3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei Vicky sieht man auch die Adern immer ganz deutlich in den Augen. Superschöne Fotos :oops:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #801
Bei Vicky sieht man auch die Adern immer ganz deutlich in den Augen.
Superschöne Fotos :oops:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #802
Danke dir :-D

Sowas!
Da ruft mich grad die TÄ an... ich schon Panik bekommen :shock:
Sie wollte nur Bescheid sagen, sie haben nochmal drüber geguckt, der Zahnstein hinten sah schon wüst aus, hätte auch sein können, dass der Zahn raus gemusst hätte... aber sie konnten den im wachen Zustand gut abkratzen, die Zähne sehen super aus, es gibt keinen Grund für ne Narkose :-D
Er darf wieder Heim (Manni hat Spätschicht und holt ihn gleich ab) :-D
Mein tapferer kleiner Drops <3

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #803
Schön Daphne, wenigstens eine gute Nachricht.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #804
Heike.. ich drück dich..
Das Jahr ist echt nich ganz normal.. :-(

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #805
Cookie hat heute wohl echt Schwein gehabt. Klasse!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #806
...ich auch!
Wir waren dieses Jahr wohl oft genug... Haben nix bezahlt dafür!
Obwohl man ja locker die Untersuchung und die Zahnsteinentfernung hätte berechnen können.
Sowas passiert einem wohl auch nur, wenn man schon genug Geld dort hat liegen lassen :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #807
Ja, die eine oder andere Kleinigkeit mußte ich zum Glück auch nicht bezahlen. Aber ich denke, dass ich damals mit meiner Strexe schon etwas geholfen habe, den Kredit für die moderne Praxis abzubezahlen. :lol: ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #808
Ist halt ein Geben und Nehmen... [emoji23]
Aber schon ok. Die müssen ja auch von was leben.
Und sie wissen dass ich wieder komm.. [emoji28]

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten