Da sitze ich so beim Frühstück in meinem Arbeitszimmer. Anbei drei Brötchen, eine Tasse Kaffee (Fassungsvermögen ca. 0,5 ltr. :roll

und natürlich die Zeitung. Der Compi wird gerade hochgefahren. Da haut mir Stella ihre Krallen ins rechte Bein (bin ich schon gewöhnt, daher keine Schmerzen mehr) und will gestreichelt werden. Doch Pustekuchen! Bevor meine Hand sie erreicht dreht sie ab und springt auf meinen Schreibtisch. Ich fange an zu fluchen wie ein Rohrspatz. :evil: Warum? werdet ihr Fragen.
Ganz einfach! Da wo Stella gelandet ist, stand meine Tasse mit Kaffee. :???: Jetzt liegt die Tasse und der Kaffee befindet sich in meiner Funktastatur und auf meiner Hose. :evil:
Natürlich auch auf dem Schreibtisch und dem Fußboden. Ich sehe jetzt aus, als wär ich an einer bestimmten Stelle undicht. Natürlich war der Kaffee auch noch heiß, was besonders angenehm ist an einer bestimmten Stelle. :-?
Da mein möchte gern Schwiegersohn heute Abend grillen will, hab ich schon den passenden Braten!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß, ein leicht angepi.... Helmut
P.S. Noch einen schönen Tag, ohne heißen Kaffee im Schritt! :mrgreen:
So, habe eine andere Tastatur angeschlossen und die andere erst mal in die Dusche gelegt, damit der Kaffee raus läuft. Dann erst mal den Kaffee beseitigt und einen neuen angesetzt. Ich wird mir doch nicht vorschreiben lassen, wie viel Kaffee ich am Tag trinke. Sind doch nur vier Tassen. (a 0,5 ltr

)