3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gestern im Garten :d078: Heute gehts Hexes Wucherung an den Kragen... Hoffentlich übersteht sies gut :???: Bin ich froh wenn das vorbei...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #21
Gestern im Garten :d078:

14667876ew.jpg

14667874fi.jpg

Heute gehts Hexes Wucherung an den Kragen... Hoffentlich übersteht sies gut :???:
Bin ich froh wenn das vorbei ist! :roll:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #22
Daumen sind gedrückt..

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #23
Die Bilder sind wunderschön!:grin:
Hexe schafft das schon,ist doch 'ne kleine Kämpferin!Daumen und Pfoten sind hier auch gedrückt!:grin:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #24
Daphne! Das hab ich ja gar nicht mitbekommen :-D Glückwunsch!

Und ich spreche aus Erfahrung - so Katzengruppen können schnell wachsen :mrgreen:

Seufz, er erinnert mich ja schon an wen...

Er sieht aber zufrieden aus und ist bei euch bestens aufgehoben! :grin: Danke!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #25
Kim rate mal wer gestern über ihm hing und sich die Tränen verkniffen hat... :cry:
Er hat dieses flauschige Fell, diese unendlich geduldige und gutmütige Art mit den anderen, er frisst soo langsam... Die Optik...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #26
Gänsehaut! Ich musste recht zweimal gucken... hach...

Aber, ich bin mir sicher das er einfach zu euch gehört! :a066:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #27
Ich bin mir sicher dass euch Cookie geschickt wurde!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #29
Oh wow, COOKIE ♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Kater, der ist ja nicht nur optisch eine Wucht, sondern scheint ja ein richtiges Herzchen zu sein. Meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Da geht doch das Herz auf, er hat Euch gesucht und gefunden.

Alles Gute für die kleine Hexe heute, ich drücke die Daumen für die süße Maus.

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #30
Ich glaub ich hab heut Abend was zu tun - vor kurzem erst ne neue Signatur gebastelt... Jetzt kann ich schon wieder loslegen :lol:

Habt ihr zufällig irgendwelche Ideen?! *am Kopf kratz*
Die sehen bei mir immer alle gleich aus... aber ich steh so auf die Transparenz...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #31
Dem Hexlein drück ich natürlich heute ganz fest die Daumen!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #32
Natürlich sind auch hier die Daumen ganz fest gedrückt!

Ich muss Heike zustimmen, er ist bestimmt ganz zielgerichtet zu euch gekommen. *schluchz* da könnte ich ja wieder...

Hmm, zur Signatur - da ich zu doof bin sowas tolles zu basteln hab ich leider keine Anregungen. Bei mir reichts nur für ein paar Bilder aneinanderzureihen :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #33
Wie geht`s dem Hexlein??

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #34
Bisher hat sich noch keiner gemeldet, müsste alles soweit gut sein.
Kann sie ab halb 4 holen, hab um 5 aus und fahr dann direkt von der Arbeit zum Tierarzt.
Wollte nicht anrufen, 2 TÄ sind schwanger, die eine die heute Früh auch nach Lilly geguckt hat hat den Arm in Gips, die andere ist grad erst aus der Elternzeit zurück und momentan etwa 2 Tage die Woche da... Da gehts grad ein bisschen drunter und drüber... Wenn was wäre würden die sich schon melden.
Gnade ihnen Gott wenn nicht! ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #35
Bisher hat sich noch keiner gemeldet, müsste alles soweit gut sein.
Kann sie ab halb 4 holen, hab um 5 aus und fahr dann direkt von der Arbeit zum Tierarzt.
Wollte nicht anrufen, 2 TÄ sind schwanger, die eine die heute Früh auch nach Lilly geguckt hat hat den Arm in Gips, die andere ist grad erst aus der Elternzeit zurück und momentan etwa 2 Tage die Woche da... Da gehts grad ein bisschen drunter und drüber... Wenn was wäre würden die sich schon melden.
Gnade ihnen Gott wenn nicht! ;-)

Sollte die OP schon vorbei sein? Wenn ja ist sicher alles in Ordnung sonst hätten sie sich schon gemeldet... Wir das Gewebe noch eingeschickt?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #36
OP ist auf jeden Fall vorbei, die operieren nur in Notfällen nachmittags, behalten sie dann aber über Mittag gern noch da um beim Aufwachen ein Auge drauf zu haben.
Ob das Gewebe eingeschickt wird weiß ich nicht - mein Manni ist ein kleiner Vergesserling :roll:
Als er Cookie Heim gebracht hat musste ich ihm auch alles aus der Nase ziehen ;-) :lol:
Ich frag nachher mal nach obs eingeschickt wird.

Übrigens freu ich mich, ich geh mittags immer nach Hause zum Essen und als ich dann wieder los wollte stand einer auf der Mauer, patschnass am Rücken und hat mich angebrüllt. Ich hab gefühlte 1.000x "na kooomm!" gesagt (die Nachbarn müssen mich für völlig gestört halten...) und er ist tatsächlich gekommen! Ganz freiwillig und brav reingegangen und hat dann ein Häppchen gefressen :-D
Er frisst aber schon viiieeel weniger als noch vor ner Woche. Erstaunlich, was Würmer offensichtlich so mitfressen *schüttel*
Und einen Vorteil hat die späte Kastra ja - er hat ne ganz schicke Figur :lol: wenn Lilly angerannt kommt schwabbelts immer hin und her, bei ihm ist alles straff ;-)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #37
OP ist auf jeden Fall vorbei, die operieren nur in Notfällen nachmittags, behalten sie dann aber über Mittag gern noch da um beim Aufwachen ein Auge drauf zu haben.
Ob das Gewebe eingeschickt wird weiß ich nicht - mein Manni ist ein kleiner Vergesserling :roll:
Als er Cookie Heim gebracht hat musste ich ihm auch alles aus der Nase ziehen ;-) :lol:
Ich frag nachher mal nach obs eingeschickt wird.

Übrigens freu ich mich, ich geh mittags immer nach Hause zum Essen und als ich dann wieder los wollte stand einer auf der Mauer, patschnass am Rücken und hat mich angebrüllt. Ich hab gefühlte 1.000x "na kooomm!" gesagt (die Nachbarn müssen mich für völlig gestört halten...) und er ist tatsächlich gekommen! Ganz freiwillig und brav reingegangen und hat dann ein Häppchen gefressen :-D
Er frisst aber schon viiieeel weniger als noch vor ner Woche. Erstaunlich, was Würmer offensichtlich so mitfressen *schüttel*
Und einen Vorteil hat die späte Kastra ja - er hat ne ganz schicke Figur :lol: wenn Lilly angerannt kommt schwabbelts immer hin und her, bei ihm ist alles straff ;-)

Aus Frauensicht wären Würmer manchmal gar nicht so schlecht, oder :lol:??? Schön wie er sich einlebt bei Euch und wie fordernd er schon ist ;-) - Gizmo hat auch nen Schwabbelbauch, das sieht so lustig aus wenn er rennt :mrgreen:

Die brauchen den Hängebauch aber um auf dem Rücken schlafen zu können, sonst würden sie die Beine gar nicht auseinander kriegen ;-)

Ach wenn die OP schon vorbei ist, hat sie sicher alles schon gut überstanden :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #38
Gibt Models die schlucken absichtlich Bandwürmer :shock:
Mein Ekel vor den Teilen ist einfach viel zu groß :shock:
Aber klar - es hat auch alles seine guten Seiten :lol:

Noch fast 3 Stunden :roll: und ich hab hier nicht mal wirklich was zu tun...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #39
Wäh iiiieeeehhh echt sowas krankes gibt es :shock:??

Ich hab auch nix zu tun, hab aber nur noch 2 Std :)

Kannst Du nicht eher gehen?

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #40
Nope. Heute ausnahmsweise mal nicht...
Wir sind hier zu viert (2 in der Buchhaltung, 2 in der Abwicklung), die eine aus der Buchhaltung geht Freitags immer um 1, die andere hat sich heute frei genommen, mein Gegenüber hat Urlaub und ist nach Berlin zum Fußball und ich arme Socke muss hier bleiben und das Telefon bewachen (wenigstens klingelt es ab und zu, dann ist es nicht ganz umsonst :lol:)
Außerdem hatte ich ja Mittwoch Nachmittag schon frei und übernächsten Freitag hab ich frei...
Eigentlich geh ich in letzter Zeit verhältnismäßig wenig arbeiten :lol:

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten