst umbauen, damit er ein Frosthaus hat. Und dann darf ich *muhaha* die erste Bestellung machen. Dann wird optimiert und kann dann losgehen

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #40
Also ich sag nicht nein zum Pferdeblut.

Thema:

Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?

Oben Unten