Biete Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Mal vorsichtig fragt, ob mein Bettchen wächst.... :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #121
Mal vorsichtig fragt, ob mein Bettchen wächst.... :mrgreen:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #122
Die letzten Tage war hier der Bar los. Morgen, wenn mein Besuch weg ist und ich geduscht bin nach'm Futter machen, werde ich mich wieder dransetzen

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #123
Ich zitiere mich mal selbst:

ja das war ein Kampf mit dem Stinke ;-)

Habe nochmal eine Frage, würde gern für meine Schwester zum Geburtstag solche Puschen wie ich sie habe in Größe 36 verschenken. Allerdings sollte da eine Sohle mit aufgenäht sein. Könnt ihr so was machen oder geht das nur ohne Sohle? Meine Schwester hat erst am 26. September Geburtstag, ist also noch etwas Zeit bis da hin. Wollte dann auch gerne dass das Päckchen direkt an sie gesendet wird. Ich bezahle es natürlich im voraus. Sollte eben eine Bemerkung mit dabei stehen dass es von mir ist.:mrgreen:

sollte es nun nicht mit Sohlen gehen dann hätte ich gern für meine Schwester ähnliche Puschen in Größe 36 in blau so wie meine. Frage was könnt ihr anbieten und was würde es inkl. Versand kosten? Es sollte am 25.Sept. bei meiner Schwester ankommen, da hat sie Geburtstag. Würde euch die Adresse von meiner Schester geben wo sie dann direkt hin gesendet werden. Überweisen tue ich das Geld. Soll ja ein Geschenk sein.;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #124
Da müssen wir auf Andrea warten. Die macht das, allerdings (bisher) nicht auf Bestellung. Ich weiß nicht, was ihr ausgemacht habt. Also, warten.

Magst nen Kaffee?

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #125
Ich hatte mit ihr Kontakt und mit Sohlen ging das nicht so ohne weiteres. Denke das es auch ohne Sohlen gefällt. Schön wäre dass es zum Geburtstag ankommt. Warten wir ab, ob sie Zeit hat welche zu machen.
Einen Kaffee nehme ich gerne, schwarz bitte. :)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #126
*pott hinstell* dann warten wir mal auf Andrea *schlürf*

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #127
Danke *schlürf* schmeckt lecker und mit auf Andrea wart

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #128
Hier bin ich :)
Theresia, ich werd nächste Woche mal los und gucken, das ich die gleiche Wolle bekomm. Und dann dürfte das kein Problem sein ;-).

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Deine Puschen mal messen (die Länge)? Ich Schussel schreib mir selten etwas auf :oops:.
Sie sollten ja auch 36er sein......

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #129
Das ist ja Klasse :mrgreen: Habe gemessen sie sind 215mm lang.;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #130
Danke.....
Ich sag dann Bescheid.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #131
Hallo,

ich würde auch gerne etwas für die Notfelle beisteuern. Und zwar diese Näpfe

15153414te.jpg

Es sind Melamin-Näpfe mit herausnehmbaren Aluschälchen von Hagen. Sind gut erhalten (in den Aluschälchen natürlich ein paar leichte Kratzer). 160 ml passen jeweils rein (entspricht ca. 100 g Nassfutter).

Ich würde 15 EUR inkl. Versand vorschlagen - das Geld kann dann komplett an die Notfelle, den Versand übernehme ich.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #132
Hallo,

ich würde auch gerne etwas für die Notfelle beisteuern. Und zwar diese Näpfe

15153414te.jpg

Es sind Melamin-Näpfe mit herausnehmbaren Aluschälchen von Hagen. Sind gut erhalten (in den Aluschälchen natürlich ein paar leichte Kratzer). 160 ml passen jeweils rein (entspricht ca. 100 g Nassfutter).

Ich würde 15 EUR inkl. Versand vorschlagen - das Geld kann dann komplett an die Notfelle, den Versand übernehme ich.

Viiiiiielen Dank Michi!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #133
Also ich würde die für 15€ direkt nehmen!!

An wen muss ich mich da hier wenden??

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #134
Also ich würde die für 15€ direkt nehmen!!

An wen muss ich mich da hier wenden??

Hui das ging aber flott!

Ich schreibe dir wegen der Verbindung ne PN und du schreibst Michi deine Adresse?

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #135
Alles klar..so machen wirs!!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #136
PN ist schon raus

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #137
Überweisung ist schon raus....

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #138
Das ging ja fix. Super. :)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #139
Danke für die tollen Näpfe!!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #140
Na dann Mahlzeit! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Notfelle OS Land sucht genau dich: Hallo du, Wir, die Menschen von den Notfellen OS Land suchen dich. Ja, genau dich! Du möchtest etwas für den Schutz unserer Fellnasen tun...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Oben Unten