Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?

Diskutiere Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ist schon etwas mehr. Unser Collie bekommt ca 250-300 Gramm Fleisch plus Gemüse und wiegt ca 18 Kilo. Die Westies bekommen 200 Gramm und wiegen...
  • Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #101
Ist schon etwas mehr. Unser
Collie bekommt ca 250-300 Gramm Fleisch plus Gemüse und wiegt ca 18 Kilo.

Die Westies bekommen 200 Gramm und wiegen zwischen 7 und 10 Kilo.

Exoten... Hmm. Muss ich fragen. Das Meiste kommt ja aus eigener Schlachtung. Und Rentiere im kleinen Langenberg... Sieht bestimmt ulkig aus ;-)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #102
Meiner Meinung nach muss Exotisches erst mal gar nicht sein, lieber weniger Auswahl, dafür aber 'ne gute! ;-) Ob und wie man das dann ausbaut, kann man doch später sehen, der Anfang wird für Ramon schon heftig genug, bestimmt. Vor allem, wenn wir alle gleichzeitig losstürmen ^^

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #103
Ist schon etwas mehr. Unser
Collie bekommt ca 250-300 Gramm Fleisch plus Gemüse und wiegt ca 18 Kilo.

Die Westies bekommen 200 Gramm und wiegen zwischen 7 und 10 Kilo.

Exoten... Hmm. Muss ich fragen. Das Meiste kommt ja aus eigener Schlachtung. Und Rentiere im kleinen Langenberg... Sieht bestimmt ulkig aus ;-)

Aber wenn Weihnachten ist? Kann man dann dem Weihnachtsmann nicht ein (oder mehrerre) Rentiere abschießen .... ähh abschwatzen? :mrgreen:

Dass das wirklich eigene Schlachtung ist, hatte ich wohl irgendwie überlesen :oops: Ist aber noch besser! Weniger Transportwege für der Vieh (egal ob tod oder lebendig)! Das ist noch ein deutlicher Pluspunkt!

Dass Hunde "so viel" futtern hätte ich mir denken können, hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht.

Um nochmal kurz auf der Thema zurückzukommen "Wie wollt Ihr es bekommen?": Per DPD! Notfalls auch DHL. Der DPD-Mensch ist sehr zuverlässig und sollte ich mal nicht da sein, kann ich es direkt von der Arbeit mitnehmen, ich arbeite ja bei dem Haufen :lol: Wenn er also dann per Mail die Trackin-Nr/Paketscheinnummer/Verfolgungsnummer rausschickt, ist es (für mich) noch besser planbar.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #104
Eindeutigst!

Und er hat auf seiner HP auch extra stehen, dass aller Anfang schwer ist und er sich Mühe gibt, alles immer vorrätig zu haben (ich hab bisher immer alles bekommen, hab aber auch ne Woche vorher reserviert).

Ich denke, wenn Rind, Geflügel, Lamm und Pferd erstmal am Stück oder in Stücken zu haben sind, ist uns Katzenbarfern erstmal geholfen und ihm auch, weil er klein anfangen kann, aber dann nen guten kleinen Kundenstamm hat.

Mal schauen, ob er iiiiirgendwann mehr aufnimmt, vllt sogar fertigbarf für Katzen, wenn ich ihm da helfe... Aber das liegt in weit entfernter Zukunft.

Aber wenn Weihnachten ist? Kann man dann dem Weihnachtsmann nicht ein (oder mehrerre) Rentiere abschießen .... ähh abschwatzen? :mrgreen:

Dass das wirklich eigene Schlachtung ist, hatte ich wohl irgendwie überlesen :oops: Ist aber noch besser! Weniger Transportwege für der Vieh (egal ob tod oder lebendig)! Das ist noch ein deutlicher Pluspunkt!

Dass Hunde "so viel" futtern hätte ich mir denken können, hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht.

Um nochmal kurz auf der Thema zurückzukommen "Wie wollt Ihr es bekommen?": Per DPD! Notfalls auch DHL. Der DPD-Mensch ist sehr zuverlässig und sollte ich mal nicht da sein, kann ich es direkt von der Arbeit mitnehmen, ich arbeite ja bei dem Haufen :lol: Wenn er also dann per Mail die Trackin-Nr/Paketscheinnummer/Verfolgungsnummer rausschickt, ist es (für mich) noch besser planbar.

Da habe ich ihm jeweils die Möglichkeit DHL und dpd genannt. Welchen er wählt, kann ich nicht sagen. Aber ne trackingnummer fände ich auch knorke. Immer dieses Warten auf Fleisch ist echt nervig!

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #105
... Braucht der Mann eigentlich ne gute, maßgeschneiderte bzw. maßschneiderbare Shop-Software? Ich hätte da eine ;)
(Trackingnummern rausschicken kann die auch ...)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #106
Der hat meinen Papa ;-) der ist Grafik- und Webdesigner und macht das alles

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #107
Ja was les ich den hier? Gerade auf den Thread gestoßen.

Liefert der evtl. auch nach Össiland? ^^ Das wär ja superfein? :oops:

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #108
Er muss erstmal nach d liefern ^^

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #109
Hehe :D aber fänd ich echt wundervoll wenn er nach Össi auch liefert! :)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #110
Lamm ist hier Lieblingsmampf.
Ich freu mich schon auf Lammfleisch mit Lammherz und Lammblut,total belämmert :-D

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #111
xD Haha

Ja jetzt nervts mich wieder dass ich nicht in Deutschland wohne, weil in Österreich gibts nich annähernd irgendwie was an BARF-Shops und so weiter... Wir haben grad mal Tanjas Pfotenparadies und das is unsere einzige Auswahl... ^^

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #112
Der hat meinen Papa ;-) der ist Grafik- und Webdesigner und macht das alles
Ein Designer kann doch normalerweise nen vorhandenen Shop hübsch machen, aber keinen neuen aufsetzen?

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #113
Naja, er kann ein bisl mehr ;-) der macht das schon. Wäre nicht der erste Shop und wird auch nicht der letzte sein.

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #114
Alles klar :)
(Hatte ich schon Kaninchen erwähnt?)

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #115
Wenn er ne Quelle findet, wird er es aufnehmen. Ich giere ja auch immer nach Karnickel ^^

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #117
Kaninchen wäre traumhaft!!!!!!!

ohhhh ja, Kaninchen ist das einzige Fleisch, was hier anstandslos weggeschreddert wird. Da bin ich aber mal gespannt und freu mich auf den Shop, endlich mehr Stückchen statt Püree :f040:

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #119
Oh grad erst entdeckt...

Ich würde mich dann auch mal als Kundin anmelden wollen. :mrgreen:
An Wünschen wurd eigentlich alles schon gesagt. Vor allem Geflügel in Stücken und halt Blut würde mich seeeeehr locken! Und wenn das Lamm supi Qualität hat, kann ich das meinen Nasen ja eventuell auch ohne Protest vorsetzen. :mrgreen:

• Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen? Beitrag #120
Thema:

Blut per Lieferung - wie wollte ihr es bekommen?

Oben Unten