Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?

Diskutiere Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich befürchte das wird zu Heavy. Er kam ja nur auf Katzenbarfer als Kunden, weil ich da kaufe. Auskennen tut er sich damit nicht.
  • Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #61
Ich befürchte das wird zu Heavy. Er kam ja nur auf Katzenbarfer als Kunden, weil ich da kaufe. Auskennen tut er sich damit nicht.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #62
Woow, jetzt erst gesehen:oops::)
Das Lamm von da ist echt HAMMER..Selbst mein Kater Ziege der vorher niemals nie was anderes als Geflügel aß, isst es nun mit Vergnügen und beim matschen bei Tine haben wir schon gesagt das Fleisch sieht so lecker aus, das könnten wir eben grillen:mrgreen:
Dann noch Kaninchen und Geflügel von da? Gerne, gerne!!
Zu dem was ihr alles schon sagtet kann ich nun gar nix mehr hinzufügen:roll::)
Falls Bei Abby nun eine AD brauchen sooollte, würd ich diese auch gerne mit Pferd von da beginnen und wenn sich mein noch wiiiiinzig kleiner Verdacht auf eine Rinderallergie bestätigen sollte, wäre ich natürlich auch immens scharf auf Lammblut.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #63
Danni wenn es bei euch zu ner AD kommt, können wir auch gerne mal zusammen hinfahren.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #64
  • Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #65
Was herrscht denn hier momentan für ein Allergieaufmarsch? *hust* Alle machen ne AD, bzw. wollen/müssen...

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #66
Kücken (gerne auch gewolft, da ich es selbst machen komisch finde) und Mäuse / Ratten wären auch toll. ;-)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #67
Abby hat seit 3-4 Wochen so extremen "Fellausfall" das sie am Rücken fast kahl ist..ujnd darin Schuppen so groß wie ein Fingernagel:-| Sie hatte Ohrmilben und der Tierarzt vermutete das es eine Milbenbissallergie ist:???:
Die Ohrmilben sind nun platt..aber ihr Fell/Ihre Haut wir täglich schlimmer..beim mikroskopieren der Schuppen gab es Anzeichen für eine Allergie:???: Da die Milben aber nun weg sind, es trotzdem schlimmer wird bekam sie Freitag nochmal was gegen den Juckreiz gespritzt und bis nächsten Freitag muss es deutlich besser sein...Ansonsten ka..Der Tierarzt schlug dann eine AD vor..würde zeitlich halt leider zum Rind passen, weil ich vor 6 Wochen ca das erste mal seit langem wieder ein Rinderrezept gemacht habe...Evlt lass ich aber vorher noch einen Bluttest auf eine Hausmilbenallergie machen...

Sorry fürs OT^^

Besonders Kaninchen fänd ich echt toll..müsste man nicht immer ewig aufs Tierhotel warten

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #68
oooh wie toll, ein neuer Shop mit Bluuuut...!!! Da bin ich auch voll für, Blut (Rind und Lamm...) in 0.5 l Flaschen ist top, das Fleisch zu den Preisen ohne Frage genial - ich mach auch mit!
:mrgreen::mrgreen:
Mein Vorrat reicht noch bis ca. August, ich kann dann aber problemlos ein paar kleinere Rezepte mit FC machen, bis der gute, liebe Mann liefern kann!! Weideviechers, wie geil ist das denn....
Stulle, du bist super, vielen Dank, dass du das ermöglichst!
:lol:

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #69
Yes yes yes :-D

- also Blut in 500ml Flaschen
- Geflügel, Rind, Ninchen

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #71
ROFL
:mrgreen:

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #72
Ich hab damit wenig am Hut. Wenn er nicht gefragt hätt, würd unsereins auf ewig nach Stücken suchen.

Mäuse etc ist ja mehr für Katzen. Der Hauptkundenstamm barft aber Hunde.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #73
na, jetzt wird er einen zweiten Kundenstamm kriegen - Katzenbarfer!! *yeeeeahhh*

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #74
In Berlin haben die meisten auch Küken *g*
Aber leider nur die Tweetys. Die muss ich dann pürieren und das ist nicht so mein Ding *g*

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #75
Da reihe ich mich auch gern ein. Meine Wünsche habt ihr schon super formuliert.:)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #76
Ich finde die Idee auch klasse und bei den Preisen+Qualität würde ich dort auch bestellen. Alles andere wurde schon gesagt. September wäre ideal, da ich bis Ende August Futter habe und zur Überbrückung nur ein kleines Rezept machen müsste.

Wie werden die Versandkosten aussehen?

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #77
Ähnlich wie beim Tierhotel und FFS.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #78
Das sind gute Nachrichten. Ich hatte mal bei einem Shop ca. 14,50€ gesehen, was für mich eindeutig zu viel ist.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #79
Das sind gute Nachrichten. Ich hatte mal bei einem Shop ca. 14,50€ gesehen, was für mich eindeutig zu viel ist.

Zuviel hält echt manchmal vom kaufen ab..wie beim "Entenkükenshop"-.-
Vielleicht finden sich ja nochmal 3-4 Leute mit kükenverrückten Katzen für eine Sammelbestellung

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #80
Die Preise an sich waren in Ordnung, aber mit den Versandkosten wäre es teurer als bei Tierhotel und FFS gewesen. Das hält mich persönlich schon ab dort zu bestellen.

Thema:

Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?

Oben Unten