11.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #61 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich schicke dir gleich eine PN. Freut mich sehr :0)
28.05.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) .
11.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #62 T Theresia Gast Stulle schrieb: Ich schicke dir gleich eine PN. Freut mich sehr :0) Zum Vergrößern anklicken.... Hast auch eine PN, nehme natürlich auch den schönen Fummelfilzkatzenkopf.
Stulle schrieb: Ich schicke dir gleich eine PN. Freut mich sehr :0) Zum Vergrößern anklicken.... Hast auch eine PN, nehme natürlich auch den schönen Fummelfilzkatzenkopf.
11.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #63 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Prima, vielen Dank! Für alle anderen: sobald ich sie fertig habe, werden nach und nach noch Bettchen erscheinen. Diese stelle ich ins erste Posting.
Prima, vielen Dank! Für alle anderen: sobald ich sie fertig habe, werden nach und nach noch Bettchen erscheinen. Diese stelle ich ins erste Posting.
14.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #64 T Theresia Gast Das Geld müsste auf dem Konto sein, wann wird die Ware verschickt?
14.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #65 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab noch keine Nachricht, dass es angekommen ist. Sobald ich was weiß, melde ich mich, ok?
14.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #66 T Theresia Gast Es ist angekommen. Eine online Überweisung dauert max. 6 Stunden. Frage nochmal nach und gebe bescheid.;-)
Es ist angekommen. Eine online Überweisung dauert max. 6 Stunden. Frage nochmal nach und gebe bescheid.;-)
14.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #67 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein, es dauert mitunter bis zu 3 Tage, je nach Bank. Aber wie gesagt, ich hab noch keine Meldung bekommen. Nachgefragt habe ich, aber noch keine Antwort. Edit: Antwort ist da. Noch kein Geldeingang am Freitag Abend. Und am WE wird nicht gebucht. Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
Nein, es dauert mitunter bis zu 3 Tage, je nach Bank. Aber wie gesagt, ich hab noch keine Meldung bekommen. Nachgefragt habe ich, aber noch keine Antwort. Edit: Antwort ist da. Noch kein Geldeingang am Freitag Abend. Und am WE wird nicht gebucht.
14.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #68 T Theresia Gast Warten wir kein Problem. Du meldest dich. Die Puschen bräuchte ich halt, meine sind kaputt.;-)
14.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #69 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich antworte dann trotzdem mal ;-) Theresia, sobald Tine mir Bescheid gibt schick ich die Puschen raus. Das dauert dann noch 3-4 Tage, weil als Warenversand verschickt.
Ich antworte dann trotzdem mal ;-) Theresia, sobald Tine mir Bescheid gibt schick ich die Puschen raus. Das dauert dann noch 3-4 Tage, weil als Warenversand verschickt.
14.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #70 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich antworte mit. Der Katzenkopf ist gestern in die Post.
15.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #71 T Theresia Gast Fundkatze schrieb: Ich antworte mit. Der Katzenkopf ist gestern in die Post. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Geld bei dir eingegangen ist dann sollte es auch für die Puschen eingegangen sein. Habe ja den Geamtbetrag auf ein Konto überwiesen. @Stulle heute morgen habe ich eine Ersatzpumpe bei keramikhof bestellt und das Geld ebenfalls online überwiesen. 4 Std. später kam eine email dass das Geld eingegangen ist und die Pumpe heute rausgeschickt wird. Ist der Gesamtbetrag denn nu eingegangen oder nicht? Wenn nicht muss ich bei der Bank nachhaken. Die KontoNr. und BLZ ist richtig das habe ich geprüft.
Fundkatze schrieb: Ich antworte mit. Der Katzenkopf ist gestern in die Post. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Geld bei dir eingegangen ist dann sollte es auch für die Puschen eingegangen sein. Habe ja den Geamtbetrag auf ein Konto überwiesen. @Stulle heute morgen habe ich eine Ersatzpumpe bei keramikhof bestellt und das Geld ebenfalls online überwiesen. 4 Std. später kam eine email dass das Geld eingegangen ist und die Pumpe heute rausgeschickt wird. Ist der Gesamtbetrag denn nu eingegangen oder nicht? Wenn nicht muss ich bei der Bank nachhaken. Die KontoNr. und BLZ ist richtig das habe ich geprüft.
15.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein das Geld von Fundkatze kam nicht an, sie hatte es nachdem ich ihr deine Adresse schickte, zur Post gebracht. Ich habe nochmal gefragt, werde dir auch Antworten geben, sobald ich mehr weiß. Ich habe keinen Einblick aufs Konto.
Nein das Geld von Fundkatze kam nicht an, sie hatte es nachdem ich ihr deine Adresse schickte, zur Post gebracht. Ich habe nochmal gefragt, werde dir auch Antworten geben, sobald ich mehr weiß. Ich habe keinen Einblick aufs Konto.
15.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #73 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich hab nur den Kopf zur Verfügung gestellt und verschickt. Das Geld geht direkt an Verein, damit hab ich nix zu tun. ;-)
Ich hab nur den Kopf zur Verfügung gestellt und verschickt. Das Geld geht direkt an Verein, damit hab ich nix zu tun. ;-)
15.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Geld ist heute eingegangen. Drea, schickst du die Puschen los?
15.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #75 T Theresia Gast @ Stulle schön dass der Geldeingang bestätigt ist, dann kann ich mich auf die Ware freuen.
15.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #76 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sorry wegen der Dauer, aber man hat ja leider schon die dollsten Dinge erlebt :-/
15.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #77 T Theresia Gast Ist kein Problem. Wichtig ist dass alles geklappt hat ;-)
15.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #78 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Stulle schrieb: Geld ist heute eingegangen. Drea, schickst du die Puschen los? Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich Theresia, spätestens Mittwoch schick ich sie los.
Stulle schrieb: Geld ist heute eingegangen. Drea, schickst du die Puschen los? Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich Theresia, spätestens Mittwoch schick ich sie los.
17.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #79 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Theresia, deine Puschen sind heut morgen raus. Ein paar Tage, dann müßten sie bei dir sein. ;-)
17.07.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #80 T Theresia Gast Fundkatze schrieb: Ich antworte mit. Der Katzenkopf ist gestern in die Post. Zum Vergrößern anklicken.... Der Katzenfummelkopf ist heute angekommen und es waren 2 Leckerli Malzstangen mit drin. Vielen Dank meine 3 haben die verputzt wie nichts. Der Katzenfummelkopf ist sehr viel schöner als auf dem Bild. Dankeschön @ Schneeleopard danke für die Info, gebe bescheid wenn sie <ngekommen sind.;-)
Fundkatze schrieb: Ich antworte mit. Der Katzenkopf ist gestern in die Post. Zum Vergrößern anklicken.... Der Katzenfummelkopf ist heute angekommen und es waren 2 Leckerli Malzstangen mit drin. Vielen Dank meine 3 haben die verputzt wie nichts. Der Katzenfummelkopf ist sehr viel schöner als auf dem Bild. Dankeschön @ Schneeleopard danke für die Info, gebe bescheid wenn sie <ngekommen sind.;-)