1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na toll, jetzt kommst du damit ;-) Für Balou würde ich immer Zeit haben, aber ich bin nett und würde ihn nie nicht der liebne Danie wegnehmen :-D
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.161
Du weißt doch das Balou und Rita heiraten, oder hast du das schon wieder vergessen:mrgreen::mrgreen:.
D.h. Balou zieht zu Rita:-D:-D
Da du ja bald ebenfalls Nachwuchs Kätzischer Art bekommst :mrgreen:, hast du ja eh keine zeit für Balou.

Na toll, jetzt kommst du damit ;-)

Für Balou würde ich immer Zeit haben, aber ich bin nett und würde ihn nie nicht der liebne Danie wegnehmen :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.162
Finger weg von Bunny :evil: Die gehört nur mir ;-):lol::lol:

Geht ja gar nicht !!!:lol: ....sonst zieht Reiner aus !:mrgreen:
Also ?????

Außerdem hab ich sie nur bewundert, nicht wahr ??? Aber ich weiß, daß Danie sie ganz besonders liebt und würd sie ihr nicht klauen ....ha !

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.163
Geht ja gar nicht !!!:lol: ....sonst zieht Reiner aus !:mrgreen:
Also ?????

Außerdem hab ich sie nur bewundert, nicht wahr ??? Aber ich weiß, daß Danie sie ganz besonders liebt und würd sie ihr nicht klauen ....ha !

Na, wenn Reiner auszieht schicke ich ihn zu Danie. Dann hat sie gleich einen kostenlosen Babysitter ;-)
Bloß das mit dem Windeln wechseln muss sie ihm noch beibringen. Da hat er sich bei seiner Tochter gekonnt vor gedrückt :lol: Ansonsten kann er kochen, backen und handwerklich ist er auch sehr begabt.
Ich bin auch ganz bescheiden und nehme nur Bunny als Tausch :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.164
Alles alles Gute zum Nachwuchs!!

Vielen Dank :)

Leute Leute Leute.... was ist denn hier schon wieder los? Kaum hab ich mich mal wieder zu Wort gemeldet , geht das Gezanke wieder los.
Ich werde auch mit Baby keinen meiner Schätze abgeben, und mein Oberschatz Bunny gaaaaaaanz und gaaar nie nicht! Mein Baby wird wohl aufwachsen wie Mogli, bloß nicht mit Wölfen, sondern 4 Katzen und 2 Möchtegern Hunden :lol::lol::lol:

Joa und zum Thema Reiner.... auch wenn er handwerklich begabt ist und kocht usw. ... Ich glaube einer von der Sorte Mann reicht mir :mrgreen: behalte den mal schön selbst, und so einen willst du doch nicht wirklich eintauschen Bea ?!

Danke Limahl dass du mich hier vertreten hast :razz:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.166
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.167
Huhu Danie,

Du warst wieder lange nicht hier :-? Ich hoffe , es geht Dir gut :?:

Liebe Grüße

von Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.168
Nicht drängeln Bea, Danke hat doch erst ab Juni mehr Zeit.;-)

Ich hoffe aber, daß es Dir jetzt gut geht, @Danie und die Übelkeit weg ist !

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.170
Huhu, ich muss euch erzählen dass es mir leider nicht gaaanz so gut geht.

Deshalb habe ich schon seit 01. Mai Beschäftigungsverbot.

Aber nehmt es mir nicht so übel wenn ich mich momentan hier rar mache. Ist alles anstrengend ...Essen kann ich immernoch kaum etwas, deshalb bin ich auch immer schwach.
Bald habe ich die bösen 12 Wochen hinter mir, ich hoffe dass es dann wirklich besser wird.

Lieb dass ihr euch sorgt :oops::)

Trotzdem habe ich einige wenige Handy Bilder für euch !!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.171
Huhu Danie,

der Freundin von meinem Neffen ging es die ersten Wochen auch so wie Dir. Ständig Übelkeit usw.
Aber jetzt geht es ihr blendend ( bei ihr ist im November Geburtstermin ) Ich vermute, dass sie auch bereits freigestellt ist, da sie im Pflegedienst beschäftigt ist. Sie betreut schwerstkranke und bettlägerige
Patienten zu Hause und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt noch darf. Ich muss sie demnächst mal fragen. ( wenn ich meinen Neffen und sie mal erreiche :roll: )

Schon Dich und versuche wenigstens etwas Leichtes zu essen . Geht denn wenigstens Obst ?
Und ich habe mal gehört, das es helfen soll, wenn man morgens noch im Bett vor dem Aufstehen ein Knäckebrot, Zwieback oder Ähnliches isst und eine Tasse Tee trinkt. Soll gegen die Übelkeit helfen.
Aber Du hast bestimmt bald das Schlimmste überstanden und dann kannst Du wieder ordentlich reinhauen;-)

Liebe Grüße

Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.172
Liebe Danni ich drücke dir die Daumen das es dir schnell besser geht.
Balou pass gut auf Dosi auf und ärger sie nicht.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.173
Danie, Danke, daß Du uns trotzdem diese schönen Bilder hoch geladen hast !!!!!!

Du, wir wollen Dich bald gesund und munter und "nur schwanger" wieder bei uns haben ! ;-)
Hoffentlich sind Deine Krankenpfleger lieb zu Dir und nerven Dich nicht.
Alles Liebe und gute Besserung !:d042:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.174
ich wollte nur mal schnell wieder einen lieben Gruß hier lassen
18522397xz.gif

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.175
Huhu Danie,

allmählich macht man sich doch Sorgen, ob es Dir gut geht. Ich lasse jetzt auf jeden Fall mal wieder einen lieben Gruß hier und hoffe, wir hören (lesen) bald wieder etwas von Dir
18813524wh.gif

Wir denken an Dich.

L.G.

Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.176
Ich schließe mich an! Alles gut, Danie??

LG Isi

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.177
Ich mich auch :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.178
Same here:-D Alles gut?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.179
Oh na ein Glück habe ich mal kurz Zeit und habe geguckt :)

Aaaalso, es tut mir leid dass ihr euch Sorgen macht. Keinen Grund, es ist alles in bester Ordnung :)

Ich habe nur relativ viel um die Ohren (und das obwohl ich nicht arbeiten gehe ^^ )
Bin nun Gartenbesitzerin, 900 qm die in Schuss gehalten werden müssen und ansonsten bin ich noch Mod in nem Hundeforum. Da komm ich schon kaum hinterher, und hier bei den vielen täglichen Beiträgen bin ich dann ganz raus.

Bin nun in der 19. Schwangerschaftswoche, also bald Bergfest :lol: ich war vor 1 1/2 Wochen beim Doc und sie meinte unter Vorbehalt, dass es ein Mädchen sein könnte, weil sie kein Gebammel zwischen den Beinen sehen kann :p wäre ja schön. Aber richtig sicher weiß ich es erst am 24.07. da habe ich dann die Feindiagnostik und hoffentlich schöne 3 D Bilder :)

Balou und seiner Crew :) geht es auch bestens ! Ich hab Bunny, Tiger-Lilly und Balou bereits dazu bekommen, dass sie endlich auch Nassfutter fressen und ich kann in ganz kleinen Mengen sogar schon rohes Fleisch drunter mischen (aber bisher nur Hähnchenbrust, alles andere lassen sie liegen)

Mit Tiger-Lilly hab ich ein Problem, und zwar dass sie bald explodiert .... sie ist so dick , und dabei frisst sie wirklich wenig ... ich denke da ist bald ein Tierarzt notwendig ... aber ich weiß noch nicht wohin, da ich hier für die meisten nicht mehr so gut zu sprechen bin (Streitthemen Ernährung und Impfen -.- )

Sonst ist nichts weiter ..... Bunny stalkt mich und will nur gestreichelt werden, Balou sorgt weiterhin dafür dass es nicht langweilig wird und ich ständig gezwungen bin, mir neue Deko zu kaufen und Milow rennt den ganzen Tag herum mit kläglich miauender Stimme und tut so, als würde er seit Tagen kein Futter bekommen haben. :lol:

Ich hoffe euch geht es auch allen gut !! Ich werde weiterhin bemüht sein, euch auf den Laufenden zu halten und hoffe ich schaffe es, hier öfter herein zu schauen!!!

Lieeeeeeebe Grüße an euch, eure Tiger und Wölfe :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.180
Puh, jetzt bin ich aber erleichtert :-D Hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht. Aber dann ist ja alles okay.
Mein jüngster Neffe wird im November ungeplant Papa. Es wird ebenfalls ein Mädchen vermutet, aber bei der Untersuchung lag leider die Nabelschnur im Weg, so dass die Beiden jetzt auch auf die nächste Aufnahme warten, um es sicher zu wissen. ( Sie wünschen sich ein Mädel ;-) ) Bei meinem anderen Neffen ist es im September so weit. Auch von dort konnte ich noch nichts Genaues erfahren, da bei meinem letztem Anruf zwar die Untersuchung schon war, aber das Baby gemeinerweise den Pöppes zugewandt hatte:mrgreen:
Aber ich denke, mittlerweile werden sie es wissen. Ich muss unbedingt mal meinen Neffen und seine Süße anrufen und fragen. Ich tippe rein gefühlsmäßig auf den zweiten Sohn. Bin gespannt, ob ich recht habe:lol:

Melde Dich bitte mal zwischendurch und halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

von Bea

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten