19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #101 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Stulle schrieb: Genau die gleiche wolle habe ich auch hier ;-) also das wäre kein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! Wenn Du es machen würdest. Ich warte auch gerne noch ein bißchen.:lol: "jetzt nicht mehr heult". :mrgreen:
Stulle schrieb: Genau die gleiche wolle habe ich auch hier ;-) also das wäre kein Problem. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! Wenn Du es machen würdest. Ich warte auch gerne noch ein bißchen.:lol: "jetzt nicht mehr heult". :mrgreen:
28.05.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) .
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #102 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich werd mal versuchen heute Mittag anzufangen.
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #103 C cs2307 Gast Also, ich würde auch mal ganz vorsichtig anklopfen! Das Bettchen ist wunderschön! Ich würde auch eins haben wollen!
Also, ich würde auch mal ganz vorsichtig anklopfen! Das Bettchen ist wunderschön! Ich würde auch eins haben wollen!
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #104 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also sind wir jetzt bei 3? Uiuiui da werd ich mal auch anklopfen, damit ihr nicht alle so lange warten müsst
Also sind wir jetzt bei 3? Uiuiui da werd ich mal auch anklopfen, damit ihr nicht alle so lange warten müsst
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #105 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, alle wollen "dieses" Bettchen. Es ist aber auch traumschön! Die Schlichtheit machts. ;-) Was meinst Du mit "anklopfen" Stulle? Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
Hihi, alle wollen "dieses" Bettchen. Es ist aber auch traumschön! Die Schlichtheit machts. ;-) Was meinst Du mit "anklopfen" Stulle?
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #106 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir werden tun, was wir können. 3 sollte absolut kein Thema sein. Wir haben da noch jemanden, der auch häkelt. Die wird grad informiert, dass wir noch Nachschub brauchen
Wir werden tun, was wir können. 3 sollte absolut kein Thema sein. Wir haben da noch jemanden, der auch häkelt. Die wird grad informiert, dass wir noch Nachschub brauchen
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #107 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Stulle schrieb: Wir werden tun, was wir können. 3 sollte absolut kein Thema sein. Wir haben da noch jemanden, der auch häkelt. Die wird grad informiert, dass wir noch Nachschub brauchen Zum Vergrößern anklicken.... Freu, hibbel! Es wird aber (fast) genauso wie das erste ja? "Tränchen" jetzt endgültig abwischt. :lol::lol:
Stulle schrieb: Wir werden tun, was wir können. 3 sollte absolut kein Thema sein. Wir haben da noch jemanden, der auch häkelt. Die wird grad informiert, dass wir noch Nachschub brauchen Zum Vergrößern anklicken.... Freu, hibbel! Es wird aber (fast) genauso wie das erste ja? "Tränchen" jetzt endgültig abwischt. :lol::lol:
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #108 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja genau. Da es ja Handarbeit ist, weicht es vllt etwas vom "Original" ab. Aber im Grunde wird es genauso. Ich hab selbst einige dieser Naturtonbettchen hier und meine Katzen lieben sie...
Ja genau. Da es ja Handarbeit ist, weicht es vllt etwas vom "Original" ab. Aber im Grunde wird es genauso. Ich hab selbst einige dieser Naturtonbettchen hier und meine Katzen lieben sie...
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #109 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Klar weicht es etwas ab. Ist ja nicht maschinell erstellt. Ich habe zwei Bettchen von hier. Krabbe findet sie klasse. Und er wird das neue Bettchen mit Sicherheit auch lieben. Ich war sooo skeptisch, aber er hat es sofort angenommen. Am Anfang hat er auch damit gekämpft. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
Klar weicht es etwas ab. Ist ja nicht maschinell erstellt. Ich habe zwei Bettchen von hier. Krabbe findet sie klasse. Und er wird das neue Bettchen mit Sicherheit auch lieben. Ich war sooo skeptisch, aber er hat es sofort angenommen. Am Anfang hat er auch damit gekämpft. :mrgreen:
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #110 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Immerhin ein kleiner Anfang
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #111 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Stulle schrieb: Anhang anzeigen 73410 Immerhin ein kleiner Anfang Zum Vergrößern anklicken.... Hibbel, freu...:lol:
Stulle schrieb: Anhang anzeigen 73410 Immerhin ein kleiner Anfang Zum Vergrößern anklicken.... Hibbel, freu...:lol:
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #112 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hast Du viel Spaß am Häkeln? Wie wäre es mit einem Häkel-Bettchen-Thread für die Notfelle?
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #113 C cs2307 Gast SUPER! Das freut mich jetzt aber richtig! Ich würd sowas ja auch gern können...
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #114 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schweden-Tiger schrieb: Hast Du viel Spaß am Häkeln? Wie wäre es mit einem Häkel-Bettchen-Thread für die Notfelle? Zum Vergrößern anklicken.... Spaß ja aber leider viel zu wenig Zeit
Schweden-Tiger schrieb: Hast Du viel Spaß am Häkeln? Wie wäre es mit einem Häkel-Bettchen-Thread für die Notfelle? Zum Vergrößern anklicken.... Spaß ja aber leider viel zu wenig Zeit
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #115 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Stulle darf ich fragen welche Stärke die Nadel hat und wie dick die wolle ist ? Muss ja wirklich sehr dick sein wenn es ohne Filzen hält . Ich bin auch ein Häkelfan
Stulle darf ich fragen welche Stärke die Nadel hat und wie dick die wolle ist ? Muss ja wirklich sehr dick sein wenn es ohne Filzen hält . Ich bin auch ein Häkelfan
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #116 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab nen 12er Haken. Wie dick die wolle ist? Ziemlich. Und sehr fest gehäkelt
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #117 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Danke das ist ja echt riesig. Werd mich auch mal dran versuchen , aber im Moment mach ich Mütze und schlauchschal für meine Tochter
Danke das ist ja echt riesig. Werd mich auch mal dran versuchen , aber im Moment mach ich Mütze und schlauchschal für meine Tochter
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #118 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 12 er Nadel :shock:? Wow.
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #119 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja ist schon etwas... Und als Vergleich
19.08.2013 Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #120 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Häkelnadel ? :roll: Das hat ja schon mehr von einem Baseballschläger. :mrgreen: