31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #61 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kamillentee schrieb: Man hat ja auch gleich 1000 Krankheiten wenn man nach 39° Fieber und Rotznase sucht… Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein sehr guter Ansatz. Aber ich weiß auch wie schwer das ist. Bei Krabbe gehen bei mir auch immer die Pferde durch. Die Katzis sind nun mal unser Herzblut.
Kamillentee schrieb: Man hat ja auch gleich 1000 Krankheiten wenn man nach 39° Fieber und Rotznase sucht… Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein sehr guter Ansatz. Aber ich weiß auch wie schwer das ist. Bei Krabbe gehen bei mir auch immer die Pferde durch. Die Katzis sind nun mal unser Herzblut.
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #62 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ja, da kann man sich schonmal wahnsinnig machen :lol: Aber wenn so viele die Daumen drücken kanns ja nur gut gehen :-D
Ja, da kann man sich schonmal wahnsinnig machen :lol: Aber wenn so viele die Daumen drücken kanns ja nur gut gehen :-D
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #63 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Die kleine Hexe hat ja eine riesige Naht und rundherum alles rasiert - aber das wird in ein paar Wochen alles nicht mehr zu sehen sein. Hauptsache, der Eingriff war erfolgreich und deine Tierärztin hat diesen Knubbel + Strang gründlich entfernt und ihm den Garaus gemacht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Befund nichts Schlimmes ergibt und das Hexelein bald wieder ganz gesund ist. Das Foto von dir und Cookie ist übrigens zauberhaft. Ihr seht beide ganz süß (und ganz verliebt) aus. Der ist nicht ohne Grund bei euch gelandet.
Die kleine Hexe hat ja eine riesige Naht und rundherum alles rasiert - aber das wird in ein paar Wochen alles nicht mehr zu sehen sein. Hauptsache, der Eingriff war erfolgreich und deine Tierärztin hat diesen Knubbel + Strang gründlich entfernt und ihm den Garaus gemacht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Befund nichts Schlimmes ergibt und das Hexelein bald wieder ganz gesund ist. Das Foto von dir und Cookie ist übrigens zauberhaft. Ihr seht beide ganz süß (und ganz verliebt) aus. Der ist nicht ohne Grund bei euch gelandet.
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #64 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Dankeschön Sabine :-D
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #65 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kamillentee schrieb: Ja, da kann man sich schonmal wahnsinnig machen :lol: Aber wenn so viele die Daumen drücken kanns ja nur gut gehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Genau :-D. So muss und so wird es sein. ;-)
Kamillentee schrieb: Ja, da kann man sich schonmal wahnsinnig machen :lol: Aber wenn so viele die Daumen drücken kanns ja nur gut gehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Genau :-D. So muss und so wird es sein. ;-)
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #66 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Daphne was haben die mit dem armen Hexlein angestellt? :shock: Ich drück ganz fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist!!
Daphne was haben die mit dem armen Hexlein angestellt? :shock: Ich drück ganz fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist!!
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #67 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kamillentee schrieb: Ja, da kann man sich schonmal wahnsinnig machen :lol: Aber wenn so viele die Daumen drücken kanns ja nur gut gehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh dich so gut :-(, mein Mann würde mir Google am liebsten verbieten... Und wenn man erstmal so ein Sch.... Gelesen hat, ist es schwer es wieder aus den Kopf zu bekommen...
Kamillentee schrieb: Ja, da kann man sich schonmal wahnsinnig machen :lol: Aber wenn so viele die Daumen drücken kanns ja nur gut gehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh dich so gut :-(, mein Mann würde mir Google am liebsten verbieten... Und wenn man erstmal so ein Sch.... Gelesen hat, ist es schwer es wieder aus den Kopf zu bekommen...
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #68 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Grad hab ich mich ein bisschen abgelenkt… Hat jemand Lust auf eine kleine Cookie-Bilderstrecke?? :-D …Pie ist vor die Kamera gelaufen, bringt nen guten Effekt… Sie ist ein prima Diffusor ;-) Er sieht aus wie mein Dickie Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
Grad hab ich mich ein bisschen abgelenkt… Hat jemand Lust auf eine kleine Cookie-Bilderstrecke?? :-D …Pie ist vor die Kamera gelaufen, bringt nen guten Effekt… Sie ist ein prima Diffusor ;-) Er sieht aus wie mein Dickie
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #69 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 *schnief* ja Daphne er sieht dem Dicki sehr ähnlich!
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #70 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nicole6402 schrieb: Ich versteh dich so gut :-(, mein Mann würde mir Google am liebsten verbieten... Und wenn man erstmal so ein Sch.... Gelesen hat, ist es schwer es wieder aus den Kopf zu bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Da wurde letztens im Fernsehen noch vor gewarnt. Allerdings ging es da um Krankheiten bei Menschen. Man liest etwas nach und ist schon davon überzeugt eine todbringende Krankheit zu haben. So oder ähnlich. Es wäre einerseits lehrhaft, andererseits eben auch wieder nicht. Nun, das wusste ich schon vorher. Ich habe aber andererseits in Foren auch schon was gelesen, was mich beruhigt hat. Ich sollte mal vor 2 Jahren eine Magenspiegelung bekommen. Monatelang hab ich mich gewehrt. Aber irgendwann musste es sein. Und da wurde mir sehr sehr oft bestätigt, dass das gar nicht so schlimm ist. Und es hat gestimmt.:-D Also, das Schlimme überlesen und das Gute rauspicken. :mrgreen: Es hilft ja nicht, wenn man sich verrückt macht. Ist der süss :shock: So ein hübscher Katermann. Das wäre ein Traumpaar, Hexlein und Cooci. :lol: Du bekommst aber auch immer diese absolut hübschen Katzen. :wink: Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
Nicole6402 schrieb: Ich versteh dich so gut :-(, mein Mann würde mir Google am liebsten verbieten... Und wenn man erstmal so ein Sch.... Gelesen hat, ist es schwer es wieder aus den Kopf zu bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Da wurde letztens im Fernsehen noch vor gewarnt. Allerdings ging es da um Krankheiten bei Menschen. Man liest etwas nach und ist schon davon überzeugt eine todbringende Krankheit zu haben. So oder ähnlich. Es wäre einerseits lehrhaft, andererseits eben auch wieder nicht. Nun, das wusste ich schon vorher. Ich habe aber andererseits in Foren auch schon was gelesen, was mich beruhigt hat. Ich sollte mal vor 2 Jahren eine Magenspiegelung bekommen. Monatelang hab ich mich gewehrt. Aber irgendwann musste es sein. Und da wurde mir sehr sehr oft bestätigt, dass das gar nicht so schlimm ist. Und es hat gestimmt.:-D Also, das Schlimme überlesen und das Gute rauspicken. :mrgreen: Es hilft ja nicht, wenn man sich verrückt macht. Ist der süss :shock: So ein hübscher Katermann. Das wäre ein Traumpaar, Hexlein und Cooci. :lol: Du bekommst aber auch immer diese absolut hübschen Katzen. :wink:
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #71 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kamillentee schrieb: Grad hab ich mich ein bisschen abgelenkt… Hat jemand Lust auf eine kleine Cooki-Bilderstrecke?? :-D …Pie ist vor die Kamera gelaufen, bringt nen guten Effekt… Sie ist ein prima Diffusor ;-) Er sieht aus wie mein Dickie Zum Vergrößern anklicken.... So ein hübscher Kerl ❤❤❤
Kamillentee schrieb: Grad hab ich mich ein bisschen abgelenkt… Hat jemand Lust auf eine kleine Cooki-Bilderstrecke?? :-D …Pie ist vor die Kamera gelaufen, bringt nen guten Effekt… Sie ist ein prima Diffusor ;-) Er sieht aus wie mein Dickie Zum Vergrößern anklicken.... So ein hübscher Kerl ❤❤❤
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #72 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Krabbentier schrieb: Also, das Schlimme überlesen und das Gute rauspicken. :mrgreen: Es hilft ja nicht, wenn man sich verrückt macht. Zum Vergrößern anklicken.... So mach ich das! :-D
Krabbentier schrieb: Also, das Schlimme überlesen und das Gute rauspicken. :mrgreen: Es hilft ja nicht, wenn man sich verrückt macht. Zum Vergrößern anklicken.... So mach ich das! :-D
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #73 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kamillentee schrieb: Gestern im Garten Heute gehts Hexes Wucherung an den Kragen... Hoffentlich übersteht sies gut :???: Bin ich froh wenn das vorbei ist! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *fehlen die Worte*♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Und für's Hexlein drück ich alels was geht!!! Denk positiv*drück dich und alle positive Energie rüberschickt* Und was deinen Cookie-Schatz angeht, der einfach nur waaaaahnsinnig süß ist♥: er IST dir geschickt worden und ein Stück von deinem Dicken, der gar nicht dick war, Muffinengel steckt in ihm! Da glaub ich fest dran! Die beiden sehen sich auch noch so ähnlich...mein Pinselchen hat sich als stattlicher Kuhkater einen Tiger ausegsucht;-). Aber er ist auch ein Stückchen wieder zurück. Während Tarzan (Tiger) ein Kuhfell hat jetzt;-). Ich bin fest der Meinung, das sie nur auf eine Gelegenheit warten. Eine Katze, die sie würdig vertritt und sie zurückbringt zu uns. Ich habe mal gelesen, das eine Katze, die sich einen Menschen ausgesucht hat, diesen Mensch für immer hat und bei ihm bleibt. In welcher neuen Gestalt auch immer und mit welchen neuen Macken, die sie dadurch mitbringen;-). Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
Kamillentee schrieb: Gestern im Garten Heute gehts Hexes Wucherung an den Kragen... Hoffentlich übersteht sies gut :???: Bin ich froh wenn das vorbei ist! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *fehlen die Worte*♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Und für's Hexlein drück ich alels was geht!!! Denk positiv*drück dich und alle positive Energie rüberschickt* Und was deinen Cookie-Schatz angeht, der einfach nur waaaaahnsinnig süß ist♥: er IST dir geschickt worden und ein Stück von deinem Dicken, der gar nicht dick war, Muffinengel steckt in ihm! Da glaub ich fest dran! Die beiden sehen sich auch noch so ähnlich...mein Pinselchen hat sich als stattlicher Kuhkater einen Tiger ausegsucht;-). Aber er ist auch ein Stückchen wieder zurück. Während Tarzan (Tiger) ein Kuhfell hat jetzt;-). Ich bin fest der Meinung, das sie nur auf eine Gelegenheit warten. Eine Katze, die sie würdig vertritt und sie zurückbringt zu uns. Ich habe mal gelesen, das eine Katze, die sich einen Menschen ausgesucht hat, diesen Mensch für immer hat und bei ihm bleibt. In welcher neuen Gestalt auch immer und mit welchen neuen Macken, die sie dadurch mitbringen;-).
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #74 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Tina ich hab gewusst dass du die Bilder lieben wirst :mrgreen:
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #75 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Warum denn nur???:mrgreen: Oohhh diese Schnute♥ *verliebt ist*
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #76 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich liebe diese Katze abgöttisch <3 sie ist einfach mein Baby <3 Meine Mama wird mit ihr nicht so recht warm, wenn sie oben ist benimmt sie sich absolut Null :mrgreen: aber bei mir ist sie einfach die allerbeste Knutschkuh auf der Welt <3
Ich liebe diese Katze abgöttisch <3 sie ist einfach mein Baby <3 Meine Mama wird mit ihr nicht so recht warm, wenn sie oben ist benimmt sie sich absolut Null :mrgreen: aber bei mir ist sie einfach die allerbeste Knutschkuh auf der Welt <3
31.05.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #77 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na du bist ja auch IHR Mensch;-), dann muß man sich doch (meistens) von der besten Seite zeigen;-). Josie ist bei mir auch sanft wie ein Lamm, bei anderen wird sie schnell mal ne Kratzbürste
Na du bist ja auch IHR Mensch;-), dann muß man sich doch (meistens) von der besten Seite zeigen;-). Josie ist bei mir auch sanft wie ein Lamm, bei anderen wird sie schnell mal ne Kratzbürste
01.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #78 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das sind eben Weiber :lol:
01.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #79 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wie geht's Katz und Mensch heute ??
01.06.2013 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #80 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich dachte ich lese hier eine Antwort auf Nicoles Frage, aber Kamillentee schrieb: Ich liebe diese Katze abgöttisch <3 sie ist einfach mein Baby <3 Meine Mama wird mit ihr nicht so recht warm, wenn sie oben ist benimmt sie sich absolut Null :mrgreen: aber bei mir ist sie einfach die allerbeste Knutschkuh auf der Welt <3 Zum Vergrößern anklicken.... das find ich auch toll. Ist es nicht herrlich, "der Mensch" für eine Katze zu sein? So kommt es mir nämlich zwischen Daphne und Hexi vor.
Ich dachte ich lese hier eine Antwort auf Nicoles Frage, aber Kamillentee schrieb: Ich liebe diese Katze abgöttisch <3 sie ist einfach mein Baby <3 Meine Mama wird mit ihr nicht so recht warm, wenn sie oben ist benimmt sie sich absolut Null :mrgreen: aber bei mir ist sie einfach die allerbeste Knutschkuh auf der Welt <3 Zum Vergrößern anklicken.... das find ich auch toll. Ist es nicht herrlich, "der Mensch" für eine Katze zu sein? So kommt es mir nämlich zwischen Daphne und Hexi vor.