Vielen Dank euch allen
Also ich kann nicht wirklich sagen dass ich gerne umziehe.... und schon gar nicht wenn ich eigentlich in meiner Traumwohnung wohne und nur wegen so einem Volldeppen ausziehen muss :evil:
Ich lebe momentan im Chaos. Die Wohnung besteht nur noch aus Kartons und Bretter, und Tüten und noch lose herumliegenden Krempel den man noch braucht.
Und irgendwie nimmt es kein Ende ... Und die blöden Teildienste, auch heute zum Sonntag, machen das Ganze natürlich perfekt -.-
Wenn es doch erst Mittwoch wäre.
Tiger-Lilly ist auch am Durchdrehen, ihr heiß geliebtes Bett, unter dem sie sich immer versteckt ihat, ist auch schon abgebaut .. die rennt jetzt herum wie so ein aufgescheuchtes Huhn und miaut ununterbrochen.
Obwohl es hier nun mehr als genug Verstecke gibt ----- meine Nerven.
Ich werde versuchen für euch Bilder einzustellen von der neuen Wohnung, muss nur gucken wie ich Zeit finde...;-)
Achso, und ich habe vor sie an dem Tag des Umzuges mit ihrem Kratzbaum und einige Körbchen usw in ihrem Katzenzimmer zu lassen und wenn wir dann abends grob alles fertig haben in der neuen Wohnung, werden wir sie holen.
Mit Felliway hab ich mich auch schon bewaffnet, ich bezweifle dass es etwas bringt, aber der gute Wille zählt ;-)