1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön das du dich mal wieder meldest. Wir vermissen dich! Also nicht immer nur Hundeforum, wir wollen dich hier auch hin und wieder mal sehen...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.181
Schön das du dich mal wieder meldest. Wir vermissen dich! Also nicht immer nur Hundeforum, wir wollen dich hier auch hin und wieder mal sehen.

Wieso hast du auf einmal so einen größen Garten?

Aber schön das es dir, dem Nachwuchs und den Katzen gut geht.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.182
Ja, wir sind jetzt erstmal wieder beruhigt ! Hatten uns echt Sorgen gemacht.
Gehts Dir nun besser mit der Übelkeit ?

....und Limahl hat auch schon gefragt : wieso großer Garten ????

Bitte halt uns auf dem Laufenden und knuddle Deine süße Bande ganz doll !!:a066:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.183
So da bin ich wieder :)

Ich habe nun endlich ein Tablet, was es mir um einiges leichter macht hier im Forum zu schreiben :)
Mit meinem ¨kleinen¨ Handy hat sich das nicht so gut gemacht.
Also, ich denke ich bin nun wieder etwas mehr am Start ;-)

Einen Garten haben mein Freund und ich uns zugelegt, weil wir ja in der alten Wohnung auch einen dazu hatten und irgendwie haben wir das nun in der neuen Wohnung ohne Garten doch vermisst.
Außerdem ist es später fürs Kleine auch nicht schlecht , da kann es schön spielen und ein bisschen Natur erfahren.

@Bea: Und weißt du nun schon ob du mit deinem Bauchgefühl richtig lagst (2. Sohn) ?

@Limahl: ich hab euch auch vermisst, ich geb mir ab sofort Mühe !!

@Gabi: meine Übelkeit ist nun total verschwunden, ich bin so froh. Leider futter ich nun auch wieder ein bisschen zuviel und habe von meinen 6 abgenommenen kg wieder 3,5 zugenommen *schmoll* und das liegt nicht am Baby ^^

Haaach, ich freu mich , mich wieder etwas mit euch austauschen zu können :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.184
Anbei mal noch ein schnelles Foto von Milow und Balou :)

Milow sieht im Sommer immer aus wie ein gerupftes Hühnchen :-D

Anhänge

• 20140712_190846.jpg
    20140712_190846.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.185
Huhu Danie[emoji2] schön geht's euch gut , ach die Kilos purzeln irgendwann auch wieder [emoji16]
Schön bist du wieder da

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.186
Juhuuuuu Danie ist wieder da :)

Schön dass es dir/Euch gut geht :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.187
Jetzt hab ich hier wieder den gefällt mir Button gesucht :rolleyes: :-D

@ludjo .... noch werden die Kilos bestimmt eher mehr als weniger .... und nach der Geburt kommt das böse erwachen o_O

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.188
Aber dann purzeln sie [emoji16] bestimmt [emoji41]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.189
Huhu Danie,

schön , dass Du wieder anwesend bist :-D Und ja, ich hatte mit meinem Bauchgefühl recht. Das zweite Kind von meinem zweitjüngstem Neffen wird wieder ein Junge. Auch mein jüngster Neffe in Pforzheim wird ungeplant Papa im November. Vor 4 Wochen hatte der Arzt noch ein Mädle vermutet, aber Irrtum :mrgreen:
Zu 98% wird es ebenfalls ein Bub:roll:. Jetzt liegt meine Hoffnung für eine erste Großnichte auf meinem ältesten Neffen, der ja auch bereits einen 1-jährigen Sohn hat. Aber dort ist bisher noch nichts wieder unterwegs. Ich werde ihn demnächst mal ein wenig anstupsen :lol::lol: Wenn es hier mit dem Jungen-Boom so weitergeht schafft mein Vater es womöglich noch, eine Fußballmannschaft an Urenkeln zusammen zu bekommen.
Die nehmen dann alle in 20 oder 24 Jahren an der nächsten WM teil :mrgreen:
Aber da Du ja von mir adoptiert wurdest bekomme ich wenigstens eine Adoptiv-Enkelin ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.190
Na ich hoffe du behältst Recht Bea :-D bisher wurde bei mir ja auch nur vermutet, es könnte ein Mädchen sein. Nicht dass es sich genau so entwickelt wie bei deinem Neffen ^^
Naja ich bin gespannt, am 21. Hab ich normalen Termin bei meiner FÄ, vllt erfahre ich es dann schon und wenn nicht dann am 24. Da muss ich dann nach Halle zur Feindiagnostik, da weiß ich es dann ganz gewiss und kann auch endlich mal ein bisschen anfangen zu shoppen :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.191
Schön das du nun wieder öfter hier sein wirst.

So ein Tablet ist ne tolle Sache. Ich habe mir vor zwei Wochen auch eins gegönnt und muss nun nicht mehr immer mit dem Handy hier schreiben wenn ich auf dem Sofa liege ;-). Ich muss mich aber noch mal intensiver mit dem Teil beschäftigen, wenn ich mal viel Zeit habe :lol:

Ich bin froh das dir nun nicht mehr dauernd schlecht ist. Die zugenommenen Kilos gehen auch wieder weg, aber das dauert noch etwas.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.192
Ich habe ein Samsung Tablet, das ist ähnlich aufgebaut wie mein Sasmung Handy :) das machts etwas einfacher :)
Eine Tastatur habe ich mir auch gleich noch dazu gegönnt, damit kann ich viel besser und auch schneller schreiben!!

Liege nun auch gerade bequem auf der Couch :-D

Die ersten 3 Monate waren der Horror und ich habe schon alles verflucht. Aber ich habe es überstanden und nun ist alles supi !!

Jetzt genieße ich noch meine faule Zeit bis Dezember ^^ Danach gehts rund.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.193
Hihi, ich habe auch ein Samsung Tablet weil mein Handy auch ein Samsung ist. Nur die Tastatur habe ich mir nicht mit bestellt, ich hatte es erst überlegt mich dann aber dagegen entschieden. Momentan vermisse ich sie nicht.

Ja im Dezember geht es dann rund, aber ich glaube das wird nicht so schlimm. Gut, nachts ein paar mal raus zum Füttern aber die Kleinen schlafen doch anfangs sehr viel.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.194
Ich hatte schon geflucht als ich mein Handy mit Tasten gegen eines mit Touch Screen austauschen musste ^^
Ich komm schon zurecht, aber Tasten sind mir trotzdem immer noch lieber.

Na ich hoffe doch dass es lieb ist und viel schläft zum Anfang:razz:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.195
Ach natürlich wird es lieb sein und viel schlafen. Das machen doch die meisten Babys ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.196
Huhu Danie,
hab grad gesehen, daß Du mal wieder rein schaust:-D Alles gut ?
Dezember also ? Ein Schützejunge? ;-)

Und Deiner Bande gehts auch gut? Balou macht sich schon hübsch für Rita ?:mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.197
@ Limahl hahahaha, ja wie die meisten :lol:

@ Gabi Ja Termin ist der 04.12.2014 ;-) Ein Schützejunge oder -mädel, mal sehen
Balou verhandelt noch mit Rita :lol:
Den anderen gehts auch gut.

Und sonst ist auch alles prima. Gerade hatte sich eine fette Motte ins Wohnzimmer verirrt... 2 Blumentöpfe mussten leiden... es ging wieder über Tische und Bänke -.-

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.198
@ Limahl hahahaha, ja wie die meisten :lol:

@ Gabi Ja Termin ist der 04.12.2014 ;-) Ein Schützejunge oder -mädel, mal sehen
Balou verhandelt noch mit Rita :lol:
Den anderen gehts auch gut.

Und sonst ist auch alles prima. Gerade hatte sich eine fette Motte ins Wohnzimmer verirrt... 2 Blumentöpfe mussten leiden... es ging wieder über Tische und Bänke -.-

Übrigens Rita kann nicht zu Balou ziehen, er muss hier her:mrgreen:.
Warum:?: Rita hat eine Allergie gegen Kinder, sie ist eine ganz freche und verkloppt die.
Ich muss immer aufpassen wenn Kleine Kinder kommen.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.199
Balou freut sich aber schon über das Kleine und möchte hier nicht weg. Außerdem wohnt hier auch noch sein Hundekumpel Chico mit dem er zusammen scheiße baut. Den möchte er auch nicht missen.
Also Rita.... scheinbar doch nur eine Fern-Ehe -.-

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.200
Balou freut sich aber schon über das Kleine und möchte hier nicht weg. Außerdem wohnt hier auch noch sein Hundekumpel Chico mit dem er zusammen scheiße baut. Den möchte er auch nicht missen.
Also Rita.... scheinbar doch nur eine Fern-Ehe -.-

Jetzt ist es soweit, morgen muss ich mit Rita zum Tierpsychiater, sie steht auf dem Balkon und will springen:|, jetzt gibt's nur noch eine Lösung Hundekumpel Chico kommt ebenfalls mit.:mrgreen::mrgreen:.
Eventuell kann ich sie dann vom Sprung abhalten.

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten