1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gerade aus musst du gucken :lol:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #963
*kichert und schneller rast* :mrgreen:

Nicht rasen !!!!!!!!!!! :shock: Du sollst doch heil hier ankommen!

Ini nicht schreiben beim Autofahren ;)

Dem stimme ich zu!

Jaja, das mit den Waden höre ich auch. Hab ich aber von meiner Mama, nicht der Schokolade.

Naja, die 5kg müssten schnell wieder runter sein... :roll:

Ich schnipse einen Ball, eine Katze hinterher, schaut mich an. Ich zum Ball, werfe ihn, Katze hinterher, schaut mich an.. und so weiter ^^ so laufe ich dann gerne mal zwei Stunden durch die Wohnung.
Oder ich lasse Klopapier hinter mir her fladdern. Da muss ich dann aber RENNEN. Napo rast hinter mir her wie vom Blitz getroffen. Das geht dann auch gerne ne Stunde, dass ich durch die ganze Wohnung renne.

5 kg müssen aber auch erstmal abgenommen sein!!

Oh ha, ich stelle es mir gerade bildlich vor wie du durch die Wohnung flitzt :lol::lol:
Nee sogar dafür bin ich zu faul .... ich scheuche meine mit dem Laserpointer, da gehen die voll ab, und ich kann sie durch die ganze Wohnung rennen lassen!!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #965
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #966
5 kg müssen aber auch erstmal abgenommen sein!!

Oh ha, ich stelle es mir gerade bildlich vor wie du durch die Wohnung flitzt :lol::lol:
Nee sogar dafür bin ich zu faul .... ich scheuche meine mit dem Laserpointer, da gehen die voll ab, und ich kann sie durch die ganze Wohnung rennen lassen!!!

Ja, ich hechel danach auch immer wie nach einem Marathon :roll:

Irgendwie tun mir die Mietzies immer leid, wenn sie den Punkt nicht bekommen :oops:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #967
Ja, ich hechel danach auch immer wie nach einem Marathon :roll:

Irgendwie tun mir die Mietzies immer leid, wenn sie den Punkt nicht bekommen :oops:

Ich lasse sie zum Schluss immer auf ein Spielzeug hüpfen, so haben sie ja dann ihre Beute !!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #968
Mehr Kittenbilder bitte *ganz lieb guck*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #970
OH MEIN GOTT! Sind die süß :shock::shock::shock: Ich will alle!!! Sofort!!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #971
Hilfe jetzt habe ich einen Zuckerschock:shock::shock:, jetzt Must du doch bei uns vorbeikommen und renovieren helfen, bin ja jetzt wegen dir krank:mrgreen::mrgreen:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #972
Hab's mit dem Unfall auch erst grad gelesen :cry:
Die Maus ist ja schon auf dem Weg der Besserung, aber auch von mir noch viele Genesungswünsche...

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #973
Aaaaaahhh Babybalou ❤️❤️❤️ImageUploadedByTapatalk1390167342.402013.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #974
Ach was sind die süß wenn sie noch so klein sind! :d078:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #975
Okay kein Problem :)

kimg35684lu8zodak1.jpg

:d078::d078::d078::d078: Da kommt doch wieder meine Vorliebe für schwarze Lackfellchen zum Vorschein :-D

Trag mich bitte in die Liste ein ;-) ( bitte ganz vorne :mrgreen: )

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #977
Dobbie, Balou kannste nicht haben, er wird bald Rita heiraten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn dann muss er zu Rita ziehen.:mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #978
Können wir uns nicht das Srgerecht teilen? :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #979
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #980
Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten