05.06.2013 mein Kater wird plötzlich unsauber Beitrag #41 Cavewoman Beiträge 520 Reaktionspunkte 5 Wir können uns ja schon mal langsam auf die freudige Stimmung einstellen.:mrgreen: Nun brauchst du nicht mehr so große Angst haben, ihn weggeben zu müssen, es sind nicht immer große Probleme, die unsere Fellnasen haben, sondern kleine "feine" Veränderungen! Katzen sind eben sensibel!
Wir können uns ja schon mal langsam auf die freudige Stimmung einstellen.:mrgreen: Nun brauchst du nicht mehr so große Angst haben, ihn weggeben zu müssen, es sind nicht immer große Probleme, die unsere Fellnasen haben, sondern kleine "feine" Veränderungen! Katzen sind eben sensibel!
05.06.2013 mein Kater wird plötzlich unsauber Beitrag #42 Yvonne2712 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ja da bin ich echt froh, der Tierarzt hat mir schon richtig Angst gemacht, er meinte schon das ich glück gehabt habe das er noch nicht "groß" in die Wohnung macht, das könnte auch noch passieren.... Aber Gott sei Dank hab ich mich bei euch Informiert, ich hatte schon echt Panik!! Vielen Dank nochmal für die super Tips :mrgreen:
Ja da bin ich echt froh, der Tierarzt hat mir schon richtig Angst gemacht, er meinte schon das ich glück gehabt habe das er noch nicht "groß" in die Wohnung macht, das könnte auch noch passieren.... Aber Gott sei Dank hab ich mich bei euch Informiert, ich hatte schon echt Panik!! Vielen Dank nochmal für die super Tips :mrgreen:
06.06.2013 mein Kater wird plötzlich unsauber Beitrag #43 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Das ist doch mal ein sehr erfreulicher Ausgang! Alles halb so dramatisch... :-D Alles Gute weiterhin, hoffen wir, dass es so bleibt:!: LG:wink:
Das ist doch mal ein sehr erfreulicher Ausgang! Alles halb so dramatisch... :-D Alles Gute weiterhin, hoffen wir, dass es so bleibt:!: LG:wink: