Biete Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Bis jetzt sind sie leider noch nocht angekommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #81
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #82
Die sind als Warensendung verschickt worden und das dauert so zwischen 3-5 Tage.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #83
Aber der Kopf ist da, oder?

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #84
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #85
Die Puschen sind gerade angekommen und passen wie angegossen, dankeschön.
Es war noch ein Stinki Kissen dabei und der Fummelkopf liegt als Deko auf der Kommode, gefällt mir sehr gut meine wollen da nichts rausfumeln:

15232209uv.jpg

15232210xa.jpg

15232211fx.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #86
:)...........freut mich das sie dir passen und gefallen.
Der Kampf mit dem Stinki :lol:.......

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #87
:)...........freut mich das sie dir passen und gefallen.
Der Kampf mit dem Stinki :lol:.......

ja das war ein Kampf mit dem Stinke ;-)

Habe nochmal eine Frage, würde gern für meine Schwester zum Geburtstag solche Puschen wie ich sie habe in Größe 36 verschenken. Allerdings sollte da eine Sohle mit aufgenäht sein. Könnt ihr so was machen oder geht das nur ohne Sohle? Meine Schwester hat erst am 26. September Geburtstag, ist also noch etwas Zeit bis da hin. Wollte dann auch gerne dass das Päckchen direkt an sie gesendet wird. Ich bezahle es natürlich im voraus. Sollte eben eine Bemerkung mit dabei stehen dass es von mir ist.:mrgreen:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #88
Mmmh.......es gibt Sohlen dafür. Die sind zum drunter kleben - keine Ahnung wie das genau funktioniert. Müßte mich da mal informieren.
Weiß nicht, ob es die Sachen gerade gibt, ist ja eher was für Herbst/Winter.

Die Größe: ich habe zwar eine genaue Anleitung für die Größen. Klappt aber leider nicht immer so wie ich das gerne hätte (Wolle filzt unterschiedlich).

Ich will mich da gerne mal schlau machen, hab ja noch Zeit ;-).
Und Puschenzeit kommt ja noch.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #89
Das wäre klasse. Sie würde sich sehr darüber freuen. Meine Schwester hat immer kalte Füße und das wäre einfach das Richtige für sie. Gibst einfach bescheid. ;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #90
Huhu Tine
was hast du denn noch alles schönes? ;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #91
Keine Zeit um die Bettchen fertigzustellen hab ich -.-

Werd mich mal dran begeben müssen. Vielleicht schaffe ich, das erste heute Abend fertigzustellen.

Ansonsten muss ich mal kramen, was noch so alles da ist.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #92
So, ein bisl gekramt und erkundigt und schwupps, haben wir ein Bettchen in feinem Creme-Naturton.

Das Bettchen ist aus ganz dicker Schafswolle gehäkelt, hat einen Durchmesser von 40 cm und der Rand ist umgeklappt 10 cm hoch.

Durch die dicke Wolle hat es einen guten Stand und die Miez kann sich richtig reinpfläzen.

15367526go.jpg

15367527db.jpg

Das Schmuckstück soll dir gehören? Für 40€ inkl Versand zieht es gerne in deine Wohnung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #93
Das Bettchen ist verkauft!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #94
Sooo, die beiden Bettchen samt Ratten und Mäuse habe ich ja zum Geburtstag an die Verwandtschaft verschenkt.

Ein herzliches Dankeschön aus Franken und die Bettchen wurden toll angenommen, die Ratten verschleppt und die Mäuse besabbert. :-D

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #95
So, ein bisl gekramt und erkundigt und schwupps, haben wir ein Bettchen in feinem Creme-Naturton.

Das Bettchen ist aus ganz dicker Schafswolle gehäkelt, hat einen Durchmesser von 40 cm und der Rand ist umgeklappt 10 cm hoch.

Durch die dicke Wolle hat es einen guten Stand und die Miez kann sich richtig reinpfläzen.

15367526go.jpg

15367527db.jpg

Das Schmuckstück soll dir gehören? Für 40€ inkl Versand zieht es gerne in deine Wohnung!

DAS Bettchen hätte ich auch gekauft.:cry: So ein schönes!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #96
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #97
So eins fehlt uns auch noch in der Sammlung :oops:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #98
Ok ich merke schon, ich muss mich ans häkeln machen...

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #99
Ach du, ich hab hier wolle ohne Ende... Ich muss es nur mal zeitlich hinbekommen. Kann aber auch fragen, ob wir noch was Fertiges haben.

Ich wollte aber DAS Bettchen. Heul. Es hätte so gut auf auf meine Kirstin-Tonne gepasst. Und war so schön stabil.
Ich habe ja schon 2 Bettchen:oops:aber das hätte ich noch mitgenommen "immer noch heult".

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #100
Genau die gleiche wolle habe ich auch hier ;-) also das wäre kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Notfelle OS Land sucht genau dich: Hallo du, Wir, die Menschen von den Notfellen OS Land suchen dich. Ja, genau dich! Du möchtest etwas für den Schutz unserer Fellnasen tun...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Oben Unten