1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke dir !! Ja die Fotos hat aber die Kamera quasi allein gemacht :lol:Ich hab nur Knopf gedrückt, der Rest ging von allein ;-) *das aber...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.041
Und du sagst du bekommst keine schönen Fotos hin:shock: Das sind prima Actionbilder, total süss wie sie durch die Gegend hüpft, und das ist doch nur nen bissel Winterspeck, ist bald wieder weg:lol:

Danke dir !!

Ja die Fotos hat aber die Kamera quasi allein gemacht :lol:Ich hab nur Knopf gedrückt, der Rest ging von allein ;-)
*das aber irgendwann auch noch richtig lernen möcht*

Tiger-Lilly hat von Anfang an zur Fettleibigkeit tendiert :-D :neutral: , dann hat es sich etwas verwachsen, und nun hat wieder ne Wampe -.-

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.042
Ich will ja nicht frech sein, aber sie sieht tatsächlich etwas pummelig aus. Dabei ist sie doch eindeutig sehr sportlich. Die kann ja gut springen!:-D

Sie ist doch nur plüschig ;-) Und springen kann sie bestimmt viel besser als wir :-D:mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.043
ICH kann auch gut springen!:lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.044
Und wie soll ich meine kleinen Winterröllchen rechtfertigen???:mrgreen:
Ich kann nicht sagen:"Das kommt vom Fell"!:lol:;-)

Sei froh, dass du nur ein paar Winterröllchen hast.
Ich habe da Rollen von mehreren Wintern. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.045
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.047
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.048
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.049
Ich hab mal wieder gefragt, wer denn Lust auf ein Treffen hat. Für die Foris aus Hamburg und Umgebung und natürlich auch gern von weiter entfernt.. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.050
Tooooll .... und ich werd nicht gefragt *heul*

:mrgreen:

naja sind 4 1/2 Std entfernt in etwa :-(

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.051
Das ist ganz schön weit für einen kurzen Ausflug.

Obwohl beim vorletzen Mal sogar Nicole dabei war. :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.053
Ich glaube wenn ich kommen sollte,will mich bestimmt keiner hüpfen sehen.:mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.054
Du kommst natürlich.
Und ich diesmal auch.
Mir fällt keiner mehr vom Regal. Und Imi klettert auch ganz vorsichtig den Kratzbaum runter. Obwohl das manchmal abenteuerlicher aussieht als einfach auf das Bett zu hüpfen.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.055
Das ist ganz schön weit für einen kurzen Ausflug.

Obwohl beim vorletzen Mal sogar Nicole dabei war. :-D

oh Nicole auch? Aber da war sie bestimmt sowieso gerade unterwegs oder?

3 Stunden und 28 Minuten ca.;-)

Als wir nach Hamburg zum Musical König der Löwen gefahren sind, haben wir 4 1/2 Std gebraucht.
Ich rase ja nicht wie du mit 250 km/h über die Autobahn :mrgreen:

Maaaaann ..... *neidisch ist*

Alle können sich treffen. ....

aber bei mir wohnt wenigstens Anni in der Nähe :) wohne doch nicht ganz am A... der Welt :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.056
oh Nicole auch? Aber da war sie bestimmt sowieso gerade unterwegs oder?

Als wir nach Hamburg zum Musical König der Löwen gefahren sind, haben wir 4 1/2 Std gebraucht.
Ich rase ja nicht wie du mit 250 km/h über die Autobahn :mrgreen:

Du meinst bestimmt 25km mit dem Roller :mrgreen::mrgreen: Ich habe doch gar keinen Führerschein :-(
Wenn einer rast, dann mein Göga :roll: ( aber dann garantiert ohne mich :lol: )

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.057
Ich war eh an dem Wochenende bei meinem Eltern, von daher hat es sich angeboten :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.058
Diese Sport-Fotos sind wirklich der Knaller, die sind dir sehr gelungen. :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.059
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.060
Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten