1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja ♥ *in den Augen hat* Ui ♥, jetzt kaum noch was sehen kann* Sehr elegant, dein Milow. *zu Indy rüberschielt* Eine sehr, sympathische...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #201
Und danach dann immer so gucken: Ich bin ja soooooo lieb

Anhang anzeigen 67785

Oh ja ♥ *in den Augen hat*

Ein Bild für den Milow-Fan ;-)

Ui ♥, jetzt kaum noch was sehen kann*

Hier ist er "dein" Balouchen ;-)

Anhang anzeigen 70005

Sehr elegant, dein Milow. *zu Indy rüberschielt*

Meine Chaoten beim "Fang die Fliege"

Anhang anzeigen 69915Anhang anzeigen 69916

Anhang anzeigen 69920Anhang anzeigen 69921

OMG - Katzen auf der Küche :shock: ---- man kann es eh nicht verhindern, hab es aufgegeben :roll:

Anhang anzeigen 69922

Eine sehr, sympathische Küche :lol:

Eindeutig zu WENIG Hundebilder!

Ein Pekineschen und ein Shi zu?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #202
Hach ein Tigerchen bei euch♥♥♥! Und Milow...........wow:shock:.....wunderschöne Tiere hast du. Und Hund-Katze Kombis sind eh klasse!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #203
Oh ja ♥ *in den Augen hat*

Ui ♥, jetzt kaum noch was sehen kann*

Sehr elegant, dein Milow. *zu Indy rüberschielt*

Eine sehr, sympathische Küche :lol:

Eindeutig zu WENIG Hundebilder!

Ein Pekineschen und ein Shi zu?

Danke für die netten Kommentare *freu*

Morgen werde ich extra für dich einige Bilder von meinen Hunden posten ;-)

bisher waren alle eher an den Mietzen interessiert;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #204
Danke für die netten Kommentare *freu*

Morgen werde ich extra für dich einige Bilder von meinen Hunden posten ;-)

bisher waren alle eher an den Mietzen interessiert;-)

ICH bin an ALLEM, was lebt, interessiert! :cool:
*sich schon auf morgen Abend freut*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #205
Hach ein Tigerchen bei euch♥♥♥! Und Milow...........wow:shock:.....wunderschöne Tiere hast du. Und Hund-Katze Kombis sind eh klasse!

Danke schön :oops:

Du magst wohl Tigerchen? :) Meine Tiger-Lilly ist eine ganz scheue, hat als Kitten schlechte Erfahrungen gemacht (wurde ausgesetzt) aber ich bin meeega froh dass sie so ein Vertrauen zu mir hat!!

Hunde und Katzen sind toll !! Einfach das Beste.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #206
Danke schön :oops:

Du magst wohl Tigerchen? :) Meine Tiger-Lilly ist eine ganz scheue, hat als Kitten schlechte Erfahrungen gemacht (wurde ausgesetzt) aber ich bin meeega froh dass sie so ein Vertrauen zu mir hat!!

Hunde und Katzen sind toll !! Einfach das Beste.

*laut dazwischen ruft*
ICH AUCH, ich liebe Tiger!:mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #207
Ooooh ja, ich LIEBE Tigerchen!♥♥♥:lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #212
Oh Zuckerschock!Schnell mal abonniert,muß nachher mal in Ruhe schaun.Bin jetzt schon hin und weg!:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #213
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #214
Hier auch mal Bilder für die Hundebesitzer unter uns und auch für die, die sich gerne Hunde anschauen.

Und jetzt gerade nach 2 Std Spaziergang durch den Wald liegen sie so da

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #215
Die beiden sind ja der Knaller!Was für hübsche Hundis!Tolle Aufnahmen!:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #216
Hier auch mal Bilder für die Hundebesitzer unter uns und auch für die, die sich gerne Hunde anschauen.

Und jetzt gerade nach 2 Std Spaziergang durch den Wald liegen sie so da

Ach Gottchen, DA sind sie ja endlich ♥! Dankööö!
Sooo süße 2 Wuschels, knuddel doch mal beiden von mir. ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #217
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #218
*auch hier rein stolpert* Toll! Die Ecke für die Katzen ist ja echt Hammer! Sag, Du hast auf den Brettern Sisalteppich oder so? Wo hast Du den her? Wir wollen hier in zwei Wochen auch mal was für die Katzen bauen. Aber bei uns ist das Problem, dass wir trotz riesen Wohnung kaum Platz haben, da an fast jeder Wand ein Bücherregal steht. Nun wollen wir diese teilweise zu Klettermöglichkeiten für die Katzen umfunktionieren und haben mal schon Bretter als Trittmöglichkeiten gekauft. Aber ich hab nirgends Sisalteppich gefunden... :cry: wo bekommt man sowas? Unser Baumarkt hat nix dergleichen und im Internet bin ich auch nicht fündig geworden...

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #219
Die beiden sind ja der Knaller!Was für hübsche Hundis!Tolle Aufnahmen!:-D

Danke fein, ich richte es ihnen aus, die freuen sich doch auch über Komplimente ;-)

Ach Gottchen, DA sind sie ja endlich ♥! Dankööö!
Sooo süße 2 Wuschels, knuddel doch mal beiden von mir. ;-)

Extra für dich hochgeladen ;-) *und sie auch schon von dir geknuddelt hat*

Hach Ich ❤ ihn einfach MEINEN süßen Balou :)

ICH bin wieder DA, du kannst doch Balouchen nicht einfach weitergeben :shock: :lol:

Haaaaalloooo Nicole:f040: freut mich dass du wieder da bist. Wie war dein Urlaub?

Ich habe ihn doch nicht weiter gegeben, das hast du falsch verstanden . Wollte doch nur dass er keine entzugserscheinungen bekommt wegen zu wenig Komplimenten ;-)

*auch hier rein stolpert* Toll! Die Ecke für die Katzen ist ja echt Hammer! Sag, Du hast auf den Brettern Sisalteppich oder so? Wo hast Du den her? Wir wollen hier in zwei Wochen auch mal was für die Katzen bauen. Aber bei uns ist das Problem, dass wir trotz riesen Wohnung kaum Platz haben, da an fast jeder Wand ein Bücherregal steht. Nun wollen wir diese teilweise zu Klettermöglichkeiten für die Katzen umfunktionieren und haben mal schon Bretter als Trittmöglichkeiten gekauft. Aber ich hab nirgends Sisalteppich gefunden... :cry: wo bekommt man sowas? Unser Baumarkt hat nix dergleichen und im Internet bin ich auch nicht fündig geworden...

Hallo Singha *sich über deinen Besuch freut*
Danke für das Kompliment!!!
Sisalteppich ist das nicht:oops: das sind solch ganz normale Matten die man auch für Treppen benutzt. Eignen sich aber dennoch hervorragend zum kratzen und zeigen bisher auch keine gebrauchsspuren. Man muss sich halt ein bissl was einfallen lassen.
Die Bücherregale von dir eignen sich super, kann man prima mit einbeziehen. Meine können auch von ihren Brettchen aus noch herüber zu einem großen Kleiderschrank springen, da liegen sir sehr gerne und verstecken sich oft vor mir:lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #220
Ha! Danke! :mrgreen: Dann geh ich mal Fussmatten suchen. Kuhle Idee!
Das wird dann lustig, Mr. Perfect und ich sind nun nicht grad die Top Heimwerker :mrgreen:

Und Deine Fotos sind alle echt toll, bzw. die Motive sind Hammer :lol:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten