mein Kater wird plötzlich unsauber

Diskutiere mein Kater wird plötzlich unsauber im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir können uns ja schon mal langsam auf die freudige Stimmung einstellen.:mrgreen: Nun brauchst du nicht mehr so große Angst haben, ihn weggeben...
  • mein Kater wird plötzlich unsauber Beitrag #41
Wir können uns ja schon mal langsam auf die freudige Stimmung einstellen.:mrgreen:

Nun brauchst du nicht mehr so große Angst haben, ihn weggeben zu müssen, es sind nicht immer große Probleme, die unsere Fellnasen haben, sondern kleine "feine" Veränderungen!

Katzen sind eben sensibel!

• mein Kater wird plötzlich unsauber Beitrag #42
Ja da bin ich echt froh, der Tierarzt hat mir schon richtig Angst gemacht, er meinte schon das ich glück gehabt habe das er noch nicht "groß" in die Wohnung macht, das könnte auch noch passieren....

Aber Gott sei Dank hab ich mich bei euch Informiert, ich hatte schon echt Panik!!
Vielen Dank nochmal für die super Tips :mrgreen:

• mein Kater wird plötzlich unsauber Beitrag #43
Das ist doch mal ein sehr erfreulicher Ausgang! Alles halb so dramatisch... :-D
Alles Gute weiterhin, hoffen wir, dass es so bleibt:!:

LG:wink:

Thema:

mein Kater wird plötzlich unsauber

mein Kater wird plötzlich unsauber - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Oben Unten