Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Diskutiere Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; der schenkel!:-D aber ja, dass ist das beste, zarteste fleisch. *findet*
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #21
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Anzeige

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #22
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #23
beim smee war das so, aber auch beim hühnchen!:mrgreen:

nee, also nen bollen kriegst du jetzt nicht auch noch!:lol:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #24
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #25
:lol: das passt ja dann!
gib gas!:mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #26
Wird er eigentlich mariniert??? *gas gibt*

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #27
oh ja!

vom schuhbeck gibt es ein neues katzen-steak-gewürz!
das ist echt super!:mrgreen:

wir legen den yoda dann schonmal ein!

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #28
Und die Marinade schön ins Fell einreiben und in die Haut einmassieren.. Hmm lecker :)

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #29
Ich hör schon, ich hätte meinen Yodi doch gestern abend einfach in die Tasche packen!:shock::shock::shock::shock::shock:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #30
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #31
Erst mal herzlichen Dank für eure Antworten und die Tips auf welche Art und Weise eine Katze zubereitet wird.:wink:
Nun habe ich aber ein klitze kleines Problem. Vor 10 Minuten lag Stella noch in meinem Bett und war am schlafen. Da der Grill noch nicht so weit war, habe ich noch ein paar Minuten gewartet. Und nu? Stella ist weg. Sie liegt nicht mehr im Bett. Draußen suchen brachte auch nichts. Wo ist denn nun das Biest? Ich finde es einfach nicht! :???:
Sie scheint wohl was gemerkt zu haben. Gut, dann werden eben nur Würstchen, Steaks und andere Sachen gegrillt. :mrgreen:
Aber irgendwann kommt der Tag und dann ..............
Gruß Helmut
der Hunger auf gegrillte Katze hat. :roll:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #32
Kann sich vielleicht jemand erinnern, ob damals dieser ALF, der Ausserirdische die Katze der Familie, bei der er Unterschlupf fand in der "Ping" / Mikrowelle zubereitet hat und wenn ja, wie sie dann gemundet hat :-D

Ich hab anscheinend eine super liebe Katze (GsD), die stellt garnix an...ist aber auch schon 12 :-D

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #33
Guten Tag !
Ach sagen wir guten Morgen !
Ganz normal seid Ihr aber nicht oder ?:p
Herrlich !
So darf jeder Sonntagmorgen beginnen !
*bieraufmach*
Ich knabber ja gerne die Pfötchen, aber erst sauber machen lassen ! :mrgreen:

Schönen (Grill) Sonntag noch ! :)

Gruß Lars

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #34
Guten Tag !
Ach sagen wir guten Morgen !
Ganz normal seid Ihr aber nicht oder ?:p
Herrlich !
So darf jeder Sonntagmorgen beginnen !
*bieraufmach*
Ich knabber ja gerne die Pfötchen, aber erst sauber machen lassen ! :mrgreen:

Schönen (Grill) Sonntag noch ! :)

Gruß Lars

Und die Pfötchen schmecken??? *das unbedingt probieren muss* - mit oder ohne krallen???:mrgreen:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #35
Gegrillte Katze? Das muß auch auch mal probieren. Hatte nur an Katzengeschnetzeltes gedacht. Oder ab in den Backofen, schön mit Käse überbacken. Aus dem Fell wollte ich mir Handschuhe nähen, oder es als Schal benutzen.:mrgreen:
Katzenlampen sind übrigens auch schön. Mit den Füßen unter die Decke tackern, Kabel in den Po und Glühbirne in die Schnute. :mrgreen:
Nicole, die Krallen sind bestimmt prima Zahnstocher

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #36
Also ich muss sagen, ich bin entsetzt!:shock:

Wascht Ihr etwa alle das Fleisch vor dem Verzehr nicht?:lol:

2qsqfdg.jpg

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #37
Gegrillte Katze? Das muß auch auch mal probieren. Hatte nur an Katzengeschnetzeltes gedacht. Oder ab in den Backofen, schön mit Käse überbacken. Aus dem Fell wollte ich mir Handschuhe nähen, oder es als Schal benutzen.:mrgreen:
Katzenlampen sind übrigens auch schön. Mit den Füßen unter die Decke tackern, Kabel in den Po und Glühbirne in die Schnute. :mrgreen:
Nicole, die Krallen sind bestimmt prima Zahnstocher

Ich stelle mir die Lampen an der Wand irgendwie schöner vor ;) - CatWalk mal anders :lol:

Also ich muss sagen, ich bin entsetzt!:shock:

Wascht Ihr etwa alle das Fleisch vor dem Verzehr nicht?:lol:

2qsqfdg.jpg

:lol::lol::lol:

nö eigentlich nicht, Katzen sind doch saubere Tiere sagt man :lol:

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #38
Wenn Rita nur Blödsinn im Kopf hat höre ich meinen Dad rufen, gleich Tacker ich dich auf einer Spanplatte fest!! :shock::shock::shock:

Mein Spruch wenn Rita mich ärgert ist, du kommst gleich in die Frittöse, vorher wirste paniert.
Gut über das vorherige waschen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, grübel..... Ach Katze ist ja sauber genug. Das Fell soll gut für die Magenreinigung sein, ein bisschen würgen und schon ist der Menschenmagen sauber, habe ich mal gehört.:lol::lol:

Ab und an drohe ich ihr auch mal mit 14 Tage Tierheim, in der Hoffnung das sie aus ihrer Frechheiten lernt.

Was jetzt von den drei Dingen die beste Maßnahme weiß ich noch nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #39
Gedroht wird hier auch viel. Aber meine 3 glauben mir nix. Da kann ich sagen was ich will. Kommst in den Backofen, ich mach aus dir Katzengulasch oder Geschnetzeltes, katzenlampe bauen, Im Wald aussetzen und zu Raya: Kommst wieder aufs Feld. Bei rumgemotze kommt auch schon mal ein: Ich schneid dir die Stimmbänder raus. Zieht Erbse mal wieder ihren Schwanz durch meinen Kaffee, droh ich mit abhacken. Letzte Nacht hat Raya ein Feuerzeug vom Tisch geklaut und das durch die Gegend geschmissen. Ich: Ruhe oder ich zünd dich an. Pah...ich durfte aufstehen und das Feuerzeug verstecken. Ich glaube, Katzen wissen ganz genau, dass diese ganzen Drohungen niemals wahr gemacht werden. Sie sitzen bestimmt in ner Ecke und lachen sich über uns kaputt

• Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze? Beitrag #40
Meinen drohe ich nur damit, ihre Köfferchen zu packen und sie damit vor die Türe zu setzen..

Ansonsten muss ich zugeben, dass meine Jungs sehr artig sind :)

Thema:

Wie schmeckt eigentlich gegrillte Katze?

Oben Unten