Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?

Diskutiere Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wieso seit ihr so Schaf^^ auf Pferd??? Hab ich was verpaßt? Müßt ihr alle ne AD machen?:-)
  • Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #41
Wieso seit ihr so Schaf^^ auf Pferd??? Hab ich was verpaßt? Müßt ihr alle ne AD machen?:)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #42
Wow, das klingt super. Ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Wenn du sagst, die Qualität stimmt, dann muss das so sein. Wie liegt er denn momentan preislich? So rein aus Interesse, kommt das in etwa an die Futterfleischshops im Internet ran oder ist er teurer, wenn er Weideviechs hat?

Wenn er es in 500ml-Flaschen verkauft, würde sogar ich mal Blut testen. Und das eher nehmen als Fortain, wenn die Miezen es mögen. Und dann auch Pferdeblut, darf ich ja nach der AD ganz normal füttern alles, richtig? Also Pferd.

Klingt super! Ist der bei dir um die Ecke? Das würde sich für mich dann vielleicht sogar lohnen, das nach der Bestellung abzuholen, außer natürlich er würde ausschließlich Versand machen. Wo ist denn der? Wenn er auch jetzt schon Pferdefleisch hat, würde ich ihn gern mal testen.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #43
Gäbe es eine andere Bezugsquelle für Suppis als Lillys Bar würde ich lieber bei der holen. Ich hab schon oft verglichen und die sind in vielen Sachen echt überteuert. Aber billiger wird es in 20 verschiedenen Shops zu bestellen leider auch nicht. :(

Aber einen guter Fleisch Shop wäre schon mal toll. :) Vor allem mit Blut und verschiedene Sorten und Fleisch. *g*
Eintagsküken und sowas wäre auch toll!

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #44
Also, ich fänd 500ml Flaschen auch gut, Tine hatte mir ja mal 3x 1l geschickt und durch das ewige antauen und wieder einfrieren musste ich dann immer den letzten Rest wegschütten. War nicht viel aber schade drum.

Ich fänd das Hottehüh auch gut. Meine kennen AD bedingt Pferd schon, da kann ichs auch hin und wieder füttern, bzw. das Blut.
Und ich will nix gewolftes. Ich zahl lieber 50ct mehr als diese Pampe zu füttern.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #45
Hab da mal ne Verständnisfrage:
Wenn ihr schon ne AD gemacht habt, nehmt ihr Pferd dann danach in den normalen Speiseplan mit auf?

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #46
Werde ich persönlich so machen, ja. Das kennen sie ja dann, wäre also für eine eventuell notwendige weitere AD sowieso ungeeignet. Und wenn sie's mögen..

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #47
Ok! Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.....

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #48
Preislich: Lamm 5,50€ pro Kilo. Und das lohnt sich!

Zu gucken hier:

Da stehen auch die aktuellen Ladenpreise. Ob es im Shop günstiger wird? Keine Ahnung.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #49
Das klingt wirklich gut. Für die Qualität, die ich mir jetzt darunter vorstelle, würde ich auch gerne nen Euro mehr zahlen. Bin schon sehr gespannt!

Oh, aber ich müsste zwei Stunden fahren.. dann doch lieber Lieferung. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #50
Hab da mal ne Verständnisfrage:
Wenn ihr schon ne AD gemacht habt, nehmt ihr Pferd dann danach in den normalen Speiseplan mit auf?

Hab ich gemacht, ja. Warum auch nich?

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #51
Wie gesagt, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Hatte nur "Kein Pferd" auf dem Schirm;-)!

Tine, hat er denn jetzt auch schon Blut?

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #52
Preislich: Lamm 5,50€ pro Kilo. Und das lohnt sich!

Zu gucken hier:

Da stehen auch die aktuellen Ladenpreise. Ob es im Shop günstiger wird? Keine Ahnung.

Wird die Auswahl bei Geflügel größer?
Ansonsten sind die Preise echt bezahlbar, wenn das nicht merklich teurer wird hat er ne zusätzliche Kundin ;-)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #53
Ich möchte meinen Jungs gerne Pferd anbieten, da sie auf Abwechslung stehen. Die Preise sind ja wirklich klasse, auch für Rind und Lamm:-D

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #54
Ich möchte meinen Jungs gerne Pferd anbieten, da sie auf Abwechslung stehen. Die Preise sind ja wirklich klasse, auch für Rind und Lamm:-D

Wenn du noch keine AD gemacht hast, lass die Finger davon.

Wie gesagt, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Hatte nur "Kein Pferd" auf dem Schirm;-)!

Tine, hat er denn jetzt auch schon Blut?

Jep. Auf Bestellung. Da ich aber vorher nochmal zum Schlachthof muss, kann ich die auch was mitbringen (sofern du nur Blut brauchst. Spart Benzin). Preise weiß ich jetzt nicht.

Wird die Auswahl bei Geflügel größer?
Ansonsten sind die Preise echt bezahlbar, wenn das nicht merklich teurer wird hat er ne zusätzliche Kundin ;-)

Ich hab gesagt "Muskelfleisch, Herz, Magen und Leber von jeglichem Geflügel".

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #55
Oooh, ein Wünsch-dir-was-Shop :shock: Meine Wünsche zum Sortiment wurden alle schon genannt, Blut in 500-ml-Flaschen wär top, also wenn die Preise nicht astronomisch werden, bin ich auf jeden Fall dabei :D

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #56
Jep. Auf Bestellung. Da ich aber vorher nochmal zum Schlachthof muss, kann ich die auch was mitbringen (sofern du nur Blut brauchst. Spart Benzin). Preise weiß ich jetzt nicht.

Ja das wäre ne interessante Idee! Fleisch hab ich grad bestellt und Blut hab ich noch etwas, aber wenn er bis dahin den Shop noch nciht am Start hat, komm ich gern drauf zurück;-)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #57
Ich werd nächsten Monat wieder Blut brauchen. Kannst ja dann Bescheid geben.

Nadine ich habe die fairen Preise betont. Und er wird fair bleiben. Bestimmt!

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #58
Ich sag dir Bescheid! Danke dir:)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #59
Klingt super vielversprechend! :)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #60
Bestände auch die Möglichkeit gleich fertiges Barf mit aufzunehmen?

Hin und wieder wäre es bestimmt nicht schlecht wenn man nicht selber mischen muss und jeder der Bedenken hat etwas falsch zu machen wäre glücklich.

Thema:

Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?

Oben Unten