Oh ich danke euch allen ihr Lieben , da freu ich mich gleich nochmal so doll dass ihr euch alle freut
Also wir wissen noch nicht was es wird, ein Mädchen ist aber unser absoluter Wunsch (hoffentlich liest das mein evtl. Sohn später nicht:lol: ) , ist noch zu zeitig um das erfahren zu können.
Beschäftigungsverbot bekomme ich, weil ich nicht mehr schwer heben darf und nicht mit infektiöse Dinge in Berührung kommen darf ... da bin ich bei mir auf Arbeit völlig fehl am Platz.
Im Mai soll ich noch ein bisschen Büroarbeit erledigen, aber für die ganze Schwangerschaft kann sich meine Chefin das nicht leisten.
Ein Zimmer bekommt das Baby natürlich, wobei es anfangs sowieso nur mit bei uns im Schlafzimmer sein wird.
Aber du hast Recht Gabi, es gibt noch soooo viel zu planen, aber hab ja dann genug Zeit.
Heiraten werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr, aber vllt im Nächsten ?! :-D
(das hätte ich mir mal nicht träumen lassen)
Milow-Schatz gehts prächtig, er ist gesund und munter, frisst häufig mal vom Hunde-Barf mit und schafft sogar ganze Hähnchenschenkel mit Knochen ! (ist das gesund?! )
Ich gucke gleich mal ob ich wenigstens vom Handy mal ein paar Bilder posten kann, denn schließlich gehts hier ja eigentlich um Fotos und um Katzen :lol::lol: