14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #221 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Singha schrieb: Ha! Danke! :mrgreen: Dann geh ich mal Fussmatten suchen. Kuhle Idee! Zum Vergrößern anklicken.... Kuck mal bei Ikea die haben ganz günstige Kann man auch zuschneiden. Hab ich auf meinem Catwalk auch.
Singha schrieb: Ha! Danke! :mrgreen: Dann geh ich mal Fussmatten suchen. Kuhle Idee! Zum Vergrößern anklicken.... Kuck mal bei Ikea die haben ganz günstige Kann man auch zuschneiden. Hab ich auf meinem Catwalk auch.
14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #222 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist soooo cool :lol: Süße Hundis!
14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #223 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Isenbert schrieb: Kuck mal bei Ikea die haben ganz günstige Kann man auch zuschneiden. Hab ich auf meinem Catwalk auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ha das gute schwedische Möbelhaus :mrgreen:
Isenbert schrieb: Kuck mal bei Ikea die haben ganz günstige Kann man auch zuschneiden. Hab ich auf meinem Catwalk auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ha das gute schwedische Möbelhaus :mrgreen:
14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #224 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Singha schrieb: Ha! Danke! :mrgreen: Dann geh ich mal Fussmatten suchen. Kuhle Idee! Das wird dann lustig, Mr. Perfect und ich sind nun nicht grad die Top Heimwerker :mrgreen: Und Deine Fotos sind alle echt toll, bzw. die Motive sind Hammer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* wir sind auch absolut keine Heimwerker :lol: machen auch alles so einfach wie möglich Vielen Dank, ich fotografiere sehr gerne. Bin aber noch am üben, habe meine cam noch nicht sehr lang und mein Freund ist viiiiiel besser darin als ich:roll: Die Fußmatten von mir brauchte ich nicht zuschneiden, die hatten schon so eine Form, sind aber dann hinten etwas ründlich, so hier http://xxxlutz.scene7.com/is/image/...&hei=200&qlt=90&resmode=sharp2&fit=fit,1&261f Isenbert schrieb: Anhang anzeigen 70871 Das ist soooo cool :lol: Süße Hundis! Zum Vergrößern anklicken.... He he, das Bild find ich auch so süß, die kleine Micky Maus Suki :lol:
Singha schrieb: Ha! Danke! :mrgreen: Dann geh ich mal Fussmatten suchen. Kuhle Idee! Das wird dann lustig, Mr. Perfect und ich sind nun nicht grad die Top Heimwerker :mrgreen: Und Deine Fotos sind alle echt toll, bzw. die Motive sind Hammer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* wir sind auch absolut keine Heimwerker :lol: machen auch alles so einfach wie möglich Vielen Dank, ich fotografiere sehr gerne. Bin aber noch am üben, habe meine cam noch nicht sehr lang und mein Freund ist viiiiiel besser darin als ich:roll: Die Fußmatten von mir brauchte ich nicht zuschneiden, die hatten schon so eine Form, sind aber dann hinten etwas ründlich, so hier http://xxxlutz.scene7.com/is/image/...&hei=200&qlt=90&resmode=sharp2&fit=fit,1&261f Isenbert schrieb: Anhang anzeigen 70871 Das ist soooo cool :lol: Süße Hundis! Zum Vergrößern anklicken.... He he, das Bild find ich auch so süß, die kleine Micky Maus Suki :lol:
14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #225 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe schon befürchtet, es gibt hier Milow-Konkurrenten. Lasst schön die Finger weg, das ist MEEEEEEEEINER!!!!! Übrigens gibt es die Matten für die Treppenstufen auch in Sisal. Guckst du zum Beispiel hier http://www.stufenmatten.biz/shop/show/show_kat/Stufenmatten-fuer-Innentreppen/Stufenmatten-aus-Sisal-und-Naturfasern.htm
Ich habe schon befürchtet, es gibt hier Milow-Konkurrenten. Lasst schön die Finger weg, das ist MEEEEEEEEINER!!!!! Übrigens gibt es die Matten für die Treppenstufen auch in Sisal. Guckst du zum Beispiel hier http://www.stufenmatten.biz/shop/show/show_kat/Stufenmatten-fuer-Innentreppen/Stufenmatten-aus-Sisal-und-Naturfasern.htm
14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #226 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Ich habe schon befürchtet, es gibt hier Milow-Konkurrenten. Lasst schön die Finger weg, das ist MEEEEEEEEINER!!!!! Übrigens gibt es die Matten für die Treppenstufen auch in Sisal. Guckst du zum Beispiel hier http://www.stufenmatten.biz/shop/sh...en/Stufenmatten-aus-Sisal-und-Naturfasern.htm Zum Vergrößern anklicken.... Du bist und bleibst Milow-Fan Number One ;-) oooh, die Sisalmatten sind ja auch echt schön, das wusste ich auch nicht dass es so etwas gibt!
Frigida schrieb: Ich habe schon befürchtet, es gibt hier Milow-Konkurrenten. Lasst schön die Finger weg, das ist MEEEEEEEEINER!!!!! Übrigens gibt es die Matten für die Treppenstufen auch in Sisal. Guckst du zum Beispiel hier http://www.stufenmatten.biz/shop/sh...en/Stufenmatten-aus-Sisal-und-Naturfasern.htm Zum Vergrößern anklicken.... Du bist und bleibst Milow-Fan Number One ;-) oooh, die Sisalmatten sind ja auch echt schön, das wusste ich auch nicht dass es so etwas gibt!
14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #227 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danie-Sahnchen schrieb: Haaaaalloooo Nicole freut mich dass du wieder da bist. Wie war dein Urlaub? Ich habe ihn doch nicht weiter gegeben, das hast du falsch verstanden . Wollte doch nur dass er keine entzugserscheinungen bekommt wegen zu wenig Komplimenten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Urlaub war toll nur viel zu kurz... Ok dann will ich dir mal Glauben, dann gib MEINEN Balou mal nen dicken Knutscher und sag ihm dass er wunderschön ist :lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Haaaaalloooo Nicole freut mich dass du wieder da bist. Wie war dein Urlaub? Ich habe ihn doch nicht weiter gegeben, das hast du falsch verstanden . Wollte doch nur dass er keine entzugserscheinungen bekommt wegen zu wenig Komplimenten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Urlaub war toll nur viel zu kurz... Ok dann will ich dir mal Glauben, dann gib MEINEN Balou mal nen dicken Knutscher und sag ihm dass er wunderschön ist :lol:
14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #228 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: Extra für dich hochgeladen ;-) *und sie auch schon von dir geknuddelt hat* Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaa, wie lieb! Das gleiche nun jeden Tag. :mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: Extra für dich hochgeladen ;-) *und sie auch schon von dir geknuddelt hat* Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaa, wie lieb! Das gleiche nun jeden Tag. :mrgreen:
14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #229 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Oh jaaa, wie lieb! Das gleiche nun jeden Tag. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde versuchen es einzurichten.... das dann aber bitte auch von dir von deiner French Bulldog ;-)
Indy-2011 schrieb: Oh jaaa, wie lieb! Das gleiche nun jeden Tag. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde versuchen es einzurichten.... das dann aber bitte auch von dir von deiner French Bulldog ;-)
14.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #230 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: Ich werde versuchen es einzurichten.... das dann aber bitte auch von dir von deiner French Bulldog ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klaro, wird gemacht, extra von dir. :-D
Danie-Sahnchen schrieb: Ich werde versuchen es einzurichten.... das dann aber bitte auch von dir von deiner French Bulldog ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klaro, wird gemacht, extra von dir. :-D
15.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #231 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ein kleines Video von Bunny und Balou. Sie zerstört ihr Zelt und er mag die Handykamera nicht ;-) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LBPA6t7K_co&feature=youtu.be[/youtube] Sorry für die Qualität... schlechtes Licht
Ein kleines Video von Bunny und Balou. Sie zerstört ihr Zelt und er mag die Handykamera nicht ;-) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LBPA6t7K_co&feature=youtu.be[/youtube] Sorry für die Qualität... schlechtes Licht
15.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #232 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jaha mein Balou weiß was er will oder nicht will *stolz ist* :lol: Schönes Video Das Zeltspiel hatten wir vorhin im Koffer :lol:
Jaha mein Balou weiß was er will oder nicht will *stolz ist* :lol: Schönes Video Das Zeltspiel hatten wir vorhin im Koffer :lol:
15.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #234 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Jaha mein Balou weiß was er will oder nicht will *stolz ist* :lol: Schönes Video Das Zeltspiel hatten wir vorhin im Koffer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja so sind se unsere Lieben Man kann stundenlang dabei zusehen. Balou weiß wirklich was er will .... -.- Indy-2011 schrieb: Sehr süß!!!!♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ach übrigens Ini, hast du schon ein Bulldog Bild hochgeladen? ;-) Hier ein Bild für dich von meiner langhaarigen Bulldogge mit Schlappohren ;-)
Nicole6402 schrieb: Jaha mein Balou weiß was er will oder nicht will *stolz ist* :lol: Schönes Video Das Zeltspiel hatten wir vorhin im Koffer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja so sind se unsere Lieben Man kann stundenlang dabei zusehen. Balou weiß wirklich was er will .... -.- Indy-2011 schrieb: Sehr süß!!!!♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ach übrigens Ini, hast du schon ein Bulldog Bild hochgeladen? ;-) Hier ein Bild für dich von meiner langhaarigen Bulldogge mit Schlappohren ;-)
15.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #235 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: Danke. Ach übrigens Ini, hast du schon ein Bulldog Bild hochgeladen? ;-) Hier ein Bild für dich von meiner langhaarigen Bulldogge mit Schlappohren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Süßes Wuschelchen ♥ MEINS WO denn, bei mir? *tausende hat;-)*
Danie-Sahnchen schrieb: Danke. Ach übrigens Ini, hast du schon ein Bulldog Bild hochgeladen? ;-) Hier ein Bild für dich von meiner langhaarigen Bulldogge mit Schlappohren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Süßes Wuschelchen ♥ MEINS WO denn, bei mir? *tausende hat;-)*
15.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #236 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Süßes Wuschelchen ♥ MEINS WO denn, bei mir? *tausende hat;-)* Zum Vergrößern anklicken.... *keine Zeit tausende Seiten zu durchsuchen hat * ;-) Also bitte ein neues!! Bei dir, bei mir, egal . Kein spektakuläres Video, aber ich lade es dennoch mal hoch ;-) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=86q5pZ_8KwA&feature=youtu.be[/youtube]
Indy-2011 schrieb: Süßes Wuschelchen ♥ MEINS WO denn, bei mir? *tausende hat;-)* Zum Vergrößern anklicken.... *keine Zeit tausende Seiten zu durchsuchen hat * ;-) Also bitte ein neues!! Bei dir, bei mir, egal . Kein spektakuläres Video, aber ich lade es dennoch mal hoch ;-) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=86q5pZ_8KwA&feature=youtu.be[/youtube]
15.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #237 I Indy-2011 Gast Dann fix hier ;-) Anhänge IMG_8551.jpg 709 KB · Aufrufe: 4 DPP_00236.JPG 337 KB · Aufrufe: 3 DPP_0164.JPG 346,6 KB · Aufrufe: 3 DPP_0174.JPG 158 KB · Aufrufe: 5
15.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #238 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Viiiielen lieben Dank !! So ein Goldstück!!! <3 Passt gut in meine Sammlung ;-)
16.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #239 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das Video ist so klasse!Schön sie mal live zu sehen!:-D
17.07.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #240 I Indy-2011 Gast Danie-Sahnchen schrieb: Viiiielen lieben Dank !! So ein Goldstück!!! <3 Passt gut in meine Sammlung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Büdde, sehr gerne, für dich! :-D Ja mein Goldstück, er ist wirklich ein Schatz UND er liebt Besuch. :mrgreen: *den Rest einfach überliest:razz:*
Danie-Sahnchen schrieb: Viiiielen lieben Dank !! So ein Goldstück!!! <3 Passt gut in meine Sammlung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Büdde, sehr gerne, für dich! :-D Ja mein Goldstück, er ist wirklich ein Schatz UND er liebt Besuch. :mrgreen: *den Rest einfach überliest:razz:*