1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr irrt Euch alle ;-) Ich habe Danie doch adoptiert und somit natürlich auch die Fell-Popos. Also stehe ich an erster Stelle...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.001
Hää? Wen interessiert, wer zu erst da war? Alle meine!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr irrt Euch alle ;-) Ich habe Danie doch adoptiert und somit natürlich auch die Fell-Popos.
Also stehe ich an erster Stelle :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich bin sozusagen die Oma Bea :lol::lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.002
Ach je, .....Oma Bea :shock: ...na dann, Omas haben ja immer alle Vorrechte :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.003
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.004
Quatsch! Das junge Gemüse zuerst! Das ist länger frisch! :mrgreen: :oops:

Das musst Du aber erst beweisen :mrgreen: Unterschätze uns Ommas nicht ;-):lol::lol:
Nicht wahr Gabi, die stecken wir doch in die Tasche ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.005
Das musst Du aber erst beweisen :mrgreen: Unterschätze uns Ommas nicht ;-):lol::lol:
Nicht wahr Gabi, die stecken wir doch in die Tasche ;-)

Jawoll, locker !!*ganz sicher ist*
Aber ich bin keine Oma !!!:shock:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.006
Rita sagt:

Oh Balou
Du schöner
Du aller hübschester
Du niedlichster
Komm zu mir, ich warte auf dich,
komm aber bald:!:
Sonst sterbe ich vor Sehnsucht :roll::roll:
Das kannst du doch nicht verantworten oder:?:
Miauuuuu, ich liebe dich sooooooo sehr.
Du schönster, du hübscher :d078::d078::d078::d078::d078::d078:

Habe Herzchen in den Augen,
Liebe dich noch mehr:!:
Hab heute den ganzen Tag unter Dosis Bettdecke auf dich gewartet.
Mein Katzenherz wird schwer:!:

Ich weiß, ich wiederhole mich
miauuuuu ich liebe dich soooooo sehr :!::!:

Nur für Balou, in Liebe deine Rita :a030::a030::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::a098::a098::a098::a098::a098::a098::a098::a098:

Balou ist hin und weg von diesem extra für ihn gedichtetem Gedicht, liebe Rita!!

Absolut genial!!!!

Bea die liebe Bunny hat schon so 2, 3 Fans glaube ich. Aber du bist noch ganz weit vorn ;-)

Gabi du bist bei Milow glaube ich auf Platz 2, gleich nach Moni ;-)

Hmmm ... warst du nicht meine Tante, Bea??? :lol:
Ach egal, die Fellpopos sind und bleiben meins ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.007
Und wo bin ich :roll:??? ;)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.008
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.009
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.010
Du weißt doch dass du die absolute NUMBER ONE in Sachen Balou bist ;-)

Aber denke dran dass Rita ihn heiraten möchte:lol:

Balou will doch Rita ebenfalls heiraten, oder jetzt nicht mehr?
Du kannst ja schon an Ritas Gedicht erkennen das sie sich unsterblich in Balou verliebt hat, er muss einfach zu Rita ziehen und sie heiraten, sonst stirbt Katze am Broken-Heart-Syndrom.
Das kannst du doch bestimmt nicht verantworten, du weißt ja als Krankenschwester das das eine sehr ernstzunehmende Erkrankung ist.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.011
Balou will doch Rita ebenfalls heiraten, oder jetzt nicht mehr?
Du kannst ja schon an Ritas Gedicht erkennen das sie sich unsterblich in Balou verliebt hat, er muss einfach zu Rita ziehen und sie heiraten, sonst stirbt Katze am Broken-Heart-Syndrom.
Das kannst du doch bestimmt nicht verantworten, du weißt ja als Krankenschwester das das eine sehr ernstzunehmende Erkrankung ist.

Er will sie auch heiraten!
Allerdings kann er sich immernoch nicht damit anfreunden dass er sie mit Carlo teilen muss!
Also muss Rita wohl hier her ziehen.
Eine mehr fällt auch nicht mehr auf.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.012
Gibt es eigentlich etwas Neues vom Bunnylein?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.013
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.014
Ihr seid ja lieb dass ihr fragt :)

Bunny geht es wieder hervorragend, als wäre nichts gewesen. Nur dass sie jetzt eben nur noch 3 Krallen am linken Hinterpfötchen hat, aber das stört sie nich.
Wir sind nochmal gut davon gekommen!

Und nun gibt es extra Bunny Bilder für euch!

Meine absoluten Lieblingsbilder!

Hach, auch ohne blauen Äuglein kann man richtig hübsch aussehen!! :d078:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.015
Was für ein Mäusebäckchen!!! :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.016
Süßer Bunny :-D
Rita möchte aber Balou sehen :mrgreen::mrgreen:, sie vermisst ihn gaaaanz doll :d078::d078::d078::d078:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.020
Jaaaa ich bin unsterblich in sie verliebt :d078:

Süße Bunny bitte, sie ist eine Dame !!!

Ok, ein Bild für Rita, aber das muss reichen für heute!

Rita guckt sich das Foto von Balou ganz traurig an und sagt wann kommt er denn endlich :cry:.
Hier der Beweis, habe auf die schnelle ein Foto mit dem Tablet gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten