Biete Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe nochmal gemistet und noch drei Keramiknäpfe abzugeben. Ich glaube, die haben je 200 ml. Den Versand würde ich wieder übernehmen. Da es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #141
Ich habe nochmal gemistet und noch drei Keramiknäpfe abzugeben. Ich glaube, die haben je 200 ml.

15643380vt.jpg

Den Versand würde ich wieder übernehmen. Da es für den guten Zweck ist, wäre es schon, wenn wir vielleicht auch auf 15 EUR kommen würden.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #142
Hättest Du die nicht schon eher "finden" können??*lach*..weiss ned ob ich meinen GöGa von der Notwendigkeit dieser Näpfe überzeugen kann:mrgreen:

PS--deine KiH Näpfe auch super schön finde--;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #143
Sorry, hab heute die Schublade aufgeräumt... :oops:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #144
Na mal sehen wenn sich kein anderer findet werde ich schauen ob ich mein Schätzken übezeugen kann, dass wir noch Näpfe brauchen!!;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #145
Die Näpfe sind ja nur der nette Nebeneffekt dafür, dass du Gutes tust. :mrgreen::mrgreen:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #146
Theresia, die Puschen sind fertig.
Aber, sie sind ein Idechen größer, ca 24cm Sohlenlänge.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #147
Theresia, die Puschen sind fertig.
Aber, sie sind ein Idechen größer, ca 24cm Sohlenlänge.

Schick mir bitte die Bankverbindung und den Preis, ich sende dir die Adresse meiner Schwester die sollen direkt dort hin, aber erst zum 25. Sept. ankommen. ;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #148
Geld geht an die *Notfelle* ;-).
Du hast damals 12 plus Versand bezahlt, richtig?
Soll ich das dann als normalen Großbrief verschicken (nicht als Warensendung)? Da ist das dann etwas schneller und genauer vom Versand.

.....nicht als Großbrief, als Maxibrief.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #149
Kannst als Großbrief senden, hoffe es geht nicht verloren. Sende mir bitte nochmal die Bankdaten und den Endpreis.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #152
Herzige Leckerei

in meiner aktuellen Fleischlieferung war ein Rinderherz zuviel, mit dem ich nun irgendwie gar nichts anfangen konnte und für das in meinem Froster auch kein Platz war. Aber so tolles Fleisch einfach wegwerfen? Das geht ja gar nicht. Also...

pic47438.jpg

dann auf Backpapier verteilen und in den Ofen, 6-8 Stunden bei 70 Grad dörren:

pic47437.jpg

45g abwiegen, in ein Gefriertütchen füllen, und zur besseren Anschaulichkeit, wie groß die Stückchen sind, noch ein Maßband dazulegen:

pic47435.jpg

----

Insgesamt sind 10 Päckchen á 45g bei rumgekommen. Eins ist für meine Plüschies, den Rest würde ich gern hier spenden. Es steckt wirklich ne Menge Arbeit drin, es ist feinstes, sehr mageres Fleisch, eine super gesunde Leckerei, eignet sich 1A fürs Fummelbrett...

Und da es auch noch für einen guten Zweck ist, hoffe ich, ihr findet 3,50 € als Preis dafür ok. Dazu kommt dann noch der Versand (den ich übernehme, also kommt zur Spende dazu)

1 Päckchen geht als Kompaktbrief für 0,90 €
mehr als 1 geht dann als Großbrief für 1,45 €

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #153
Da nehm ich dir gern mal ein Tütchen ab, ich bin mir nicht sicher ob meine Beiden das mögen, sonst hätte ich mehr genommen.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #154
Da nehm ich dir gern mal ein Tütchen ab, ich bin mir nicht sicher ob meine Beiden das mögen, sonst hätte ich mehr genommen.

huhu, danke Dir :)

überweist Du direkt zu den Notfellen?

Die Bankdaten findest Du hier :)

---

über eine Facebookgruppe zum Thema Katzen habe ich schon 2 weitere Portionen verkaufen können :) Da habe ich das Geld erstmal an mich überweisen lassen und leite es dann weiter wenn es hier ist :smile:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #155
Das Geld für die Puschen meiner Schwester ist überwiesen. ;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #156
War den ganzen Tag unterwegs aber hab es eben online überwiesen. Na da bin ich aber gespannt wie es hier ankommt. Polly frisst eigentlich alles :lol:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #157
Am Samstag ist das Tütchen angekommen :-D:-D Leider gehen meine Beiden da nicht bei :-( die wissen einfach nicht was gut ist :roll::roll: aber ich versuche es weiter .

Trotzdem lieben dank für Deine Mühe :)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #158
das ist aber schade :-( naja, vielleicht wenn du es ganz klein schneidest und erstmal übers Futter streust?

Ansonsten: falls Du Bekannte mit Hund hast, der freut sich sicher auch darüber :)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #159
Ich habe nochmal gemistet und noch drei Keramiknäpfe abzugeben. Ich glaube, die haben je 200 ml.

15643380vt.jpg

Den Versand würde ich wieder übernehmen. Da es für den guten Zweck ist, wäre es schon, wenn wir vielleicht auch auf 15 EUR kommen würden.

Also die Näpfe sind noch zu haben.... *hust*

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #160
Das Bettchen stiften wir ;-)........

Durchmesser ca 35cm, Höhe ca 9cm
35,.Euro

pic46831.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Notfelle OS Land sucht genau dich: Hallo du, Wir, die Menschen von den Notfellen OS Land suchen dich. Ja, genau dich! Du möchtest etwas für den Schutz unserer Fellnasen tun...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Oben Unten