1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann legen wir das Treffen extra passend für dich. :mrgreen:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.061
Dann legen wir das Treffen extra passend für dich. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.062
*Ein Treffen auch toll findet* Schade das ihr alle soweit weg wohnt. Mein Papa wohnt noch in Rostock, hmm...da wäre doch vielleicht mal ein Abstecher drin:)

Oder Danie wir suchen uns noch ein paar Forinen aus unserer Gegend, checken mal ab, ob die auch alle so lieb sind, wie die anderen Hühner hier und machen auch ein Treffen:mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.063
*Ein Treffen auch toll findet* Schade das ihr alle soweit weg wohnt. Mein Papa wohnt noch in Rostock, hmm...da wäre doch vielleicht mal ein Abstecher drin:)

Oder Danie wir suchen uns noch ein paar Forinen aus unserer Gegend, checken mal ab, ob die auch alle so lieb sind, wie die anderen Hühner hier und machen auch ein Treffen:mrgreen:

Wir sind Hühner? :twisted::shock::shock::mrgreen::mrgreen: He, ihr anderen Hühner, habt ihr das gehört ??? Frechheit :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.064
Naja... wenn ich an das Gegacker bei diesen Treffen denke... :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.065

Das ist eine sehr gute Idee ;-)

Ich bin nun schon jeden Tag am Packen, die Kartons stapeln sich so langsam.
Für die Mietzen ist es natürlich das reinste Paradies, überall Kartons zum Herein hüpfen, drauf liegen oder klettern!
Noch sind sie quietsch vergnügt, wenn die wüssten :lol: Mittwoch gibts den Schlüssel und Samstag wird dann gezogen, mit samt den Mietzen.
Uiuiui .... das wird etwas werden, macht mir jetzt schon Bauchschmerzen, aber da müssen sie durch.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.066
Naja... wenn ich an das Gegacker bei diesen Treffen denke... :mrgreen:

da hast Du auch wieder recht :mrgreen::mrgreen: Okay, ich bin dann gerne ein Huhn :lol:

Das ist eine sehr gute Idee ;-)

Für die Mietzen ist es natürlich das reinste Paradies, überall Kartons zum Herein hüpfen, drauf liegen oder klettern!
Noch sind sie quietsch vergnügt, wenn die wüssten :lol: Mittwoch gibts den Schlüssel und Samstag wird dann gezogen, mit samt den Mietzen.
Uiuiui .... das wird etwas werden, macht mir jetzt schon Bauchschmerzen, aber da müssen sie durch.

Ich hatte schon gedacht, ihr hättet den Umzug schon hinter Euch. Als erstes musst Du dann ganz schnell den PC aufbauen und uns Fotos Eurer neuen Wohnung zeigen ;-) Ich muss doch wissen, wie mein
Adoptiv-Töchterchen in Zukunft untergebracht ist :mrgreen::lol:
Die Mietzen werden sich bestimmt ganz schnell eingewöhnen. Und ihr seid den lästigen Nachbarn endlich los :-D

LG

Mama Bea :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.067

Oh da hätte ich auch schon Bauchschmerzen. Aber das wird schon alles klappen.
Macht ihr zuerst ein Zimmer für die Katzen fertig, das die schon mal umziehen können und dann den Rest? Oder wie wird das. Sie laufen euch ja sonst immer vor den Füßen rum oder wohlmöglich auch noch raus.
Ja mach uns viele Fotos von euerem neuem Zuhause.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.068
Brauchst keine Bauchschmerzen haben, ich hab meine 2 bis zum letzten Moment in der Wohnung gelassen, dann als alles in der neuen Wohnung war hab ich die zwei geschnappt und ihnen ihr neues Paradies präsentiert:lol::lol: Sie fanden es toll und haben erst mal ne Runde getobt.:-D

Kannst ja vorher nen Runde Rescuetropfen verteilen:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.069
Ich habe es andersrum gemacht, wir hatten ein Zimmer fertig, da hab ich alles eingerichtet, mit Katzenklo, Bettchen und Katzenminze versprüht und die beiden sind als erstes umgezogen ...

Abends haben wir sie dann rausgelassen, Felvis hat es ganz gut weggesteckt, für Gizzi war es nicht so toll, der hat die ersten Tage zwingend nach Fluchtmöglichkeiten gesucht und war ziemlich nervös, aber wir hatten noch Besuch und das ist eh nicht so seins...

Mach dir keine Gedanken, ein paar Tage nach dem Umzug ist alles vergessen :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.070
Ich drück euch auch die Daumen für einen stressfreien Umzug und bin schon seeeeehr gespannt auf eure neue Bude :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.071
Ich wünsche dir auch einen schönen und stressfreien Umzug. :)
Das alles bei dich Super läuft. :)

Muss ja ehrlich zu geben das ich total gerne umziehe und Sachen packe. :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.072
Muss ja ehrlich zu geben das ich total gerne umziehe und Sachen packe. :)

:shock::shock::shock:

ich hasse umziehen, renovieren und das alles, das bringt mein inneres Gleichgewicht komplett auseinander :roll:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.073
So richtig renovieren muss nicht sein, ich kann nicht gut streichen. *g*
Aber so die kleinen Sachen sind alle kein Problem.
Für den Umzug packen hat meistens was erleichterndes, man trennt sich ja auch immer von alten Sachen ... Und eine neue Wohnung dann einzurichten ist immer toll. ❤️
Das erste mal für die neue Wohnung zum Ikea zu fahren. ?❤️
Ich mach das echt gerne, schön alles in Kartons packen, einwickeln hach... Hoffentlich klappt das hier auch bald mit der neuen Wohnung ;)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.074
Wir hatten in der alten Wohnung einen Raum ein bisschen ausgeräumt, für die Katzen hergerichtet und sie dann während des Umzugs dort eingesperrt. Da wir eine Menge Zeug hatten und in der neuen Wohnung bis abends weder Bett noch sonstaws wirklich in Ordnung hatten haben wir die Katzen dann eine Nacht alleine in der alten Wohnung gelassen, in der ganzen, und am nächsten Tag nach dem Aufbau der Möbel haben wir sie dann abends geholt.

Habe zwar drei WOchen davor aus Sorge schon nicht geschlafen, aber alles gut gegangen, und da die neue Wohnung ja größer ist ist alles nur zum Vorteil.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.075
So richtig renovieren muss nicht sein, ich kann nicht gut streichen. *g*
Aber so die kleinen Sachen sind alle kein Problem.
Für den Umzug packen hat meistens was erleichterndes, man trennt sich ja auch immer von alten Sachen ... Und eine neue Wohnung dann einzurichten ist immer toll. ❤️
Das erste mal für die neue Wohnung zum Ikea zu fahren. ?❤️
Ich mach das echt gerne, schön alles in Kartons packen, einwickeln hach... Hoffentlich klappt das hier auch bald mit der neuen Wohnung ;)

also wenn ich das nächste Mal umziehe, machst du das alles für mich und ich wohne solange bei Dir :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.076
Vielen Dank euch allen :)

Also ich kann nicht wirklich sagen dass ich gerne umziehe.... und schon gar nicht wenn ich eigentlich in meiner Traumwohnung wohne und nur wegen so einem Volldeppen ausziehen muss :evil:

Ich lebe momentan im Chaos. Die Wohnung besteht nur noch aus Kartons und Bretter, und Tüten und noch lose herumliegenden Krempel den man noch braucht.
Und irgendwie nimmt es kein Ende ... Und die blöden Teildienste, auch heute zum Sonntag, machen das Ganze natürlich perfekt -.-

Wenn es doch erst Mittwoch wäre.

Tiger-Lilly ist auch am Durchdrehen, ihr heiß geliebtes Bett, unter dem sie sich immer versteckt ihat, ist auch schon abgebaut .. die rennt jetzt herum wie so ein aufgescheuchtes Huhn und miaut ununterbrochen.
Obwohl es hier nun mehr als genug Verstecke gibt ----- meine Nerven.

Ich werde versuchen für euch Bilder einzustellen von der neuen Wohnung, muss nur gucken wie ich Zeit finde...;-)

Achso, und ich habe vor sie an dem Tag des Umzuges mit ihrem Kratzbaum und einige Körbchen usw in ihrem Katzenzimmer zu lassen und wenn wir dann abends grob alles fertig haben in der neuen Wohnung, werden wir sie holen.

Mit Felliway hab ich mich auch schon bewaffnet, ich bezweifle dass es etwas bringt, aber der gute Wille zählt ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.077
Vielen Dank euch allen :)

Also ich kann nicht wirklich sagen dass ich gerne umziehe.... und schon gar nicht wenn ich eigentlich in meiner Traumwohnung wohne und nur wegen so einem Volldeppen ausziehen muss :evil:

Ich lebe momentan im Chaos. Die Wohnung besteht nur noch aus Kartons und Bretter, und Tüten und noch lose herumliegenden Krempel den man noch braucht.
Und irgendwie nimmt es kein Ende ... Und die blöden Teildienste, auch heute zum Sonntag, machen das Ganze natürlich perfekt -.-

Wenn es doch erst Mittwoch wäre.

Tiger-Lilly ist auch am Durchdrehen, ihr heiß geliebtes Bett, unter dem sie sich immer versteckt ihat, ist auch schon abgebaut .. die rennt jetzt herum wie so ein aufgescheuchtes Huhn und miaut ununterbrochen.
Obwohl es hier nun mehr als genug Verstecke gibt ----- meine Nerven.

Ich werde versuchen für euch Bilder einzustellen von der neuen Wohnung, muss nur gucken wie ich Zeit finde...;-)

Achso, und ich habe vor sie an dem Tag des Umzuges mit ihrem Kratzbaum und einige Körbchen usw in ihrem Katzenzimmer zu lassen und wenn wir dann abends grob alles fertig haben in der neuen Wohnung, werden wir sie holen.

Mit Felliway hab ich mich auch schon bewaffnet, ich bezweifle dass es etwas bringt, aber der gute Wille zählt ;-)

So, das haste nun davon, hättest du mir putzen geholfen, hätte ich dir bei Umzug geholfen.

Deinen Katzen wünsche ich ein gutes ankommen in der neuen Wohnung.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.078
So, das haste nun davon, hättest du mir putzen geholfen, hätte ich dir bei Umzug geholfen.

Deinen Katzen wünsche ich ein gutes ankommen in der neuen Wohnung.

Wer ist dir denn über die Leber gelaufen? :lol::lol:

Ich hab den Weg zu dir nicht gefunden -.- ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.079
Wer ist dir denn über die Leber gelaufen? :lol::lol:

Ich hab den Weg zu dir nicht gefunden -.- ;-)

Immer diese Ausreden:twisted::twisted:
Du hast dich doch ganz schnell aus meinem Fred verabschiedet, dein Wortlaut war flitz und weg :lol::lol::lol:.

Bin übrigens immer noch am renovieren, eine Wand hat durch die gelagerten Möbel gelitten, die streiche ich jetzt erstmal gleich neu.
Erst weiß und dann einen Farbstreifen drauf.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.080
Beim Streichen würde ich dir helfen , das mache ich gern !
Aber ich muss jetzt bald wieder los zur Arbeit *würg*

Ich habe übrigens mal wieder ein paar Bilder für euch, diesmal auch mal von Tiger-Lilly, das war noch bevor hier so ein Chaos war:

Sodass von ihr nicht immer nur die Rede ist :lol::lol: Bin selbst erstaunt dass sie die Foto Session so gut mitgemacht hat!!

Und nun mein Schätzchen Bunny !!

häääääh ??

was ist ....

...denn das?!

ich kann aber auch hübsch gucken ;-)

mal ne Runde auf dem Tisch liegen, jaaaaaa es ist bequem!!

wie man sehen kann!

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten