06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.041 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 ludjo schrieb: Und du sagst du bekommst keine schönen Fotos hin:shock: Das sind prima Actionbilder, total süss wie sie durch die Gegend hüpft, und das ist doch nur nen bissel Winterspeck, ist bald wieder weg:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir !! Ja die Fotos hat aber die Kamera quasi allein gemacht :lol:Ich hab nur Knopf gedrückt, der Rest ging von allein ;-) *das aber irgendwann auch noch richtig lernen möcht* Tiger-Lilly hat von Anfang an zur Fettleibigkeit tendiert :-D :neutral: , dann hat es sich etwas verwachsen, und nun hat wieder ne Wampe -.-
ludjo schrieb: Und du sagst du bekommst keine schönen Fotos hin:shock: Das sind prima Actionbilder, total süss wie sie durch die Gegend hüpft, und das ist doch nur nen bissel Winterspeck, ist bald wieder weg:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir !! Ja die Fotos hat aber die Kamera quasi allein gemacht :lol:Ich hab nur Knopf gedrückt, der Rest ging von allein ;-) *das aber irgendwann auch noch richtig lernen möcht* Tiger-Lilly hat von Anfang an zur Fettleibigkeit tendiert :-D :neutral: , dann hat es sich etwas verwachsen, und nun hat wieder ne Wampe -.-
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.042 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Frigida schrieb: Ich will ja nicht frech sein, aber sie sieht tatsächlich etwas pummelig aus. Dabei ist sie doch eindeutig sehr sportlich. Die kann ja gut springen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist doch nur plüschig ;-) Und springen kann sie bestimmt viel besser als wir :-D:mrgreen:
Frigida schrieb: Ich will ja nicht frech sein, aber sie sieht tatsächlich etwas pummelig aus. Dabei ist sie doch eindeutig sehr sportlich. Die kann ja gut springen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist doch nur plüschig ;-) Und springen kann sie bestimmt viel besser als wir :-D:mrgreen:
06.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.043 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ICH kann auch gut springen!:lol:
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.044 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 sabinejarms schrieb: Und wie soll ich meine kleinen Winterröllchen rechtfertigen???:mrgreen: Ich kann nicht sagen:"Das kommt vom Fell"!:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, dass du nur ein paar Winterröllchen hast. Ich habe da Rollen von mehreren Wintern. :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Und wie soll ich meine kleinen Winterröllchen rechtfertigen???:mrgreen: Ich kann nicht sagen:"Das kommt vom Fell"!:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, dass du nur ein paar Winterröllchen hast. Ich habe da Rollen von mehreren Wintern. :mrgreen:
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.045 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 sabinejarms schrieb: ICH kann auch gut springen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das möchte ich sehen :mrgreen::mrgreen: Frigida schrieb: Sei froh, dass du nur ein paar Winterröllchen hast. Ich habe da Rollen von mehreren Wintern. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist, dass sie bei mir auch im Sommer nicht verschwinden:-lol: Früher hätte ich gern ein paar Reserven gehabt, aber nicht unbedingt da, wo sie jetzt sitzen:evil:
sabinejarms schrieb: ICH kann auch gut springen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das möchte ich sehen :mrgreen::mrgreen: Frigida schrieb: Sei froh, dass du nur ein paar Winterröllchen hast. Ich habe da Rollen von mehreren Wintern. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist, dass sie bei mir auch im Sommer nicht verschwinden:-lol: Früher hätte ich gern ein paar Reserven gehabt, aber nicht unbedingt da, wo sie jetzt sitzen:evil:
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.046 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Emil schrieb: Das möchte ich sehen :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! *füllmüll*
Emil schrieb: Das möchte ich sehen :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! *füllmüll*
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.047 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Frigida schrieb: Ich auch! *füllmüll* Zum Vergrößern anklicken.... beim nächsten Treffen lassen wir Sabine springen :mrgreen: Macht sich im Lokal sicherlich gut ;-):lol:
Frigida schrieb: Ich auch! *füllmüll* Zum Vergrößern anklicken.... beim nächsten Treffen lassen wir Sabine springen :mrgreen: Macht sich im Lokal sicherlich gut ;-):lol:
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.048 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: beim nächsten Treffen lassen wir Sabine springen :mrgreen: Macht sich im Lokal sicherlich gut ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Treffen???? Wann, wo ? :mrgreen:
Emil schrieb: beim nächsten Treffen lassen wir Sabine springen :mrgreen: Macht sich im Lokal sicherlich gut ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Treffen???? Wann, wo ? :mrgreen:
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.049 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab mal wieder gefragt, wer denn Lust auf ein Treffen hat. Für die Foris aus Hamburg und Umgebung und natürlich auch gern von weiter entfernt.. :mrgreen:
Ich hab mal wieder gefragt, wer denn Lust auf ein Treffen hat. Für die Foris aus Hamburg und Umgebung und natürlich auch gern von weiter entfernt.. :mrgreen:
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.050 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Tooooll .... und ich werd nicht gefragt *heul* :mrgreen: naja sind 4 1/2 Std entfernt in etwa :-(
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.051 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist ganz schön weit für einen kurzen Ausflug. Obwohl beim vorletzen Mal sogar Nicole dabei war. :-D
Das ist ganz schön weit für einen kurzen Ausflug. Obwohl beim vorletzen Mal sogar Nicole dabei war. :-D
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.052 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Danie-Sahnchen schrieb: Tooooll .... und ich werd nicht gefragt *heul* :mrgreen: naja sind 4 1/2 Std entfernt in etwa :-( Zum Vergrößern anklicken.... 3 Stunden und 28 Minuten ca.;-)
Danie-Sahnchen schrieb: Tooooll .... und ich werd nicht gefragt *heul* :mrgreen: naja sind 4 1/2 Std entfernt in etwa :-( Zum Vergrößern anklicken.... 3 Stunden und 28 Minuten ca.;-)
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.053 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich glaube wenn ich kommen sollte,will mich bestimmt keiner hüpfen sehen.:mrgreen:
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.054 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du kommst natürlich. Und ich diesmal auch. Mir fällt keiner mehr vom Regal. Und Imi klettert auch ganz vorsichtig den Kratzbaum runter. Obwohl das manchmal abenteuerlicher aussieht als einfach auf das Bett zu hüpfen.
Du kommst natürlich. Und ich diesmal auch. Mir fällt keiner mehr vom Regal. Und Imi klettert auch ganz vorsichtig den Kratzbaum runter. Obwohl das manchmal abenteuerlicher aussieht als einfach auf das Bett zu hüpfen.
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.055 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Das ist ganz schön weit für einen kurzen Ausflug. Obwohl beim vorletzen Mal sogar Nicole dabei war. :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh Nicole auch? Aber da war sie bestimmt sowieso gerade unterwegs oder? Emil schrieb: 3 Stunden und 28 Minuten ca.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Als wir nach Hamburg zum Musical König der Löwen gefahren sind, haben wir 4 1/2 Std gebraucht. Ich rase ja nicht wie du mit 250 km/h über die Autobahn :mrgreen: Maaaaann ..... *neidisch ist* Alle können sich treffen. .... aber bei mir wohnt wenigstens Anni in der Nähe wohne doch nicht ganz am A... der Welt :lol:
Frigida schrieb: Das ist ganz schön weit für einen kurzen Ausflug. Obwohl beim vorletzen Mal sogar Nicole dabei war. :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh Nicole auch? Aber da war sie bestimmt sowieso gerade unterwegs oder? Emil schrieb: 3 Stunden und 28 Minuten ca.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Als wir nach Hamburg zum Musical König der Löwen gefahren sind, haben wir 4 1/2 Std gebraucht. Ich rase ja nicht wie du mit 250 km/h über die Autobahn :mrgreen: Maaaaann ..... *neidisch ist* Alle können sich treffen. .... aber bei mir wohnt wenigstens Anni in der Nähe wohne doch nicht ganz am A... der Welt :lol:
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.056 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Danie-Sahnchen schrieb: oh Nicole auch? Aber da war sie bestimmt sowieso gerade unterwegs oder? Als wir nach Hamburg zum Musical König der Löwen gefahren sind, haben wir 4 1/2 Std gebraucht. Ich rase ja nicht wie du mit 250 km/h über die Autobahn :mrgreen: Du meinst bestimmt 25km mit dem Roller :mrgreen::mrgreen: Ich habe doch gar keinen Führerschein :-( Wenn einer rast, dann mein Göga :roll: ( aber dann garantiert ohne mich :lol: ) Zum Vergrößern anklicken....
Danie-Sahnchen schrieb: oh Nicole auch? Aber da war sie bestimmt sowieso gerade unterwegs oder? Als wir nach Hamburg zum Musical König der Löwen gefahren sind, haben wir 4 1/2 Std gebraucht. Ich rase ja nicht wie du mit 250 km/h über die Autobahn :mrgreen: Du meinst bestimmt 25km mit dem Roller :mrgreen::mrgreen: Ich habe doch gar keinen Führerschein :-( Wenn einer rast, dann mein Göga :roll: ( aber dann garantiert ohne mich :lol: ) Zum Vergrößern anklicken....
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.057 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich war eh an dem Wochenende bei meinem Eltern, von daher hat es sich angeboten :lol:
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.058 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Diese Sport-Fotos sind wirklich der Knaller, die sind dir sehr gelungen. :-D
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.059 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Nicole6402 schrieb: Ich war eh an dem Wochenende bei meinem Eltern, von daher hat es sich angeboten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann sieh mal zu, dass Du bald wieder einen Besuch einplanst ;-)
Nicole6402 schrieb: Ich war eh an dem Wochenende bei meinem Eltern, von daher hat es sich angeboten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann sieh mal zu, dass Du bald wieder einen Besuch einplanst ;-)
07.02.2014 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.060 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: dann sieh mal zu, dass Du bald wieder einen Besuch einplanst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und nebenbei mal noch nen Abstecher machst :lol:
Emil schrieb: dann sieh mal zu, dass Du bald wieder einen Besuch einplanst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und nebenbei mal noch nen Abstecher machst :lol: