1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh mein Gott wie süüüüß:d078::d078: blaue Augen, was sind schon blaue Augen, wenn man in diese gucke kann:-D
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.022
Rita guckt sich das Foto von Balou ganz traurig an und sagt wann kommt er denn endlich :cry:.
Hier der Beweis, habe auf die schnelle ein Foto mit dem Tablet gemacht.

ich glaub dir nicht, du willst Balou nur für dich :p

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.023
Die Bunny kann auch richtig süß.Gaaaaaaanz tolle Fotis von Deiner Hübschen.Schön das es ihr wieder richtig gut geht.:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.025
Also nach den Fotos habe ich mich auch in Bunny verliebt :d078:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.027
Wieso nur für Rita???? WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥

Weil sie ihn sich speziell gewünscht hat ;-)

Rita guckt sich das Foto von Balou ganz traurig an und sagt wann kommt er denn endlich :cry:.
Hier der Beweis, habe auf die schnelle ein Foto mit dem Tablet gemacht.

Balou meint, Rita könnte auch mal Initiative ergreifen und vorbei kommen!!

Oh mein Gott wie süüüüß:d078::d078: blaue Augen, was sind schon blaue Augen, wenn man in diese gucke kann:-D[/QUOTE]

Du sagst es :)

Die Bunny kann auch richtig süß.Gaaaaaaanz tolle Fotis von Deiner Hübschen.Schön das es ihr wieder richtig gut geht.:-D

Ich freue mich auch dass es ihr wieder gut geht! Hätte weitaus schlimmer kommen können!

Also nach den Fotos habe ich mich auch in Bunny verliebt :d078:.

Verliebt könnt ihr alle sein, wir freuen uns ;-)

Oooooh ist das süß!!! Ein kleiner Hamsterbackenvampir :d078: :d078: :d078:

Schön, dass sie es so toll überstanden hat!

Hamsterbackenvampir trifft es ziemlich gut :lol::lol::lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.028
Heute gibt es mal Bilder von der Pummelfee Tiger-Lilly

Das scheue Rehlein kann man meist nur beim Spielen fotografieren.

sie hüpft immer so niedlich nach oben :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.029
17284551wo.gif

Seid ihr schon umgezogen ?? Und wie geht es Bunny ?

LG

Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.030
17284551wo.gif

Seid ihr schon umgezogen ?? Und wie geht es Bunny ?

LG

Bea

Nein, wir bekommen in 13 Tagen den Schlüssel und in 16 Tagen wird umgezogen!!

Bis dahin halten wir hier noch die Stellung ^^

Bunny gehts prächtig, als wäre nie etwas gewesen. Mit dem Thema sind wir zum Glück durch.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.031
Ich will ja nicht frech sein, aber sie sieht tatsächlich etwas pummelig aus. Dabei ist sie doch eindeutig sehr sportlich. Die kann ja gut springen!:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.032
Was für coole Hüpfbilder. Sowas krieg ich nie hin. Seid ihr zu zweit am Werk? Echt süß :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.033
Ja ich hätte auch gern jemand, der mir da mal hilft... ich würde auch gern Hüpfbilder machen.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.034
Ich finde die Hüpfbilder auch klasse.Bin hier leider auch immer alleine mit Kamera in de Gänge!:mrgreen:

Für mich ist Deine Pummelfee perfekt!;-):-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.035
Das kommt sowieso alles vom Fell Sabine. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.036
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.037
Die Hüpfebilder sind klasse, was für eine süße Pummelfee:mrgreen:

Ps: Danie ich habe meinen Vater gebeten, dass er sich zwecks der Heizungen mal ein Kopf macht. Er wird mich voraussichtlich am ersten Aprilwochenende besuchen und will mir da die Heizungen sichern. Wenn du bis dahin noch keine Sicherung hast, würd ich dir dann das Werk (wenn es eins gibt) von uns durchgeben, falls du magst.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.038
Heute gibt es mal Bilder von der Pummelfee Tiger-Lilly

Das scheue Rehlein kann man meist nur beim Spielen fotografieren.

sie hüpft immer so niedlich nach oben :lol:

Es muß auch Pummelchen geben. Das macht die Katzenfamilie abwechslungsreicher.

Siehe meine dicke Feli! :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.039
Ich will ja nicht frech sein, aber sie sieht tatsächlich etwas pummelig aus. Dabei ist sie doch eindeutig sehr sportlich. Die kann ja gut springen!:-D

Nee bist ja nicht frech, ist halt so!
Das sind wohl die Gene bei ihr (das red ich mir bei mir selbst zumindest immer ein) :lol:

Was für coole Hüpfbilder. Sowas krieg ich nie hin. Seid ihr zu zweit am Werk? Echt süß :)

Ja mein Freund hat den Bommel in der Hand und sorgt für Action und ich knipse ! Allein wäre es echt schwierig, wobei Bunny und Tiger-Lilly richtig Grashüpfer sind!

Ich finde die Hüpfbilder auch klasse.Bin hier leider auch immer alleine mit Kamera in de Gänge!:mrgreen:

Für mich ist Deine Pummelfee perfekt!;-):-D

Danke, du hältst zu ihr :lol:

Die Hüpfebilder sind klasse, was für eine süße Pummelfee:mrgreen:

Ps: Danie ich habe meinen Vater gebeten, dass er sich zwecks der Heizungen mal ein Kopf macht. Er wird mich voraussichtlich am ersten Aprilwochenende besuchen und will mir da die Heizungen sichern. Wenn du bis dahin noch keine Sicherung hast, würd ich dir dann das Werk (wenn es eins gibt) von uns durchgeben, falls du magst.

Anni du hast ja einen lieben Papa!! Auf jeden Fall bin ich darauf gespannt, also berichte bitte wenn es fertig ist!!

Es muß auch Pummelchen geben. Das macht die Katzenfamilie abwechslungsreicher.

Siehe meine dicke Feli! :lol:

Ja deine Feli habe ich auch schon gesehen! Auch Pummelfeen können hübsch sein :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.040
Und du sagst du bekommst keine schönen Fotos hin:shock: Das sind prima Actionbilder, total süss wie sie durch die Gegend hüpft, und das ist doch nur nen bissel Winterspeck, ist bald wieder weg:lol:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten