3 Grazien und 1 Hahn im Korb

Diskutiere 3 Grazien und 1 Hahn im Korb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ein sehr guter Ansatz. Aber ich weiß auch wie schwer das ist. Bei Krabbe gehen bei mir auch immer die Pferde durch. Die Katzis sind nun...
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #61
Man hat ja auch gleich 1000 Krankheiten wenn man nach 39° Fieber und Rotznase sucht…
Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt :-D

Das ist ein sehr guter Ansatz. Aber ich weiß auch wie schwer das ist. Bei Krabbe gehen bei mir auch immer die Pferde durch. Die Katzis sind nun mal unser Herzblut. :d078::d078::d078:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #62
Ja, da kann man sich schonmal wahnsinnig machen :lol:

Aber wenn so viele die Daumen drücken kanns ja nur gut gehen :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #63
Die kleine Hexe hat ja eine riesige Naht und rundherum alles rasiert - aber das wird in ein paar Wochen alles nicht mehr zu sehen sein. Hauptsache, der Eingriff war erfolgreich und deine Tierärztin hat diesen Knubbel + Strang gründlich entfernt und ihm den Garaus gemacht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Befund nichts Schlimmes ergibt und das Hexelein bald wieder ganz gesund ist. :)

Das Foto von dir und Cookie ist übrigens zauberhaft. Ihr seht beide ganz süß (und ganz verliebt) aus. Der ist nicht ohne Grund bei euch gelandet. :)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #64
Dankeschön Sabine :-D

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #65
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #66
Daphne was haben die mit dem armen Hexlein angestellt? :shock:
Ich drück ganz fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist!!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #67
Ja, da kann man sich schonmal wahnsinnig machen :lol:

Aber wenn so viele die Daumen drücken kanns ja nur gut gehen :-D

Ich versteh dich so gut :-(, mein Mann würde mir Google am liebsten verbieten...

Und wenn man erstmal so ein Sch.... Gelesen hat, ist es schwer es wieder aus den Kopf zu bekommen...

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #68
Grad hab ich mich ein bisschen abgelenkt…

Hat jemand Lust auf eine kleine Cookie-Bilderstrecke?? :-D

14680369wt.jpg

14680370oh.jpg

…Pie ist vor die Kamera gelaufen, bringt nen guten Effekt… Sie ist ein prima Diffusor ;-)

14680372hl.jpg

14680373wm.jpg

Er sieht aus wie mein Dickie :d078:

14680371ke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #69
*schnief* ja Daphne er sieht dem Dicki sehr ähnlich!

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #70
Ich versteh dich so gut :-(, mein Mann würde mir Google am liebsten verbieten...

Und wenn man erstmal so ein Sch.... Gelesen hat, ist es schwer es wieder aus den Kopf zu bekommen...

Da wurde letztens im Fernsehen noch vor gewarnt. Allerdings ging es da um Krankheiten bei Menschen. Man liest etwas nach und ist schon davon überzeugt eine todbringende Krankheit zu haben. So oder ähnlich. Es
wäre einerseits lehrhaft, andererseits eben auch wieder nicht. Nun, das wusste ich schon vorher.
Ich habe aber andererseits in Foren auch schon was gelesen, was mich beruhigt hat. Ich sollte mal vor 2 Jahren eine Magenspiegelung bekommen. Monatelang hab ich mich gewehrt. Aber irgendwann musste es sein. Und da wurde mir sehr sehr oft bestätigt, dass das gar nicht so schlimm ist. Und es hat gestimmt.:-D
Also, das Schlimme überlesen und das Gute rauspicken. :mrgreen:
Es hilft ja nicht, wenn man sich verrückt macht.

Ist der süss :shock: So ein hübscher Katermann. Das wäre ein Traumpaar, Hexlein und Cooci. :lol:
Du bekommst aber auch immer diese absolut hübschen Katzen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #71
Grad hab ich mich ein bisschen abgelenkt…

Hat jemand Lust auf eine kleine Cooki-Bilderstrecke?? :-D

14680369wt.jpg

14680370oh.jpg

…Pie ist vor die Kamera gelaufen, bringt nen guten Effekt… Sie ist ein prima Diffusor ;-)

14680372hl.jpg

14680373wm.jpg

Er sieht aus wie mein Dickie :d078:

14680371ke.jpg

So ein hübscher Kerl ❤❤❤

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #72
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #73
Gestern im Garten :d078:

14667876ew.jpg

14667874fi.jpg

Heute gehts Hexes Wucherung an den Kragen... Hoffentlich übersteht sies gut :???:
Bin ich froh wenn das vorbei ist! :roll:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *fehlen die Worte*♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und für's Hexlein drück ich alels was geht!!! Denk positiv*drück dich und alle positive Energie rüberschickt*

Und was deinen Cookie-Schatz angeht, der einfach nur waaaaahnsinnig süß ist♥: er IST dir geschickt worden und ein Stück von deinem Dicken, der gar nicht dick war, Muffinengel steckt in ihm! Da glaub ich fest dran! Die beiden sehen sich auch noch so ähnlich...mein Pinselchen hat sich als stattlicher Kuhkater einen Tiger ausegsucht;-). Aber er ist auch ein Stückchen wieder zurück. Während Tarzan (Tiger) ein Kuhfell hat jetzt;-). Ich bin fest der Meinung, das sie nur auf eine Gelegenheit warten. Eine Katze, die sie würdig vertritt und sie zurückbringt zu uns. Ich habe mal gelesen, das eine Katze, die sich einen Menschen ausgesucht hat, diesen Mensch für immer hat und bei ihm bleibt. In welcher neuen Gestalt auch immer und mit welchen neuen Macken, die sie dadurch mitbringen;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #74
Tina ich hab gewusst dass du die Bilder lieben wirst :mrgreen:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #75
Warum denn nur???:mrgreen:
Oohhh diese Schnute♥ *verliebt ist*

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #76
Ich liebe diese Katze abgöttisch <3 sie ist einfach mein Baby <3
Meine Mama wird mit ihr nicht so recht warm, wenn sie oben ist benimmt sie sich absolut Null :mrgreen: aber bei mir ist sie einfach die allerbeste Knutschkuh auf der Welt <3

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #77
Na du bist ja auch IHR Mensch;-), dann muß man sich doch (meistens) von der besten Seite zeigen;-). Josie ist bei mir auch sanft wie ein Lamm, bei anderen wird sie schnell mal ne Kratzbürste:)

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #78
Das sind eben Weiber :lol:

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #79
Wie geht's Katz und Mensch heute ??

• 3 Grazien und 1 Hahn im Korb Beitrag #80
Ich dachte ich lese hier eine Antwort auf Nicoles Frage, aber
Ich liebe diese Katze abgöttisch <3 sie ist einfach mein Baby <3
Meine Mama wird mit ihr nicht so recht warm, wenn sie oben ist benimmt sie sich absolut Null :mrgreen: aber bei mir ist sie einfach die allerbeste Knutschkuh auf der Welt <3
das find ich auch toll. Ist es nicht herrlich, "der Mensch" für eine Katze zu sein? So kommt es mir nämlich zwischen Daphne und Hexi vor.

Thema:

3 Grazien und 1 Hahn im Korb

3 Grazien und 1 Hahn im Korb - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Oben Unten