Biete Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh ja! Wenn Du es machen würdest. Ich warte auch gerne noch ein bißchen.:lol: "jetzt nicht mehr heult". :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #101
Genau die gleiche wolle habe ich auch hier ;-) also das wäre kein Problem.

Oh ja! Wenn Du es machen würdest. Ich warte auch gerne noch ein bißchen.:lol: "jetzt nicht mehr heult". :mrgreen:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #102
Ich werd mal versuchen heute Mittag anzufangen.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #103
Also, ich würde auch mal ganz vorsichtig anklopfen! Das Bettchen ist wunderschön! Ich würde auch eins haben wollen!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #104
Also sind wir jetzt bei 3? Uiuiui da werd ich mal auch anklopfen, damit ihr nicht alle so lange warten müsst

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #105
Hihi, alle wollen "dieses" Bettchen. Es ist aber auch traumschön! Die Schlichtheit machts. ;-)

Was meinst Du mit "anklopfen" Stulle?

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #106
Wir werden tun, was wir können. 3 sollte absolut kein Thema sein.

Wir haben da noch jemanden, der auch häkelt. Die wird grad informiert, dass wir noch Nachschub brauchen

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #107
Wir werden tun, was wir können. 3 sollte absolut kein Thema sein.

Wir haben da noch jemanden, der auch häkelt. Die wird grad informiert, dass wir noch Nachschub brauchen

Freu, hibbel! Es wird aber (fast) genauso wie das erste ja? "Tränchen" jetzt endgültig abwischt. :lol::lol:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #108
Ja genau. Da es ja Handarbeit ist, weicht es vllt etwas vom "Original" ab. Aber im Grunde wird es genauso.

Ich hab selbst einige dieser Naturtonbettchen hier und meine Katzen lieben sie...

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #109
Klar weicht es etwas ab. Ist ja nicht maschinell erstellt.
Ich habe zwei Bettchen von hier. Krabbe findet sie klasse. Und er wird das neue Bettchen mit Sicherheit auch lieben. Ich war sooo skeptisch, aber er hat es sofort angenommen. Am Anfang hat er auch damit gekämpft. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #110
ImageUploadedByTapatalk1376907945.867240.jpg

Immerhin ein kleiner Anfang

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #111
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #112
Hast Du viel Spaß am Häkeln? Wie wäre es mit einem Häkel-Bettchen-Thread für die Notfelle?

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #113
SUPER! Das freut mich jetzt aber richtig! Ich würd sowas ja auch gern können... :oops:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #114
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #115
Stulle darf ich fragen welche Stärke die Nadel hat und wie dick die wolle ist ? Muss ja wirklich sehr dick sein wenn es ohne Filzen hält . Ich bin auch ein Häkelfan :)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #116
Ich hab nen 12er Haken. Wie dick die wolle ist? Ziemlich. Und sehr fest gehäkelt

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #117
Danke das ist ja echt riesig. Werd mich auch mal dran versuchen , aber im Moment mach ich Mütze und schlauchschal für meine Tochter

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #118
12 er Nadel :shock:?
Wow.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #119
Ja ist schon etwas...

ImageUploadedByTapatalk1376916726.453238.jpg

Und als Vergleich

ImageUploadedByTapatalk1376916781.870018.jpg

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #120
Häkelnadel ? :roll:
Das hat ja schon mehr von einem Baseballschläger. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Notfelle OS Land sucht genau dich: Hallo du, Wir, die Menschen von den Notfellen OS Land suchen dich. Ja, genau dich! Du möchtest etwas für den Schutz unserer Fellnasen tun...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Oben Unten