3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; So langsam aber sicher wächst meine Gruppe - dabei will ich doch eigentlich unbedingt in den nächsten 5 Jahren einen Dobermann :shock: Die beiden...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #1
Kamillentee

Kamillentee

So langsam aber sicher wächst meine Gruppe - dabei will ich doch eigentlich unbedingt in den nächsten 5 Jahren einen Dobermann :shock:

Die beiden "großen"
Lilly
9370816plu.jpg

und Pie
11219921ni.jpg

sind ja mittlerweile schon 3 Jahre alt!

Seit März mischt die kleine Nervensäge Hexe die Bude auf
()

Leider meinte es das Schicksal nicht so gut mit uns :-(

14042786tl.jpg

Tjaaaa… und wie das Schicksal so will…
Seit ein paar Wochen schon streunt hier ein "neuer" rum, in der Nachbarschaft unbekannt, nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt, nirgends als vermisst gemeldet…
Er hat in einem Karton hinter unserer Garage gewohnt, jeden Krümel Trockenfutter gern genommen und sich ganz flott hier eingeschlichen.
Eigentlich waren ja 3 unsere eiserne Grenze. Wie gesagt, wir überlegen in den nächsten Jahren einen nicht gerade kleinen Hund anzuschaffen, wollen nicht unbedingt sämtliche Ersparnisse zum Tierarzt schleppen und unsere 2-Zimmer-Wohnung muss ja nicht gerade vor Katzen aus allen Nähten platzen.
Aber Manni ist so ein Guter (und er hat ja auch Recht), er meinte "ich hol doch nicht ne Katze ausm Tierheim und bring ein paar Wochen später wieder eine hin!".
Joa und da ist er nun. Frisch kastriert (wie halten Züchter das nur aus?? sein Urin stinkt bestialisch…), tätowiert, gechipt, negativ auf FeLV und FIV getestet und bei Tasso auf uns registriert.

We proudly present - Cookie
14509988ux.jpg

14633085xx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #2
Oh Wow!Bei Cookie hätte ich auch nicht wiederstehen können!Schaut ein bisschen aus wie mein Teddy,war ja auch ein Wildling!Deine ganze Bande ist super,hatte sie schon heimlich im anderen Thread bewundert!:grin:
Deine Fotos sind grosse Klasse!:grin:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #3
Ooooooh.......schwarz weiß so weit das Auge reicht :)
PiesofortindieblaueTaschepackt.....:mrgreen:

Tolle Katzenbande. Und so schnell kann es gehn, das man einen Vierbeiner mehr hat ;-).

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #4
Ooooooh.......schwarz weiß so weit das Auge reicht :)
PiesofortindieblaueTaschepackt.....:mrgreen:

Tolle Katzenbande. Und so schnell kann es gehn, das man einen Vierbeiner mehr hat ;-).

O.K!Dann nehme ich Cookie!:grin:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #5
Hmm dann nehm ich doch die kleine süße Hexe *schon lange verliebt ist*

Tolle Fotos, ich hoffe es werden noch viele Folgen:)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #6
Ähm :shock:
Ich war nur eine rauchen und ihr teilt meine Katzen schon auf?! :shock:

Ja, alles schwarz-weiß :lol: weiß der Kuckuck was das soll aber wir können nix dagegen tun ;-)
Schicksal eben :a050:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #7
Was für schöne Bilder! Hexe ist nach wie vor mein Favorit aber die anderen drei sind auch sehr Hübsche!
@Kamillentee, Du bist immer für eine Überraschung gut! :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #8
He Moment mal! Ich doch nicht! Ich war ausnahmsweise total vernünftig und hab überlegt, ob ich ihn ins Tierheim bringen soll oder draußen füttern und seinen Karton ein bisschen ausbauen…
Mein Freund war der der ihn so richtig behalten wollte ;-)
Und mein Stiefvater. Erstaunlicherweise. Der belächelt mich nämlich immer ein bisschen mit meinem Dachschaden mit den Miezen ;-)

Das Bild ist von gestern. Er ist ein großer Schmuser :d078:

14656812gc.jpg

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #9
Kuuuuhkatzen und was Schwarzes, wie süß!

Tja so schnell kann das gehen. Bei mir war ursprünglich ja auch nix Drittes geplant bis ich dann Sirna gesehen habe und es "peng" gemacht hat, hihi :mrgreen:. Und schwupps hatte ich drei Katzen. Hab seitdem mehr als eine gesehen wo ich hätte schwach werden können, aber ich hab mich beherrscht.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #10
He Moment mal! Ich doch nicht! Ich war ausnahmsweise total vernünftig und hab überlegt, ob ich ihn ins Tierheim bringen soll oder draußen füttern und seinen Karton ein bisschen ausbauen…
Mein Freund war der der ihn so richtig behalten wollte ;-)
Und mein Stiefvater. Erstaunlicherweise. Der belächelt mich nämlich immer ein bisschen mit meinem Dachschaden mit den Miezen ;-)

Das Bild ist von gestern. Er ist ein großer Schmuser :d078:

14656812gc.jpg

Na da sind ja zwei besonders Hübsche auf dem Foto.:wink:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #11
Na da sind ja zwei besonders Hübsche auf dem Foto.:wink:

*pssst* ich hab nen dicken Pickel weggephotoshopt :mrgreen:
Danke ;-)
Ich finde, er hat unglaublich schöne Augen! Muss mal schauen dass ich die irgendwie naturgetreu aufs Bild bekomme… :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #12
Er hat so schon diesen melancholischen Blick drauf. Ich glaube, ich hätte da auch nicht nein sagen können, obwohl... die Hexe :d078:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #13
Alsoooooo, nur mal kurz für's Protokoll: Pie geht, wenn sie irgendwann unwahrscheinlicher Weise mal ausziehen sollte^^, schon gaaaaaanz lang zu mir:)! Aber zur Zeit hat sie das Beste Zuhause was sie haben kann!♥♥♥
Daphne, ich liebe deine Bande! Deine Mädels, das Hexchen und der Cookie ist auch zum kla...ähm kraulen niedlich♥♥♥. Toll das er bei euch sein Zuhause gefunden hat, mit Harem inklusive! Und *drück* an Manni, er ist ein toller!:) Ihr beide seid klasse!*dich auch ganz dolle drückt*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #14
Ja die Hexe ist echt Zucker ❤❤❤

Hast Du Ihren "Pickel" auch weg gephotoshopt???

Morgen wird er weg gemacht, oder?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #15
Stimmt ja, wenn überhaupt geht Pie zu Tina *verdrängt hat*
Sorry Schneeleo, aber das hat sie schon eeewig angemeldet :a050:

Aber - das passiert eh nicht ;-) ist doch meine Baby-Knutschkuh :d078:

Ja die Hexe ist echt Zucker ❤❤❤

Hast Du Ihren "Pickel" auch weg gephotoshopt???

Morgen wird er weg gemacht, oder?

Ne, auf manchen Fotos sieht man ihn nur nicht ;-)
Also ich weiß ja nicht zu welchem Tierarzt du so gehst, aber unserer operiert an Feiertagen nicht… oder ist der wieder nur hier und in Bayern?! *am Kopf kratzt*
Freitag ist ihre OP. Das wird schlimm. Ich hab echt Angst, die Maus wiegt doch bloß 2,6 Kilo und sie muss ja auch noch nüchtern kommen… bin froh wenn sie gesund wieder herkommt.
Und außerdem bin ich gespannt wie sie aussieht, ob man das dann sieht weil die Haut muss ja von irgendwo herkommen wenn sie das wieder zunähen ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #16
Och Menno........schmoll....
Aber Aber, sie passt SOOOOOOO gut zu meinem Sternchen....

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #17
Ach ja der Feiertag, da hab ich grad nicht dran gedacht...

Ich wohn in der Schweiz und da ist es von Kanton zu Kanton auch Unterschiedlich. Und ich muss arbeiten, mein Mann nicht.

Ich drück der kleinen Hexe ganz feste die Daumen, dass sie alles gut übersteht.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #18
Tschuldi. Aber an der der ist auch nicht wirklich genug dran um sie zu teilen ;-)

Hier schläft alles grad, die beiden dunklen bei mir aufm Sofa, die 2 hellen im Bett (Cookie hat offensichtlich die Vorzüge des Wasserbettes erkannt :mrgreen:)

Ach ja der Feiertag, da hab ich grad nicht dran gedacht...

Ich wohn in der Schweiz und da ist es von Kanton zu Kanton auch Unterschiedlich. Und ich muss arbeiten, mein Mann nicht.

Ich drück der kleinen Hexe ganz feste die Daumen, dass sie alles gut übersteht.

Letzte Woche hat irgendwer gesagt "naja ist ja dann nächste Woche auch nur 4 Tage…" und Manni war der festen Überzeugung er müsste 5 Tage arbeiten.
Ist aber auch verwirrend grad, so viele Feiertage. Und dann ewig keine mehr :???:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #19
*abonnier* :)

So schöne Bilder von so süßen Kuhkatzen kann ich mir doch nicht entgehen lassen :D.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #20
Wenn mal n bisschen besseres Wetter is kann ich auch wieder schönere Bilder machen ;-) :-D

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten