OP ist auf jeden Fall vorbei, die operieren nur in Notfällen nachmittags, behalten sie dann aber über Mittag gern noch da um beim Aufwachen ein Auge drauf zu haben.
Ob das Gewebe eingeschickt wird weiß ich nicht - mein Manni ist ein kleiner Vergesserling :roll:
Als er Cookie Heim gebracht hat musste ich ihm auch alles aus der Nase ziehen ;-) :lol:
Ich frag nachher mal nach obs eingeschickt wird.
Übrigens freu ich mich, ich geh mittags immer nach Hause zum Essen und als ich dann wieder los wollte stand einer auf der Mauer, patschnass am Rücken und hat mich angebrüllt. Ich hab gefühlte 1.000x "na kooomm!" gesagt (die Nachbarn müssen mich für völlig gestört halten...) und er ist tatsächlich gekommen! Ganz freiwillig und brav reingegangen und hat dann ein Häppchen gefressen :-D
Er frisst aber schon viiieeel weniger als noch vor ner Woche. Erstaunlich, was Würmer offensichtlich so mitfressen *schüttel*
Und einen Vorteil hat die späte Kastra ja - er hat ne ganz schicke Figur :lol: wenn Lilly angerannt kommt schwabbelts immer hin und her, bei ihm ist alles straff ;-)