Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Diskutiere Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja sie lachen, da bin ich mir ganz sicher!! Oder sie geben auch Widerworte, da ist Rita Meister drin, mein Dad schimpft mit ihr sie guckt ihn...
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #41
Gedroht wird hier auch viel. Aber meine 3 glauben mir nix. Da kann ich sagen was ich will. Kommst in den Backofen, ich mach aus dir Katzengulasch oder Geschnetzeltes, katzenlampe bauen, Im Wald aussetzen und zu Raya: Kommst wieder aufs Feld. Bei rumgemotze kommt auch schon mal ein: Ich schneid dir die Stimmbänder raus. Zieht Erbse mal wieder ihren Schwanz durch meinen Kaffee, droh ich mit abhacken. Letzte Nacht hat Raya ein Feuerzeug vom Tisch geklaut und das durch die Gegend geschmissen. Ich: Ruhe oder ich zünd dich an. Pah...ich durfte aufstehen und das Feuerzeug verstecken. Ich glaube, Katzen wissen ganz genau, dass diese ganzen Drohungen niemals wahr gemacht werden. Sie sitzen bestimmt in ner Ecke und lachen sich über uns kaputt

Oh ja sie lachen, da bin ich mir ganz sicher!!
Oder sie geben auch Widerworte, da ist Rita Meister drin, mein Dad schimpft mit ihr sie guckt ihn gezielt an und bewegt ihre Schnute, manchesmal kann man meinen das sie gerade Arschloch sagt. Das muss man gehört haben, einfach nur zum schießen ?

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Anzeige

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #42
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #43
Hahahahahahaha, dieses Gespräch hat mir heute den Start in den Tag versüßt:-D. Danke!

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #44
Hallo am frühen Morgen, bevor ich ins Bett verschwinde.
Eure Antworten sind toll.
Nur, am Sonntag soll mal wieder gegrillt werden und dann ist es soweit. (schreibe ich extra heute schon, damit Stella nichts mitkriegt)
Aber ein Problem hab ich noch:
Welche Gewürze nehme ich?
Also Salz und Pfeffer ist klar!
Aber dann?
Genau wie ein Kaninchen? (Esse ich nicht, die armen Tiere!!)
Oder was würdet ihr empfehlen?
Gruß Helmut

P.S. Können Katzen eigentlich den Compi hochfahren und damit hier im Forum lesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #45
Ich möchte Dir keine Angst, aber ja ich glaube sie können das... Woher wissen sie sonst wenn es mal wieder zum Tierarzt geht oder dass ich eine neue Futtersorte bestellt hab, die dann natürlich nicht gemocht wird :roll:

Zum Thema Gewürz kann ich nicht soviel sagen, das ist ja auch eher zweitrangig, Hauptsache ist doch die Katze auf dem G oder täusche ich mich da..

Wenn du es schaffst sie nen Tag vorher zu marinieren, dass wäre sicher fein ;)

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #46
Schau, ich habe die Katze schon entfellt und in die Sonne gelegt. Das gibt so ein schönes Röstaroma, Mmmmmmh.

14834153au.jpg

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #47
Schau, ich habe die Katze schon entfellt und in die Sonne gelegt. Das gibt so ein schönes Röstaroma, Mmmmmmh.

14834153au.jpg

Ich dachte das Fell kann man mitessen, wie hast du ihn so schön sauber enthaaren können??? Hat Bert jetzt sein Fell abbekommen :mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #48
Ich dachte das Fell kann man mitessen, wie hast du ihn so schön sauber enthaaren können??? Hat Bert jetzt sein Fell abbekommen :mrgreen:

Klar, das ist Bert :mrgreen:

Flammenwerfer........:shock:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #49
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #51
ist es bei Katzen eigentlich egal, wie alt sie sind? Oder wird im Alter das Fleisch zäh? An Raha ist nix dran. Wenn sie vom Grill kommt, kann ich die Knochen ablutschen und das wars. Happy ist bestimmt zu alt und zäh. Aber Erbse...hmmmmm....bestimmt das richtige Alter. Aus Happy könnte ich ja auch Katzenfrikassee, oder wie wir sagen, explodierte Katze, machen. Nur, da werd ich vorher das Fell entfernen müssen. Das kitzelt sonst so im Hals :mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #52
Für das Frikasse nehm den Katzenhecksler, geht schneller!

Ich hab es zwar noch nicht getestet, weil meine immer flüchten, aber sie wissen genau, das der Hecksler sie schreddern wird.

(Staubsauger)

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #53
Weiß zwar immer noch nicht, wie das schmeckt. Werds aber heute wohl noch rausgefinden. Denn mir ist gerade wieder eingefallen, warum ich sooo schlechte Laune habe heute früh.
Ca. 3.00 Uhr: Oskar kommt rein. Kratzt mal eben freundlich an der Matratze neben meinem Kopf. Schreit mich an, als wär ihm sonstwas. Ich lang kurz nach ihm hin, er ist klatschnass, scheint aber sonst o.k. Bin zu müde zum Aufstehen. Also fällt ihm ein, doch mal selbständig in die Küche zu schauen wo das Futter steht. Fressen, nochmal schnell meine Matratze bekratzen und wieder raus in den Regen. Inzwischen war ich wach. Danke fürs Gespräch! :twisted::mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #54
Ich LIEBE diese Storys ! :-D:-D:-D

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #55
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #56
Du hast Essen auf Vorrat :mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #58
Aber leider keine Gefriertruhe, so ein Mist aber auch:mrgreen:

Frisch geschlachtet schmeckt doch am besten!!
Kannst dann immer variieren, heute fettig morgen Fettarm, dementsprechend vorher füttern.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #59
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #60
gegrillte katze?
geht ja gar nicht!
spinnt ihr?

katzen müßen schonend behandelt werden.

die kocht man eher. so wie igel.
also ton rum, wegen der haare!

empfehle übrigends nacktkatze für fast food zubereitung im ofen.

die schmecken, ohnehin, wie dachhase.

Thema:

Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Oben Unten