30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.021 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen;1347317[/QUOTE schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott wie süüüüß blaue Augen, was sind schon blaue Augen, wenn man in diese gucke kann:-D
Danie-Sahnchen;1347317[/QUOTE schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott wie süüüüß blaue Augen, was sind schon blaue Augen, wenn man in diese gucke kann:-D
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.022 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 CarloRita schrieb: Rita guckt sich das Foto von Balou ganz traurig an und sagt wann kommt er denn endlich . Hier der Beweis, habe auf die schnelle ein Foto mit dem Tablet gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub dir nicht, du willst Balou nur für dich
CarloRita schrieb: Rita guckt sich das Foto von Balou ganz traurig an und sagt wann kommt er denn endlich . Hier der Beweis, habe auf die schnelle ein Foto mit dem Tablet gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub dir nicht, du willst Balou nur für dich
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.023 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Bunny kann auch richtig süß.Gaaaaaaanz tolle Fotis von Deiner Hübschen.Schön das es ihr wieder richtig gut geht.:-D
Die Bunny kann auch richtig süß.Gaaaaaaanz tolle Fotis von Deiner Hübschen.Schön das es ihr wieder richtig gut geht.:-D
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.024 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Nicole6402 schrieb: ich glaub dir nicht, du willst Balou nur für dich Zum Vergrößern anklicken.... Streitet Euch ruhig weiter um Balou ;-) Ich nehme dafür Bunny :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: ich glaub dir nicht, du willst Balou nur für dich Zum Vergrößern anklicken.... Streitet Euch ruhig weiter um Balou ;-) Ich nehme dafür Bunny :mrgreen:
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.025 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Also nach den Fotos habe ich mich auch in Bunny verliebt .
30.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.026 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Limahl schrieb: Also nach den Fotos habe ich mich auch in Bunny verliebt . Zum Vergrößern anklicken.... ich aber zuerst ;-)
Limahl schrieb: Also nach den Fotos habe ich mich auch in Bunny verliebt . Zum Vergrößern anklicken.... ich aber zuerst ;-)
31.01.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.027 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Wieso nur für Rita???? WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie ihn sich speziell gewünscht hat ;-) CarloRita schrieb: Rita guckt sich das Foto von Balou ganz traurig an und sagt wann kommt er denn endlich . Hier der Beweis, habe auf die schnelle ein Foto mit dem Tablet gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Balou meint, Rita könnte auch mal Initiative ergreifen und vorbei kommen!! ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott wie süüüüß blaue Augen, was sind schon blaue Augen, wenn man in diese gucke kann:-D[/QUOTE] Du sagst es sabinejarms schrieb: Die Bunny kann auch richtig süß.Gaaaaaaanz tolle Fotis von Deiner Hübschen.Schön das es ihr wieder richtig gut geht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch dass es ihr wieder gut geht! Hätte weitaus schlimmer kommen können! Limahl schrieb: Also nach den Fotos habe ich mich auch in Bunny verliebt . Zum Vergrößern anklicken.... Verliebt könnt ihr alle sein, wir freuen uns ;-) Isenbert schrieb: Oooooh ist das süß!!! Ein kleiner Hamsterbackenvampir Schön, dass sie es so toll überstanden hat! Zum Vergrößern anklicken.... Hamsterbackenvampir trifft es ziemlich gut :lol::lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Wieso nur für Rita???? WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie ihn sich speziell gewünscht hat ;-) CarloRita schrieb: Rita guckt sich das Foto von Balou ganz traurig an und sagt wann kommt er denn endlich . Hier der Beweis, habe auf die schnelle ein Foto mit dem Tablet gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Balou meint, Rita könnte auch mal Initiative ergreifen und vorbei kommen!! ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott wie süüüüß blaue Augen, was sind schon blaue Augen, wenn man in diese gucke kann:-D[/QUOTE] Du sagst es sabinejarms schrieb: Die Bunny kann auch richtig süß.Gaaaaaaanz tolle Fotis von Deiner Hübschen.Schön das es ihr wieder richtig gut geht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch dass es ihr wieder gut geht! Hätte weitaus schlimmer kommen können! Limahl schrieb: Also nach den Fotos habe ich mich auch in Bunny verliebt . Zum Vergrößern anklicken.... Verliebt könnt ihr alle sein, wir freuen uns ;-) Isenbert schrieb: Oooooh ist das süß!!! Ein kleiner Hamsterbackenvampir Schön, dass sie es so toll überstanden hat! Zum Vergrößern anklicken.... Hamsterbackenvampir trifft es ziemlich gut :lol::lol::lol:
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.028 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Heute gibt es mal Bilder von der Pummelfee Tiger-Lilly Das scheue Rehlein kann man meist nur beim Spielen fotografieren. sie hüpft immer so niedlich nach oben :lol:
Heute gibt es mal Bilder von der Pummelfee Tiger-Lilly Das scheue Rehlein kann man meist nur beim Spielen fotografieren. sie hüpft immer so niedlich nach oben :lol:
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.029 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Seid ihr schon umgezogen ?? Und wie geht es Bunny ? LG Bea
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.030 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Seid ihr schon umgezogen ?? Und wie geht es Bunny ? LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir bekommen in 13 Tagen den Schlüssel und in 16 Tagen wird umgezogen!! Bis dahin halten wir hier noch die Stellung ^^ Bunny gehts prächtig, als wäre nie etwas gewesen. Mit dem Thema sind wir zum Glück durch.
Emil schrieb: Seid ihr schon umgezogen ?? Und wie geht es Bunny ? LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir bekommen in 13 Tagen den Schlüssel und in 16 Tagen wird umgezogen!! Bis dahin halten wir hier noch die Stellung ^^ Bunny gehts prächtig, als wäre nie etwas gewesen. Mit dem Thema sind wir zum Glück durch.
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.031 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich will ja nicht frech sein, aber sie sieht tatsächlich etwas pummelig aus. Dabei ist sie doch eindeutig sehr sportlich. Die kann ja gut springen!:-D
Ich will ja nicht frech sein, aber sie sieht tatsächlich etwas pummelig aus. Dabei ist sie doch eindeutig sehr sportlich. Die kann ja gut springen!:-D
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.032 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was für coole Hüpfbilder. Sowas krieg ich nie hin. Seid ihr zu zweit am Werk? Echt süß
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.033 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja ich hätte auch gern jemand, der mir da mal hilft... ich würde auch gern Hüpfbilder machen.
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.034 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich finde die Hüpfbilder auch klasse.Bin hier leider auch immer alleine mit Kamera in de Gänge!:mrgreen: Für mich ist Deine Pummelfee perfekt!;-):-D
Ich finde die Hüpfbilder auch klasse.Bin hier leider auch immer alleine mit Kamera in de Gänge!:mrgreen: Für mich ist Deine Pummelfee perfekt!;-):-D
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.035 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das kommt sowieso alles vom Fell Sabine. :mrgreen:
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.036 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Frigida schrieb: Das kommt sowieso alles vom Fell Sabine. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wie soll ich meine kleinen Winterröllchen rechtfertigen???:mrgreen: Ich kann nicht sagen:"Das kommt vom Fell"!:lol:;-)
Frigida schrieb: Das kommt sowieso alles vom Fell Sabine. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wie soll ich meine kleinen Winterröllchen rechtfertigen???:mrgreen: Ich kann nicht sagen:"Das kommt vom Fell"!:lol:;-)
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.037 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Die Hüpfebilder sind klasse, was für eine süße Pummelfee:mrgreen: Ps: Danie ich habe meinen Vater gebeten, dass er sich zwecks der Heizungen mal ein Kopf macht. Er wird mich voraussichtlich am ersten Aprilwochenende besuchen und will mir da die Heizungen sichern. Wenn du bis dahin noch keine Sicherung hast, würd ich dir dann das Werk (wenn es eins gibt) von uns durchgeben, falls du magst.
Die Hüpfebilder sind klasse, was für eine süße Pummelfee:mrgreen: Ps: Danie ich habe meinen Vater gebeten, dass er sich zwecks der Heizungen mal ein Kopf macht. Er wird mich voraussichtlich am ersten Aprilwochenende besuchen und will mir da die Heizungen sichern. Wenn du bis dahin noch keine Sicherung hast, würd ich dir dann das Werk (wenn es eins gibt) von uns durchgeben, falls du magst.
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.038 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Danie-Sahnchen schrieb: Heute gibt es mal Bilder von der Pummelfee Tiger-Lilly Das scheue Rehlein kann man meist nur beim Spielen fotografieren. sie hüpft immer so niedlich nach oben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es muß auch Pummelchen geben. Das macht die Katzenfamilie abwechslungsreicher. Siehe meine dicke Feli! :lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Heute gibt es mal Bilder von der Pummelfee Tiger-Lilly Das scheue Rehlein kann man meist nur beim Spielen fotografieren. sie hüpft immer so niedlich nach oben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es muß auch Pummelchen geben. Das macht die Katzenfamilie abwechslungsreicher. Siehe meine dicke Feli! :lol:
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.039 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Ich will ja nicht frech sein, aber sie sieht tatsächlich etwas pummelig aus. Dabei ist sie doch eindeutig sehr sportlich. Die kann ja gut springen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee bist ja nicht frech, ist halt so! Das sind wohl die Gene bei ihr (das red ich mir bei mir selbst zumindest immer ein) :lol: Isenbert schrieb: Was für coole Hüpfbilder. Sowas krieg ich nie hin. Seid ihr zu zweit am Werk? Echt süß Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein Freund hat den Bommel in der Hand und sorgt für Action und ich knipse ! Allein wäre es echt schwierig, wobei Bunny und Tiger-Lilly richtig Grashüpfer sind! sabinejarms schrieb: Ich finde die Hüpfbilder auch klasse.Bin hier leider auch immer alleine mit Kamera in de Gänge!:mrgreen: Für mich ist Deine Pummelfee perfekt!;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke, du hältst zu ihr :lol: anni1987 schrieb: Die Hüpfebilder sind klasse, was für eine süße Pummelfee:mrgreen: Ps: Danie ich habe meinen Vater gebeten, dass er sich zwecks der Heizungen mal ein Kopf macht. Er wird mich voraussichtlich am ersten Aprilwochenende besuchen und will mir da die Heizungen sichern. Wenn du bis dahin noch keine Sicherung hast, würd ich dir dann das Werk (wenn es eins gibt) von uns durchgeben, falls du magst. Zum Vergrößern anklicken.... Anni du hast ja einen lieben Papa!! Auf jeden Fall bin ich darauf gespannt, also berichte bitte wenn es fertig ist!! ninabella schrieb: Es muß auch Pummelchen geben. Das macht die Katzenfamilie abwechslungsreicher. Siehe meine dicke Feli! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja deine Feli habe ich auch schon gesehen! Auch Pummelfeen können hübsch sein
Frigida schrieb: Ich will ja nicht frech sein, aber sie sieht tatsächlich etwas pummelig aus. Dabei ist sie doch eindeutig sehr sportlich. Die kann ja gut springen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee bist ja nicht frech, ist halt so! Das sind wohl die Gene bei ihr (das red ich mir bei mir selbst zumindest immer ein) :lol: Isenbert schrieb: Was für coole Hüpfbilder. Sowas krieg ich nie hin. Seid ihr zu zweit am Werk? Echt süß Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein Freund hat den Bommel in der Hand und sorgt für Action und ich knipse ! Allein wäre es echt schwierig, wobei Bunny und Tiger-Lilly richtig Grashüpfer sind! sabinejarms schrieb: Ich finde die Hüpfbilder auch klasse.Bin hier leider auch immer alleine mit Kamera in de Gänge!:mrgreen: Für mich ist Deine Pummelfee perfekt!;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke, du hältst zu ihr :lol: anni1987 schrieb: Die Hüpfebilder sind klasse, was für eine süße Pummelfee:mrgreen: Ps: Danie ich habe meinen Vater gebeten, dass er sich zwecks der Heizungen mal ein Kopf macht. Er wird mich voraussichtlich am ersten Aprilwochenende besuchen und will mir da die Heizungen sichern. Wenn du bis dahin noch keine Sicherung hast, würd ich dir dann das Werk (wenn es eins gibt) von uns durchgeben, falls du magst. Zum Vergrößern anklicken.... Anni du hast ja einen lieben Papa!! Auf jeden Fall bin ich darauf gespannt, also berichte bitte wenn es fertig ist!! ninabella schrieb: Es muß auch Pummelchen geben. Das macht die Katzenfamilie abwechslungsreicher. Siehe meine dicke Feli! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja deine Feli habe ich auch schon gesehen! Auch Pummelfeen können hübsch sein
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.040 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Und du sagst du bekommst keine schönen Fotos hin:shock: Das sind prima Actionbilder, total süss wie sie durch die Gegend hüpft, und das ist doch nur nen bissel Winterspeck, ist bald wieder weg:lol:
Und du sagst du bekommst keine schönen Fotos hin:shock: Das sind prima Actionbilder, total süss wie sie durch die Gegend hüpft, und das ist doch nur nen bissel Winterspeck, ist bald wieder weg:lol: