Oh na ein Glück habe ich mal kurz Zeit und habe geguckt
Aaaalso, es tut mir leid dass ihr euch Sorgen macht. Keinen Grund, es ist alles in bester Ordnung
Ich habe nur relativ viel um die Ohren (und das obwohl ich nicht arbeiten gehe ^^ )
Bin nun Gartenbesitzerin, 900 qm die in Schuss gehalten werden müssen und ansonsten bin ich noch Mod in nem Hundeforum. Da komm ich schon kaum hinterher, und hier bei den vielen täglichen Beiträgen bin ich dann ganz raus.
Bin nun in der 19. Schwangerschaftswoche, also bald Bergfest :lol: ich war vor 1 1/2 Wochen beim Doc und sie meinte unter Vorbehalt, dass es ein Mädchen sein könnte, weil sie kein Gebammel zwischen den Beinen sehen kann

wäre ja schön. Aber richtig sicher weiß ich es erst am 24.07. da habe ich dann die Feindiagnostik und hoffentlich schöne 3 D Bilder
Balou und seiner Crew

geht es auch bestens ! Ich hab Bunny, Tiger-Lilly und Balou bereits dazu bekommen, dass sie endlich auch Nassfutter fressen und ich kann in ganz kleinen Mengen sogar schon rohes Fleisch drunter mischen (aber bisher nur Hähnchenbrust, alles andere lassen sie liegen)
Mit Tiger-Lilly hab ich ein Problem, und zwar dass sie bald explodiert .... sie ist so dick , und dabei frisst sie wirklich wenig ... ich denke da ist bald ein
Tierarzt notwendig ... aber ich weiß noch nicht wohin, da ich hier für die meisten nicht mehr so gut zu sprechen bin (Streitthemen Ernährung und Impfen -.- )
Sonst ist nichts weiter ..... Bunny stalkt mich und will nur gestreichelt werden, Balou sorgt weiterhin dafür dass es nicht langweilig wird und ich ständig gezwungen bin, mir neue Deko zu kaufen und Milow rennt den ganzen Tag herum mit kläglich miauender Stimme und tut so, als würde er seit Tagen kein Futter bekommen haben. :lol:
Ich hoffe euch geht es auch allen gut !! Ich werde weiterhin bemüht sein, euch auf den Laufenden zu halten und hoffe ich schaffe es, hier öfter herein zu schauen!!!
Lieeeeeeebe Grüße an euch, eure Tiger und Wölfe
