1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Maaaai han die süüüß is ja voll goldig *.* da verliebt man sich ja gleich :oops::oops: und den größenunterschied zwischen den Katzen find ich ja...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.121
Maaaai han die süüüß is ja voll goldig *.* da verliebt man sich ja gleich :oops::oops:
und den größenunterschied zwischen den Katzen find ich ja mal voll putzig wie das aussieht moooi :oops:;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.122
Ja, wir sind nun beruhigt ! Schön, daß sich nun alle Deine Kleinen in der neuen Wohnung so wohl fühlen !

Ansonsten habt Ihr es im Moment ja nicht leicht , hoffentlich regelt sich das Alles irgendwie zum Guten !

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.123
17884257mf.gif

wollt nur mal schnell einen lieben Gruß da lassen. Nicht, dass Du uns vergisst ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.124
Huhu Dani,

allmählich mache ich mir Sorgen :shock: Man hört und sieht gar nichts mehr von Dir.
Ich hoffe, es ist alles okay :?:

Liebe Grüße

von Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.125
Hallo meine Lieben!

Ich vermisse euch richtig und gucke richtig wehmütig hier ins Forum.

Ich denke dass ich bald wieder Zeit finden kann für euch, es hat sich ein bisschen was an meiner Situation geändert, arbeite Mai noch im Büro und ab Juni bin ich dann bis Ende 2015 Zuhause :)
Und bis Dezember 2014 werde ich doch dann ganz viel Zeit für euch haben.

Jaaaa es gibt Nachwuchs, und diesmal keinen tierischen ;-):lol: Ich hoffe es verläuft alles gut!

Mietzis und Wuffis gehts gut. Nur mir nicht so... Übelkeit steht an der Tagesordnung und ich kann kaum etwas essen. Mein Freund ist auch not amused, denn er muss nun immer KaKlos säubern:lol:

Sooo.. jetzt habe ich euch sicherlich alle geschockt:mrgreen:

Liebe Grüße von uns

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.126
Ui dann allerherzlichsten Glückwunsch [emoji2] hoff das mit der Übelkeit ist bald besser[emoji6]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.127
Aaaaah wunderbar! Von Herzen alles Gute Danie, dass alles gut läuft. Hoffe auch dass die Übelkeit bald weg ist, sowas ist sicher sehr unangenehm.

Schön, dass du mal wieder hier bist![emoji4]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.128
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.129
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.130
Vielen Dank :-D

Ich sollte mir jetzt einfach wieder die Zeit dafür nehmen hier herein zu schauen. Es ist so schön hier bei euch :)

Ich hoffe auch dass die Übelkeit bald weg geht, das ist echt nicht witzig.... ich esse jetzt am Tag zu jeder Mahlzeit eine Butter-Schnitte. Etwas anderes geht gar nicht, und das ist schon nicht einfach.

Und da denk ich mal, nach so wenig Essen hat man mal abgenommen... aber neeeeeeeeeeeein.
Steht noch dieselbe Zahl auf der Waage. Das ist doch zum Heulen, ich bin verflucht :roll::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.131
Na abnehmen wirst in der nächsten Zeit sicher nicht [emoji38]

Wann ist es denn soweit?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.132
Nee leider nicht :mrgreen:

Der Termin ist der 04.12. 2014, also noch ne gaaaaanze Weile hin. Vllt wirds sogar ein kleiner Nikolaus ^^
Wobei ich immer alles wollte, nur kein Dezemberkind, aber man kanns sich ja nicht aussuchen, hauptsache gesund (und ein Mädchen :lol: )

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.133
Liebe Danie,

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit dir:-D:-D:-D

Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit noch verschwindet.
Gönn dir viel ruhe und tu die Beine hoch.

Männer machen selten das Katzenklo gerne, das kenne ich auch von meinem Dad, er ekelt sich.
Dein Männer kann sich so aber schon mal an die Hinterlassenschaften gewöhnen:mrgreen::mrgreen:, er wird ja auch mal Windeln wechseln und das stinkt wie hulle:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Liebe Grüße Bettina

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.134
Herzlichen Glückwunsch!
Schön das du wieder hier bist. Darfst uns nun nicht mehr so lange alleine lassen!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.135
Danke euch :)

Nein nein, ich hab mir fest vorgenommen nun nicht wieder so lange zu fehlen.
Und ab Juni hab ich dann Beschäftigungsverbot, da hab ich dann sowieso viel Zeit!

Ja mein Freund ist ja sowieso nicht deeeeer Katzenfreund und meinte immer, "die Klos werde ich nie anfassen"
aber nun muss er, und macht er auch ziemlich gut:p

Ich habe auch beim Arzt einen Toxoplasmose Test machen lassen,vllt bin ich ja sowieso schon immun, das wäre das Beste.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.136
Danie....das ist ja toll !!!!!! :d042::a010:

Und es wird ein Mädchen, da freut sich Dein Freund bestimmt ! Wollt Ihr vorher noch heiraten ? Ist jetzt in Eurer neuen Wohnung ein Kinderzimmer da ? Da gibt es ja auch noch Einiges zu Planen und zu tun.
Wenn Du Beschäftigungsverbot bekommst, dann gehts Dir aber nicht soooo toll, oder ? Mal abgesehen von der Übelkeit :(
Hoffentlich gibt sich das bald wieder !! Drücke die Daumen !

Was macht denn mein Milow ??

Wünsche Euch einen netten Sonntag weiterhin ! Komm bald wieder vorbei !

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.137
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass du wieder da bist!

Ist es denn schon sicher, dass es ein Mädchen wird? Oder hättest du lieber ein Mädchen?

Da kann ich mich mit meinem Männe ja glücklich schätzen. Katzenklo und Katzenkotze sind für ihn überhaupt kein Problem. Er mistet auch Lottis Box, auch wenn er 3 Stunden dafür braucht. Nur mit dem Blut fürs Barfen hat er ein Problem. Damit ich mit Leben. :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.138
Nee leider nicht :mrgreen:

Der Termin ist der 04.12. 2014, also noch ne gaaaaanze Weile hin. Vllt wirds sogar ein kleiner Nikolaus ^^
Wobei ich immer alles wollte, nur kein Dezemberkind, aber man kanns sich ja nicht aussuchen, hauptsache gesund (und ein Mädchen :lol: )

Huhu Danie,

das sind ja tolle Neuigkeiten :-D Dann werde ich also sozusagen Adoptiv-Oma ????
Außerdem bekomme ich zusätzlich noch im September meinen dritten Großneffen ( oder Großnichte)
und mein Neffe im Schwabenländle hat auch zugeschlagen und liefert im November Nr. 4 :lol::lol:
Es scheint ansteckend zu sein:mrgreen::mrgreen: Alle Liebe und Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
( die Übelkeit geht bald vorbei ;-))

L.G.

Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.139
Ohhh Danie wird Mami!Wie toll,herzlichen Glückwunsch!Ich hoffe auch das die Übelkeit bald vorbei ist und Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.
Schön das Du jetzt öfter wieder vorbeischauen kannst.*freu*:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.140
Oh ich danke euch allen ihr Lieben , da freu ich mich gleich nochmal so doll dass ihr euch alle freut :)

Also wir wissen noch nicht was es wird, ein Mädchen ist aber unser absoluter Wunsch (hoffentlich liest das mein evtl. Sohn später nicht:lol: ) , ist noch zu zeitig um das erfahren zu können.

Beschäftigungsverbot bekomme ich, weil ich nicht mehr schwer heben darf und nicht mit infektiöse Dinge in Berührung kommen darf ... da bin ich bei mir auf Arbeit völlig fehl am Platz.
Im Mai soll ich noch ein bisschen Büroarbeit erledigen, aber für die ganze Schwangerschaft kann sich meine Chefin das nicht leisten.

Ein Zimmer bekommt das Baby natürlich, wobei es anfangs sowieso nur mit bei uns im Schlafzimmer sein wird.
Aber du hast Recht Gabi, es gibt noch soooo viel zu planen, aber hab ja dann genug Zeit.
Heiraten werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr, aber vllt im Nächsten ?! :-D
(das hätte ich mir mal nicht träumen lassen)

Milow-Schatz gehts prächtig, er ist gesund und munter, frisst häufig mal vom Hunde-Barf mit und schafft sogar ganze Hähnchenschenkel mit Knochen ! (ist das gesund?! )

Ich gucke gleich mal ob ich wenigstens vom Handy mal ein paar Bilder posten kann, denn schließlich gehts hier ja eigentlich um Fotos und um Katzen :lol::lol:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten