Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?
Diskutiere Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ui, das ist ja n interessanter Fred. :mrgreen: Wäre auch interessiert, wenns dann so weit ist.
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #81
Ui, das ist ja n interessanter Fred. :mrgreen: Wäre auch interessiert, wenns dann so weit ist.
-
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #82
Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, wenn Ramon online geht (so heißt der werte Herr).
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #83
Warum finde ich dieses intessante Thema erst so spät??
Ich habe hier "mein" Blut immer in pfandfreien 0,3L (Saft-)Fläschen eingefroren. Die sind absolut dicht und haben einen recht großen Hals, also gut zu befüllen und beim Ausgießen "schwappen" die nicht so. Und die Größe kann in der Truhe noch gut in den Einhängekörben stehen. Ja, ich brauche zum Manschen dann fast immer mehrere Flaschen, find ich aber egal, da sie so gut in den Froster passen.
Interessant fände ich noch die Info, woher das Fleisch kommt, also mindestens aus welchem Land, besser noch aus welcher Region sehr gut.
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber wird er auch Geflügel haben?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #84
NRW. Ausnahmslos. Also eher Ostwestfalen, definitiv aus der Region.
Fährt man hin, kann man einen Teil der Lämmer auf den Wiesen sehen.
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #85
Geilooo!!!! Danke für dein Engagement, Tine!
Hier, ne, ich wünsch mir Stücke! Egal was, nur büdde nich zu fisselich! ;-)
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #86
Huhu,
also in dem Barf-Shop bei mir gibts Blut in Talern eingefroren in ner Tüte...
Das waren glaub auch so 500ml.
Find ich ganz gut rein theoretisch, praktisch kann ich (noch) nix dazu sagen :lol:
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #87
Ich find's in 500er Flaschen superpraktisch - füll's mir auch immer in diese Größe um.

-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #88
Huhu,
also in dem Barf-Shop bei mir gibts Blut in Talern eingefroren in ner Tüte...
Das waren glaub auch so 500ml.
Find ich ganz gut rein theoretisch, praktisch kann ich (noch) nix dazu sagen :lol:
genauso - also in Talern - habe ich jetzt mal Blut von HTK bekommen. Ist auch sehr praktisch, wäre also neben der Flaschenabfüllung auch noch eine Variante. Wenn ers in Wurstpelle füllt, die einfriert und das dann schneidet... oder so.
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #89
*mich hier anmeld*
Fleisch in Stücken juhuu super. Ich bin dabei. Hähnenflügel und -hälse zum knabbern. Eintagsküken ganz und gewolft in 200 g Verpackungen. Blut wäre mir auch zu 250 ml recht, weil kleinere Rezepte, weniger Blut. Aber 500 ml wäre auch ok, habe ich ja im Moment auch. Wurde in Plastikdosen mit Schraubdeckel geliefert und ist Pfand drauf. Pfand würde ich aber doof finden. Pferd benötige ich nicht, weil ich mir das für den Notfall frei halte falls AD irgendwann nötig wäre.
Ja Geflügel ist gut. Hähnchen, Pute, Ente, Fasan und was es noch so alles gibt. Bis der gute Herr eröffnet, ist mein Fleisch sicher aufgebraucht und ich kann sofort loslegen mit bestellen *freu*
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #90
Ich seh's schon kommen, dass wir dem armen Kerl den Laden schon einen Tag nach der Eröffnung lahmlegen. :lol:
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #91
Kicher das sehe ich auch so. Der Laden wird in 2 Tagen ausgebombt sein :mrgreen:
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #92
So weit wird es nicht kommen, versprochen ;-) er hat ja jetzt schon vor Ort nen kleinen Laden, der wahrlich gut besucht ist.
Zu den Küken hab ich weiter oben schon geschrieben. In erster Linie bietet er Futter für Hunde. Da wird kaum einer 200 Grämmchen gewolftes Küken brauchen. Das rentiert sich also wirklich nicht.
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #93
200 g das sind doch normale Portionen für zwei Katzen. Ich habe das letztens als 1kg Paket also 5x200g abgepackt in Wurstpelle gekauft. Das macht sich ziemlich gut.
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #94
Was macht man denn mit so kleinen Packungen? Ich ärger mich immer, wenns das was ich haben will nur in 5x200g gibt.
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #95
Richtig, für Katzen ;-)
Nochmal: er verkauft in erster Linie HUNDEfutter.
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #96
Was macht man denn mit so kleinen Packungen? Ich ärger mich immer, wenns das was ich haben will nur in 5x200g gibt.
Na durchgedrehte Küken gibt man doch als normale Mahlzeit. Was nützt mir denn 1 Kilo aufgetaute Küken, wenn ich nur 2 zarte Katzen habe? Ihr habt vielleicht 5 oder 6 Katzen, ja da lohnt sich ne 500 g Packung, aber das ist ja nicht die Regel. Aber gut. Küken scheints da ja nicht zu geben. Müssen wir sie halt da bestellen wo es sie gibt.
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #97
Sorry, ich dachte du meinst allgemein 200g Packungen
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #98
Nee Fleisch natürlich gleich in Kilo, besser 2 Kilo Verpackungen. Viiieeeel Fleisch

-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #99
Naja, hier wolfe ich die Küken selbst oder gebe sie im Stück... Generell jage ich das lieber selbst durch den shredder, als es fertig zu kaufen
-
-
Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #100
Was auch interessant wäre, wäre sowas wie ein "Probierpaket" (auch gerne deutlich teurer im kg-Preis, als roße Pakete). Mehrere "exotische" Fleischsorten in z.B. 500g Paketen als Paket, sowas wie ein Fasam-und-Hase-und-Rentier-und-irgendwas-Paket. Vielleicht wäer das auch was zum testen für Hundebesitzer. Oder futtern Hunde deutlich mehr Fleisch als Katzen (pro kg Körpergewicht)? Wieviel Fleisch futtert denn z.B. ein Schäferhund pro Tag? Hat da jemand Erfahnungen?
Thema: