24.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.001 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 wuusel schrieb: Hää? Wen interessiert, wer zu erst da war? Alle meine!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr irrt Euch alle ;-) Ich habe Danie doch adoptiert und somit natürlich auch die Fell-Popos. Also stehe ich an erster Stelle :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich bin sozusagen die Oma Bea :lol::lol:
wuusel schrieb: Hää? Wen interessiert, wer zu erst da war? Alle meine!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr irrt Euch alle ;-) Ich habe Danie doch adoptiert und somit natürlich auch die Fell-Popos. Also stehe ich an erster Stelle :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich bin sozusagen die Oma Bea :lol::lol:
24.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.002 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ach je, .....Oma Bea :shock: ...na dann, Omas haben ja immer alle Vorrechte :mrgreen:
24.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.003 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Butzie schrieb: Ach je, .....Oma Bea :shock: ...na dann, Omas haben ja immer alle Vorrechte :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch! Das junge Gemüse zuerst! Das ist länger frisch! :mrgreen:
Butzie schrieb: Ach je, .....Oma Bea :shock: ...na dann, Omas haben ja immer alle Vorrechte :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch! Das junge Gemüse zuerst! Das ist länger frisch! :mrgreen:
24.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.004 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 wuusel schrieb: Quatsch! Das junge Gemüse zuerst! Das ist länger frisch! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das musst Du aber erst beweisen :mrgreen: Unterschätze uns Ommas nicht ;-):lol::lol: Nicht wahr Gabi, die stecken wir doch in die Tasche ;-)
wuusel schrieb: Quatsch! Das junge Gemüse zuerst! Das ist länger frisch! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das musst Du aber erst beweisen :mrgreen: Unterschätze uns Ommas nicht ;-):lol::lol: Nicht wahr Gabi, die stecken wir doch in die Tasche ;-)
24.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.005 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Das musst Du aber erst beweisen :mrgreen: Unterschätze uns Ommas nicht ;-):lol::lol: Nicht wahr Gabi, die stecken wir doch in die Tasche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll, locker !!*ganz sicher ist* Aber ich bin keine Oma !!!:shock:
Emil schrieb: Das musst Du aber erst beweisen :mrgreen: Unterschätze uns Ommas nicht ;-):lol::lol: Nicht wahr Gabi, die stecken wir doch in die Tasche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll, locker !!*ganz sicher ist* Aber ich bin keine Oma !!!:shock:
27.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.006 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 CarloRita schrieb: Rita sagt: Oh Balou Du schöner Du aller hübschester Du niedlichster Komm zu mir, ich warte auf dich, komm aber bald:!: Sonst sterbe ich vor Sehnsucht :roll::roll: Das kannst du doch nicht verantworten oder:?: Miauuuuu, ich liebe dich sooooooo sehr. Du schönster, du hübscher Habe Herzchen in den Augen, Liebe dich noch mehr:!: Hab heute den ganzen Tag unter Dosis Bettdecke auf dich gewartet. Mein Katzenherz wird schwer:!: Ich weiß, ich wiederhole mich miauuuuu ich liebe dich soooooo sehr :!::!: Nur für Balou, in Liebe deine Rita Zum Vergrößern anklicken.... Balou ist hin und weg von diesem extra für ihn gedichtetem Gedicht, liebe Rita!! Absolut genial!!!! Bea die liebe Bunny hat schon so 2, 3 Fans glaube ich. Aber du bist noch ganz weit vorn ;-) Gabi du bist bei Milow glaube ich auf Platz 2, gleich nach Moni ;-) Hmmm ... warst du nicht meine Tante, Bea??? :lol: Ach egal, die Fellpopos sind und bleiben meins ;-)
CarloRita schrieb: Rita sagt: Oh Balou Du schöner Du aller hübschester Du niedlichster Komm zu mir, ich warte auf dich, komm aber bald:!: Sonst sterbe ich vor Sehnsucht :roll::roll: Das kannst du doch nicht verantworten oder:?: Miauuuuu, ich liebe dich sooooooo sehr. Du schönster, du hübscher Habe Herzchen in den Augen, Liebe dich noch mehr:!: Hab heute den ganzen Tag unter Dosis Bettdecke auf dich gewartet. Mein Katzenherz wird schwer:!: Ich weiß, ich wiederhole mich miauuuuu ich liebe dich soooooo sehr :!::!: Nur für Balou, in Liebe deine Rita Zum Vergrößern anklicken.... Balou ist hin und weg von diesem extra für ihn gedichtetem Gedicht, liebe Rita!! Absolut genial!!!! Bea die liebe Bunny hat schon so 2, 3 Fans glaube ich. Aber du bist noch ganz weit vorn ;-) Gabi du bist bei Milow glaube ich auf Platz 2, gleich nach Moni ;-) Hmmm ... warst du nicht meine Tante, Bea??? :lol: Ach egal, die Fellpopos sind und bleiben meins ;-)
27.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.007 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und wo bin ich :roll:???
27.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.008 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Und wo bin ich :roll:??? Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch dass du die absolute NUMBER ONE in Sachen Balou bist ;-) Aber denke dran dass Rita ihn heiraten möchte:lol:
Nicole6402 schrieb: Und wo bin ich :roll:??? Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch dass du die absolute NUMBER ONE in Sachen Balou bist ;-) Aber denke dran dass Rita ihn heiraten möchte:lol:
27.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.009 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danie-Sahnchen schrieb: Du weißt doch dass du die absolute NUMBER ONE in Sachen Balou bist ;-) Aber denke dran dass Rita ihn heiraten möchte:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm man kann nicht immer alles haben
Danie-Sahnchen schrieb: Du weißt doch dass du die absolute NUMBER ONE in Sachen Balou bist ;-) Aber denke dran dass Rita ihn heiraten möchte:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm man kann nicht immer alles haben
27.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.010 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Du weißt doch dass du die absolute NUMBER ONE in Sachen Balou bist ;-) Aber denke dran dass Rita ihn heiraten möchte:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Balou will doch Rita ebenfalls heiraten, oder jetzt nicht mehr? Du kannst ja schon an Ritas Gedicht erkennen das sie sich unsterblich in Balou verliebt hat, er muss einfach zu Rita ziehen und sie heiraten, sonst stirbt Katze am Broken-Heart-Syndrom. Das kannst du doch bestimmt nicht verantworten, du weißt ja als Krankenschwester das das eine sehr ernstzunehmende Erkrankung ist.
Danie-Sahnchen schrieb: Du weißt doch dass du die absolute NUMBER ONE in Sachen Balou bist ;-) Aber denke dran dass Rita ihn heiraten möchte:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Balou will doch Rita ebenfalls heiraten, oder jetzt nicht mehr? Du kannst ja schon an Ritas Gedicht erkennen das sie sich unsterblich in Balou verliebt hat, er muss einfach zu Rita ziehen und sie heiraten, sonst stirbt Katze am Broken-Heart-Syndrom. Das kannst du doch bestimmt nicht verantworten, du weißt ja als Krankenschwester das das eine sehr ernstzunehmende Erkrankung ist.
27.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.011 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 CarloRita schrieb: Balou will doch Rita ebenfalls heiraten, oder jetzt nicht mehr? Du kannst ja schon an Ritas Gedicht erkennen das sie sich unsterblich in Balou verliebt hat, er muss einfach zu Rita ziehen und sie heiraten, sonst stirbt Katze am Broken-Heart-Syndrom. Das kannst du doch bestimmt nicht verantworten, du weißt ja als Krankenschwester das das eine sehr ernstzunehmende Erkrankung ist. Zum Vergrößern anklicken.... Er will sie auch heiraten! Allerdings kann er sich immernoch nicht damit anfreunden dass er sie mit Carlo teilen muss! Also muss Rita wohl hier her ziehen. Eine mehr fällt auch nicht mehr auf.
CarloRita schrieb: Balou will doch Rita ebenfalls heiraten, oder jetzt nicht mehr? Du kannst ja schon an Ritas Gedicht erkennen das sie sich unsterblich in Balou verliebt hat, er muss einfach zu Rita ziehen und sie heiraten, sonst stirbt Katze am Broken-Heart-Syndrom. Das kannst du doch bestimmt nicht verantworten, du weißt ja als Krankenschwester das das eine sehr ernstzunehmende Erkrankung ist. Zum Vergrößern anklicken.... Er will sie auch heiraten! Allerdings kann er sich immernoch nicht damit anfreunden dass er sie mit Carlo teilen muss! Also muss Rita wohl hier her ziehen. Eine mehr fällt auch nicht mehr auf.
29.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.012 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gibt es eigentlich etwas Neues vom Bunnylein?
29.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.013 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Frigida schrieb: Gibt es eigentlich etwas Neues vom Bunnylein? Zum Vergrößern anklicken.... keine Nachrichten sind hoffentlich gute Nachrichten. Aber auch von mir die Frage : wie geht es Bunny ??
Frigida schrieb: Gibt es eigentlich etwas Neues vom Bunnylein? Zum Vergrößern anklicken.... keine Nachrichten sind hoffentlich gute Nachrichten. Aber auch von mir die Frage : wie geht es Bunny ??
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.014 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ihr seid ja lieb dass ihr fragt Bunny geht es wieder hervorragend, als wäre nichts gewesen. Nur dass sie jetzt eben nur noch 3 Krallen am linken Hinterpfötchen hat, aber das stört sie nich. Wir sind nochmal gut davon gekommen! Und nun gibt es extra Bunny Bilder für euch! Meine absoluten Lieblingsbilder! Hach, auch ohne blauen Äuglein kann man richtig hübsch aussehen!!
Ihr seid ja lieb dass ihr fragt Bunny geht es wieder hervorragend, als wäre nichts gewesen. Nur dass sie jetzt eben nur noch 3 Krallen am linken Hinterpfötchen hat, aber das stört sie nich. Wir sind nochmal gut davon gekommen! Und nun gibt es extra Bunny Bilder für euch! Meine absoluten Lieblingsbilder! Hach, auch ohne blauen Äuglein kann man richtig hübsch aussehen!!
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.015 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was für ein Mäusebäckchen!!! :mrgreen:
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.016 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Süßer Bunny :-D Rita möchte aber Balou sehen :mrgreen::mrgreen:, sie vermisst ihn gaaaanz doll
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.017 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Was für ein Mäusebäckchen!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa ich bin unsterblich in sie verliebt CarloRita schrieb: Süßer Bunny :-D Rita möchte aber Balou sehen :mrgreen::mrgreen:, sie vermisst ihn gaaaanz doll Zum Vergrößern anklicken.... Süße Bunny bitte, sie ist eine Dame !!! Ok, ein Bild für Rita, aber das muss reichen für heute!
Frigida schrieb: Was für ein Mäusebäckchen!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa ich bin unsterblich in sie verliebt CarloRita schrieb: Süßer Bunny :-D Rita möchte aber Balou sehen :mrgreen::mrgreen:, sie vermisst ihn gaaaanz doll Zum Vergrößern anklicken.... Süße Bunny bitte, sie ist eine Dame !!! Ok, ein Bild für Rita, aber das muss reichen für heute!
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.018 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Danie-Sahnchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh ist das süß!!! Ein kleiner Hamsterbackenvampir Schön, dass sie es so toll überstanden hat!
Danie-Sahnchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh ist das süß!!! Ein kleiner Hamsterbackenvampir Schön, dass sie es so toll überstanden hat!
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.019 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danie-Sahnchen schrieb: Ok, ein Bild für Rita, aber das muss reichen für heute! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nur für Rita???? WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥ Isenbert schrieb: Oooooh ist das süß!!! Ein kleiner Hamsterbackenvampir Schön, dass sie es so toll überstanden hat! Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme Isi voll und ganz zu
Danie-Sahnchen schrieb: Ok, ein Bild für Rita, aber das muss reichen für heute! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nur für Rita???? WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥ Isenbert schrieb: Oooooh ist das süß!!! Ein kleiner Hamsterbackenvampir Schön, dass sie es so toll überstanden hat! Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme Isi voll und ganz zu
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.020 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Jaaaa ich bin unsterblich in sie verliebt Süße Bunny bitte, sie ist eine Dame !!! Ok, ein Bild für Rita, aber das muss reichen für heute! Zum Vergrößern anklicken.... Rita guckt sich das Foto von Balou ganz traurig an und sagt wann kommt er denn endlich . Hier der Beweis, habe auf die schnelle ein Foto mit dem Tablet gemacht. Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
Danie-Sahnchen schrieb: Jaaaa ich bin unsterblich in sie verliebt Süße Bunny bitte, sie ist eine Dame !!! Ok, ein Bild für Rita, aber das muss reichen für heute! Zum Vergrößern anklicken.... Rita guckt sich das Foto von Balou ganz traurig an und sagt wann kommt er denn endlich . Hier der Beweis, habe auf die schnelle ein Foto mit dem Tablet gemacht.